15 Bodybuilder, die eindeutig zu weit gingen!

Leute, macht das nicht. Synthol oder Leben?

Viele Männer träumen von Bizeps wie dem von Arnold Schwarzenegger, aber nicht jeder ist bereit, Zeit zu verbringen und im Fitnessstudio zu trainieren, um sein Ziel zu erreichen.

Leider scheinen einige Leute auf eine einfachere Methode zurückzugreifen : Beginnen Sie mit der Einnahme von Medikamenten, die zwar zur Steigerung der Muskelmasse beitragen, sich jedoch negativ auf die Gesundheit auswirken. Eines dieser Medikamente ist Synthol. Synthol ist eine Substanz, die die Muskeln stärkt, aber die Gesundheit zerstört.

Synthol. Wie hat alles angefangen?

Einer der ersten Synthol-Benutzer war der deutsche starke Mann Klaus Doring , der sich selbst als Besitzer der größten Waffen der Welt bezeichnete - mit einem Volumen von 68 Zentimetern. Im Laufe der Zeit ist es üblich geworden, ein paar Zentimeter mit Synthol aufzupumpen. Jetzt wird er nicht nur in den Bizeps und Trizeps injiziert, sondern auch in die Wadenmuskeln, Quadrizeps, Deltamuskeln und Brustmuskeln. Synthol wurde in den 1990er Jahren entwickelt, wurde aber erst vor einigen Jahren allgemein bekannt.

Was ist Synthol?

Synthol ist ein Öl (Fett) mit zusätzlichen Schmerzmitteln. Das Medikament wird tief in den Muskel injiziert und breitet sich zwischen den Muskelfaserbändern aus. Bei wiederholten Injektionen wächst das Ölvolumen im Muskel und vergrößert sich, genau wie ein Ballon gedehnt wird. Etwa 30% des Arzneimittels werden im Körper metabolisiert. Die restlichen 70% der Substanz verbleiben länger als 3-5 Jahre in den Muskeln und werden sehr langsam abgebaut. Viele Ärzte behaupten, dass Synthol viel länger in den Muskeln verbleibt - mindestens 8 Jahre.

Warum ist es gefährlich?

Jede Injektion, auch wenn sie richtig durchgeführt wird, ist potenziell gefährlich für den Körper. Bei einer intramuskulären Injektion ist es recht einfach, den einen oder anderen Nerv zu schädigen, was zu einer Parese (beeinträchtigte Empfindlichkeit) oder einer Lähmung des innervierten Bereichs führt. Trotz aller Gefahr der Substanz verwenden viele sie weiterhin, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.

Wer ist Kirill Tereshin?

In Russland ist Kirill vielleicht einer der bekanntesten Syntholster Teryoshin . Ein 21-jähriger junger Mann, der seine Gesundheit riskierte, pumpte seinen Bizeps mit Synthol auf. Jetzt in sozialen Netzwerken prahlt er mit dem Ergebnis und erhöht die Dosis des Arzneimittels jedes Mal mehr und mehr.

Wie Kirill selbst zugab, ist sein Vorbild Romario Dos Santos Alves aus Brasilien. Der Typ selbst kennt jedoch offensichtlich nicht alle Details über das Leben seines Idols.

Geschichte von Santos. Am Rande der Amputation

wollte Romario Dos Santos immer wie sein Lieblingssuperheld sein - der Hulk, aber noch mehr träumte er davon, ein professioneller Bodybuilder zu werden. Zuerst trainierte der junge Mann im Fitnessstudio, um seinen Traum zu verwirklichen. Später beschloss er jedoch, drastische Maßnahmen zu ergreifen.bin und fing an, Synthol in die Muskeln zu injizieren. Infolgedessen wurde sein Arm fast amputiert, und viele Leute nannten ihn ein Monster. Romario ist ein Gläubiger, er ging oft in die Kirche. Eines Tages kam eine Frau auf ihn zu. Sie gab zu, dass ihre 12-jährige Tochter nicht in die Kirche gehen will, weil sie Angst vor ihm hat und denkt, dass er ein Monster ist. Diese Worte beeinflussten ihn, aber ein anderer Fall half ihm, die Droge vollständig loszuwerden.

Romario hatte aufgrund von Injektionen ständige Schmerzen, außerdem fühlte er sich aufgrund der Kritik anderer schlecht. Er verlor seinen Job, wurde depressiv und hätte sogar beinahe Selbstmord begangen. Außerdem erfuhr Romario, dass er durch den regelmäßigen Gebrauch des Arzneimittels seinen Arm verlieren könnte. Die Ärzte sagten ihm, dass sie es tun müssten.

Romario hörte auf, Synthol zu verwenden. Nur einmal nach dem Vorfall beschloss er, ein anderes Medikament zu probieren, um die Muskeln zu stärken, hörte aber rechtzeitig auf:

Außerdem gibt Romario zu, dass der Gebrauch der Substanz süchtig macht.

Jetzt träumt Romario immer noch über eine Bodybuilding-Karriere, gibt aber zu, dass er noch weit davon entfernt ist, seinen Traum zu verwirklichen, da Synthol seine Gesundheit negativ beeinflusst hat. Romario konnte auf Synthol verzichten und stellte das Medikament seit 2013 ein. Er erkannte, dass es nicht notwendig war, Drogen zu nehmen, um einen Traum zu verwirklichen. Allerdings weiß Kirill Teryoshin wahrscheinlich nichts davon. Kürzlich gab ein junger Mann zu, dass er seine Arme fast auf die Größe aufgepumpt hatte, die er brauchte, und dass seine Schultern, Beine und sogar Augen die nächsten waren.

Zweifellos sollte er darüber nachdenken, was er mit seinem Körper macht, welchen Schaden er verursacht seine Gesundheit und verweigern Injektionen, wie sein Idol, bis es zu spät ist. Synthol ist eine gefährliche Substanz, die Sie nicht nur nicht zu einem echten Sportler macht, sondern möglicherweise Ihre Gesundheit für immer zerstört.

Ich reagiere auf die verstörendsten Synthol - Opfer der Welt! Leben ruiniert! | Kevin Wolter

Vorherigen post Frage des Tages: Warum bringt es die Beine während des Trainings zusammen?
Nächster beitrag Ein schöner Körper ohne Fitnessstudio - passiert das?

Bodybuilders Inject Muscles With Oil | Real Life Hulks

Guys, don't do that. Synthol or life?

Many guys dream of biceps like Arnold Schwarzenegger's, but not everyone is willing to spend time and train in the gym to achieve their goal.

Unfortunately, some people seem to resort to a simpler method : begin to use drugs that, although they help to increase muscle mass, have a negative effect on health. One of these drugs is synthol. Synthol is a substance that increases muscles, but destroys health.

Synthol. How did it all start?

One of the first synthol users was the German strongman Klaus Doring , who called himself the owner of the largest arms in the world - 68 centimeters in volume. Over time, pumping up a couple of inches with synthol has become commonplace. Now he is injected not only in the biceps and triceps, but also in the calf muscles, quadriceps, deltoids and pectoral muscles. Synthol was created in the 1990s, but only became widely known a couple of years ago.

What is Synthol?

Synthol is an oil (fat) with added painkillers. The drug is injected deep into the muscle and spreads between the muscle fiber ligaments. With repeated injections, the volume of oil in the muscle grows, increasing its size, just like a balloon stretches. About 30% of the drug is metabolized in the body. The remaining 70% of the substance remains in the muscles for more than 3-5 years and degrades very slowly. Many doctors claim that synthol is retained in muscles for much longer - at least 8 years.

Why is it dangerous?

Any injection, even if it is done correctly, is potentially dangerous to the body. With intramuscular injection, it is quite easy to damage one or another nerve, causing paresis (impaired sensitivity) or paralysis of the innervated area. Despite all the danger of the substance, many continue to use it without thinking about the consequences.

Who is Kirill Tereshin?

In Russia, perhaps, one of the most famous syntholsters is Kirill Teryoshin . A 21-year-old young man, risking his health, pumped up his biceps with synthol. Now on social networks, he brags about the result, increasing the dose of the drug more and more each time.

As Kirill himself admitted, his role model is Romario Dos Santos Alves from Brazil. However, the guy himself clearly does not know all the details about the life of his idol.

History of Santos. On the verge of amputation

Romario Dos Santos always wanted to be like his favorite superhero - the Hulk, but even more he dreamed of becoming a professional bodybuilder. At first, the young man trained in the gym to achieve his dream. However, he later decided to resort to drastic measures.am and began to inject synthol into the muscles. As a result, his arm was nearly amputated, and many people began to call him a monster. Romario is a believer, he often went to church. One day a woman approached him. She admitted that her 12-year-old daughter does not want to go to church because she is afraid of him and thinks that he is a monster. These words influenced him, but another case helped him completely get rid of the drug.

Romario had constant pain due to injections, in addition to this, he felt bad due to criticism from others. He lost his job, became depressed, and even nearly committed suicide. In addition, Romario learned that due to the regular use of the drug, he could lose his arm. The doctors told him they would have to do this.

Romario stopped using synthol. Only once after the incident, he decided to try another drug to increase muscle, but stopped in time:

Moreover, Romario admits that the use of the substance is addictive.

Now Romario still dreams about a bodybuilding career, but admits that he is still far from fulfilling his dreams, as synthol has negatively affected his health. Romario was able to give up synthol and stopped using the drug since 2013. He realized that it was not necessary to use drugs to achieve a dream. However, Kirill Teryoshin probably does not know about this. Recently, the young man admitted that he had almost pumped up his arms to the size he needed, and in turn his shoulders, legs and even eyes.

Undoubtedly, he should think about what he does with his body, what harm he causes his health and refuse injections, like his idol, before it's too late. Synthol is a dangerous substance that not only will not make you a real athlete, but possibly destroy your health forever.

Wife Threatens To Leave Unless He Stops Injecting | Real Life Hulks

Previous Post Question of the day: why does it bring legs together during training?
Next Post A beautiful body without a gym - does it happen?