Adele - Total erschlankt bei der Hochzeit ihres besten Freundes

Wie hat die Sängerin Adele 40 kg abgenommen? Sie hat es für ihren Sohn getan

Fans lieben die britische Sängerin Adele für ihre bezaubernde starke Stimme, die bis ins Mark reicht. Und jetzt begannen außerdem alle, ihre neue Figur zu bewundern. Das Mädchen war ihr ganzes Leben im Körper und es scheint, dass dies sie überhaupt nicht störte. Aber vor ein paar Monaten beschloss sie, sich umzuziehen und begann abzunehmen. Wir sagen Ihnen, was der Grund war und wie die Künstlerin 40 Kilogramm loswerden konnte.

Warum hat Adele beschlossen, Gewicht zu verlieren?

Ruhm kam 2008 zur Sängerin und sie wurde fast sofort kategorisch schützen ihre nicht standardmäßigen Formen. Selbst bei der Unterzeichnung von Verträgen wusste jeder im Musikgeschäft, dass jemand, der es wagte zu sagen, dass ich abnehmen musste, definitiv nicht mit mir zusammenarbeiten würde. Ich bin kein Produkt, niemand wird mich dazu bringen. Mein Gewicht hat nichts mit meiner Karriere zu tun - erklärte Adele kühn.

Im vergangenen Herbst veränderte sie jedoch ihr Leben drastisch und stellte kürzlich das Ergebnis einer kolossalen Arbeit öffentlich zur Schau. Das letzte Foto auf Instagram zeigt, wie sehr sich die Figur des Sängers verändert hat. Was hat sie dazu gebracht, ihre Meinung zu ändern? -embed = "B_1VGc5AsoZ">

Wie hat die Sängerin Adele 40 kg abgenommen? Sie hat es für ihren Sohn getan

Talent ist wichtiger als Taillenumfang. Melissa McCarthy eroberte die Welt des Kinos ohne Modellfigur

Journalisten machten sich über die Hollywood-Schauspielerin lustig, aber sie erzielte immer noch Erfolg. Und jetzt habe ich auch abgenommen.

Natürlich hat das nichts mit einer Karriere zu tun. Jedem, aber Adele muss sich nicht über den Mangel an Nachfrage, Popularität und Anerkennung beschweren. Der Sänger hatte keine Komplexe über zusätzliche Pfund. Adele selbst hat noch nicht öffentlich über das Thema Abnehmen gesprochen, aber die britische Presse hat bereits durch Quellen herausgefunden, die das Mädchen zu einem solchen Schritt gebracht haben.

Jetzt ist das Wichtigste im Leben der Sängerin ihr siebenjähriger Sohn Angelo, und Adele hat ihretwegen sein Image verändert Leben. Jeder sieht nur die Transformation der Figur, aber tatsächlich ist dort alles viel komplizierter. Ihre Gesundheit verschlechterte sich und sie erkannte, dass etwas geändert werden musste. Sie will für ihren Sohn gesund bleiben. Adele konzentriert sich darauf, ihre Gesundheit zu verbessern und ihren Körper korrekter zu behandeln. Es ging überhaupt nicht darum, Gewicht zu verlieren, es war nur ein zusätzlicher Effekt, nachdem sie den Alkohol reduziert und angefangen hatte, richtig zu essen. Sie freut sich aber auch über die Transformation ihrer Figur. Sie wurde selbstbewusster, begann sich anders zu kleiden und sieht im Allgemeinen glücklicher aus als zuvor. “The People zitierte eine anonyme Quelle mit den Worten.

Es ist davon auszugehen, dass das neue Erscheinungsbild Adele hilft, mit den Erfahrungen in ihrem persönlichen Leben fertig zu werden: Vor einem Jahr hat sie sich von ihrem Ehemann getrennt. Sie sagen, dass der Künstler diese schwierige Phase bereits überwunden und Harmonie gefunden hat. Musik hilft ihr wie immer dabei: baldDas Laster sollte der Öffentlichkeit neue Songs präsentieren.

Wie hat die Sängerin Adele 40 kg abgenommen? Sie hat es für ihren Sohn getan

Durchbrüche in der Sportwissenschaft, die Ihnen helfen, effektiv zu trainieren

Einige der Songs Sie werden Ihre übliche Vorstellung von Fitness zerstören.

Wie hat Adele es geschafft, 40 Kilogramm zu verlieren?

Die ersten Berichte, dass Adele ihre Ernährung geändert und angefangen hat, hart zu trainieren, erschienen im Sommer 2019. Sie hat es schon einmal gemacht, aber die Simulatoren haben sie gelangweilt. Meistens grunze ich nur, Training macht mir keine Freude, sagte sie 2016. Aber selbst dann war der Stern für ihren Sohn viel bereit: Sie reduzierte den Zuckerkonsum und hörte mit dem Rauchen auf. Ich liebte es zu rauchen, aber wenn ich an einer durch Rauchen verursachten Krankheit starb, würde dies meinem Sohn das Herz brechen. Überhaupt nicht cool.

Etwa zur gleichen Zeit traf Adele ein modisches Sirtfood Diät, die wir bereits bei der Meisterschaft ausführlich beschrieben haben. Es ist ein Ernährungsprogramm, das sich auf Lebensmittel konzentriert, die die Sirtuinproduktion des Körpers aktivieren. Sie regulieren den Alterungsprozess, beschleunigen den Stoffwechsel, verbrennen Fett und unterdrücken den Appetit. Sie müssen bei einer solchen Diät nicht verhungern, Sie können sogar Rotwein trinken und dunkle Schokolade essen, und dies wirkt sich positiv auf den Zustand des Nervensystems aus.

Wie hat die Sängerin Adele 40 kg abgenommen? Sie hat es für ihren Sohn getan

Abnehmen ohne hungrig zu sein. Wie die Sirtfood-Diät funktioniert

Sängerin Adele, Pippa Middleton und sogar Prinz Harry haben mit diesem Ansatz abgenommen.

Adele hat in den vergangenen Jahren wirklich etwas abgenommen, weil 2008- m sie war eine echte pralle! Aber offensichtlich hat sie sich erst 2019 ernsthaft an die Arbeit gemacht, und jetzt hat der Gesamtgewichtsverlust bereits 40 kg erreicht.

Ich glaube nicht, dass sie wirklich gerne trainiert, aber sie hat ihren Lebensstil geändert. Sie trainiert, aber 90% ihres Gewichtsverlusts ist eine Diät, die ihr hilft, Gewicht zu verlieren. Die erste Woche war besonders angespannt, als man grüne Säfte trinken und nur 1000 Kalorien pro Tag verbrauchen musste. Jetzt sieht sie nicht dünn aus, sondern wunderschön! - sagt die ehemalige Trainerin Adele Camila Goodies.

Zusätzlich zur richtigen Ernährung begann Adele hart zu trainieren. Sie traf Goodies vor ein paar Jahren in Los Angeles, als sie bei der Frau von Robin Williams und der besten Freundin der Sängerin, Aida, studierte. Das Mädchen trat dem Unterricht bei und engagierte sich nach und nach.

Als sie zum ersten Mal zum Training kam, war ich wusste nicht, wer sie war. Später dachte ich, dass sie wie Adele aussah. Sie hat ihren Lebensstil komplett geändert - sagt Camila.

Adele umgeht Fitnessstudios und trainiert lieber zu Hause. Gerüchten zufolge helfen ihr berühmte Trainer dabei: Joe Weeks und Dalton Wong. Das erste ist berühmt für sein 15-minütiges Training und die Tatsache, dass es während der Epidemie tägliche Online-Kurse für alle auf Y durchführtouTube. Dalton arbeitet auch mit einer anderen Freundin von Adele, Jennifer Lawrence, zusammen. Adele arbeitet heimlich mit diesen beiden Trainern. Sie hat in den letzten sechs Monaten beeindruckende Fortschritte gemacht, und dies kann nicht übersehen werden “, zitiert die Quelle Cosmopolitain.

Wie hat die Sängerin Adele 40 kg abgenommen? Sie hat es für ihren Sohn getan

Express-Training zu Hause Bedingungen. Fünf Workouts von einem Fitnesstrainer

Fitnessstar Kayla Itsines sagt, dass sie überall durchgeführt werden können.

US Weekly berichtet, dass Adele dreimal pro Stunde trainiert in der Woche. Der Unterricht umfasst Cardio, Zirkeltraining und Pilates. Sie zieht auch gerne Hanteln. Sie hat ein Programm gefunden, das zu ihr passt, und sie arbeitet immer mehr gerne “, heißt es in der Quelle

Adeles Verwandlung wurde zum ersten Mal im Herbst bemerkt, als sie ein Foto mit der Überschrift veröffentlichte: Ich habe geweint, aber jetzt schwitze ich. Es scheint, dass das Leben der Künstlerin jetzt mit neuen Farben funkelte und sie bereit für neue Errungenschaften wurde. Sie hat bereits eines erreicht - sie hat gezeigt, dass es nie zu spät ist, auf sich selbst aufzupassen, und dass Sie mit der richtigen Motivation viel erreichen können.

Nach beeindruckenden Figur-Pics: Darum wollte Adele abnehmen

Vorherigen post Sport half einem beliebten Blogger aus Depressionen. Ana Delias motivierende Geschichte
Nächster beitrag Wie man weniger isst und nicht hungrig ist. 10 Tricks, um dein Gehirn auszutricksen

Kyle Richards' Transformation Is Turning Heads

How did the singer Adele manage to lose 40 kg? She did it for her son

Fans love the British singer Adele for her enchanting strong voice that penetrates to the core. And now, in addition, everyone began to admire her new fit figure. The girl has been in the body all her life, and it seems that this did not bother her at all. But a few months ago, she decided to change and began to lose weight. We tell you what was the reason and how the artist was able to get rid of 40 kilograms.

Why did Adele decide to lose weight?

Glory came to the singer in 2008, and she almost immediately became categorical protect their non-standard forms. Even when the contracts were signed, everyone in the music business knew that if someone dared to say that I needed to lose weight, they would definitely not work with me. I am not a product, no one will turn me into it. My weight has nothing to do with my career, - Adele boldly declared.

However, last fall, she still drastically changed her life, and recently put the result of colossal work on public display. The last photo on Instagram shows how the singer's figure has been greatly transformed. What made her change her mind?

How did the singer Adele manage to lose 40 kg? She did it for her son

Talent is more important than waist size. Melissa McCarthy conquered the world of cinema without a model figure

Journalists made fun of the Hollywood actress, but she still achieved success. And now I've also lost weight.

Naturally, it has nothing to do with a career. To anyone, but Adele does not have to complain about the lack of demand, popularity and recognition. The singer did not have any complexes about extra pounds. Adele herself has not yet spoken publicly on the topic of losing weight, but the British press has already found out through sources that pushed the girl to such a step.

Now the most important thing in the singer's life is her seven-year-old son Angelo, and for his sake Adele changed her image life. Everyone sees only the transformation of the figure, but, in fact, everything is much more complicated there. Her health worsened, and she realized that something needed to be changed. She wants to stay healthy for her son. Adele focuses on improving her health, treating her body more correctly. It was not at all about losing weight, it was only an additional effect after she cut down on alcohol and began to eat right. But she is also pleased with the transformation of her figure. She has become more confident, began to dress differently and generally looks happier than before, ”The People quoted an anonymous source as saying.

It can be assumed that the new appearance helps Adele to cope with the experiences in her personal life: a year ago she broke up with her husband. They say that now the artist has already overcome this difficult stage and found harmony. As always, music helps her in this: soonthe vice should present new songs to the public.

How did the singer Adele manage to lose 40 kg? She did it for her son

Breakthroughs in sports science that will help you train effectively

Some of the them will destroy your usual idea of ​​fitness.

How did Adele manage to lose 40 kilograms?

The first reports that Adele changed her diet plan and began to train hard appeared in the summer 2019. She did it before, but the simulators made her bored. Basically, I just grunt, training does not give me pleasure, '' she said in 2016. But even then, the star was ready for a lot for the sake of her son: she reduced sugar consumption, quit smoking. I loved to smoke, but if I died of an illness caused by smoking, it would break my son's heart. Not cool at all.

Around the same time, Adele met a fashionable sirtfood diet, which we have already described in detail at the Championship. It is a nutritional program that focuses on foods that activate the body's production of sirtuins. They regulate the aging process, speed up metabolism, burn fat and suppress appetite. You don't have to starve on such a diet, you can even drink red wine and eat dark chocolate, and it has a positive effect on the state of the nervous system.

How did the singer Adele manage to lose 40 kg? She did it for her son

Lose weight without feeling hungry. How the sirtfood diet works

Singer Adele, Pippa Middleton and even Prince Harry have lost weight with this approach.

Adele has really lost some weight in previous years, because in 2008- m she was a real plump! But, obviously, she got down to business seriously only in 2019, and now the total weight loss has already reached 40 kg.

I don't think she really likes to work out, but she changed her lifestyle. She works out, but 90% of her weight loss is a diet that helps her lose weight. The first week was especially tense, when you have to drink green juices and consume only 1000 calories per day. Now she looks not thin, but gorgeous! - says former trainer Adele Camila Goudis.

In addition to proper nutrition, Adele began to train hard. She met Goodies a couple of years ago in Los Angeles, when she was studying with the wife of Robin Williams and the singer's best friend Aida. The girl joined the classes and gradually got involved.

When she first came to the training, I didn't know who she was. Later I thought that she looked like Adele. She completely changed her lifestyle, - says Camila.

Adele bypasses gyms, preferring to work out at home. According to rumors, famous trainers help her in this: Joe Weeks and Dalton Wong. The first is famous for its 15-minute workouts and the fact that during the epidemic, it conducts daily online classes for everyone on YouTube. Dalton also works with another friend of Adele, Jennifer Lawrence. Adele works in secret with these two coaches. She has made impressive progress over the past six months, and this cannot be overlooked, - quotes the source Cosmopolitain.

How did the singer Adele manage to lose 40 kg? She did it for her son

Express workout at home conditions. Five Workouts From A Fitness Trainer

Fitness star Kayla Itsines says they can be done anywhere.

US Weekly reports that Adele works out three hours per hour in Week. Classes include cardio, circuit training, and Pilates. She also likes to pull dumbbells. She found a program that suits her, and she enjoys working more and more, ”the source says.

Adele's transformation was first noticed in the fall, when she posted a photo with the caption: I used to cry, but now I sweat. It seems that now the artist's life has sparkled with new colors and she became ready for new achievements. She has already achieved one thing - she has shown that it is never too late to start taking care of yourself, and that with proper motivation, you can achieve a lot.

The Queen of boxing. 11th English new book. Unit 2 prose

Previous Post Sports helped a popular blogger out of depression. Ana Delia's Motivating Story
Next Post How to eat less and not be hungry. 10 tricks to trick your brain