Wie Beckham Inter Miami gekauft hat und was die Fans nach seinem MLS-Debüt erwartet

Als die Welt noch nichts über die Fähigkeiten von Cristiano Ronaldo und Lionel Messi wusste, verursachte David Beckham in großen Stadien stehende Ovationen. Dieser Mann verwandelte nicht nur Fußball mit technischem Spiel, sondern gab ihm auch Stil. Beckham war der erste Fußballer, der seinen Namen zu einer Berühmtheit im Showbusiness machte. Und kürzlich gab sein eigener Verein, Inter Miami, sein Debüt in der MLS. Hier ist, wie der Engländer es geschafft hat, sich in der American Football League zu deklarieren und was die Fans des Vereins in naher Zukunft erwartet.

Was hat Beckham vor dem Kauf von Inter Miami getan?

Zusätzlich zum Spiel auf dem Feld spielte David immer interessiert am Showbusiness. Laut den meisten Fußballfans war es die Ehe mit Victoria Adams, der Sängerin der Popgruppe Spice Girls, die Beckham den Weg zum Teppich gesellschaftlicher Ereignisse ebnete.

Die glückliche Gewerkschaft hatte auch Gegner. Zum Beispiel der Cheftrainer von Manchester United, Alex Ferguson.

Nach seinem Wechsel zu Real Madrid im Jahr 2003 wurde der Name des Ex-Fußballers zur Marke. Der Engländer trat in Werbespots auf, machte Fotos für Titelseiten von Magazinen und baute einen Ruf als echter Star auf. Im selben Jahr unterzeichnete Beckham einen lebenslangen Vertrag über 160,8 Millionen US-Dollar mit adidas.

2007 flog David in die USA, um die Los Angeles Galaxy zu repräsentieren. Dann setzte sich der Athlet mit Werbung auseinander. Darauf konnte er jede Stunde zweitausend Dollar verdienen. Welche Marken Beckham nicht bewarb: von Samsung und The Walt Disney Company bis zu Pepsi und Burger King. Übrigens hat David im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Marke H & M seine eigene Modelinie auf den Markt gebracht.

Viele denken vielleicht, dass der Ex-Fußballer nur Geld um sich herum gesehen hat. Aber das ist nicht so. Er gibt immer noch viel Geld für wohltätige Zwecke aus. Und als er für die französische PSG sprach, weigerte sich der Engländer völlig, Gebühren zu zahlen.

Wie Beckham Inter Miami gekauft hat und was die Fans nach seinem MLS-Debüt erwartet

Kamera, Motor! Sportstars in der Werbung für berühmte Marken

Ronaldo bringt den Japanern das Lächeln bei, Ovechkin spielt einen Spion und Beckham versucht, mit Kevin Hart im selben Haus zu leben.

Wie Beckham Inter Miami gekauft hat und was die Fans nach seinem MLS-Debüt erwartet

Die Aktionen der Athleten, die uns berührt haben

Beckham begleitet die Kinder zur Schule, Djokovic teilt sich einen Regenschirm mit einem Bolboy und Teamkollegen unterstützen Casillas.

Einführung eines Athleten in die MLS

Wenn ein Fußballspieler seine Karriere beendet, versucht er sich fast immer im Beruf eines Trainers. David ging jedoch noch weiter. Er wurde Eigentümer des amerikanischen Clubs Inter Miami.

Als der Engländer 2013 seinen Rücktritt ankündigte In diesem Jahr führte MLS Gespräche mit Beckhams Beratern über eine mögliche Übernahme des Franchise. ausDer ursprüngliche Vertrag des Athleten, der 2007 mit der Liga unterzeichnet wurde, beinhaltete die Option, ein neues Liga-Franchise zu einem reduzierten Preis von 25 Millionen US-Dollar zu erwerben.

Die großen Pläne von Miami Beckham United

Im Februar 2014, MLS gab bekannt, dass Beckham einen Optionsvertrag verwendet hatte. Die Geschäftspartner des Ex-Fußballers sind der bolivianische Milliardär Marcelo Klaure und der britische Produzent Simon Fuller. Ihre Investmentgruppe heißt Miami Beckham United.

Das Unternehmen macht bereits ehrgeizige Pläne für die Zukunft ... Sie wird einen hochmodernen Komplex Miami Freedom Park bauen. Die Unternehmer wollen dort Dutzende von Naturakademiefeldern schaffen, die allen Bewohnern und Besuchern des Staates zugänglich sind. Darüber hinaus wird der Park ein Hotel, Restaurants, Cafés, ein Einkaufszentrum und ein neues Stadion beherbergen.

Die ungefähren Kosten für alles, was geplant ist, betragen ungefähr eine Milliarde Dollar. Und das ohne auf das Inter Miami-Team selbst zu zählen: Spieler, Trainerstab und Manager. Es scheint, dass Beckhams Verein in Pink und Schwarz dazu verdammt ist, der modischste in der Liga zu werden.

Übrigens war Beckham beim Inter-Debüt-Match in einem Anzug, der vom Purple Label auf Bestellung angefertigt wurde. Dies ist die prestigeträchtige Linie von Ralph Lauren. Der Designer nähte einen schwarzen Anzug aus italienischer Gabardine mit dem Club-Logo für Bex. Der Buchstabe M zeigt auch die Krawatte

Wie Beckham Inter Miami gekauft hat und was die Fans nach seinem MLS-Debüt erwartet

In Erinnerung an Peter Lindbergh. Sportstars durch die Linse des legendären Fotografen

Beckham auf einem Fahrrad und Zidane in einer Werbung für eine Schweizer Uhr.

Wie Beckham Inter Miami gekauft hat und was die Fans nach seinem MLS-Debüt erwartet

Auf den Spuren von Basta. Warum kaufen Stars Sportvereine?

Tatsächlich haben Elton John, Robbie Williams und LeBron James dies bereits getan.

Himmelhohe Transfers: Wer kann dem Verein beitreten? Beckham?

Lionel Messi, Neymar, Usain Bolt, Serena Williams, Mark Anthony, Tom Brady, Jennifer Lopez, Will Smith und Jay Z haben Beckham in einem Glückwunschvideo zu Ehren des Kaufs des Clubs unterstützt. Trotz der Tatsache, dass das Team erst in der nächsten Saison auftreten wird, hat Inter Miami bereits mehr als 250.000 Follower auf Instagram.

Es gibt viele Gerüchte über zukünftige Transfers. Auf der Shortlist stehen so starke Spieler wie Antoine Griezmann, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi. Übrigens hat der Juventus-Stürmer bereits über eine mögliche Karriere in Übersee gesprochen.

Stellen Sie sich vor, welche Geschichte alle Fußballfans erwartet, wenn Messi und Ronaldo in naher Zukunft Teamkollegen werden.

Wie die neue aussehen wird Inter Miami Stadion?

Jetzt hat die Mannschaft von David Beckham bereits mehrere Spiele in der Meisterschaft bestritten. Bisher finden jedoch alle Treffen im temporären Stadion statt. Bis 2022 plant das Management des Clubs die Eröffnung einer eigenen Arena mit 25.000 Sitzplätzen. Es ist geplant, eine Infrastruktur zu entwickeln, damit dies möglich isto Zeit mit der ganzen Familie verbringen.

Das Design des Stadions wurde im April letzten Jahres vorgestellt - es war eine ästhetische Freude. Schön, stilvoll, originell. Die Heimarena des Teams wird Teil eines riesigen Komplexes, in dem sowohl Gewerbeflächen als auch Fußballfelder mit einem öffentlichen Park Platz finden.

Wie Beckham Inter Miami gekauft hat und was die Fans nach seinem MLS-Debüt erwartet

ABBA, Queen und Pink Floyd: Die Geschichte der legendären Konzerte in Wembley

Wie eine musikalische Revolution im Fußballstadion in England stattfand.

Vorherigen post Keine Panik. So schützen Sie sich vor Coronavirus
Nächster beitrag Perfekte Haut. Wie ein australisches Model Akne mit PP loswurde

\

How Beckham bought Inter Miami and what awaits fans after his MLS debut

When the world did not yet know about the abilities of Cristiano Ronaldo and Lionel Messi, David Beckham caused a standing ovation in large stadiums. This man not only transformed football with technical play, but also gave him style. Beckham became the first footballer to make his name a celebrity in show business. And recently his own club, Inter Miami, made its debut in the MLS. Here's how the Englishman managed to make a name for himself in the American Football League and what awaits the fans of the club in the near future.

What did Beckham do before buying Inter Miami?

In addition to playing on the field, David always interested in show business. According to most football fans, it was the marriage to Victoria Adams, vocalist of the pop group Spice Girls, that paved the way for Beckham to the carpet of social events.

The happy union also had opponents. For example, the head coach of Manchester United Alex Ferguson.

After moving to Real Madrid in 2003, the name of the ex-footballer became a brand. The Englishman began appearing in commercials, taking pictures for magazine covers and building a reputation as a real star. In the same year, Beckham signed a $ 160.8 million lifetime deal with adidas.

In 2007, David flew to the US to represent the Los Angeles Galaxy. Then the athlete came to grips with advertising. On it, he could earn $ 2 thousand every hour. What brands Beckham did not advertise: from Samsung and The Walt Disney Company to Pepsi and Burger King. By the way, within the framework of cooperation with the H&M brand, David launched his own clothing line.

Many might think that the ex-footballer saw nothing but money around him. But this is not the case. He still spends a lot of money on charity. And speaking for the French PSG, the Englishman refused to pay royalties at all.

How Beckham bought Inter Miami and what awaits fans after his MLS debut

Camera, motor! Sports stars in advertising for famous brands

Ronaldo teaches the Japanese to smile, Ovechkin plays a spy, and Beckham tries to live in the same house with Kevin Hart.

How Beckham bought Inter Miami and what awaits fans after his MLS debut

The actions of the athletes who moved us

Beckham escorts the kids to school, Djokovic shares an umbrella with a bolboy, and teammates support Casillas.

Introducing an athlete to the MLS

When a football player ends his career, he almost always tries himself in the profession of a coach. However, David went even further. He became the owner of the American club Inter Miami.

When the Englishman announced his retirement in 2013 year, MLS held talks with Beckham's advisors about a potential acquisition of the franchise. OutThe athlete's initial contract, signed with the league in 2007, included an option to purchase a new league franchise at a discounted price of $ 25 million.

Miami Beckham United's grand plans

In February 2014, MLS announced that Beckham had used an option contract. Bolivian billionaire Marcelo Klaure and British producer Simon Fuller became the business partners of the ex-football player. Their investment group is named Miami Beckham United.

The company is already making ambitious plans for the future ... She is going to build a state-of-the-art complex Miami Freedom Park. The entrepreneurs want to create dozens of natural academy fields there that will be accessible to all residents and visitors of the state. In addition, the park will house a hotel, restaurants, cafes, a shopping center and a new stadium.

The approximate cost of everything planned is about a billion dollars. And this is without counting on the Inter Miami team itself: players, coaching staff and managers. It seems that Beckham's club in pink and black is doomed to become the most fashionable in the league.

By the way, at Inter's debut match, Beckham was in a suit made to order by the Purple Label. This is the prestigious line of Ralph Lauren. The designer sewed a black suit from Italian gabardine with the club logo for Bex. The letter M also flaunts on the tie

How Beckham bought Inter Miami and what awaits fans after his MLS debut

In memory of Peter Lindbergh. Sports stars through the lens of the legendary photographer

Beckham on a bike and Zidane in an advertisement for a Swiss watch.

How Beckham bought Inter Miami and what awaits fans after his MLS debut

In the footsteps of Basta. Why do stars buy sports clubs?

In fact, Elton John, Robbie Williams and LeBron James have done this before.

Sky-high transfers: who can join the club Beckham? ” Despite the fact that the team will start performing only next season, Inter Miami already has more than 250 thousand subscribers on Instagram.

There are a lot of rumors about future transfers. On the short list are such powerful players as Antoine Griezmann, Cristiano Ronaldo and Lionel Messi. By the way, the Juventus striker has already spoken out about a possible career overseas.

Just imagine what kind of story awaits all football fans if Messi and Ronaldo become teammates in the near future.

How the new one will look like Inter Miami stadium?

Now David Beckham's team has already played several matches in the championship. So far, however, all meetings are being held at the temporary stadium. By 2022, the club's management plans to open its own 25,000-seat arena. It is planned to develop infrastructure around it so that there can beo spend time with the whole family.

The design of the stadium was presented last April - it was an aesthetic delight. Beautiful, stylish, original. The home arena of the team will become part of a huge complex, where there will be a place for both commercial fields and football fields with a public park.

How Beckham bought Inter Miami and what awaits fans after his MLS debut

ABBA, Queen and Pink Floyd: the history of legendary concerts at Wembley

How the musical revolution took place at the football stadium in England.

David Beckham's MLS team in Miami finally has a name, badge and colours ahead of 2020 debut

Previous Post Don't panic. How to protect yourself from coronavirus
Next Post Perfect skin. How an Australian model got rid of acne with PP