Einmal in Russland: Fahrradfahren in Moskau

Große Moskauer Fahrradparade

Große Moskauer Fahrradparade

Foto: Anton Charushin

Das Treffen ist für 11:00 Uhr in der Akademik Sakharov Avenue geplant. Der Start ist um 12:00 Uhr. Der Gründer der Tinkoff Bank Oleg Tinkov wird an der Eröffnungsfeier der Moskauer Fahrradparade teilnehmen und gemeinsam mit den Teilnehmern die Strecke fahren.

Große Moskauer Fahrradparade

Foto: Anton Charushin

Vor der Ankunft können die Teilnehmer in der Fotozone Fotos machen und ein spezielles Heimtrainer fahren, um die Geschwindigkeit zu messen. Inhaber von Tinkoff Bank-Zahlungskarten erhalten Marken-T-Shirts und Regenmäntel.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie ein Foto oder Video auf Ihrem Fahrrad auf Facebook, VKontakte oder Instagram hochladen. Unter dem Foto oder Video müssen Sie über Ihre Teilnahme an der Moscow Bike Parade mit der Tinkoff Bank berichten und den Hashtag #tinkoffvelo einfügen. Die Gewinner werden am 27. Mai in den offiziellen Gruppen der Tinkoff Bank bekannt gegeben. Am 28. Mai vor Beginn der Fahrradparade können sie Geschenke erhalten.

Große Moskauer Fahrradparade

Foto: Anton Charushin

Teilnehmer der großen Moskauer Fahrradparade fahren entlang des Gartenrings, dessen Verkehr für Autos gesperrt wird.

Große Moskauer Fahrradparade

Foto: Anton Charushin

Details auf der Website: i-bike-msk.ru/

Flüchtlinge überqueren Polarkreis mit dem Fahrrad

Vorherigen post Olya Raskina: Warum in einem Büro sitzen, wenn es ein Meer gibt und die Sonne scheint?
Nächster beitrag AFP: Sportliche Aktivitäten beim Hauptsommerfest

A Bicycle Parade in the Snow - Fans Prepare to Brave the Elements in Moscow for their Beloved Hobby

Great Moscow Bicycle Parade

Great Moscow Bicycle Parade

Photo: Anton Charushin

The meeting is scheduled for 11:00 on Akademik Sakharov Avenue. The start is at 12:00. The founder of Tinkoff Bank Oleg Tinkov will take part in the grand opening of the Moscow Bicycle Parade and will ride the route together with the participants.

Great Moscow Bicycle Parade

Photo: Anton Charushin

Before arrival, participants will be able to take pictures in the photo zone and ride on a special exercise bike to measure speed. Holders of Tinkoff Bank payment cards will receive branded T-shirts and raincoats.

To participate in the prize drawing, you need to upload a photo or video on your bike to Facebook, VKontakte or Instagram. Under the photo or video, you need to tell about your participation in the Moscow Bike Parade with Tinkoff Bank and put the hashtag #tinkoffvelo. The winners will be announced on May 27 in the official groups of Tinkoff Bank, on May 28, before the start of the bike parade, they will be able to receive gifts.

Great Moscow Bicycle Parade

Photo: Anton Charushin

Participants of the big Moscow bike parade will ride along the Garden Ring, traffic on which will be blocked for cars.

Great Moscow Bicycle Parade

Photo: Anton Charushin

Details on the website: i-bike-msk.ru/

Moscow bicycle parade 2015

Previous Post Olya Raskina: why sit in an office if there is a sea and the sun is shining?
Next Post AFP: sports activities at the main summer festival