5 Jahre Haft nach Fluchtversuch aus der DDR: Findet er Sohn Marko? | Bitte melde dich | SAT.1

Auf Wiedersehen zum ausgehenden Jahr auf der Flucht

Am 24. Dezember, am Vorabend der katholischen Weihnacht, hat der Nike Run Club den City for Running-Zyklus abgeschlossen. Die endgültige Entfernung betrug 16 Kilometer vom Gartenring. Die Gruppen starteten gleichzeitig an sieben Standorten und liefen in einem leichten Tempo. Bei der Registrierung wurde jedem Teilnehmer eine exklusive Troika-Karte mit Neujahrsmuster überreicht, damit der Läufer zum Ausgangspunkt seiner Sachen zurückkehren kann, wenn er nicht um den gesamten Ring herumlaufen kann oder will.

Auf Wiedersehen zum ausgehenden Jahr auf der Flucht

Foto: NRC

Neujahrsläufe, insbesondere solche großen (fast 300 Personen kamen) geben ein Gefühl des Feierns. Wenn Sie schon lange auf einer Laufparty waren, scheint es sogar so, als ob Sie nicht an einem regulären Rennen teilnehmen, sondern an einem Familientreffen, bei dem alle Ihre Verwandten und Freunde eingeladen sind.

Auf Wiedersehen zum ausgehenden Jahr auf der Flucht

Foto: NRC

Und jetzt rennen Sie, diskutieren die Ergebnisse des Jahres und die Pläne für die nächsten 12 Monate, ein leichter, flauschiger Schnee fällt und um die Girlanden und Weihnachtsbäume herum, Neujahr Lieder und der Geruch von Lebkuchen.

Wenn Sie Ihren Lauf mit dem NRC verpasst haben, holen Sie sich ein paar Freunde und machen Sie den letzten langen Lauf des Jahres alleine.

Meiner Meinung nach ist der Gartenring der beste Ort, um das laufende Jahr schön zu beenden. Das Neujahrs-Moskau ist da und die Route ist sehr bequem, da Sie sich auf der Schleife nicht verlaufen oder in die falsche Richtung drehen können.

Auf Wiedersehen zum ausgehenden Jahr auf der Flucht

Foto: NRC

Sie können jederzeit in einem der Geschäfte eine Pause einlegen oder in einem Café eine Tasse Kakao trinken. Wenn Sie die gesamte Strecke zurücklegen, zeigt die Anwendung mit einem GPS-Tracker einen schönen Ring Ihrer Route (Ästhetik im Detail!).

Flüchtlinge in Deutschland - Leben nach der Flucht | Doku | Die Reportage | NDR

Vorherigen post Hauptrennen im Februar: Laufen für uns
Nächster beitrag Kleiner Spider-Man. Arat Hosseini

Outgoing Senators say goodbye to Capitol Hill - ENN 2018-12-14

Goodbye to the outgoing year on the run

On December 24, on the eve of Catholic Christmas, the Nike Run Club completed the City for Running cycle. The final distance was 16 kilometers of the Garden Ring. The groups simultaneously started from seven locations and ran at an easy pace. During registration, each participant was presented with an exclusive Troika card with a New Year's design, so that the runner could return to the starting point for his belongings if he cannot or does not want to run around the entire ring.

Goodbye to the outgoing year on the run

Photo: NRC

New Year's runs, especially such large-scale (almost 300 people came) give a feeling of celebration. If you have been in a running party for a long time, it may even seem that you are not at a regular race, but at a family meeting, where all your relatives and friends are invited.

Goodbye to the outgoing year on the run

Photo: NRC

And now you are running, discussing the results of the year and plans for the next 12 months, light fluffy snow is falling, and around the garlands and Christmas trees, New Year songs and the smell of gingerbread.

If you missed your run with the NRC, then get a bunch of friends and do the last long run of the outgoing year on your own.

In my opinion, the Garden Ring is the most suitable place to end the running year beautifully. New Year's Moscow is exactly there, and the route is very convenient because it will not be possible to get lost or turn the wrong way on the loop.

Goodbye to the outgoing year on the run

Photo: NRC

You can always pause in any of the shops or drop by a cafe for a cup of cocoa, and if you run the entire distance, the application with a GPS tracker will show a beautiful ring of your route (aesthetics is in the details!).

Outgoing senator Loren Legarda delivers farewell speech

Previous Post February main race: running for ours
Next Post Little Spider-Man. Arat Hosseini