So wirkt Ernährung auf unseren Körper: Sendung vom 20. Juni 2020 | W wie Wissen

Trend zu gesundem Lebensstil. Wie plane ich einen aktiven Urlaub?

In letzter Zeit ist aktive Erholung zu einer immer beliebteren Art geworden, Zeit zu verbringen. Dank des massiven Trends für einen gesunden Lebensstil ist es jetzt in Mode, nicht nur an der Küste zu liegen, sondern auch an einem Wettbewerb teilzunehmen: sei es ein symbolisches 5-km-Rennen oder ein Radrennen. In unserer Auswahl haben wir diesen Herbst einige interessante Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten zusammengestellt:

Blaue Halle: Schwimmen im offenen Wasser

Der Herbst hat sich endlich in Moskau und in Dahab niedergelassen - dem Höhepunkt der Herbstsportsaison ... Von Oktober bis November die bequemsten Bedingungen für Training und Wettkämpfe im Freiwasserschwimmen. Der Start des Marathons findet in einer der berühmtesten und malerischsten Ecken der Unterwasserwelt der Welt statt - Blue Hall (in der Nähe von Dahab).

Entfernungen: 3 km, 5 km
Veranstaltungsort: Dahab (Ägypten)
Wettbewerbsdatum: 6. November 2017
Startgebühr: 20 €
Weitere Informationen .

Rosa OCR: Hindernisparcours auf der olympischen Strecke

Das Rosa OCR-Rennen selbst ist ein einzigartiges Ereignis für unser Land, da es hier zum ersten Mal in echten Bergen in guter Höhe stattfindet und der Sauerstoffmangel auch eine Art Hindernis für die Teilnehmer darstellt. Die Strecke verläuft entlang der olympischen Skipisten.

Entfernungen: 7 km, 13 km
Veranstaltungsort: Sotschi, Rosa Khutor
Datum des Wettbewerbs: 14 Oktober
Startgebühr: 1800-2500 Rubel
Erfahren Sie mehr .

Mein Kapital-Halbmarathon

Mein Kapital-Halbmarathon beendet die Serie mit dem Golden Circle Run 2017. Die Startstadt wird auf dem Universitätsplatz vor dem Gebäude der Moskauer Staatsuniversität errichtet. Lomonosov. Die Entfernungen sind nicht einfach, aber interessant. Traditionell werden in der Endphase Medaillen für das Engagement für das Laufen an diejenigen Athleten vergeben, die 7 oder mehr Starts der Serie gelaufen sind.

Entfernungen: 21,1 km, 10 km, 3 km, 600 m, 300 m.
Veranstaltungsort: Moskau
Datum des Wettbewerbs: 15. Oktober
Startgebühr: 500-1800 Rubel
Weitere Informationen

Wie plane ich eine Ikea Küche? (IKEA METOD)

Vorherigen post Tiefenwahrnehmung: die ganze Essenz des Snowboardens in einem Film
Nächster beitrag Irek Rizaev: Jetzt tue ich alles, um zu den Olympischen Spielen zu gelangen

How To Stay Healthy On Holiday | Madeleine Shaw

Healthy lifestyle trend. How to plan an active vacation?

Recently, active rest has become an increasingly popular way of spending time. Thanks to the massive trend for healthy lifestyle, it is now fashionable not only to come and lie on the seashore, but also to take part in some kind of competition: whether it be a symbolic 5 km race or a bicycle race. In our selection, we have collected some interesting opportunities for outdoor activities this fall:

Blue Hall: open water swim

Autumn has finally settled in Moscow, and in Dahab - the height of the autumn sports season ... In October-November, the most comfortable conditions for training and competitions in open water swimming. The start of the marathon takes place in one of the most famous and picturesque corners of the underwater world on the planet - Blue Hall (near Dahab).

Distances: 3 km, 5 km
Venue: Dahab (Egypt)
Competition date: November 6, 2017
Starting fee: € 20
Learn more .

Rosa OCR: Obstacle Course on the Olympic Track

The Rosa OCR race itself is a unique event for our country, because it is being held here for the first time, in real mountains, at a good altitude, and the lack of oxygen is also a kind of obstacle for the participants. The distance will run along the Olympic ski slopes.

Distances: 7km, 13 km
Venue: Sochi, Rosa Khutor
Date of competition: 14 October
Starting fee: 1800-2500 rubles
Learn more .

Half Marathon “My Capital”

Half Marathon My Capital ends the series with the 2017 Golden Circle Run. The starting town will be deployed on the University Square in front of the building of the Moscow State University. Lomonosov. The distances are not easy, but interesting. Traditionally, at the final stage, medals for commitment to running will be awarded to those athletes who have run 7 or more starts of the series.

Distances: 21.1 km, 10 km, 3 km, 600 m, 300 m.
Venue: Moscow
Date of competition: October 15
Starting fee: 500-1800 rubles
Learn more

Healthy Eating Around the Holidays | Dana Hunnes, PhD, MPH, RD | UCLAMDChat

Previous Post Depth Perception: the whole essence of snowboarding in one movie
Next Post Irek Rizaev: now I am doing everything to get to the Olympics