#208: Fitness for every body - Wie Moritz Fürste mit HYROX den Fitnessmarkt aufmischt

Hockey ohne Grenzen: Ein ungewöhnlicher Ansatz für das Training

Die einzigartige Eisbahn im Park of Legends weist bedeutende technologische Merkmale auf. Hier können sowohl Hockeyspiele als auch andere Veranstaltungen stattfinden - Massenskaten, Eiskunstlaufunterricht, interaktive Shows und vieles mehr.

Hockey ohne Grenzen: Ein ungewöhnlicher Ansatz für das Training

Foto: Ekaterina Danilova, Meisterschaft

Trotz der hohen Arbeitsbelastung auf der Website bleibt Zeit für Experimente. Die Meisterschaft konnte an einer der einzigartigen Trainingseinheiten der Kinderhockeymannschaft teilnehmen.

Hockey ohne Grenzen: Ein ungewöhnlicher Ansatz für das Training

Foto: Ekaterina Danilova, Meisterschaft

Nicht standardmäßiger Ansatz

Cheftrainer Aleksey Gnilenkov stellte spezielle Schlitten für das Fahren auf Eis und für die unabhängige Bewegung auf diesen Schlitten her - kurze Schläger mit Stacheln am Ende. Jeder Schlitten wird unter Berücksichtigung der Parameter eines bestimmten Kindes erstellt.

Hockey ohne Grenzen: Ein ungewöhnlicher Ansatz für das Training

Foto: Ekaterina Danilova, Meisterschaft

Dieses recht einfach aussehende Gerät verwendet alle Muskelgruppen und ermöglicht es Ihnen, die Last richtig zu verteilen. Kinder jeden Alters mit Kraftindikatoren und Fähigkeiten können am Training teilnehmen. Alexey ist daran interessiert, dass jedes Kind unabhängig von seiner körperlichen oder geistigen Verfassung das tun kann, was es liebt. Der Unterricht ist kostenlos.

Hockey ohne Grenzen: Ein ungewöhnlicher Ansatz für das Training

Foto: Ekaterina Danilova, Meisterschaft

Kinder lernen hier sehr gerne - sagt Alexey, - das Eis ist von hoher Qualität, viele Indoor-Eisbahnen können sich einer solchen Beschichtung nicht rühmen.

Die meisten Kinder im Team sind Menschen mit Behinderungen. Menschen kommen zu Schulungen aus allen Bezirken Moskaus, von Schulen und Internaten. Viele Eltern glauben nicht, dass alles so einfach ist. Es ist selten zu sehen, wie völlig andere Leute lernen können, in einem Team unter der Anleitung eines professionellen Trainers zu arbeiten, der alles kostenlos erledigt.

Hockey ohne Grenzen: Ein ungewöhnlicher Ansatz für das Training

Foto: Ekaterina Danilova, Meisterschaft

Alexei hat keine Finanzierung, er kauft und stellt das gesamte Zubehör aus eigenen Mitteln her. Jeder Elternteil kann zuschauen, teilnehmen und zur Entwicklung des Abschnitts beitragen.

Hockey ohne Grenzen: Ein ungewöhnlicher Ansatz für das Training

Foto: Ekaterina Danilova, Meisterschaft

Hauptsache ich bin nicht alleine. Eine Vielzahl von Menschen aus den entlegenen Ecken des Landes und sogar der Welt helfen uns. Viele Menschen wollen irgendwie helfen. Vor nicht allzu langer Zeit schrieb mir eine Person, dass sie Geld für die Entwicklung unserer Aktivitäten geben wolle. Ich habe 10 Tausend aufgelistet, Ausrüstung gekauft und gekauft. Vielen Dank an alle, die helfen - Alexey sagte der Meisterschaft.

Sie können den Trainer kontaktieren, um den Trainingsplan zu klären oder herauszufinden, wie Sie bei der Entwicklung des Abschnitts helfen können: 8 (903) ) 253-25-35, Alexey Gnilenkov.
Hockey ohne Grenzen: Ein ungewöhnlicher Ansatz für das Training

Foto: Ekaterina Danilova, Meisterschaft

Die Eisbahn bietet dem Team hervorragende Spielmöglichkeiten. Die Qualität der Füllung wurde bereits früher festgestellt. Was begeisterte Eishockeyspieler sonst noch begeistern kann, ist das Kühlsystem, das bisher nur in Hallen eingesetzt wurde. Dadurch kann das Eis seine Eigenschaften beibehalten und den höchsten Wintertemperaturen in der Region Moskau standhalten. Daher trainieren viele Menschen lieber hier, wenn auch unter freiem Himmel.

Epische Momente der Sportgeschichte

Vorherigen post Halbmarathonlauf. Wie bereite ich mich auf das erste Rennen vor?
Nächster beitrag Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas

Best Emini Indicators And Training / No Money Down

Hockey Without Borders: An Unusual Approach to Training

The unique skating rink in the Park of Legends has significant technological features. It can host both hockey matches and other events - mass skating, figure skating lessons, interactive shows and much more.

Hockey Without Borders: An Unusual Approach to Training

Photo: Ekaterina Danilova, Championship

Despite the heavy workload of the site, there is time for experiments. The championship managed to attend one of the unique training sessions of the children's hockey team.

Hockey Without Borders: An Unusual Approach to Training

Photo: Ekaterina Danilova, Championship

Non-standard approach

Head coach Alexey Gnilenkov has made special sleds for riding on ice, and for independent movement on these sleds - short clubs with spikes at the end. Each sled is created taking into account the parameters of a particular child.

Hockey Without Borders: An Unusual Approach to Training

Photo: Ekaterina Danilova, Championship

This rather simple-looking device uses all muscle groups, allows you to properly distribute the load. Children of any age, with any strength indicators and capabilities, can take part in the training. Alexey is interested in every child being able to do what they love, regardless of his physical or mental state. Classes are free.

Hockey Without Borders: An Unusual Approach to Training

Photo: Ekaterina Danilova, Championship

Children really like to study here - says Aleksey, - the ice is of high quality, many indoor skating rinks cannot boast of such a coating.

Most of the children in the team are people with disabilities. People come to trainings from all districts of Moscow, from schools and boarding schools. Many parents do not believe that everything is that simple. It's rare to see how completely different guys can learn to work in a team under the guidance of a professional coach who does it all for free.

Hockey Without Borders: An Unusual Approach to Training

Photo: Ekaterina Danilova, Championship

Alexei has no funding, he buys and makes all the accessories from his own funds. Each parent can watch, take part and contribute to the development of the section.

Hockey Without Borders: An Unusual Approach to Training

Photo: Ekaterina Danilova, Championship

The main thing is that I am not alone. All kinds of people from the far corners of the country and even the world help us. Many people want to help with something. Not so long ago, one person wrote to me, said that he wants to give money for the development of our activities. I listed 10 thousand, I bought equipment and bought it. Thanks to everyone who helps, - Alexey told the Championship.

You can contact the coach to clarify the training schedule or find out how you can help the development of the section: 8 (903 ) 253-25-35, Alexey Gnilenkov.
Hockey Without Borders: An Unusual Approach to Training

Photo: Ekaterina Danilova, Championship

The skating rink provides the team with excellent opportunities to play, the quality of the fill has already been noted earlier, But what else can delight avid hockey players is the cooling system, which was previously only used in indoor arenas. It allows the ice to maintain its properties and withstand the highest winter temperatures in the Moscow region, so many people prefer to train here, albeit in the open air.

Constraints Based Coaching - Richard Shuttleworth

Previous Post Half marathon course. How to prepare for the first race?
Next Post Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas