Hitze in der Stadt. Die klügsten Mädchen beim Alfa Future People Festival

In der Nähe von Nischni Nowgorod war es letztes Wochenende schmutzig und nass. Nach dem Gesetz der Gemeinheit fiel der Regen genau an den Tagen eines der größten Festivals für elektronische Musik in Russland Alfa Future People . Der Regenguss ging fast vom ersten bis zum letzten Satz, ohne nachzulassen.

Aber die Gäste haben anscheinend überhaupt nicht auf das Wetter geachtet. Hervorragende Musik für jeden Geschmack und schöne Mädchen in hellen Kostümen ließen keine schlechte Laune das Territorium des Festivals betreten. Wir beobachten und mögen diejenigen, die uns auf der Tanzfläche positiv aufgeladen haben.

Das AFP -Festival ist berühmt für seine groß angelegten Lichtshows, ungewöhnlichen Installationen und das Tanzen die ganze Nacht. In diesem Jahr wurden sechs Szenen für die Teilnehmer vorbereitet. Gleichzeitig tauchte der Betrachter auf seinem Weg von einem zum anderen in die Atmosphäre einer Vielzahl von Musikgenres ein: Hip-Hop, Rap, Deep House, Techno, Trance, Elektro.

In diesem Jahr hat das Festivalteam alle Voraussetzungen geschaffen, um nicht nur die ganze Nacht zu tanzen, sondern auch einen gesunden Geist und sogar das Bildungsniveau aufrechtzuerhalten Gäste. Eine Vielzahl von Websites teilte alle Gäste nach Interessen auf. Es war möglich, Englisch zu lernen und die Kreationen von Street Art-Meistern zu bewundern, einige Aufgaben zu erledigen oder Vorträge von Experten zu verschiedenen Themen zu hören.

Die Kleiderordnung des Festivals ist immer einfach - je heller, desto besser. Hierfür wurden jedoch Fantasy-Themen und Silbertöne begrüßt. Viele Leute haben dies bei der Auswahl von Make-up und sogar Regenmänteln berücksichtigt.

Vorherigen post Wer hat das gesagt? Sportler gegen Superhelden
Nächster beitrag Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt Bauchmuskeln?

The Killers - Mr. Brightside (Two Friends Remix)

Heat in the city. The brightest girls at the Alfa Future People festival

Near Nizhny Novgorod last weekend it was dirty and wet. According to the law of meanness, the rains fell just on the days of one of the largest electronic music festivals in Russia Alfa Future People . The downpour went almost from the first to the last set, without abating.

But the guests, it seems, did not pay attention to the weather at all. Excellent music for every taste and beautiful girls in bright costumes around did not allow a bad mood to enter the territory of the festival. We watch and like those who charged us positively on the dance floor.

AFP is famous for its large-scale light shows, unusual installations and dancing all night long. Six scenes were prepared for the participants this year. At the same time, traveling from one to another, the viewer plunged into the atmosphere of a variety of musical genres: hip-hop, rap, deep house, techno, trance, electro.

This year the festival team has created all the conditions not only for dancing all night long, but also for maintaining a healthy spirit and even the level of education guests. A huge number of venues divided all guests by interests. It was possible to study English and admire the creations of street art masters, go through a couple of quests, or listen to lectures by experts on a variety of topics.

The dress code of the festival is always simple - the brighter the better. However, fantasy themes and silvery tones were welcomed for this. Many have taken this into account when choosing makeup and even raincoats.

Pitbull - Get Ready ft. Blake Shelton

Previous Post Who said that? Athletes vs superheroes
Next Post Once upon a time in ... Hollywood. Why DiCaprio has a belly, and Pitt has abs?