The Rock and John Cena's unforgettable history: WWE Playlist

Wie verdient Dwayne Scala Johnson seine Millionen?

Letzte Woche wurde bekannt, dass der bestbezahlte Schauspieler im Jahr 2019 Dwayne Scala Johnson war, der für seine Rolle als Luke Hobbs in der Fast and the Furious-Reihe berühmt wurde. Ein großer Teil des Einkommens, das sich zum Jahresende auf 89,4 Millionen US-Dollar belief, brachte Johnson in den Filmen Fast and Furious: Show und Hobbs, Jumanji: Willkommen im Dschungel und in der TV-Serie Football Players mit.

Wir haben noch etwas anderes gelernt Das Leben des Rock Man besteht aus anstrengender Arbeit am Set.

Professionelles Wrestling

Bei Dwayne Johnson war es fast unmöglich, nicht zum Wrestling zu gehen, da er in eine Familie hineingeboren wurde, in der absolut alles gewidmet war sich zu diesem Sport. Sein Vater und Großvater Rocky Johnson und Peter Maivia sind professionelle Wrestler, seine Mutter Ata Maivia ist der Förderer ihres Mannes und seine Großmutter machte eine Karriere als Managerin in der Polynesian Pacific Pro Wrestling Promotion.

Vater nahm den kleinen Duane immer zu Trainings und Wettbewerben mit. Bereits ab dem 12. Lebensjahr begann der Junge unter Anleitung von Rocky Johnson ernsthafte Studien. Dwayne gab sein Debüt in der WWF-Arena jedoch erst 1996, als er 24 Jahre alt war, und trat unter dem Pseudonym Rocky Maivia auf.

Nicht jeder weiß, dass die Karriere eines jungen Wrestlers zunächst sehr schwierig war. Bis 1997 hatte das Publikum das Bild des richtigen Kämpfers satt, und statt Applaus hörte Johnson die Schreie sterben, Rocky, sterben! und Rocky saugt! Ein paar Wochen später riss er sich die Kniesehne und musste sich für eine Weile zurückziehen.

Wie verdient Dwayne Scala Johnson seine Millionen?

Aquaman ist nicht dasselbe. Der Filmstar wurde wegen Papas Bauch kritisiert.

Jason Momoa wurde auf Instagram für ein paar Pfunde verspottet. Die spanische Presse trat für den Schauspieler ein.

Wie verdient Dwayne Scala Johnson seine Millionen?

Millionen Dollar pro Post. Wie viel Athleten auf Instagram verdienen

Ronaldo steht an erster Stelle. Er bekommt mehr für einen Werbeposten als viele russische Fußballer in einem Jahr.

Wenn Sie zurückkehren, können wir sie dazu bringen, Sie wieder als Rocky zu akzeptieren, oder wir können aus Ihnen einen Bösen machen. Sie hassen dich sowieso, hörte Johnson während eines Telefongesprächs mit dem Promoter Vince McMahon. Die Entscheidung wurde getroffen. Als Dwayne zum Ring zurückkehrte, nahm er das Mikrofon und wandte sich inmitten des Rumpelns der Menge an das Publikum: In Ringen im ganzen Land hörte ich Rocky schreien - saugt! Ich mag viele Eigenschaften haben, aber Mist gehört nicht dazu.

Von diesem Moment an wurde er Skala und gewann später die Titel des achtfachen WWF-Meisters, des zweimaligen WCW-Meisters, des zweimaligen WWF-Interkontinentalmeisters und des fünfmaligen WWF-Teammeisters. Darüber hinaus wurde er 2000 der sechste Triple Crown-Champion und Gewinner des Battle Royale.

Seven Bucks

Johnson hat erzählt, wie er als junger Mann in Florida ankam undAuf dem Weg nach Tampa beschloss er zu überprüfen, wie viel Geld noch in seiner Brieftasche war. Er konnte nur 7 Dollar zählen.

Neben seiner brillanten Schauspielkarriere und seinem Erfolg im Wrestling hat Dwayne Johnson jetzt eine Produktionsfirma mit dem symbolischen Namen Seven Bucks, die er zusammen mit seiner Ex-Frau Dani Garcia besitzt. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Produktion von Filmen und anderen Fernsehprodukten. Seven Bucks produziert auch eine Reihe von Kleidungsstücken, Kopfhörern und anderen Waren - all dies in Zusammenarbeit mit den größten Marktteilnehmern wie Apple und Ford.

Bis heute hat das Unternehmen 8 Filme gedreht, darunter die Bewertungsbilder Rescuers Malibu, Skyscraper und Rampage sowie 8 TV-Serien.

The Rock Says ...

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts gelang es Dwayne Johnson, in die Literatur einzutauchen. Im Jahr 2000 veröffentlichte er gemeinsam mit dem Journalisten Joe Leyden ein autobiografisches Buch The Rock Says ..., das laut der New York Times zum Bestseller wurde und mehrere Wochen in der ersten Zeile der Bewertungen blieb.

Interessanterweise der Titel des Buches direkt verbunden mit Johnsons Art der Kommunikation. Während seiner Auftritte im Ring sprach Skala immer von sich selbst in der dritten Person - Skala sagt ...

Wie verdient Dwayne Scala Johnson seine Millionen?

Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt hat Bauchmuskeln?

Lassen Sie uns herausfinden, warum Leonardo DiCaprio im neuen Tarantino-Film an Gewicht zugenommen hat und Brad Pitt immer noch in Form ist.

Wohltätigkeit

Einmal brachte das Schicksal Duane zu einem krebskranken Jungen. Johnson war von seiner Geschichte so beeindruckt, dass er 2006 seine eigene Wohltätigkeitsorganisation The Rock Foundation gründete, die Kindern und Jugendlichen hilft, sich einem gesunden Lebensstil anzuschließen.

Scala beteiligt sich nicht nur aktiv an der Arbeit ihrer eigenen Stiftung, sondern ist auch Koordinator des Programms zur Früherkennung von Diabetes, Botschafter der Organisation des Amerikanischen Roten Kreuzes und Botschafter des internationalen Wohltätigkeitsfonds Make-A-Wish. Die letztere Organisation hilft todkranken Kindern, ihre Wünsche und Träume zu erfüllen.

Außerdem besucht der Schauspieler selbst häufig Kinderkrankenhäuser, um mit Kindern zu kommunizieren.

Hobbys

Wie jeder andere liebt Dwayne Johnson es, seinen Hobbys Zeit zu widmen. The Rock verbirgt nicht die Tatsache, dass er ein großer Fan von Autos ist und viel Geld dafür ausgeben kann.

Duane kaufte sein erstes Ford-Auto im Alter von 15 Jahren für nur 40 US-Dollar, und jetzt hat seine Fahrzeugflotte bereits 10 Luxusautos. Dazu gehören der Chevrolet Chevelle, der exklusive Ferrari LaFerrari, der maßgeschneiderte Ford F-150, der Cadillac Escalade und vieles mehr.

Außerdem ist Dwayne ein großer Tierliebhaber. Oft finden Sie im Internet Fotos von Johnson mit Hunden oder Pferden. Er besitzt sogar einen kleinen Viehzüchtereine Lebensmittelfarm in Virginia. Und zu Hause zieht er zwei französische Bulldoggen auf - Brutus und Hobbs.

3 Weitere Dinge, die Sie möglicherweise nicht über Dwayne Johnson wissen

  • Ein generisches polynesisches Tattoo in den Traditionen der samoanischen Kultur zeigt den Körper des Felsens, der eine Lebensgeschichte und persönliche Werte enthält.
  • Dwayne Johnson hat einen Bachelor of Science in Kriminologie und Physiologie.
  • The Rock ist ein guter Freund von Arnold Schwarzenegger.
Wie verdient Dwayne Scala Johnson seine Millionen?

Für die Rolle aufgepumpt. 7 Schauspieler, die vor dem Filmen hart trainiert haben

Für Filmstars kostete der perfekte Torso auf dem Bildschirm Stunden Training.

Raw: John Cena calls out The Rock and issues a WrestleMania

Vorherigen post Andy Ruiz Phänomen. Weltmeister, der aussieht wie ein Burger-Typ
Nächster beitrag Top 7 der schönsten Sportwagen aller Zeiten

Dwayne Johnson The Rock Lifestyle [UPDATED September 2020]

How does Dwayne Scala Johnson make his millions?

Last week it became known that in 2019 the highest paid actor was Dwayne Scala Johnson, who became famous for his role as Luke Hobbs in the Fast and the Furious franchise. A huge part of the income, which at the end of the year amounted to $ 89.4 million, Johnson brought filming in the films Fast and Furious: Show and Hobbs, Jumanji: Welcome to the Jungle and the series Football Players.

We learned what else, besides exhausting work on the set, the life of the Rock Man consists.

Professional wrestling

Not going to wrestling in the case of Dwayne Johnson was almost impossible, because he was born into a family where absolutely everything was dedicated yourself to this sport. His father and grandfather, Rocky Johnson and Peter Maivia, are professional wrestlers, his mother, Ata Maivia, is the promoter of her husband, and his grandmother made a career as a manager in the Polynesian Pacific Pro Wrestling promotion.

Father always took little Duane with him to trainings and competitions. Already from the age of 12, the boy began serious studies under the guidance of Rocky Johnson. However, Dwayne made his debut on the WWF arena only in 1996, when he was 24, and performed under the pseudonym Rocky Maivia.

Not everyone knows that the career of a young wrestler was very difficult at first. By 1997, the audience was tired of the image of the right fighter, and instead of applause, Johnson heard the screams Die, Rocky, die! and Rocky sucks !. A couple of weeks later, he tore his knee tendon and was forced to retire for a while.

How does Dwayne Scala Johnson make his millions?

Aquaman is not the same. The movie star was criticized for his daddy's belly

Jason Momoa was ridiculed on Instagram for a couple of extra pounds. The Spanish press stood up for the actor.

How does Dwayne Scala Johnson make his millions?

Million dollars per post. How much do athletes earn on Instagram

Ronaldo comes first. He gets more for an advertising post than many Russian footballers in a year.

When you return, we can make them accept you as Rocky again, or we can make a bad guy out of you. They hate you anyway, is what Johnson heard during a phone call with promoter Vince McMahon. The decision was taken. Returning to the ring, Dwayne picked up the microphone and, amid the rumble of the crowd, addressed the audience: In rings all over the country I heard Rocky shouting - sucks !. I may have many characteristics, but crap isn't one of them.

From that moment on he became Skala and later won the titles of eight-time WWF champion, two-time WCW champion, two-time intercontinental WWF champion and five-time WWF Tag Team Champion. In addition, he became the sixth Triple Crown champion and winner of the Battle Royale in 2000.

Seven Bucks

Johnson has recounted how he once arrived in Florida as a young man andon the way to Tampa, he decided to check how much money was left in his wallet. He could only count $ 7.

Now, in addition to a brilliant acting career and success in wrestling, Dwayne Johnson has a production company with the symbolic name Seven Bucks, which he owns together with his ex-wife Dani Garcia. The company is mainly engaged in the production of films and other television products. Seven Bucks also produces a line of clothing, headphones and other goods - all this in partnership with major market players such as Apple and Ford.

To date, the company has shot 8 films, including the rating pictures Rescuers Malibu, Skyscraper and Rampage, as well as 8 TV series.

The Rock Says ...

By the beginning of the XXI century, Dwayne Johnson managed to plunge into literature. In 2000, he co-authored the autobiographical book The Rock Says ... with journalist Joe Leyden, which became a bestseller according to The New York Times and stayed on the first line of the rankings for several weeks.

Interestingly, the title of the book directly associated with Johnson's manner of communication. During his performances in the ring, Skala always spoke of himself in the third person - Skala speaks….

How does Dwayne Scala Johnson make his millions?

Once upon a time in ... Hollywood. Why is DiCaprio with a belly, and Pitt has abs?

Understanding why Leonardo DiCaprio gained weight in the new Tarantino film, and Brad Pitt is still in shape.

Charity

Once the fate brought Duane to a boy with cancer. Johnson was so impressed by his story that in 2006 he created his own charity, The Rock Foundation, which helps children and teenagers to join a healthy lifestyle.

In addition to actively participating in the work of its own foundation, Scala is the coordinator of the early detection of diabetes program, the ambassador of the American Red Cross organization and the ambassador of the international charity fund Make-A-Wish. The latter organization helps terminally ill children fulfill their desires and dreams.

In addition, the actor himself often visits children's hospitals to communicate with children.

Hobbies

Like anyone, Dwayne Johnson loves to devote time to his hobbies. The Rock does not hide the fact that he is a big fan of cars and can spend a lot of money on them.

Duane bought his first Ford car at the age of 15 for only $ 40, and now his car fleet already has 10 luxury cars. These include the Chevrolet Chevelle, the exclusive Ferrari LaFerrari, the bespoke Ford F-150, the Cadillac Escalade, and more.

Besides, Dwayne is a big animal lover. You can often find pictures of Johnson with dogs or horses on the Internet. He even owns a small livestock breedera food farm located in Virginia. And at home he brings up two French bulldogs - Brutus and Hobbs.

3 More Things You May Not Know About Dwayne Johnson

  • A generic Polynesian tattoo in the traditions of Samoan culture flaunts on the body of the Rock, which contains a life story and personal values.
  • Dwayne Johnson holds a BS in Criminology and Physiology.
  • The Rock is a good friend of Arnold Schwarzenegger.
How does Dwayne Scala Johnson make his millions?

Pumped up for the role. 7 actors who trained hard before filming

For any movie star, the perfect torso on screen cost hours of training.

Rocky Johnson, Legendary Wrestler and Dwayne Johnson's Father, Dead at 75

Previous Post Andy Ruiz Phenomenon. World champion who looks like a burger guy
Next Post Top 7 most beautiful sports cars of all time