Horizontale Balkenspiele. Übungen für diejenigen, die mit Freunden konkurrieren wollen

Die Nachricht von der Aufhebung der Beschränkungen wurde von den Menschen mit Erleichterung wahrgenommen. Obwohl dieses freudige Ereignis vor ein paar Wochen stattgefunden hat, funktionieren einige Fitnesscenter immer noch nicht. Und nicht jeder möchte aus Angst vor einer Infektion in die Hallen zurückkehren. Die Situation zwingt Sportfans, auf altmodische Weise zu trainieren - auf dem Hof ​​auf dem Gelände. Die horizontale Leiste dient weiterhin als integrales Sportgerät. Heute werden wir nicht über nützliche Übungen sprechen, sondern über Unterhaltungen, bei denen uns die Querlatte hilft.

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir über den Arbeiter Anton Marchuk geschrieben, der im Rahmen der Herausforderung jeweils 200 Liegestütze gemacht hat Tag. Mit seiner Hilfe werden wir Ihnen erzählen, wie Sie auf den horizontalen Balken spielen.

Horizontale Balkenspiele. Übungen für diejenigen, die mit Freunden konkurrieren wollen

Wird es ein Ergebnis geben, wenn ich jeden Tag 200 Liegestütze mache? Ehrliche Herausforderung eines Arbeiters

Athlet Anton Marchuk führte ein Experiment an sich selbst durch.

Leiter

Leiter gilt als eines der beliebtesten Spiele an der Latte. Die Teilnehmer wählen die Anzahl der Wiederholungen, die nacheinander ausgeführt werden sollen. Sobald alle Teilnehmer das Ziel erreicht haben, wird eine neue Nummer gesetzt, und es erfolgt eine weitere Wiederholungsrunde. Wenn der Teilnehmer die erforderliche Anzahl von Wiederholungen nicht bewältigt, verliert er und wird aus dem Kampf ausgeschlossen.

Benutzerdefiniert

Das Spiel ist ziemlich einfach. Der Teilnehmer zeigt die Übung auf dem Gerät, die von jedem nachfolgenden Spieler wiederholt werden muss. Wenn es fehlschlägt - Minuspunkt. Jeder Teilnehmer hat drei Versuche pro Übung. Sobald fünf Strafpunkte gesammelt wurden, verliert der Spieler und verlässt den Wettbewerb.

Horizontale Balkenspiele. Übungen für diejenigen, die mit Freunden konkurrieren wollen

Wie lerne ich, mehr als 20 Mal pro Satz aufzurufen? Arbeitstipps

20 Klimmzüge leicht gemacht! Wenn Sie ein paar einfachen Richtlinien folgen.

Kopf oder Zahl

In diesem Spiel benötigen Sie eine Münze. Jeder der Teilnehmer muss ein bestimmtes Element vervollständigen, aber welches, entscheidet sie. Der Spieler wählt die Seite der Münze und die Übung, die er abschließen möchte. Der Gegner macht das Gleiche. Zum Beispiel haben Sie den Horizont erraten und Ihr Gegner ist die Sonne. Wenn die Münze auf die gewünschte Seite fällt - machen Sie Ihre Übung, nein - trainieren Sie Ihren Gegner. Sobald die Übung eine bestimmte Anzahl von Malen fehlschlägt, endet das Spiel.

Teamgeist

Teamplay, meistens 2x2 oder 3x3. Die Teilnehmer nehmen ihre Startposition auf der horizontalen Leiste ein. Sobald der Wettbewerb beginnt, können die Spieler nicht mehr von den Sportgeräten springen. Edinstvenös - Sie können Ihre Hände neu ordnen. Die Teams benennen die Übung nacheinander, dann muss jeder sie wiederholen. Der Gewinner ist das Team, dessen Mitglied als letztes an der Bar hängt.

Horizontale Balkenspiele. Übungen für diejenigen, die mit Freunden konkurrieren wollen

Wie zieht der ehemalige UFC-Champion? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings.

Und der Ire wird Ihnen beibringen, wie man einen Block setzt.

Statisches B.A.R.Z

B.A.R.Z ist nach den Regeln dem Brauch sehr ähnlich. Der Teilnehmer muss ein Element auswählen, das der Gegner wiederholen wird. Aber! In diesem Spiel können Sie nur statische Übungen auf der horizontalen Leiste aufrufen, dh Sie haben nur eine begrenzte Auswahl. Die angegebene Übung kann nicht abgeschlossen werden - der Spieler erhält einen Brief. Sobald das Wort B.A.R.Z eingegeben wird, verliert der Teilnehmer und wird eliminiert. Es ist erwähnenswert, dass dieses Spiel eine geringere Auswahl an Übungen bietet und die Konkurrenz bis zu vier Fehler fortsetzt.

Sie können und sollten versuchen, Ihr Training zu diversifizieren. Verbinde deine Freunde öfter, organisiere Wettbewerbe, auch in Klimmzügen, Liegestützen oder Burpees. Die Hauptsache ist, dass Sie in diesem Tempo das lang erwartete Ergebnis viel schneller sehen und auch eine tolle Zeit haben werden.

Vorherigen post Italienische Pasta oder japanische Brötchen: Welches Land der Welt hat die gesündeste Küche?
Nächster beitrag Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen, um den Testosteronspiegel zu steigern

Old Man Street Workout Prank | Muscle Madness

Horizontal bar games. Exercises for those who want to compete with friends

The news about the lifting of restrictions was perceived by the people with relief. But, although this joyful event happened a couple of weeks ago, some fitness centers are still not working. And not everyone wants to return to the halls for fear of getting infected. The situation forces sports fans to train in the old fashioned way - in the yard on the site. The horizontal bar still serves as an integral sports equipment. Today we will not talk about useful exercises, we will talk about entertainments in which the crossbar will help us.

Not so long ago, we wrote about the worker Anton Marchuk , who, as part of the challenge, did 200 push-ups each day. With its help, we will tell you about playing on the horizontal bars.

Horizontal bar games. Exercises for those who want to compete with friends

Will there be a result if I do 200 push-ups every day? Honest Challenge of a Worker

Athlete Anton Marchuk conducted an experiment on himself.

Ladder

Ladder is considered one of the most popular games on the crossbar. Participants choose the number of repetitions to be performed in turn. As soon as all participants cope with the goal, a new number is set, then another round of repetitions occurs. If the participant does not cope with the required number of repetitions, he loses and is eliminated from the fight.

Custom

The game is pretty simple. The participant shows the exercise on the apparatus, which must be repeated by each subsequent player. If it fails - minus point. Each participant has three attempts per exercise. As soon as five penalty points are accumulated, the player loses and leaves the competition.

Horizontal bar games. Exercises for those who want to compete with friends

How to learn to pull up more than 20 times per set? Worker Tips

20 Pull-Ups Made Easy! If you follow a few simple guidelines.

Heads or Tails

In this game you need a coin. Each of the participants must complete a certain element, but which one, she decides. The player chooses the side of the coin and the exercise they would like to complete. The opponent does the same. For example, you have guessed the horizon, and your opponent is the sun. If the coin falls on the side you want - do your exercise, no - exercise your opponent. As soon as the exercise fails a certain number of times, the game ends.

Team spirit

Team play, most often 2x2 or 3x3. Participants take their starting position on the horizontal bar. Once the competition begins, players cannot jump off the sports equipment. Edinstvenous - you can rearrange your hands. The teams name the exercise one by one, then everyone must repeat it. The winner is the team whose member is the last to hang on the bar.

Horizontal bar games. Exercises for those who want to compete with friends

How does the former UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own workouts

And the Irishman will teach you how to block.

Static B.A.R.Z

B.A.R.Z is very similar to custom-made according to the rules. The competitor must choose an element that the opponent will repeat. But! In this game, you can call only static exercises on the horizontal bar, that is, you are limited in your choice. Unable to complete the specified exercise - the player receives a letter. As soon as the word B.A.R.Z is typed, the participant loses and is eliminated. It is worth noting that this game has a smaller range of exercise choices, and the competition continues up to four mistakes.

You can and should try to diversify your workouts. Connect your friends more often, arrange competitions in pull-ups, push-ups or burpees. The main thing is that at this pace you will see the long-awaited result much faster, and you will also have a great time.

Top 10 Gymnastics Horizontal Bar Releases at Olympic Games | Top Moments

Previous Post Italian pasta or Japanese rolls: which country in the world has the healthiest cuisine?
Next Post The main male hormone. What to eat to boost testosterone levels