🍓 Schnelle & GESUNDE Snacks- Vegetarisch 🌱 und vegan - Cali Kessy

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Die festliche Nacht rückt immer näher und wir schließen die Reihe der Neujahrskollektionen mit Material über nützliche Geschenke ab. Wir haben 10 Ideen gesammelt, die auf jeden Fall engagierte Unterstützer eines gesunden Lebensstils ansprechen. Von kalorienarmem Popcorn bis zu trendigen Laufschuhen, von einem Kochbuch bis zu Fahrerzubehör können Sie für jeden Geschmack ein Geschenk auswählen.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Fotos : Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Nike-Turnschuhe

Wenn sich in Ihrer Umgebung eine Person befindet, die das Laufen auch bei kaltem Wetter nicht vergisst, sind diese Turnschuhe speziell für sie hergestellt. Das leichte und dennoch vielschichtige, hochgelegene Modell hält Wind und Regen fern. Reflektierende Einsätze an der Seite und Rückseite des Schuhs machen das Laufen nachts sicherer.

Kaufen Sie bei www.nike.com.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Roxy Hat

Obwohl uns dieser Winter nicht mit Schnee und Frost glücklich macht es lohnt sich immer noch zu isolieren. Stilvolle Mütze Hut ist aus Acryl gehäkelt und in einem freien Schnitt gemacht. Die Kanten können gefaltet und die Länge des Zubehörs nach Wunsch angepasst werden. Dieses Modell ist in drei weiteren Farben erhältlich: Schwarz, Grau und Beige.

Kaufen.

Quiksilver-Gürteltasche

Cord ist weit vom letzten Jahrhundert. Mit neuer Kraft bricht er in die moderne Mode ein. Eine kleine Tasche mit verstellbarem Gürtel ist für diejenigen geeignet, die nicht alles auf einmal mitnehmen möchten. Nur das Nötigste kann in das Hauptfach und die Gesäßtasche mit Reißverschluss gefaltet werden.

Kaufen.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Was kann ein richtiger Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Ideen, die Liebhaber eines aktiven Lebensstils und stilvoller Dinge ansprechen.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Wie wählt man einen Laufschuh? Schlichte Turnschuhe passen nicht

Welche Art von Turnschuhen zum Laufen und warum es wichtig ist, die richtigen Trainingsschuhe auszuwählen.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Abonnement der Weltklasse

Für einen gesunden Lebensstil ist Sport zu jeder Jahreszeit relevant. Sie können ein solches Geschenk für sich behalten. Im Fitnessclub finden Sie alles, was Sie für komfortables Training und Entspannung brauchen. Qualifizierte Trainer, neue Ausrüstung, Dutzende verschiedener Studios, ein Swimmingpool, eine Sauna und vieles mehr machen den Unterricht produktiv und unterhaltsam.

Kaufen.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Das Essen wie es ist

Dies ist ein großes Buch der Köchin Viktoria Melnik. Der Autor schreibt über verschiedene Produkte und die Liebe zur Küche, über die Stimmung, Gefühle und Emotionen, die mit Essen verbunden sind. Jedes Gericht - sei es ein dänischer Pfannkuchen oder ein Pistazienkuchen - verbirgt mehr als nur eine Reihe von Zutatenaber auch eine kleine Geschichte.

Kaufen.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Holy Corn Popcorn

Kalorienarm bedeutet nicht geschmacklos. Holy Corn ist eine klare Bestätigung dieser Tatsache. Und eine coole Ergänzung zu jedem Geschenk. Glutenfreies Popcorn wird aus Kokosöl hergestellt, es werden keine raffinierten Zusatzstoffe verwendet. Wir finden es gut, dass das Produkt in fast jedem Supermarkt erhältlich ist und Sie den gewünschten Geschmack wählen können: süß und salzig, mit Meersalz, Käse, Kokosnuss und Schokolade, mit saurer Sahne, Kräutern und schwarzem Pfeffer.

Kaufen in einem Einzelhandelsgeschäft oder bei einer Bestellung.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

adidas Sneakers

Die Continental 80-Linie beweist einmal mehr, dass Trends aus der Vergangenheit ein Comeback erleben. Der Sneaker besteht aus atmungsaktiven Materialien mit einer bequemen geteilten Sohle für einen natürlichen Spaziergang, ergänzt durch wunderschöne Vintage-Details. Zum Beispiel ein Logo im 80er-Jahre-Stil neben der Schnürung.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

Stilvolle, nützliche und sogar köstliche Geschenke, die jede Frau beeindrucken werden.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Atemberaubend: 7 unglaubliche Sportbereiche

Temple Yoga, Fitness auf dem Dach des Wolkenkratzers, Rolling Gym und mehr

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Nike Running Jacket

Windbreaker Ist ein Muss für das Laufen bei kaltem Wetter. Das Damenmodell ist mit einer speziellen Außenhülle, engen Nähten, Kragen und Kapuze ausgestattet. Sie schützen Sie vor Wind und Niederschlag. Durch die Belüftung in den richtigen Bereichen bleibt die Luftdurchlässigkeit erhalten: Dadurch wird verhindert, dass der Läufer schwitzt und überhitzt.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Quiksilver- und Solemate-Zubehör

Manche Leute denken das vergeblich Gesunder Lebensstil und Straßenkultur hängen nicht zusammen. Zum Beispiel ist Skateboarding längst zu einem ernsthaften Sport geworden. Und wenn Ihr Freund gerade an Bord ist, schenken Sie ihm coole Socken und robuste runde Schnürsenkel - diese Accessoires werden dem Fahrer nie zu viel.

Kaufen Sie im Quiksilver-Einzelhandelsgeschäft.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Badeanzug ZASPORT

Ideal für diejenigen, die sich für eine Saison nicht vom Schwimmen trennen. Das Modell, das von Designern für die Europäischen Spiele in Minsk speziell für russische Sportler entworfen wurde, kann jetzt als Geschenk gekauft werdenOK. Wir lieben die Tatsache, dass der Badeanzug einteilig ist, aber gleichzeitig von hinten original aussieht.

Kaufen.

Gesunder Lebensstil im Trend. Coole Neujahrsgeschenkideen

Quiksilver: 50 Jahre auf der Welle. Vom Beach Shop zur globalen Marke

Sie kreierten die ersten Surfshorts, waren die ersten, die Athletenbotschafter unter Vertrag nahmen, und begannen, Filme zu machen. Das hat noch niemand gemacht.

15 FASHION LIFE HACKS 🍑 UM DICH SCHLANKER ZU STYLEN! KINDOFROSY

Vorherigen post Ivan Tcherezov: Ich könnte mich als Phelps betrachten
Nächster beitrag Was soll man einem Mädchen geben? 10 Ideen für eine Neujahrsüberraschung

10 Etsy Theme Store Ideas , Most Profitable Etsy Niches for Beginners, How to make money on Etsy

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

The festive night is coming closer and closer, and we are finishing the series of New Year's collections with material about useful gifts. We have collected 10 ideas that will definitely appeal to dedicated supporters of healthy lifestyle. From low-calorie popcorn to trendy running shoes, from a cookbook to rider accessories, you can choose a present for every taste.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Photos : Polina Inozemtseva, Championship

Nike sneakers

If there is a person in your environment who does not forget about running even in cold weather, these sneakers are made especially for him. Lightweight yet multi-layered with a high fit, it won't let wind and rain overpower the athlete. Reflective inserts on the side and back of the boot make running at night safer.

Buy from www.nike.com.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Roxy Hat

Although this winter does not make us happy with snow and frost , it is still worth insulating. Stylish beanie hat is crocheted of acrylic and made in a free cut. Its edges can be folded and the length of the accessory can be adjusted as desired. This model is made in three more colors: black, gray and beige.

Buy .

Quiksilver Belt Bag

Corduroy is far from the last century. He breaks into modern fashion with renewed vigor. A small bag with an adjustable belt is suitable for those who do not like to carry everything with them at once. Only the essentials can be folded into the main compartment and zippered back pocket.

Buy .

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

What can a real man buy? 10 sports gifts for the New Year

Ideas that will appeal to lovers of an active lifestyle and stylish things.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

How to choose a running shoe? Plain sneakers won't fit

What kind of sneakers to run in and why it's important to choose the right training shoes.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Subscription to the World Class

For a healthy lifestyle, sport is relevant at any time of the year. You can keep such a gift for yourself. In the fitness club you will find everything you need for comfortable workouts and relaxation after them. Qualified trainers, new equipment, dozens of different studios, a swimming pool, a sauna and much more will make classes productive and enjoyable.

Buy.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

The Food As It Is

This is a great book by the culinary expert Victoria Melnik. The author writes about various products and love for cuisine, about the mood, feelings and emotions associated with food. Every dish - be it a Danish pancake or a pistachio cake - hides more than just a set of ingredientsents, but also a little story.

Buy.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Holy Corn Popcorn

Low-calorie does not mean tasteless. Holy Corn is a clear confirmation of this fact. And a cool addition to any gift. Gluten-free popcorn is made with coconut oil, no refined additives are used. We like that the product can be obtained in almost any supermarket and choose the taste you like: sweet and salty, with sea salt, cheese, with coconut and chocolate, with sour cream, herbs and black pepper.

Buy in a retail store or order.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

adidas Sneakers

The Continental 80 line proves once again that trends from the past are making a comeback. The sneaker is made of breathable materials, with a comfortable split sole for a natural walk, complemented by beautiful vintage details. For example, an 80s-style logo next to the lacing panel.

Buy on the official website www.adidas.ru.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise

Stylish, useful and even delicious gifts that will impress any woman.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Breathtaking: 7 Most Incredible Sports Areas

Temple Yoga, Skyscraper Rooftop Fitness, Rolling Gym and more

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Nike Running Jacket

Windbreaker Is a must-have for running in cool weather. The ladies' model is equipped with a special outer cover, tight seams, collar and hood. They will protect you from wind and precipitation. And ventilation in the right areas will maintain air permeability: this will prevent the runner from sweating and overheating.

Buy on the official website www.nike.com.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Quiksilver and Solemate accessories

Some people in vain think that Healthy lifestyle and street culture are not related. For example, skateboarding has long since become a serious sport. And if your friend is on the board, gift them cool socks and sturdy round laces - these accessories will never be too much for the rider.

Buy at Quiksilver Retail.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Swimsuit ZASPORT

Ideal for those who do not part with swimming for a single season. The model, created by designers for the European Games in Minsk especially for Russian athletes, can now be purchased as a giftOK. We love the fact that the swimsuit is one-piece, but at the same time it looks original from the back.

Buy.

Healthy lifestyle in trend. Cool New Year Gift Ideas

Quiksilver: 50 years on the wave. From Beach Shop to Global Brand

They created the first surfing shorts, were the first to sign athlete ambassadors, and began making films. Nobody has done this before.

21 KITCHEN HACKS THAT WILL CHANGE YOUR LIFE

Previous Post Ivan Tcherezov: I could think of myself as Phelps
Next Post What to give a girl? 10 ideas for a New Year's surprise