PLATZIERT SCHIEßEN | MEHR TORE DURCH DIESE 2 TECHNIKEN (Top Secret)

Hohe Genauigkeit des Spiels: Wie man lernt, den Ball im Fußball zu kontrollieren

Die zweite Woche des Online-Fußballtrainings ist bei der Meisterschaft zu Ende gegangen. In dieser Zeit konnten wir auf der offiziellen Seite in VKontakte zwei weitere Kurse im Live-Übertragungsformat durchführen. Und wenn Sie bis jetzt nicht über die Existenz cooler Trainings für Fans von Ballspielen Bescheid wussten, nehmen Sie lieber dienstags und freitags ab 11:00 Uhr daran teil und finden Sie vergangene Sitzungen in den Community-Videos.

Hohe Genauigkeit des Spiels: Wie man lernt, den Ball im Fußball zu kontrollieren

Wie trainiere ich Fußballfähigkeiten in Selbstisolation? Wir finden gemeinsam mit dem Trainer einen Ausweg.

Die Meisterschaft wird dazu beitragen, die Qualität des Spiels zu Hause zu verbessern.

Wir verstehen weiterhin die Feinheiten der Fußballtechnologie zusammen mit dem Trainer unseres Programms und dem Ausbilder des FC Chertanovo Dmitry Karpov . Heute wird er Ihnen ausführlich erklären, wie Sie lernen, den Ball zu fühlen, richtig damit umzugehen und mit dem Jonglieren zu beginnen.

Umgang mit dem Ball und Jonglieren: Wie werden sie im Spiel nützlich sein?

Diese beiden Workouts wurden speziell bei durchgeführt eine Woche, da sie sich ergänzen. Wir haben versucht, über die grundlegenden Fähigkeiten des Umgangs mit dem Ball, des Passens und des Jonglierens zu sprechen. Selbst Anfänger können sich problemlos mit solchen Lektionen verbinden.

Das Jonglieren mit dem Ball hilft dabei, Geschicklichkeit, das Gefühl des Balls, die Fähigkeit, ihn zu kontrollieren und zu kontrollieren, zu entwickeln. Eigenschaften wie Stärke, Genauigkeit von Schlägen und Pässen, Geschwindigkeit und Leichtigkeit der Beine nehmen ebenfalls zu. Der Umgang mit dem Ball und das Passspiel sind im Allgemeinen grundlegende Fähigkeiten beim Fußballspielen. Wenn ein Athlet Fortschritte machen möchte, muss er auf jeden Fall mit ihm trainieren.

Vor dem Starten der Sitzung muss jedoch unbedingt aufgewärmt werden. Es ist notwendig, sich auf das Training des ganzen Körpers vorzubereiten. Infolge eines Anstiegs der Körpertemperatur und einer Erwärmung der Muskeln wird der Stoffwechsel aktiviert, der Zustand des Herz-Kreislauf- und Atmungssystems ändert sich zum Besseren und die Leistung der Muskeln steigt. Vor dem Fußballtraining müssen unbedingt die Knöchel und Muskeln der Hüften gestärkt werden.

Hohe Genauigkeit des Spiels: Wie man lernt, den Ball im Fußball zu kontrollieren

Fragenpreis: Wie hoch sind die Bilder von Cristiano Ronaldo

Einer der wichtigsten Fußballer der Welt spart kein Geld für Stil.

Pass und präziser Schuss zu Hause: Was ist dafür erforderlich und wie kann man keinen Fehler machen?

Zunächst einmal Es ist wichtig zu erkennen, wie wertvoll Verarbeitungsfähigkeiten sind. Dies ist die Fähigkeit, den Ball auf nachfolgende Aktionen wie Passspiel oder Schlagen vorzubereiten. Im Fußball ist dies eine der wichtigsten Fähigkeiten. Alle berühmten Spieler sind bekannt für ihre hervorragende Handhabungstechnik. Eine solch enge Verbindung mit dem Ball kann nur durch viele Stunden Wiederholung und Training erreicht werden.

Die Verbesserung der Fähigkeiten nicht auf dem Spielfeld, sondern zu Hause ist auch sehr realistisch. Darüber hinaus können Sie den Ball an Ort und Stelle in Bewegung handhaben,die Innen- und Außenseite des Fußes. Um die Übungen korrekt auszuführen, müssen Sie sich auf die Qualität des Balls mit dem Knöchel konzentrieren. Er muss fest und bereit sein, mit unterschiedlichen Stärken mit dem Ball umzugehen.

Es gibt jedoch Fehler im Training, insbesondere im unabhängigen Training. Am häufigsten wird der Ball an Ort und Stelle und auf geraden Beinen empfangen. Es ist besser, dies zu vermeiden, da ein Fußballspieler flexibel sein, sich bewegen und die Stärke des Balls berechnen muss. Um für verschiedene Sendungen bereit zu sein, ist es wichtig, sofort zu beurteilen, mit welcher Kraft und Torsion die Sendung läuft.

Hohe Genauigkeit des Spiels: Wie man lernt, den Ball im Fußball zu kontrollieren

Foto: istockphoto.com

In Worten, natürlich klingt alles so, als ob zu Hause, insbesondere ohne Begleiter oder Team, der Unterricht unvollständig wäre. Aber das ist nicht so. Wenn Sie keinen Partner haben, können Sie an der Wand jederzeit und so lange Fähigkeiten trainieren, wie Sie möchten. Stellen Sie sich einfach in einem Abstand von ca. 3-5 Metern vor sie und schlagen Sie den Ball. Nach dem Rückprall fangen und handhaben. Diese Übung gibt Ihnen die Möglichkeit, gleichzeitig am Schlagen und Handhaben zu arbeiten. Wenn Sie sich sicher fühlen, beginnen Sie mit dem Training beider Beine, versuchen Sie, den Ball höher zu heben und die Geschwindigkeit zu erhöhen, um sich darauf zu bewegen.

Außerdem ist es zu Hause gut, sich auf verschiedene Treffer zu konzentrieren, sich aber nicht auf die Kraft zu konzentrieren. aber auf die richtige Position des Knöchels. Sie können Zapfen oder einen Stuhl setzen und versuchen, eine bestimmte Anzahl von zehn Mal durch Anheben zu treffen. Es ist wichtig, den Knöchel zu fixieren und die Spann innerhalb und außerhalb des Fußes zu trainieren.

Der Zeitpunkt dieses Trainings hängt von Ihren Fußballzielen und -fähigkeiten ab. Sie müssen viel Zeit mit grundlegenden Übungen verbringen, damit die Fertigkeit an Dynamik gewinnt und Sie Fortschritte machen. Eine Standardsitzung dauert 1,5 bis 2 Stunden mit kleinen Pausen und einem guten Tempo. Dies wird definitiv Früchte tragen, es ist nur wichtig, sich nicht von externen Faktoren ablenken zu lassen.

Hohe Genauigkeit des Spiels: Wie man lernt, den Ball im Fußball zu kontrollieren

Luxus auf Rädern: Wie viel kosten die Autos von Lionel Messi

Die Fußballlegende hat in jeder Hinsicht eine reichhaltige Sammlung in seiner Garage.

Kontrolle entwickeln: Wie man das Jonglieren mit dem Ball lernt?

Das Jonglieren mit dem Ball im Fußball ist eine Übung , an dem der ganze Körper beteiligt ist, mit Ausnahme der Hände. Es entwickelt Ballgefühl und Kontrolle. Letzte Woche haben wir das Jonglieren mit zwei Beinen auseinander genommen, getrennt mit den Hüften innerhalb und außerhalb des Fußes gearbeitet und auch den Kopf verbunden.

Während der Jonglierübungen muss der Körper für einen reibungslosen Pass bereit sein, damit der Ball unter Kontrolle ist. Der Zeh schaut in diesem Moment unbedingt nach oben, damit sich das Projektil dreht und zu uns zurückkehrt. Das Bein baumelt nicht und macht keine plötzlichen Bewegungen. Das Wichtigste im Training ist, sich auf glatte Gänge zu konzentrieren.e und seien Sie bereit, den nächsten Durchgang mit Ihren Füßen zu machen.

Die Länge der Jonglier-Sitzung liegt direkt bei Ihnen. Hier liegt das Interesse an der Anzahl der Füllungen, die ein Fußballspieler hat. In der von uns untersuchten Übung können Sie beispielsweise ein Problem festlegen, das 50-mal erzielt wird. Fangen Sie dazu klein an: Sagen wir 15 Mal und gehen Sie dann zu 20. Sobald sich die Technik des Ballberührens verbessert, wechseln wir zu neuen Indikatoren - 100-150 Mal. Sie müssen auch Jonglieren in Bewegung entwickeln. Ich denke, anderthalb Stunden werden ausreichen, um die Aufgaben zu erledigen.

Hohe Genauigkeit des Spiels: Wie man lernt, den Ball im Fußball zu kontrollieren

Jeder kann. Wie sich integrativer Sport in Russland entwickelt

Special Olympics, Unified Matches und andere soziale Initiativen. Lassen Sie uns gemeinsam helfen.

Häufigkeit des Trainings und der Erholung danach

Das Jonglieren von Bällen kann vor jeder Trainingseinheit zu Beginn geübt werden. Es dauert 10 bis 15 Minuten, oder Sie können darin arbeiten Paar. Der Umgang mit dem Ball und das Passspiel sind jedoch wichtige Elemente. Daher sollten mindestens 2-3 Lektionen pro Woche vollständig diesen Fähigkeiten gewidmet sein.

Vergessen Sie nicht, dass Sie sich nach jedem Training abkühlen müssen. Es ist gut, eine Kontrastdusche oder ein Fußbad und viel Trinkwasser hinzuzufügen. Natürlich sind auch gute Ernährung und Schlaf wichtig.

Hohe Genauigkeit des Spiels: Wie man lernt, den Ball im Fußball zu kontrollieren

Foto: istockphoto.com

Das Programm, das wir mit Ihnen studiert haben, hat einen Einführungskurs. Es ist hauptsächlich für Anfänger gedacht, aber auch ein Profi kann etwas Neues entdecken. Fortschritte im Fußball sind leicht zu verfolgen: Sobald ein Athlet Verbesserungen versteht und sieht, ist es Zeit, zum nächsten Level überzugehen - in einem Team oder zu zweit zu arbeiten.

Grundtechniken der Ball-an und Mitnahme mit Passspiel am Deutschen Fußball Internat

Vorherigen post Leidenschaftlicher Tango oder frecher Hip-Hop: 10 beste Tanzfilme aller Zeiten
Nächster beitrag Ohne Diäten und Hungerstreiks: 11 Ernährungsregeln von Vera Brezhneva

HOW TO CONTROL THE BALL IN THE AIR

High accuracy of the game: how to learn to control the ball in football

The second week of online football training has come to an end at the Championship. During this time, we managed to conduct two more classes in live broadcast format on the official page in VKontakte. And if until now you did not know about the existence of cool trainings for fans of ball games, then rather join them on Tuesdays and Fridays, from 11:00, and find past sessions in the community videos.

High accuracy of the game: how to learn to control the ball in football

How to train football skills in self-isolation? We find a way out together with the coach

The championship will help improve the quality of the game at home.

We continue to understand the intricacies of football technology together with the coach of our program and the instructor of FC Chertanovo Dmitry Karpov . Today he will tell you in detail how to learn to feel the ball, handle it correctly and start juggling it.

Handling the ball and juggling: how are they useful in the game?

These two workouts were specially conducted at one week, as they complement each other. We tried to talk about the basic skills of handling the ball, passing and juggling. Even a beginner can connect to such lessons without any problems.

Juggling the ball helps to develop dexterity, the feeling of the ball, the ability to control it and control it. Such qualities as strength, accuracy of strikes and passes, speed and lightness of legs also increase. And handling the ball and passing are generally basic skills in playing football. Therefore, if an athlete wants to progress, he must definitely start learning from them.

But before starting the session, it is imperative to warm up. It is necessary to prepare for training the whole body. As a result of an increase in body temperature and warming up of muscles, metabolism is activated, the state of the cardiovascular and respiratory systems changes for the better, and the performance of muscles increases. Before football training, it is imperative to strengthen the ankles and muscles of the hips.

High accuracy of the game: how to learn to control the ball in football

Question price: how much are the images of Cristiano Ronaldo

One of the main footballers in the world spares no money on style.

Passing and accurate shot at home: what is needed for this and how not to make a mistake?

First of all it is important to realize how valuable processing skill is. This is the ability to prepare the ball for subsequent action, such as passing or hitting. In football, this is one of the most important skills. All famous players are renowned for their excellent handling technique. Such a close intimate connection with the ball can only be achieved through many hours of repetition and training.

Improving skills not on the field, but at home is also quite realistic. Moreover, you can handle the ball on the spot, in motion,the inside and outside of the foot. To perform the exercises correctly, you need to focus on the quality of the ball with the ankle. He must be fixed and ready to handle the ball with different strengths.

However, there are mistakes in training, especially in independent training. The most common of them is receiving the ball on the spot and on straight legs. It is better to avoid this, because a football player must be flexible, move and calculate the strength of the ball. To be ready for different broadcasts, it is important to immediately assess with what force and torsion the broadcast is going.

High accuracy of the game: how to learn to control the ball in football

Photo: istockphoto.com

Of course, in words, it all sounds as if at home, especially without a companion or team, classes would be incomplete. But this is not the case. If you don't have a partner, the wall will give you the chance to train skills anytime and for as long as you like. Just stand in front of her at a distance of about 3-5 meters and hit the ball. After the rebound, catch and handle. This exercise gives you the opportunity to work simultaneously on hitting and handling. When you feel confident, start training both legs, try to raise the ball higher and increase the speed, for this move towards it.

In addition, at home it is good to concentrate on performing different hits, but focus not on strength. but on the correct position of the ankle. You can put cones or a chair and try to hit a certain number of ten times by lifting. It is important to fix the ankle and work out the insteps, inside and outside of the foot.

The timing of this training depends on your football goals and capabilities. You need to spend a lot of time on basic exercises so that the skill gains momentum and you progress. A standard session lasts 1.5-2 hours with small pauses and a good pace. This will definitely bear fruit, it is only important not to be distracted by external factors.

High accuracy of the game: how to learn to control the ball in football

Luxury on wheels: how much do Lionel Messi's cars cost

The football legend has a rich collection in every sense in his garage.

Developing control: how to learn to juggle the ball?

Juggling the ball in soccer is an exercise , in which the whole body is involved, except for the hands. It develops ball feel and control. Last week we took apart juggling with two legs, worked separately with the hips, inside and outside of the foot, and also connected the head.

During juggling exercises, the body must be ready for a smooth pass so that the ball is under control. The toe at this moment necessarily looks up so that the projectile rotates and returns to us. The leg does not dangle and does not make sudden movements. The most important thing in training is to concentrate on smooth gears.e and be ready to make the next pass with your feet.

The length of the juggling session is directly up to you. Here the interest lies in the number of stuffing a football player has. For example, in the exercise we studied, you could set a problem to score 50 times. To do this, start small: let's say 15 times, then go to 20. And as soon as the technique of touching the ball improves, we move to new indicators - 100-150 times. You also need to develop juggling in motion. I think an hour and a half will be enough to complete the tasks.

High accuracy of the game: how to learn to control the ball in football

Anyone can. How inclusive sports are developing in Russia

Special Olympics, unified matches and other social initiatives. Let's help together.

Training frequency and recovery

Ball juggling can be practiced before each workout at the very beginning, it will take 10-15 minutes, or you can work in couple. But handling the ball and passing are important elements, so at least 2-3 sessions per week need to be completely devoted to these skills.

Do not forget that after each workout you need to cool down. It is good to add a contrast shower or foot bath and plenty of drinking water to it. Of course, good nutrition and sleep are important too.

High accuracy of the game: how to learn to control the ball in football

Photo: istockphoto.com

The program that we have studied with you has an introductory course. It is mainly created for beginners, but also a professional can discover something new. Progress in football is easy to track: as soon as an athlete understands and sees improvement, it's time to go to the next level - start working in a team or as a couple.

Speed of Play | Learn to Play Quicker

Previous Post Passionate tango or sassy hip-hop: 10 best dance movies of all time
Next Post Without diets and hunger strikes: 11 nutritional rules of Vera Brezhneva