Gold, Architektur und Klassiker: 5 stylische Fußballtrikots für die neue Saison

In vielen Ländern dauerte die Fußballsaison 2019/2020 aufgrund der Quarantäne bis zum Ende des Sommers. Trotzdem ist es vielen europäischen und russischen Teams bereits gelungen, das Formular für das nächste Jahr einzureichen. Einige wurden von klassischen Motiven inspiriert, andere beschlossen, mit Farbe oder Textur zu experimentieren, und wieder andere gaben dem neuen Design eine verborgene Bedeutung.

Gold, Architektur und Klassiker: 5 stylische Fußballtrikots für die neue Saison

Die Entwicklung des Fußballs Formen: Von der Antike zur Moderne

Wie Tierköpfe Jahrhunderte später durch hochmodische limitierte Editionen ersetzt wurden.

Die Meisterschaft brachte 5 der stilvollsten Fußballtrikots der neuen Saison zusammen. Ohne Zweifel können Sie diese Ihrer Sammlung hinzufügen.

Juventus

Die unbestrittenen italienischen Meister der letzten neun Jahre haben beschlossen, nicht zu schummeln - in der neuen Saison werden Juventus-Spieler erneut in gestreiften Schwarz-Weiß-Uniformen auf das Feld gehen. Es gab jedoch einen Platz für Experimente: Charakteristische Streifen sind undeutlich gezeichnet und sehen aus wie ein Pinselstrich. Die Details - die Logos des Teams und der Sponsoren - sind in goldenen Königsfarben gehalten.

Gold, Architektur und Klassiker: 5 stylische Fußballtrikots für die neue Saison

Abstimmung. 2019/20 Top Soccer Kit

Wir haben 10 der hellsten Trikots aus ganz Europa für Sie zusammengestellt, damit Sie die besten auswählen können. Es wird nicht einfach!

Übrigens haben die Italiener die letzten Spiele der Saison 2019/2020 in einer neuen Uniform gespielt, nachdem sie das Finale der Serie A gewonnen und erneut den Meistertitel bestätigt hatten.

Barcelona

Im Heimtrikot hat Barça das Rad nicht neu erfunden und ist auch zu mehr zurückgekehrt klassisches Design. Nike experimentierte mit dem Gast. Im Gegensatz zu den letzten Saisons wählten sie für die zweite Form nicht helle saure Farbtöne, sondern ruhigere edle Farbtöne. Die Hauptfarbe war sattes Schwarz, und warmes Gold wurde für die Kanten und Details verwendet.

Roma

In der Hauptform haben die Römer keine großen Veränderungen, aber sie sind mit ihrem zweiten Satz angenehm überrascht. Neutrales Jersey und Shorts aus antikem Sandstein, passend zum Kolosseum, und traditionelles Dunkelrot am Polokragen, Paspeln an den Ärmeln und an den hohen Socken. Und auf der Brust links befindet sich ein alternatives Teamlogo in Form des Kopfes des berühmten römischen Wolfs.

Gold, Architektur und Klassiker: 5 stylische Fußballtrikots für die neue Saison

Besiege die Plastikwelt. Wie Sportunternehmen grün sind

Flaschenformen, Müllschuhe, solarbetriebene Stadien. Was kommt als nächstes?

Manchester City

Mansiti ließ sich bei der Gestaltung von Haus- und Gastuniformen von seiner Familie inspirieren.Zuhause. Wenn sich die Wirkung zerbrochener Fliesen im ersten Fall auf die Mosaike des Nordviertels bezieht, im zweiten Fall auf das Stadtpanorama. Das dunkelblaue Muster auf der schwarzen Uniform ähnelt den Silhouetten der Nacht in Manchester und ist mit Bronzeelementen versehen.

Gold, Architektur und Klassiker: 5 stylische Fußballtrikots für die neue Saison

Lange Jahre der Freundschaft. Zenit und Nike feierten ihr 10-jähriges Jubiläum

Die St. Petersburger Clubspieler haben in den letzten 10 Jahren 10 Trikots gleichzeitig angezogen.

Krasnodar

Das russische Team hat auch seinen Platz in unserer Bewertung gefunden. In der neuen Saison hat sich Krasnodar von der üblichen dunkelgrünen Farbe entfernt und einen helleren Farbton zugrunde gelegt. Sechseckiges Streifenmuster auf Jersey und Shorts aus dem Standard-Puma-Muster. In Kombination mit den Vereinsfarben der Bullen hat es sich jedoch als sehr gut herausgestellt.

Vorherigen post Fitness kennenlernen: So trainieren Sie Ihr erstes Training im Fitnessstudio
Nächster beitrag Es gibt einen Rekord: einen Flashmob für die massivste Ballprägung

12 Classic Sports Cars that Turn Heads Better than Newest Autos

Gold, architecture and classics: 5 stylish football jerseys for the new season

In many countries, due to the quarantine, the 2019/2020 football season stretched out until the end of summer. Nevertheless, many European and Russian teams have already submitted their uniforms for next year. Some were inspired by classical motives, others decided to experiment with color or texture, and still others put hidden meaning into the new design.

Gold, architecture and classics: 5 stylish football jerseys for the new season

The evolution of football Forms: From Antiquity to Modernity

How animal heads were replaced centuries later by ultra-fashionable limited editions.

The championship brought together 5 of the most stylish football jerseys of the new season. Without a doubt, you can add these to your collection.

Juventus

The undisputed champions of Italy for the last nine years have decided not to cheat - in the new season Juventus players will again take to the field in striped black and white uniforms. However, there was a place for experiments: characteristic stripes are drawn indistinctly and look like a brush stroke. The details - the logos of the team and sponsors - are made in golden royal colors.

Gold, architecture and classics: 5 stylish football jerseys for the new season

Voting. 2019/20 Top Soccer Kit

We've rounded up 10 of the most striking jerseys from all over Europe for you to pick the best. It won't be easy!

By the way, the Italians finished the last matches of the 2019/2020 season in a new form, having won the Serie A final and once again confirming the title of champions.

Barcelona

In the home kit, Barça did not reinvent the wheel and also returned to more classic design. Nike experimented with the guest. Unlike the last few seasons, for the second form, they chose not bright acidic shades, but calmer noble shades. The main color was rich black, and warm gold was used for the edging and details.

Roma

In the main form, the Romans do not have big changes, but they pleasantly surprised with their second set. Neutral jersey and shorts in antique sandstone, match the Colosseum, and traditional dark red on the polo collar, piping on the sleeves and on the high socks. And on the chest on the left is an alternative team logo in the form of the head of the famous Roman wolf.

Gold, architecture and classics: 5 stylish football jerseys for the new season

Defeat the plastic world. How sports companies are green

Form from bottles, sneakers from trash, solar-powered stadiums. What's next?

Manchester City

Mansiti's home and guest uniforms were inspired by their familyhome. If in the first case the effect of broken tiles refers to the mosaics of the Northern Quarter, in the second - to the city panorama. The dark blue pattern on the black uniform resembles the silhouettes of night Manchester and is favorably set off with bronze elements.

Gold, architecture and classics: 5 stylish football jerseys for the new season

Long years of friendship. Zenit and Nike celebrated their 10th anniversary

The St. Petersburg club players have put on 10 kits at once over the past 10 years.

Krasnodar

The Russian team also found its place in our rating. In the new season, Krasnodar has moved away from the usual dark green color, taking as a basis a lighter shade. Stripe hexagon pattern on jersey and shorts from the standard Puma pattern. However, in combination with the club colors of the bulls, it turned out very well.

Robert Downey Jr. Shows Off His Epic Watch Collection | GQ

Previous Post Getting to know fitness: how to do your first workout in the gym
Next Post There is a record: a flash mob for the most massive ball minting