Wie verlieren koreanische Frauen Gewicht? Die Geheimnisse der Schlankheit asiatischer Mädchen

Man kann nur koreanische Mädchen beneiden - sie essen und werden nicht fett. Wenn man in Korea spazieren geht, trifft man selten dicke Leute. Was ist das Geheimnis der Harmonie: Genetik, eine spezielle Diät oder harte Arbeit an sich selbst?

Koreanische Prominente sind fit und schlank. Sie arbeiten hart, um ihr schönes Aussehen zu erhalten. Zum Beispiel glaubt die Schauspielerin Ha Ji Won, dass die Kombination von Cardio- und Krafttraining wesentlich ist, um den perfekten Körper zu erreichen. Aber die Koreaner haben noch ein paar Geheimnisse.

Backwaren und Gemüse

Die koreanische Küche ist scharf und abwechslungsreich. Hauptgerichte sind Reis, Nudeln, Suppen und Snacks. Koreaner versuchen, die Aufnahme von verarbeiteten, fettigen oder zuckerhaltigen Lebensmitteln zu minimieren, und sie verwenden beim Kochen nicht viel Fett. Sie bevorzugen gebackene Lebensmittel.

Es gibt viel Gemüse am Tisch - ihre Mahlzeiten sind normalerweise reich an Ballaststoffen, was die Verdauung unterstützt. Interessanterweise essen Koreaner kaum Brot. Darüber hinaus gibt es kein traditionelles Frühstück, aber die erste Mahlzeit sollte nahrhaft und zufriedenstellend sein. Meistens besteht das Frühstück aus Suppe und Gemüse.

Wie verlieren koreanische Frauen Gewicht? Die Geheimnisse der Schlankheit asiatischer Mädchen

Was essen französische Frauen und warum sind sie so dünn?

Wie man im Land der Croissants und fetthaltigen Lebensmittel schlank bleibt.

Fahrräder statt Taxis

Tägliche Spaziergänge sind großartig für den Körper. Koreaner lieben es, durch die Stadt zu laufen. In den meisten Fällen ist es einfacher, irgendwohin zu gehen, als ein Taxi zu rufen.

Fitnessarmbänder und Fitnessuhren sind in Korea sehr beliebt, um den Gesundheitszustand zu verfolgen: Sie zählen Schritte, analysieren die zurückgelegte Strecke und bestimmen die Herzfrequenz. Sie verfügen aber auch über eine gut ausgebaute Fahrradinfrastruktur. Fast im ganzen Land wurde ein Netz moderner Radwege aufgebaut. Und viele Mädchen fahren in ihrer Freizeit lieber Rad. Dies ist sowohl interessant als auch sehr nützlich!

Wie verlieren koreanische Frauen Gewicht? Die Geheimnisse der Schlankheit asiatischer Mädchen

Foto: istockphoto.com

Richtig Süßigkeiten

In Korea sind Schokolade, Gebäck und Kuchen nicht so beliebt wie unsere. Koreanische Frauen gönnen sich lieber Obst oder Gelee, wo es nicht viel Zucker gibt. Vergessen wir nicht, dass Süßigkeiten in vielerlei Hinsicht zu Übergewicht führen. Nach dem Beispiel koreanischer Mädchen ist es daher besser, sie von Ihrer Ernährung auszuschließen.

Wie verlieren koreanische Frauen Gewicht? Die Geheimnisse der Schlankheit asiatischer Mädchen

Wie man weniger Zucker isst und wie man Süßigkeiten ersetzt?

Deshalb sehnen Sie sich nach Süßigkeiten und was Sie essen sollten, um Versuchungen zu widerstehen.

Alternatives Fast Food

Fast Food ist ein weiteres Problem im Kampf gegen Fettleibigkeit, aber koreanische Frauen leisten damit hervorragende Arbeit. In Korea gibt es genügend Fast-Food-Betriebe, die bei einem jungen Publikum gefragt sind. Es gibt aber auch gesunde Alternativen - Gimbap und Reisröllchen. Kimbap istReisbrötchen mit verschiedenen Gemüse und Fleisch. Es sieht aus wie eine Sushi-Rolle nur auf Koreanisch und ohne rohen Fisch.

Wie verlieren koreanische Frauen Gewicht? Die Geheimnisse der Schlankheit asiatischer Mädchen

Foto: istockphoto.com

Milchfreie Lebensmittel

In Korea gibt es Produkte aus Milch tierischen Ursprungs. Sie können Kefir, Hüttenkäse und Käse in den Regalen finden, aber sie sind nicht sehr gefragt. Wie zum Beispiel in Russland oder Weißrussland. Wenn Sie Milch von der Ernährung ausschließen (zumindest innerhalb angemessener Grenzen), können Sie ein paar Pfunde mehr entfernen und bei Laktoseintoleranz eine klare Haut bekommen.

Wie verlieren koreanische Frauen Gewicht? Die Geheimnisse der Schlankheit asiatischer Mädchen

Was passiert mit dem Körper, wenn Sie Milchprodukte für einen Monat aufgeben?

Das Experiment hat sowohl Unterstützer als auch leidenschaftliche Gegner. Jeder hat seine eigenen Argumente.

Wasser zu den Mahlzeiten

Koreanische Mädchen trinken neben Tee und Kaffee viel Wasser. Dies wirkt sich nur positiv auf ihre Schönheit, Schlankheit und Gesundheit aus. Im Allgemeinen stoßen Sie bei verschiedenen Diäten häufig auf die Meinung, dass Sie mehr Wasser trinken müssen. Idealerweise immer noch. Und koreanische Frauen befolgen diese Tipps. Sie haben immer sauberes Trinkwasser auf ihren Tischen während der Mahlzeiten. Achten Sie darauf und nehmen Sie ein Beispiel!

Vorherigen post Wie Protein-Shakes funktionieren und lohnt es sich überhaupt zu trinken
Nächster beitrag Es gibt alles und es ist nicht möglich, fett zu werden. Wissenschaftler haben das Gen für Dünnheit gefunden

14 Reasons Korean Women Don't Get Fat [Korean Diet Secrets]

How do Korean women lose weight? The secrets of slimness of Asian girls

One can only envy Korean girls - they eat and don't get fat. Walking in Korea, you rarely meet fat people. What is the secret of harmony: genetics, a special diet, or hard work you need to yourself?

Korean celebrities are smart and slim. They work hard to maintain their beautiful appearance. For example, actress Ha Ji Won believes combining cardio and strength training is essential to achieving the perfect body. But the Koreans have a couple more secrets.

Baked foods and vegetables

Korean cuisine is spicy and varied. Main dishes are rice, noodles, soups and snacks. Koreans try to minimize their intake of processed, fatty or sugary foods, and they don't use a lot of fat in cooking, preferring baked foods.

There are a lot of vegetables at the table - their meals are usually rich in fiber, which helps digestion. Interestingly, Koreans hardly ever eat bread. In addition, they do not have a traditional breakfast, but the first meal should be nutritious and satisfying. Most often breakfast consists of soup and vegetables.

How do Korean women lose weight? The secrets of slimness of Asian girls

What do French women eat and why are they so skinny?

How to stay slim in the land of croissants and fatty foods.

Bicycles instead of taxis

Daily walks are great for the body. Koreans love to walk around the city. In most cases, it is easier to walk somewhere than to call a taxi.

Fitness bracelets and fitness watches are very popular in Korea that track health status: they count steps, analyze the distance traveled and determine the heart rate. But they also have a well-developed cycling infrastructure. A network of modern cycle paths has been built almost throughout the country. And many girls prefer cycling in their free time. This is both interesting and very useful!

How do Korean women lose weight? The secrets of slimness of Asian girls

Photo: istockphoto.com

Correct sweets

In Korea, chocolate, pastries and cakes are not as popular as ours. Korean women prefer to indulge themselves with fruit or jelly, where there is not much sugar. Let's not forget that sweets in many ways give rise to excess weight, so, following the example of Korean girls, it is better to exclude them from your diet.

How do Korean women lose weight? The secrets of slimness of Asian girls

How to eat less sugar and how to replace sweets?

Here's why you crave sweets and what to eat to resist temptations.

Alternative fast food

Fast food is another problem in the fight against obesity, but Korean women do an excellent job with it. There are enough fast food establishments in Korea, and they are in demand with a young audience. But there are also healthy alternatives - gimbap and rice rolls. Kimbap isrice roll with various vegetables and meat. It looks like a sushi roll only in Korean and without raw fish.

How do Korean women lose weight? The secrets of slimness of Asian girls

Photo: istockphoto.com

Dairy-free food

There are products from milk of animal origin in Korea. You can find kefir, cottage cheese, cheeses on store shelves, but they are not in great demand. As, for example, in Russia or Belarus. If you exclude milk from the diet (at least within reasonable limits), then you can remove a few extra pounds and get clear skin if you have lactose intolerance.

How do Korean women lose weight? The secrets of slimness of Asian girls

What happens to the body if you give up dairy products for a month

The experiment has both supporters and ardent opponents. Everyone has their own arguments.

Water with meals

Korean girls drink a lot of water in addition to tea and coffee. This has only a positive effect on their beauty, slimness and health. In general, in various diets you often come across the opinion that you need to drink more water. Ideally still. And Korean women follow these tips. They always have clean drinking water on their tables during meals. Be sure to pay attention to this and take an example!

Why Asians Are Slimmer (9 Weight Loss Tips) | Joanna Soh

Previous Post How protein shakes work and is it worth drinking at all
Next Post There is everything and it is not possible to get fat. Scientists have found the gene for thinness