TOP 7 APPS für INSTAGRAM (kostenlose Apps) ∙ Story HACKS und TIPPS

Anleitung in Ihrem Telefon: 7 nützliche Apps für Reisende

Nicht jedem gelingt es, eine Reise mit allen Sehenswürdigkeiten, Museen und interessanten Orten im Voraus und vor allem im Voraus zu planen. Was ist, wenn die Entscheidung in letzter Minute getroffen wurde? Wie man interessante Orte in einer neuen Stadt findet, wohin man geht, wo man trainiert - die Antworten auf all diese Fragen finden Sie bereits auf Ihrem Smartphone. Hier sind sieben Apps, mit denen Sie in einer unbekannten Stadt navigieren und eine gute Zeit haben können.

Anleitung in Ihrem Telefon: 7 nützliche Apps für Reisende

Wohin nach Quarantäne? Test

Finden Sie heraus, was am besten zu Ihnen passt: faule Strände oder ein Spaziergang durch Europa.

Musement: Pocket Guide

Plattform: Android, iOS

Wenn Sie überhaupt nicht wissen, was Sie tun sollen und wo Sie anfangen sollen, hilft Ihnen diese Anwendung, nicht in den größten Hauptstädten der Welt und in weniger beliebten Touristenstädten verwirrt zu werden. Hier sehen Sie eine Liste von Sehenswürdigkeiten und Museen, Bars und Restaurants, Orte zum Wandern, Ausruhen und Training. Musement unterstützt derzeit rund 350 Reiseziele weltweit und bietet einen personalisierten Reiseplan, der auf den Benutzerpräferenzen der 25 beliebtesten Städte basiert.

Nearify: Ausstellungen und Konzerte

Plattform: Android

Sind Sie plötzlich irgendwo angekommen und wissen nicht, was Sie mit sich anfangen sollen? Und zu diesem Zeitpunkt kann in der Nähe eine Ausstellung Ihrer Träume stattfinden. Nearify hilft Ihnen dabei, diese Gelegenheit nicht zu verpassen. Die Anwendung zeigt, welche Konzerte, Ausstellungen und sonstigen Veranstaltungen in naher Zukunft in Ihrer Nähe stattfinden und stattfinden werden. Sie können auch Ereignisse bewerten und Ihren Freunden mitteilen, was Ihnen gefällt. Und basierend auf Ihren Vorlieben stellt Nearify jeden Tag eine Auswahl interessanter lokaler Aktivitäten zusammen.

Anleitung in Ihrem Telefon: 7 nützliche Apps für Reisende

Foto: istockphoto.com

Von Einheimischen entdeckt: atypische Sehenswürdigkeiten

Plattform: Android, iOS

Wenn Sie die Hauptattraktionen bereits gesehen haben oder sich nicht in einer Touristenmenge aufhalten möchten , Von Einheimischen entdeckt, deutet auf ungewöhnliche und atypische Orte hin. Obwohl die App wie ein normaler Reiseführer aussieht, basieren ihre Empfehlungen auf den Meinungen der Anwohner. Alle Clubs, Restaurants und malerischen Straßen werden von Experten in ihrer Stadt sorgfältig ausgewählt. Spotted by Locals bietet derzeit Reiseleiter für 66 Ziele an.

Wie ein Einheimischer: Die Stadt nach Einheimischen

Plattform: iOS

Diese App hilft auch denen, die berühmte Sehenswürdigkeiten und weit gereiste Routen satt haben. Bei Like a Local teilen die Stadtbewohner Tipps und ihre Lieblingsorte und organisieren Touren. Auch in der Anwendung können Sie mit anderen Reisenden kommunizieren und Fragen an Anwohner stellen. Jetzt unterstützt das Programm mehrere Dutzend Städte in 66 Ländern der Welt. Sie können Karten und Routen auch speichern und offline verwenden. Ein Führer für jede Stadt wird bezahlt und kostet ungefähr 2 US-Dollar.

Anleitung in Ihrem Telefon: 7 nützliche Apps für Reisende

Foto: istockphoto.com

Anleitung in Ihrem Telefon: 7 nützliche Apps für Reisende

sitzt nicht still Die besten Travel Insta-Konten

Was machen Reiseblogger, wenn die Grenzen geschlossen sind?

Meetup: Dating auf der ganzen Welt

Plattform: Android, iOS

Mit dieser App können Sie interessante lokale Treffpunkte finden und lokale Leute treffen. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, wählt Meetup Ereignisse basierend auf Ihren Interessen aus und gibt Empfehlungen. Ereignisse, die Ihnen gefallen, können gespeichert, bewertet und mit anderen Reisenden geteilt werden.

RunGo: Joggingrouten

Plattform: Android, iOS

Echte Läufer vergessen den Sport auch auf Reisen nicht. In dieser Anwendung finden Sie malerische Routen durch beliebte Städte der Welt. Kombinieren Sie Geschäft mit Vergnügen und machen Sie eine Jogging-Besichtigung. RunGo verfügt über einen Sprachnavigator, mit dem Sie auf dem richtigen Weg bleiben und die Aussicht auf die Stadt genießen können, ohne von Ihrem Smartphone-Bildschirm abgelenkt zu werden.

Anleitung in Ihrem Telefon: 7 nützliche Apps für Reisende

Foto: istockphoto.com

Nannybag: Walk light

Plattform: Android, iOS

Diese Anwendung ist nützlich für Rucksacktouristen und für diejenigen, die Tagesausflüge oder lange Touren mögen. Wenn Sie durch die Stadt fahren und die Sehenswürdigkeiten sehen möchten, müssen Sie nicht den ganzen Tag mit Ihrem Gepäck laufen. Nannybag hilft Ihnen dabei, den nächstgelegenen Ort zu finden, an dem Sie Ihre Tasche, Ihren Rucksack oder Ihren Koffer abstellen können. Es macht viel mehr Spaß, neue Städte mit wenig Gepäck zu erkunden.

Anleitung in Ihrem Telefon: 7 nützliche Apps für Reisende

Urlaubssport: So bleiben Sie im Urlaub auf dem Laufenden

Tipps und eine Reihe von Übungen eines Trainers, mit denen Sie in ein paar Wochen nicht die Form verlieren.

Google Maps: Offline-Karten

Plattform: Android , iOS

Diese App ist ein Muss für jeden Reisenden. Sie können Karten von Städten und ganzen Regionen herunterladen und ohne Internetverbindung darauf zugreifen, die Öffnungszeiten von Museen, Restaurants und Geschäften anzeigen und die nächsten Geldautomaten anzeigen. Das Programm hilft auch bei der Erstellung von Routen für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zeigt die Überlastung in einem bestimmten Zeitraum.

Kofferpack-App im Test | Galileo Lunch Break

Vorherigen post Minus 100 kg pro Jahr: Wie Maxim Fadeev jetzt aussieht
Nächster beitrag Von der Wissenschaft bewiesen. Ist es möglich, in 10 Minuten Joggen pro Tag Gewicht zu verlieren?

BEST TRAVEL APPS - 2020

Guide in your phone: 7 useful apps for travelers

Not everyone succeeds in planning a trip with all the sights, museums and interesting places in advance, and most importantly in advance. What if the decision to go was made at the last minute? How to find interesting places in a new city, where to go, where to train - the answers to all these questions are already in your smartphone. Here are seven applications that will help you navigate an unfamiliar city and have a good time.

Guide in your phone: 7 useful apps for travelers

Where to go after quarantine? Test

Let's find out which suits you best: lazy beaches or walking Europe.

Musement: a pocket guide

Platform: Android, iOS

If you don't know at all what to do and where to start, this application will help you not to get lost in the world's largest capitals and less popular tourist cities. Here you can see a list of attractions and museums, bars and restaurants, places for walking, relaxation and training. Musement currently supports about 350 destinations worldwide, and offers a personalized travel plan based on user preferences for the 25 most popular cities.

Nearify: exhibitions and concerts

Platform: Android

Have you arrived somewhere suddenly and do not know what to do with yourself? And at this time, an exhibition of your dreams can be held nearby. Nearify will help you not to miss this opportunity. The application shows what concerts, exhibitions and other events are and will be held near you in the near future. You can also rate events and share what you like with your friends. And based on your preferences, Nearify will compile a selection of interesting local activities every day.

Guide in your phone: 7 useful apps for travelers

Photo: istockphoto.com

Spotted by Locals: atypical sights

Platform: Android, iOS

If you've already seen the main attractions or don't want to huddle in a crowd of tourists , Spotted by Locals will suggest unusual and atypical places. Although the app looks like a regular travel guide, its recommendations are based on the opinions of local residents. All clubs, restaurants and picturesque streets are carefully selected by the connoisseurs of their city. Spotted by Locals currently offers guides to 66 tourist destinations.

Like a Local: a city according to locals

Platform: iOS

This app will also help those who are tired of famous landmarks and well-traveled routes. At Like a Local, townspeople share tips and their favorite places, and organize tours. Also in the application you can communicate with other travelers and ask questions of local residents. Now the program supports several dozen cities in 66 countries around the world. You can also save maps and routes and use them offline. A guide for each city is paid and costs about $ 2.

Guide in your phone: 7 useful apps for travelers

Photo: istockphoto.com

Guide in your phone: 7 useful apps for travelers

Doesn't sit still. The best travel insta accounts

What do travel bloggers do when borders are closed?

Meetup: dating around the world

Platform: Android, iOS

This app helps you find interesting local hangouts and meet local people. If you're not sure where to start, Meetup will select events based on your interests and provide recommendations. Events you like can be saved, rated, and shared with other travelers.

RunGo: Jogging Routes

Platform: Android, iOS

Real runners don't forget about sports even when traveling. In this application, you can find scenic routes through popular cities in the world. Combine business with pleasure and go for a jogging sightseeing. RunGo has a voice navigator to help you stay focused on new terrain and enjoy city views without being distracted by your smartphone screen.

Guide in your phone: 7 useful apps for travelers

Photo: istockphoto.com

Nannybag: Walk light

Platform: Android, iOS

This application will be useful for backpackers, and for those who like day trips or long tours. If you are passing through the city and want to see the sights, you do not have to walk with your luggage all day. Nannybag will help you find the nearest place to leave your bag, backpack or suitcase. It's much more enjoyable to explore new cities light.

Guide in your phone: 7 useful apps for travelers

Vacation sports: how to stay on track while on vacation

Tips and a set of exercises from a trainer that will not let you lose shape in a couple of weeks.

Google Maps: offline maps

Platform: Android , iOS

This app is a must-have for any traveler. It allows you to download maps of cities and entire regions and get access to them without an Internet connection, shows the opening hours of museums, restaurants and shops, displays the nearest ATMs. The program also helps to draw up routes for trips by public transport and shows its congestion in a specific period.

How To Make iPhone Travel Videos: Cinematic Tips + Tools

Previous Post Minus 100 kg per year: what Maxim Fadeev looks like now
Next Post Proven by science. Is it possible to lose weight in 10 minutes of running a day