Konkurrieren mit Amazon und Netflix. Wo stehen die eigenen Angebote? | Media Convention Berlin 2018

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Unserer Redaktion ist nichts Menschliches fremd, was bedeutet, dass wir nach einer guten Tradition am Ende des Jahres zusammenfassen müssen. 2017 hatten wir viele Ziele, aber Hauptsache, 2017 konnten wir uns für das Format entscheiden, in dem wir arbeiten. Es ist wichtig, dass wir nicht nur auf der anderen Seite des Bildschirms sitzen und Couch-Kritiker bleiben, die alles über alles wissen, sondern aus irgendeinem Grund selbst nichts tun: Weder Triathlons noch Marathons, die bereits vorhanden sind, können nicht einmal abnehmen. Deshalb begann nicht nur die Geschichte unserer Sektion im April, sondern auch die Geschichte unserer persönlichen Siege und Herausforderungen. Nächstes Jahr werden wir versuchen, noch tiefer in die Erforschung der Themen einzutauchen, die unsere Leser interessieren.

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Foto: istockphoto.com

Wir wissen mit Sicherheit, dass unser Leser nicht schüchtern ist und dass er, wenn Sie ihn gut motivieren, sowohl den Halbmarathon als auch das Radrennen meistern und die ganze Familie auf Ski setzen wird. Wir haben uns auch entschieden, nicht beiseite zu treten und ehrgeizige Sportziele für das nächste Jahr formuliert.

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Foto: "Championship"

Anna Burenkova, Kuratorin des Unterabschnitts "Laufen":
Alles läuft nach Plan - hier geht es nicht um mich. Obwohl ich mir über nichts hundertprozentig sicher bin, werde ich daher nur meine wichtigsten Laufträume für 2018 nennen. Nachdem ich den Mad Fox Ultra Trail gelaufen (und teilweise bestanden) hatte, wurde mir klar, wie viel mehr Arbeit ich an mir selbst arbeiten muss.

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Mad Fox Ultra Trail Run. Warum habe ich mich darauf eingelassen?

Wie ich 40 km durch einen verschneiten Wald gelaufen bin, am Leben geblieben bin und alle 50 geschwungen habe.

Sie können sich endlos verbessern, aber jetzt scheint es mir dass ich nur einen Bruchteil dessen mache, was meine physischen Daten erlauben, also ist es notwendig, Selbstmitleid loszuwerden. Wenn ich in Rostow 40 km gemeistert habe, dann möchte ich im Sommer alle 50 km des Weges in Susdal laufen, ohne einen Schritt zu brechen! Nach diesem Test träume ich davon, die Marathondistanz im September zu erobern. Wenn ich mich gut vorbereite, nehme ich vielleicht am Wings for Life-Rennen teil, bei dem die Ziellinie die Distanzmarke ist, bei der das Catcher-Auto Sie einholt.

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Alexey Kolesnikov beim Casting der Fahrer für den Wings for Life-Weltlauf

Am 7. Mai 2017 wird Russland das einzige Rennen der Welt ausrichten, bei dem die Ziellinie die Läufer einholt.

Das neue Jahr muss produktiv sein!

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Foto: "Championship"

Anastasia Tsymbarevich, Fotografin der Lifestyle-Sektion:
1. Ich verspreche mir, dass ich nächstes Jahr mit dem Kickboxen beginnen, mich verbessern und besser werden werde.
2. Ich verspreche mir, ein 5-km-Rennen zu fahren.

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Buntes Rennen: Distanz der Kontraste

Fotobericht vonSein. Das hellste Finish in diesem Jahr.

3. Verlieren Sie 5 kg, insbesondere die unteren Bauchmuskeln.

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Foto: Meisterschaft

Olga Sitnikova, Journalistin, Korrespondentin für den Bereich Lifestyle:
Nun, das ist alles. Es scheint an der Zeit zu sein, Bilanz über das kommende Jahr zu ziehen und sich auf ein neues Jahr vorzubereiten. Viele von uns sind es wahrscheinlich gewohnt, sich bestimmte Ziele für das nächste Jahr zu setzen. Aber für mich klingt das Wort "Ziel" etwas zu ernst und fest. Ein Ziel ist etwas sehr Wichtiges und Verantwortliches. Es zerquetscht. Ich möchte meine bevorstehenden Erfolge genießen, also nennen wir sie nicht Ziele, sondern starke Wünsche (Lächeln). Im neuen Jahr habe ich beschlossen, auf das Laufen zu achten. Es ist höchste Zeit, im Park, im Wald oder im Stadion zu laufen. Ich möchte einen Halbmarathon laufen, um das Ergebnis zu festigen. Ich möchte auch auf meine Ernährung achten und mich an das richtige Essen gewöhnen, damit ich es liebe. Gerne teile ich Ihnen neue Erkenntnisse und Rezepte in meiner Kolumne über gesunde Ernährung mit.

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Ich möchte richtig essen: Wo soll ich anfangen?

Das # Sekta-Kochprojekt lehrt Sie, Ihren Körper zu respektieren und ihn mit dem richtigen Essen zu füllen.

Im Allgemeinen sind diese und einige andere kleinere Wünsche ein Weg zu einem gesunden Lebensstil. Ich glaube aufrichtig, dass alles klappen wird. Wer ist bei mir?

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Foto: "Championship"

Christina Roppert , Journalist, Korrespondent für den Bereich Lifestyle:
Ich habe beschlossen, mir sehr klare Ziele zu setzen und diese in Form einer Checkliste zu formulieren. Ich liebe es, erledigte Aufgaben zu feiern!
Führen Sie Ihr erstes Rennen (mindestens 5 km).
Verlieren Sie 5 kg und stabilisieren Sie Ihr Gewicht.
Setzen Sie sich auf die Schnur und ordnen Sie die Dehnung.
Versuchen Sie einmal, Yoga zu machen (ich war wirklich noch nie in meinem Leben beim Yoga, ich werde Ihnen auf jeden Fall von den Eindrücken eines Anfängers erzählen).
Kaufen Sie neue coole Turnschuhe (kann dies auch als Sportziel angesehen werden oder nicht?).

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Foto: "Championship"

Maya Kozlovtseva, Redakteurin der Lifestyle-Sektion:
Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist es unter meinen Mädchen in der Redaktion dieses Jahr sehr in Mode, 5 kg zu laufen und zu verlieren Übrigens gaben sie es getrennt voneinander und ohne ein Wort zu sagen. Meine sportlichen Ziele für 2018 sind:

22.05.18 - Moskauer Halbmarathon
02.06.18 - Sprint-Triathlon
22.09.18 - Olympischer Triathlon.

Auch bei Datumsangaben ist alles so klar wie möglich, um keinen Schritt zurückzutreten. Aber wahrscheinlich ist es für mich ein noch globaleres und bedeutungsvolleres Ziel, regelmäßig Sport zu treiben. Das gibt mir Kraft und macht mich produktiv. Zu Beginn des Jahres 2017 fiel mir buchstäblich alles aus den Händen, meine Gesundheit ging in die Hölle, und eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio verstaubte so lange im Schrank, dass sie sogar dort zurückblieb.es war schon unmöglich zu fahren. Die Ärzte gaben mir chronische Diagnosen, ich war verärgert, traurig und tat weiter nichts. Und dann kam Sport in mein Leben, regulärer Sport: Rennen, Trainingslager, die erste Fahrt mit dem Rennrad, zwei 10 km lange Strecken beim Moskauer Marathon, ein Trail, ein Trainingslager in den Bergen und schließlich eine bewusste Wahl des Triathlons. Zuerst war es eine Notwendigkeit und ein Job, dann wurde es ein wichtiger Teil meines Lebens. 2018 möchte ich Ihnen noch mehr darüber erzählen, wie Sport und körperliche Aktivität Ihr Leben verändern, Sie produktiver und glücklicher machen können!

Hallo 2018: redaktionelle Sportziele für nächstes Jahr

Foto: istockphoto.com

Teilen Sie uns weiterhin Ihre Gedanken mit, teilen Sie uns Ihre Interessen mit, stellen Sie Fragen und teilen Sie Ihre Sportpläne mit. Der Abschnitt wird lebendig, wenn auf beiden Seiten des Klartextes mit fünftausend Zeichen das Training und der Weg zu einem Traum beginnt.

Feiern Sie den Beginn dieses Jahres mit Ihren Liebsten. Vielen Dank, dass Sie uns inspiriert haben! Eine unglaubliche Kraft ist in Bewegung und ständiger Arbeit an sich selbst verborgen. Wir möchten, dass jeder sie nächstes Jahr offenbart.

Wir sehen uns 2018.

Thanos Vs Thor - Fight Scene - Thanos Snaps His Fingers - Avengers Infinity War (2018) Movie CLIP HD

Vorherigen post Ich möchte richtig essen: wo soll ich anfangen?
Nächster beitrag Leckere und gesunde Gerichte auf dem Neujahrstisch: 5 Ideen

FIFA 19 | Goals of the Year

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Nothing human is alien to our editorial board, which means that according to one good tradition at the end of the year, we need to summarize. In 2017, we had many goals and objectives, but the main thing is that in 2017 we were able to decide on the format in which we are working. It is important for us not just to sit on the other side of the screen and remain couch critics who know everything about everything, but for some reason do not do anything themselves: neither triathlons run, nor marathons, which is already there, cannot even lose weight. That is why not only the history of our section began in April, but also the history of our personal victories and challenges. Next year we will try to dive even deeper into the research of those issues that interest our readers.

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Photo: istockphoto.com

We know for sure that our reader is not timid and that if you motivate him well, he will master both the half marathon and the bicycle race, and put the whole family on skis. We also decided not to stand aside and formulated ambitious sports goals for the next year.

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Photo: “Championship”

Anna Burenkova, curator of the "Running" subsection:
Everything is going according to plan - this is not about me. Therefore, while I am not one hundred percent sure of anything, I will only name my main running dreams for 2018. After I ran (and partially completed) Mad Fox Ultra Trail, I realized how much more work I have to work on and improve myself.

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Mad Fox Ultra Trail Run. Why did I get involved in this?

How I ran 40 km through a snowy forest, stayed alive and swung all 50.

You can improve endlessly, but now it seems to me that I do only a fraction of what my physical data allow, so it is necessary to get rid of self-pity. If in Rostov I mastered 40 km, then in the summer I want to run, without breaking a step, all 50 km of the trail in Suzdal! After this test, I dream to conquer the marathon distance in September. Perhaps, if I prepare well, I will take part in the Wings for Life race, in which the finish line will be the mark of the distance at which the catcher car will catch up with you.

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Alexey Kolesnikov at the casting of drivers for the Wings for Life World Run

On May 7, 2017, Russia will host the only race in the world where the finish line is catching up with the runners.

New Year must be productive!

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Photo: “Championship”

Anastasia Tsymbarevich, photographer of the Lifestyle section:
1. I promise myself that I will start kickboxing next year, improve myself and become better.
2. I promise myself to run a 5 km race.

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Colorful race: distance of contrasts

Photo report frombeing. The brightest finish this year.

3. Lose 5 kg, especially lower abs.

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Photo: Championship

Olga Sitnikova, journalist, correspondent for the Lifestyle section:
Well, that's all. It seems that the time has come to take stock of the outgoing year and get ready to meet a new one. Many of us are probably used to setting ourselves certain goals for the next year. But for me the word “goal” sounds a little too serious and firm. A goal is something very important and responsible. It is crushing. I want to enjoy my upcoming achievements, so let's call them not goals, but strong desires (smiles). In the new year, I decided to pay attention to running. It is high time to start running in the park, in the forest or at the stadium. I want to run a half marathon to consolidate the result. I also want to pay attention to my nutrition and accustom myself to the right food so that I love it. I will be happy to share with you new knowledge and recipes in my column on good nutrition.

Hello 2018: editorial sports goals for next year

I want to eat right: where to start?

The #Sekta culinary project teaches you to respect your body and fill it with the right food.

In general, these and some other smaller desires are one way to a healthy lifestyle. I sincerely believe that everything will work out. Who is with me?

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Photo: “Championship”

Christina Roppert , journalist, correspondent for the Lifestyle section:
I decided to set myself very clear goals and formulate them in the form of a checklist. I love to celebrate completed tasks!
Run your first race (minimum 5 km).
Lose 5 kg and stabilize your weight.
Sit on the twine and put in order the stretching.
Try to go to yoga once (I really have never been to yoga in my life, I will definitely tell you about the impressions of a beginner).
Buy new cool sneakers (can this also be considered a sporting goal or not?).

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Photo: “Championship”

Maya Kozlovtseva, editor of the Lifestyle section:
Among my girls in the editorial office, as you may have noticed, this year it is very fashionable to run and lose 5 kg , by the way, they gave it out separately from each other and without even saying a word. As for me, my sports goals for 2018 are:

05/22/18 - Moscow half marathon
06/02/18 - Sprint triathlon
09/22/18 - Olympic triathlon.

Everything is as clear as possible, even with dates, so as not to step back a step. But, probably, an even more global and significant goal for me is to play sports regularly. This is what gives me strength and makes me feel productive. At the beginning of 2017, everything was literally falling out of my hands, complete devilry was going on with my health, and the gym membership was gathering dust in the closet for so long that it was even left there.it was already impossible to drive. Doctors gave me chronic diagnoses, I got upset, sad and continued to do nothing. And then sports came into my life, regular sports: races, training camps, the first ride on a road bike, two distances of 10 km at the Moscow Marathon, a trail, a training camp in the mountains and finally the conscious choice of triathlon. At first it was a necessity and a job, then it became a significant part of my life. In 2018, I want to tell you even more about how sports and exercise can change your life, make you more productive and happier!

Hello 2018: editorial sports goals for next year

Photo: istockphoto.com

Keep sharing your thoughts with us, tell us what you are interested in, ask questions and share your sports plans. The section comes to life when on both sides of the plain text of five thousand characters begins training and the path to a dream.

Celebrate the beginning of this year with your nearest and dearest. Thank you for inspiring us! An incredible power is hidden in movement and constant work on oneself, we wish everyone to reveal it next year.

See you in 2018.

Antoine Griezmann - French Genius | Elite Skills & Goals - 2018 | HD

Previous Post I want to eat right: where to start?
Next Post Delicious and healthy dishes on the New Year's table: 5 ideas