Hernandez, Neymar und Messi: Einzigartige Fanfrisuren von Rob Ferrell

Die Weltmeisterschaft 2018 zeigte der Welt neben einer reinen Fußballshow die kreativste Herangehensweise der Fußballfans an die Krankheit. Jemand trug ein Trikot der Nationalmannschaft, jemand malte sich eine Flagge ins Gesicht und jemand entschied sich für etwas Verrücktes ... Ein neuer Trend unter den Fans ist die Zeichnung ihres Lieblingssportlers (!) Auf ihren Köpfen.

Einer der meisten beliebte Friseure, die ähnliche Porträts berühmter Schauspieler, Sänger und natürlich Sportler malen - Rob The Original Ferrell . Dazu benötigt der Künstler nur ein paar Dinge: seinen Lieblingsschneider, eine normale Schere und ein paar Farbstifte.

Die Meisterschaft hat zusammen mit Head & Shoulders eine Liste der auffälligsten Frisuren mit Athleten eines Friseurs zusammengestellt Rob Ferrell. Vielleicht von ihnen inspiriert, entscheiden auch Sie sich, zum Friseur zu gehen. Zu den Porträts, die Rob für seine Kunden gemalt hat, gehören beliebte Kämpfer, Basketballspieler und Rennfahrer. Zum Beispiel:

Floyd Mayweather

Conor McGregor

Die beliebtesten Porträts sind jedoch natürlich Fußballporträts. Wie Rob zugibt, steigt die Nachfrage nach Fußballbestellungen während der Weltmeisterschaft um ein Vielfaches. Eines der beliebtesten Bilder eines Fußballspielers, das Kunden bitten, Rob zu zeichnen, ist ein Porträt von Lionel Messi.

Lionel Messi

und Neymar

Neben ihnen zeichnete Rob auch andere berühmte Fußballer in diese Liste:

Javier Hernandez

Tim Howard

Guillermo Ochoa

Wenn Sie nicht bereit sind, mit einem Porträt eines Fußballspielers zu gehen, können Sie einen alternativen Ersatz finden. Schreiben Sie zum Beispiel einfach die Initialen Ihres Lieblingsspielers:

Machen Sie eine Frisur wie Ihr Fußballspieler Nationalmannschaft:

Haare in Teamfarben färben:

Oder Sie können sich an die Vergangenheit erinnern und die Frisur machen, die legendäre Fußballspieler einst gemacht haben. Zum Beispiel wie Ronaldo.

Hier ist es am wichtigsten, einen Fachmann zu kontaktieren, um es so nah wie möglich an das Original heranzuführen:

Aber selbst wenn Sie in Moskau leben, müssen Sie für Ihre Traumfrisur nicht über den Ozean fliegen. Haben Sie sich für eine radikale Veränderung Ihres Images entschieden, die von der Atmosphäre der Weltmeisterschaft inspiriert ist? Diesen Sommer können Sie im Chop Chop Barbershop einen coolen Fußball-Haarschnitt mit 50% Rabatt bekommen! Dazu müssen Sie nur 400 ml Head & Shoulders kaufen und den Scheck in den Chatbot hochladen.

Schließen Sie sich der # MoreCoolHeads-Bewegung an - mit Head & Shoulders sind Sie bereit für die gewagtesten Frisurenexperimente, da sie unübertroffenen Schuppenschutz bieten und Vertrauen geben in mir.

Vorherigen post Paris in Flammen: 20 beste Fotos nach dem Sieg der Nationalmannschaft bei der WM 2018
Nächster beitrag Meisterschaft für Dummies: Top 10 der sexiesten Fußballspieler der Weltmeisterschaft 2018

Hernandez, Neymar and Messi: Unique Fan Hairstyles by Rob Ferrell

The 2018 World Cup, in addition to a purely football show, showed the world the most creative approach of football fans to sickness. Someone wore a national team jersey, someone painted a flag on their face, and someone decided on something crazy ... A new trend among fans is a drawing of their favorite athlete (!) On their heads.

One of the most popular hairdressers who paint similar portraits of famous actors, singers and, of course, athletes - Rob The Original Ferrell . To do this, the artist only needs a few things: his favorite trimmer, regular scissors and a pair of color pencils.

The championship together with Head & Shoulders has compiled a list of the most striking hairstyles featuring athletes from a hairdresser Rob Ferrell. Perhaps inspired by them, you too decide to go to the hairdresser. Among the portraits that Rob painted for his clients are popular fighters, basketball players, racers. For example:

Floyd Mayweather

Conor McGregor

However, the most popular portraits are, of course, football ones. As Rob admits, during the World Championships, the demand for football orders increases several times. One of the most popular images of a soccer player that customers ask to draw Rob is a portrait of Lionel Messi.

Lionel Messi

and Neymar

Besides them, Rob also drew other famous footballers, in this list:

Javier Hernandez

Tim Howard

Guillermo Ochoa

If you are not ready to walk with a portrait of a football player, then you can find an alternative replacement. For example, just write the initials of your favorite player:

make a hairstyle like your football player national team:

dye hair in team colors:

Or you can remember the past and do the hairstyle that legendary football players once did. For example, like Ronaldo.

The most important thing here is to contact a professional to get it as close to the original as possible:

But even if you live in Moscow, you don't have to fly across the ocean for your dream hairstyle. Have you decided on a radical change of your image, inspired by the atmosphere of the World Cup? This summer you can get a cool soccer haircut at Chop Chop barbershop with 50% off! To do this, you just need to buy any Head & Shoulders 400ml and upload the check to the chatbot.

Join the #More CoolHeads movement - with Head & Shoulders you are ready for the most daring hair styling experiments, because it provides unsurpassed dandruff protection and gives confidence in myself.

Previous Post Paris on fire: 20 best photos after the victory of the national team at the 2018 World Cup
Next Post Championship for Dummies: Top 10 Sexiest Soccer Players of the 2018 World Cup