Steht das Mega-Beben vor der Tür? Mysteriöse Methan-Quellen vor US-Westküste

Gran Fondo Russland: am Ende der Saison

Am 17. September, dem dritten Finale dieser Saison, findet das Gran Fondo Russland statt, das größte Rennradrennen des Landes, dessen Route entlang der Straßen der Bezirke Wolokolamsk und Klinsky in der Region Moskau verläuft.

Gran Fondo Russland hat es geschafft, Liebe und einen guten Ruf unter ihnen zu gewinnen Radfahrer.

Gran Fondo Russland: am Ende der Saison

Foto: Gran Fondo Russland

Traditionell wird den Teilnehmern eine Auswahl angeboten drei Entfernungen. Im Herbst Gran Fondo können Sie 30 km, 60 km oder 100 km im Radtour-Format fahren. In diesem Jahr wurde auch das Format des Langstreckenradrennens (100 km) eingeführt. Jetzt können die Wagemutigsten und Glücksspielen um die ersten Plätze kämpfen und Preise von Partnern gewinnen. Außerdem werden am 17. September alle Rennen gewertet und die Gewinner dieser Saison bekannt gegeben.

Gran Fondo Russland: am Ende der Saison

Foto: Gran Fondo Russia

Eine Besonderheit von Gran Fondo ist nicht nur die Vereinigung von gemessenen Radsportliebhabern und echten Radsportprofis auf einer Strecke, sondern auch die Einzigartigkeit von Routen außerhalb der Stadt. Dieses Mal werden die Teilnehmer eine neue Strecke in den Bezirken Wolokolamsk und Klinsky der Region Moskau mit einem Start auf dem Moscow Raceway legen.

Gran Fondo Russland: am Ende der Saison

Foto: Gran Fondo Russland

Die Route verläuft auf öffentlichen Straßen, sodass der Verkehr in die folgenden Richtungen begrenzt wird:

Volokolamskoe shosse aus dem Dorf. Fedyukovo zum Bahnhof Chismena;

vom Bahnhof Chismena zum Dorf Teryaevo;

vom Dorf Teryaevo zum Dorf. Paveltsevo.

DRIVE - Episode 4 | Action | Russian TV Series | english subtitles

Vorherigen post Warum ist Wrestling wie Game of Thrones? Lebensregeln
Nächster beitrag Michael Guerra. Wie ein Radfahrer nicht in die Pedale trat und alle überholte

George Russell's Drain Cover Incident Ends FP1 | 2019 Azerbaijan Grand Prix

Gran Fondo Russia: at the end of the season

On September 17, the third, final in this season, the Gran Fondo Russia, the country's most massive road cycling event, will take place, the route of which runs along the roads of the Volokolamsk and Klinsky districts of the Moscow region.

Gran Fondo Russia managed to win love and a good reputation among cyclists.

Gran Fondo Russia: at the end of the season

Photo: Gran Fondo Russia

Traditionally, participants are offered a choice of one of three distances. In the autumn Gran Fondo, you can ride 30 km, 60 km or 100 km in a bike ride format. The format of the longest distance cycling race (100 km) was also introduced this year. Now the most daring and gambling will be able to compete for the first places and win prizes from partners. In addition, on September 17th, all races will be scored and the winners of this season announced

Gran Fondo Russia: at the end of the season

Photo: Gran Fondo Russia

A distinctive feature of Gran Fondo is not only the unification of measured cycling lovers and true cycling professionals on one track, but also the uniqueness of routes outside the city. This time, the participants will have a new track laid in the Volokolamsk and Klinsky districts of the Moscow region with a start at the Moscow Raceway.

Gran Fondo Russia: at the end of the season

Photo: Gran Fondo Russia

The route runs along public roads, so traffic will be limited in the following directions:

Volokolamskoe highway from the village. Fedyukovo to the Chismena railway station;

from the Chismena railway station to the Teryaevo village;

from the Teryaevo village to the village. Paveltsevo.

Kat & Justin's Short Program Ice Skating Routine | Spinning Out | Netflix

Previous Post Why is wrestling like Game of Thrones? Rules of life
Next Post Michael Guerra. How a cyclist did not pedal and overtook everyone