HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Sich um Ihre Gesundheit zu kümmern ist seit langem in Mode. Immer mehr Menschen fingen an, Sport zu treiben, richtig zu essen und ihren Körper auf jede erdenkliche Weise in einem angenehmen Zustand zu halten. Als Fortsetzung der Artikelserie über Neujahrsgeschenke haben wir eine Auswahl an Geschenken zusammengestellt, die definitiv Anhänger eines gesunden Lebensstils ansprechen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Massagematte

Pramanat ECO ist der perfekte Begleiter für alle, die sich um Gesundheit kümmern. Lotusblütenblätter stechen angenehm und beeinflussen biologisch aktive Punkte und Meridiane. Die Massage stimuliert die Nervenzentren, verbessert die Durchblutung und den Lymphfluss, der Körper ist intensiv mit Sauerstoff angereichert. Regelmäßige Entspannung auf einer solchen Matte stärkt das Immunsystem und reduziert Entzündungen, die Rückenschmerzen verursachen.

Kaufen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

SUUNTO Smartwatch

Die Suunto Spartan Sport Wrist HR ist eine GPS-Uhr für Multisport. Dies ist ein notwendiges und nützliches Geschenk für Sportler. Perfekt für jeden Tag, aber gleichzeitig kombinieren sie eine Vielzahl von Funktionen. Die Herzfrequenzmessung mit einem Handgelenk-Herzfrequenzmesser erfasst Ihre tägliche Aktivität und Schlafqualität, sodass Ihre Lieben das richtige Gleichgewicht zwischen anstrengendem Training und einem gemessenen Leben finden können.

Kaufen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinov, Meisterschaft

Buchen Sie Ihr bestes Jahr von Michael Hyatt

Dieses Jahr hat alle Chancen, die Besten zu sein. Es ist egal, wie die Dinge jetzt sind. Die Vergangenheit bestimmt nicht die Zukunft, sagt Michael Hyatt. Es wird nur durch die Entschlossenheit bestimmt, etwas zu ändern. Der Autor dieses Buches bietet ein einfaches System, um die nächsten 12 Monate in einen echten Marathon zu verwandeln, dessen Aufgabe es ist, einschränkende Überzeugungen loszuwerden und zu lernen, große Ziele zu erreichen. Mit einem solchen Geschenk werden Sie definitiv grundlegende Veränderungen in Ihrem Leben wollen.

Kaufen.

Wasserstoffwassergenerator

Im Vergleich zu gewöhnlichem Wasser ist Wasserstoff - Feuerzeug. Einmal im Körper, verlangsamt es die Oxidationsprozesse und verlängert so die Jugend des Körpers. Um sich um die Gesundheit eines geliebten Menschen zu kümmern, kaufen Sie eine kleine Generatorflasche, mit der Sie Wasser überall und jederzeit herstellen können. Eine Flüssigkeit mit einem hohen Wasserstoffgehalt schützt die Zellen vor Alterung, beschleunigt den Stoffwechsel und erhöht die Ausdauer.

Kaufen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Hut ZASPORT

Ein Geschenk für diejenigen, die ihre Mutter lieben. Obwohl es keine Schande ist, einen solchen Hut zu tragen. Das grundlegende graue Accessoire kann zu allem getragen werden - zu Mantel, Pufferjacke, Parka oder Bomber.

Kaufen.

Bioaroma

Know-how für unerfahrene Koch- und Küchenprofis - Alchemilla Bio-Aromen. Diese Gewürze werden aus organischen Estern hergestelltÖle. Ein paar Reißverschlüsse dieses magischen Elixiers können die üblichen Gewürze und kalorienreichen Saucen in Gerichten vollständig ersetzen. Sie eignen sich für die Zubereitung von kalten, heißen, salzigen, süßen, veganen, vegetarischen Gerichten, Desserts, Getränken, Salaten und sogar Suppen. Sie können sie also als Geschenk für echte Feinschmecker auswählen.

Kaufen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinov, Meisterschaft

Masken und Schokolade von Enhel Beauty

Es ist wichtig, die Schönheit sowohl innen als auch außen zu erhalten. Während die Diamant-Wasserstoffmasken die Zeichen des Alterns bekämpfen, den Hautton und die Elastizität wiederherstellen, Regenerationsprozesse auf zellulärer Ebene starten, Altersflecken korrigieren und die Gefäßzelle stärken, wird dunkle Schokolade Sie aufmuntern. Es enthält außergewöhnlich nützliche natürliche Elemente - Kakaomasse, Zucker, fettfreies Kakaopulver, Sojalecithin-Emulgator und natürliche Vanille.

Kaufen.

Kollagen in Gelee

Enhel Beauty Kollagen ist ein Wundermittel für Jugend, Elastizität, Hautschönheit und nicht weniger wichtig für die Gesundheit der Gelenke. Die einzigartige Zusammensetzung des Gelees kombiniert drei Arten von Kollagen und wichtige Inhaltsstoffe für ein gesundes Aussehen. Die Ergänzung wird jedem empfohlen, der gesunde Haut, Nägel, Haare und Gelenke pflegen möchte.

Kaufen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Lunchbox

In der heutigen Welt ist gesunde Ernährung praktisch der Schlüssel zum Erfolg. Als Geschenk für diejenigen, die hausgemachtes Essen bevorzugen - Monbento-Brotdosen, die die nützlichen Eigenschaften der Produkte voll bewahren, sind versiegelt und aus sicherem Kunststoff in Lebensmittelqualität hergestellt. Die Behälter sind mit einem Gummiband übereinander befestigt und können auch separat verwendet werden. Was wichtig ist, wenn sie erhitzt werden, verformen sie sich nicht und geben keine schädlichen Substanzen ab.

Kaufen.

Wasserflasche

Gesund Leben in keiner Weise ohne Aufrechterhaltung des Wasserhaushalts. Die ideale Option ist, eine Wasserflasche mitzunehmen, die Sie bequem in einer Tasche oder einem Rucksack tragen können.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinova, Championship

Für Fans der UFC-Serie bietet Reebok eine stilvolle und lakonische schwarze Flasche an. Dank der Klappklappe ist das Auffrischen am bequemsten.

Kaufen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto : Valeria Barinova, Meisterschaft

Für diejenigen, die die Menge der verbrauchten Flüssigkeit verfolgen möchten, gibt es eine innovative Flasche für Dot-Wasser, deren Deckel über eine eingebaute Theke verfügt, die die Anzahl der Füllungen speichert.

Kaufen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinova, Championat

Buch genug zum Essen und faul sein von Eduard Kanevsky

Im Sommer präsentierte der Trainer des Hochzeitsgrößenprogramms Eduard Kanevsky sein erstes Buch Genug zum Essen! Und faul zu sein, in dem er über seinen Weg im Sport, das Training zu Hause, die richtige Ernährung und einfache Hacks auf dem Weg zu einer Traumfigur sprach. Geeignet als Geschenk für diejenigen, die keine Motivation zum Abnehmen finden.

Kaufen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Panda-Segelflugzeug

In diesem Segelflugzeug kann der Empfänger Ihres Geschenks alles finden, was er zur Steigerung seiner Produktivität benötigt und die Lebensqualität verbessern. Ideal zum Aufzeichnen von Zielen, Plänen und Erfolgen.

Kaufen.

HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Badetuch und Seife

Unsere Urgroßmütter sagten auch: Öfter dämpfen - altert nicht länger. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum wir das Badehaus nicht nur zur Entspannung, sondern auch zur Stärkung und Verbesserung des Körpers lieben. Der Liebhaber eines solchen Urlaubs wird ein gutes Badetuch als Geschenk mögen. Wir garantieren die Qualität davon. Es besteht aus gleichmäßigem, starkem, elastischem Garn und nimmt schnell Feuchtigkeit auf, wodurch ein angenehmes Gefühl für den Körper entsteht. Darüber hinaus können Sie Seife mit Birkenrindenextrakt verpacken, der beruhigende, anregende Eigenschaften der Durchblutung hat.

Handtuch - kaufen.

Seife - kaufen .

Vorherigen post Für diejenigen, die nicht mithalten können: 10 Geschenkideen, die Sie online kaufen können
Nächster beitrag Abnehmen in 10 Tagen: Ist es realistisch, sich für das neue Jahr fit zu machen?

SEKUNDEN ENTSCHEIDEN | Folge 15 - \

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Taking care of your health has become fashionable for a long time. More and more people began to play sports, eat right and in every possible way maintain their body in a comfortable state. Continuing the series of articles on New Year's gifts, we have compiled a selection of gifts that will definitely appeal to adherents of a healthy lifestyle.

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Massage mat

Pramanat ECO is the ideal companion for those looking after health. Lotus petals prick pleasantly and affect biologically active points and meridians. The massage stimulates the nerve centers, improves blood circulation and lymph flow, the body is intensively enriched with oxygen. Regular relaxation on such a mat helps to strengthen the immune system and reduce inflammation that causes back pain.

Buy .

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinova, Championship

SUUNTO Smartwatch

Suunto Spartan Sport Wrist HR - GPS watch for multisport. This is a necessary and useful gift for athletes. Perfect for every day, but at the same time they combine a variety of functions. Heart rate measurement with a wrist heart rate monitor will track your daily activity and sleep quality, so your loved ones can find the right balance between strenuous workouts and a measured life.

Buy.

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinov, Championship

Book Your Best Year by Michael Hyatt

This year has all the chances to be the best. It doesn't matter how things are now. The past does not determine the future, says Michael Hyatt. It is determined only by the determination to change something. The author of this book offers a simple system for turning the next 12 months into a real marathon, the task of which is to get rid of limiting beliefs and learn to achieve big goals. With such a gift, you will definitely want cardinal changes in your life.

Buy .

Hydrogen water generator

Compared to ordinary water, hydrogen - lighter. Once in the body, it slows down the oxidation processes, thereby prolonging the youth of the body. To take care of the health of a loved one, purchase a small generator bottle that will help you make such water wherever and whenever you want. A liquid with a high hydrogen content will protect cells from aging, speed up metabolism and increase endurance.

Buy.

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinova, Championship

Hat ZASPORT

A gift for those who love their mother. Although it's not a shame to wear such a hat. The basic gray accessory can be worn with anything - a coat, puffer jacket, parka or bomber.

Buy.

Bioaroma

Know-how for novice culinary professionals and kitchen professionals - Alchemilla bio aromas. These condiments are made from organic estersoils. A couple of zips of this magic elixir can completely replace the usual spices and high-calorie sauces in dishes. They are suitable for preparing cold, hot, salty, sweet, vegan, vegetarian dishes, desserts, drinks, salads and even soups, so feel free to choose as a gift for real gourmets.

Buy.

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinov, Championship

Masks and chocolate from Enhel Beauty

It is important to maintain beauty both inside and outside. While the diamond hydrogen masks will fight the signs of aging, restore skin tone and elasticity, start regeneration processes at the cellular level, correct age spots and strengthen the vascular cell, dark chocolate will cheer you up. It contains exceptionally useful natural elements - cocoa mass, sugar, fat-free cocoa powder, soy lecithin emulsifier and natural vanilla.

Buy.

Collagen in jelly

Enhel Beauty collagen is a miracle remedy for youth, elasticity, skin beauty, and, no less important, joint health. The unique composition of the jelly combines three types of collagen and important ingredients for a healthy appearance. The supplement is recommended for anyone who wants to maintain healthy skin, nails, hair and joints.

Buy .

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinova, Championship

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinova, Championship

Lunchbox

In today's world, healthy eating is practically the key to success. As a gift for those who prefer homemade food, Monbento lunch boxes, which fully preserve the useful properties of products, are sealed and made of safe food grade plastic. The containers are fixed on top of each other with an elastic strap and can also be used separately. What is important, when heated, they do not deform and do not emit harmful substances.

Buy .

Water bottle

Healthy life in any way without maintaining water balance. The ideal option is to take a water bottle with you, which is convenient to carry in a bag or backpack.

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinova, Championship

For fans of the UFC series, Reebok offers a stylish and laconic black bottle. Thanks to the flip-down flap, it will be most convenient to freshen up.

Buy.

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo : Valeria Barinova, Championship

For those who want to keep track of the amount of liquid consumed, there is an innovative bottle for Dot water, the lid of which has a built-in counter that remembers the number of fillings.

Buy.

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinova, Championat

Book Enough to Eat and Be Lazy by Eduard Kanevsky

In the summer, the trainer of the Wedding Size program Eduard Kanevsky presented his first book Enough to Eat! And be lazy, in which he talked about his path in sports, workouts at home, proper nutrition and simple life hacks on the way to a dream figure. Suitable as a gift for those who cannot find motivation to lose weight in any way.

Buy .

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinova, Championship

Panda Glider

In this glider the recipient of your gift will be able to find everything they need to increase their productivity and improve the quality of life. Ideal for recording goals, plans and accomplishments.

Buy .

HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year

Photo: Valeria Barinova, Championship

Bath towel and soap

Our great-grandmothers also used to say: Steaming more often - does not age longer. This is probably why we love to visit the bathhouse not only for relaxation, but also for strengthening and improving the body. The lover of such a holiday will like a good bath towel as a gift. We guarantee the quality of this. It is made of even, strong, elastic yarns and quickly absorbs moisture, leaving a pleasant feeling on the body. In addition to it, you can pack soap with birch bark extract, which has soothing, stimulating properties of blood circulation.

Towel - buy.

Soap - buy .

SUMMER BREEZE Open Air 2019 - Full Line Up [Metal Festival]

Previous Post For those who can't keep up: 10 gift ideas you can buy online
Next Post Lose weight in 10 days: is it realistic to get in shape for the New Year?