Gesunder Lebensstil statt Schokoriegel und Whisky jeden Abend. Wie gefällt dir das, Elon Musk?

Elon Musk ist ein Erfolgsmodell. Seine Innovationen verwirren die Vorstellungskraft und verändern die Welt. Typischerweise versuchen solche wohlhabenden Unternehmer, in allem perfekt zu sein. Einbeziehung in den Lebensstil, Förderung gesunder Werte. Musk ist jedoch eine Ausnahme von der Regel.

Lange Zeit war er nicht stolz auf die richtige Ernährung, sondern erklärte im Gegenteil stolz seine Liebe zu Süßigkeiten, Fast Food und Alkohol. Und er ermutigte alle, so wenig wie möglich zu schlafen und 100 Stunden am Tag zu arbeiten. Im Laufe der Jahre hat Elon seine Position leicht geändert und strebt eher einen gesunden Lebensstil an.

Gesunder Lebensstil statt Schokoriegel und Whisky jeden Abend. Wie gefällt dir das, Elon Musk?

Nüchterne Pause. Wie sich der Körper in 30 Tagen ohne Alkohol verändert

Die Ergebnisse des Experiments sind erstaunlich.

Es ist besser, lecker zu essen und ein wenig zu leben

Ja, mit einem so radikalen Motto Moschus lebte in den letzten Jahrzehnten. Und das trotz der Tatsache, dass seine Mutter seit 50 Jahren als Ernährungsberaterin arbeitet. Aber selbst der Rat einer lieben Person konnte einen Unternehmer nicht überzeugen, der aufrichtig glaubte, dass es besser ist, ein wenig und schön zu leben als ein langes und schmerzhaftes.

In seiner Studienzeit führte Elon strenge Experimente an sich selbst durch. Es gelang ihm, einen Dollar pro Tag zu essen, indem er preiswerte Lebensmittel von Großhändlern kaufte. Billige Würstchen, Brot, Nudeln mit Tomatenmark und so weiter. Und er hat es tatsächlich geschafft, in 30 US-Dollar pro Monat zu passen.

Musk hat dieses Experiment nicht nur durchgeführt, weil er ein begrenztes Budget hatte. Natürlich konnte er es sich leisten, mehr zu essen. Aber es ging darum zu sehen, wie viel Geld er brauchte, um zu existieren. Und er erkannte, dass er kein großes Gehalt brauchte, um ein normales Leben zu führen. Die Frage betraf nicht die Finanzen, sondern die Freiheit, die ihm viel mehr bei der Suche nach den wirklich wichtigen Dingen im Leben gab.

Gesunder Lebensstil statt Schokoriegel und Whisky jeden Abend. Wie gefällt dir das, Elon Musk?

Mehr als ein Hobby: 7 Schauspieler, die von einem gesunden Lebensstil besessen sind

Gwyneth Paltrow stürzte sich in Yoga, und Jared Leto hat seit 20 Jahren kein Fleisch mehr gegessen. Was gehen Hollywoodstars sonst noch?

Schokoriegel am Morgen und ein Glas Whisky am Abend

Natürlich wurde er irgendwann des billigen und eintönigen Essens müde und begann zu essen -andere. Aber anders heißt nicht richtig. Musks Morgen begann mit einer Tafel Schokolade, er kümmerte sich überhaupt nicht um das Mittagessen und er aß, was der Kurier ihm brachte. Der Grund war, dass er tagsüber immer hart gearbeitet hat und das Essen sowieso nicht genossen hat

Aber zum Abendessen bevorzugte Elon die französische Küche und das Grillen. Gleichzeitig war ein Glas Whisky ein obligatorisches Attribut. Musk schrieb sogar in den sozialen Medien, dass Alkohol die Lösung für Probleme ist. Mit einem Glas Whisky kam er zu beliebten Abendshows in den USA, für die er kritisiert wurde.ku von der NASA. Als Antwort darauf führte Musk immer eine der Rekordhalterinnen für Langlebigkeit an, die Französin Jeanne Calment, die jeden Tag Wein trank.

Gesunder Lebensstil statt Schokoriegel und Whisky jeden Abend. Wie gefällt dir das, Elon Musk?

Ist gesundes Essen nahrhaft? Den Hauptmythos über gute Ernährung zerstreuen

Avocados und Big Macs haben mehr gemeinsam, als wir uns vorstellen können.

Schlafen oder trainieren Sie nicht

Der Unternehmer sagte ehrlich, wenn es eine Gelegenheit gäbe, würde er niemals Sport treiben. Er rannte, sprang und nahm nicht gern an Teamspielen teil. Sie sagen, dass eine solche Abneigung von Kindheit an kam. Musk lebte damals in Südafrika, einem schwachen Kind, das nach der Schule oft geschlagen wurde.

Er hat auch eine interessante Beziehung zu Schlafmustern. Musk war lange Zeit davon überzeugt, dass Schlaf das Nutzloseste im Leben eines Menschen ist. Sein Hauptmotiv war, dass die Leute ihre Arbeitszeit auf 40 Stunden pro Woche beschränken.

Wenn Sie jedoch 100 Stunden pro Woche arbeiten, kann das Projekt nicht in einem Jahr, sondern in vier Monaten abgeschlossen werden. Dies ist eine völlig andere Produktivität. Er kompensierte den Schlafmangel mit Tonnen Kaffee und Diet Coke.

Positionsänderung

Im Alter von 49 Jahren erkannte Musk immer noch, dass er seine Gewohnheiten ändern musste. Er sagt nicht, was genau als Katalysator diente. Anscheinend kam gerade das Verständnis, dass es notwendig ist, die Gesundheit mehr zu überwachen. Nein, er hat keine strengen Diäten gemacht, nimmt nicht an Marathons teil, aber er hat trotzdem etwas geändert.

Elon versucht den Verbrauch von süßem Essen zu minimieren, trinkt mehr Wasser. Und er betrachtet den entscheidenden Punkt, dass Sie auf keinen Fall 3 Stunden vor dem Schlafengehen essen oder trinken sollten. Übrigens hat er auch seine Einstellung zum Schlafen geändert und schläft jetzt mindestens 6-7 Stunden. Er stellte fest, dass auf lange Sicht nicht genügend Schlaf die Leistung beeinträchtigt.

A. Sogar Musk begann mehr Sport zu treiben. Er hat einen Personal Trainer eingestellt und trainiert mindestens zweimal pro Woche. Elon ist immer noch kein Fan von Aktivitäten, aber er bezieht sich bereits ohne Ekel auf den Prozess. In den letzten Jahren wurde er von den Kampfkünsten völlig mitgerissen und schickte sogar alle fünf Kinder in Jiu-Jitsu-Klassen.

Vorherigen post Kino gegen Leben. Wie in Wirklichkeit Alexandra Bortich in anderthalb Monaten 20 kg abnehmen konnte
Nächster beitrag Quiz: Wie viele Kalorien enthält ein Stück Schokolade, eine Scheibe Käse und andere Snacks?

Why Do Men Get Beer Bellies?

Healthy lifestyle instead of chocolate bars and whiskey every night. How do you like that, Elon Musk?

Elon Musk is a model of success. His innovations boggle the imagination and change the world. Typically, such wealthy entrepreneurs try to be perfect in everything. Including in lifestyle, promoting healthy values. However, Musk is an exception to the rule.

For a long time he was not proud of proper nutrition, but, on the contrary, proudly declared his love for sweets, fast food and alcohol. And he encouraged everyone to sleep as little as possible and work 100 hours a day. Over the years, Elon has slightly changed his position and is looking more towards a healthy lifestyle.

Healthy lifestyle instead of chocolate bars and whiskey every night. How do you like that, Elon Musk?

Sober pause. How the body will change in 30 days without alcohol

The results of the experiment are amazing.

It is better to eat tasty and live a little

Yes, with such a radical motto Musk lived for the last few decades. And this despite the fact that his mother has been working as a nutritionist for 50 years. But even the advice of a loved one could not convince an entrepreneur who sincerely believed that it is better to live a little and beautiful than a long and painful one.

In his student years, Elon carried out severe experiments on himself. He managed to eat on one dollar a day by buying inexpensive groceries from wholesale stores. Cheap sausages, bread, pasta with tomato paste and so on. And he actually managed to fit into $ 30 a month.

Musk did this experiment not only because he was on a budget. Of course, he could afford to eat more. But the point was to see how much money he needed to exist. And he realized that he didn't need a huge salary to live a normal life. The question was not about finances, but about freedom, which gave him much more in the search for the really important things in life.

Healthy lifestyle instead of chocolate bars and whiskey every night. How do you like that, Elon Musk?

More than a hobby: 7 actors who are obsessed with a healthy lifestyle

Gwyneth Paltrow plunged into yoga, and Jared Leto has not eaten meat for 20 years. What else do Hollywood stars go to?

Chocolate bar in the morning and a glass of whiskey in the evening

Of course, at some point he got tired of cheap and monotonous food and began to eat -other. But differently does not mean right. Musk's morning began with a chocolate bar, he didn't care at all for lunch, and he ate what the courier brought him. The reason was that he always worked hard during the day and never enjoyed the food anyway.

But for dinner, Elon preferred French cuisine and barbecue. At the same time, a glass of whiskey was an obligatory attribute. Musk even wrote on social media that alcohol is a solution to problems. With a glass of whiskey, he came to popular evening shows in the USA, for which he received criticism.ku from NASA. Musk, in response to this, always cited as an example one of the record holders for longevity, Frenchwoman Jeanne Calment, who drank wine every day.

Healthy lifestyle instead of chocolate bars and whiskey every night. How do you like that, Elon Musk?

Is healthy food nutritious? Dispelling the main myth about good nutrition

Avocados and Big Macs have more in common than we could imagine.

Don't sleep or exercise

The entrepreneur honestly said that if there was an opportunity, he would never play sports at all. He did not like running, jumping, participating in team games. They say that such a dislike came from childhood. Musk was then living in South Africa, a weak child who was often beaten after school.

He also has an interesting relationship with sleep patterns. For a long time, Musk was convinced that sleep is the most useless thing in a person's life. His main motive was that people limit their working hours to 40 hours a week.

But if you work 100 hours a week, then the project can be completed not in a year, but in four months. This is a completely different productivity. He compensated for the lack of sleep with tons of coffee and Diet Coke.

Change of position

By the age of 49, Musk still realized that he needed to change his habits. He does not say what exactly served as the catalyst. Apparently, the understanding simply came that it is necessary to monitor health more. No, he did not go on rigid diets, does not participate in marathons, but he still changed something.

Elon tries to minimize the consumption of sweet food, drinks more water. And he considers the key point that in no case should you eat or drink 3 hours before bedtime. By the way, he also changed his attitude to sleep and now sleeps for at least 6-7 hours. He found that in the long run, not getting enough sleep lowers performance.

A even Musk began to play more sports. He has hired a personal trainer and trains at least twice a week. Elon is still not a fan of activities, but he already refers to the process without disgust. In the past few years, he has become completely carried away by martial arts and even sent all five children to Jiu-Jitsu classes.

5G Shocking Truth | Specialists Explained |

Previous Post Cinema vs life. How in reality Alexandra Bortich was able to lose 20 kg in a month and a half
Next Post Quiz: how many calories are in a wedge of chocolate, a slice of cheese, and other snacks?