How I Beat Cancer!

GoBro: Die andere Hälfte von mir wusste immer, wie man gut läuft

Laufen Sie und stellen Sie Rekorde auf, wählen Sie eine Distanz auf der anderen Seite der Welt und laufen Sie einen Marathon auf dem Niveau von Profisportlern, ohne daran zu denken, für ein paar Tage aufzugeben? Der Weg von Fedya und Danila, der online unter dem Pseudonym GoBro bekannt ist, mag auf den ersten Blick unrealistisch erscheinen. Tatsächlich ist es, wie die Jungs selbst zugeben, manchmal sehr wichtig, einfach aufzustehen und loszulegen, aber es ist besser, aufzustehen und loszulaufen. Wer weiß, welche brillante Idee bei Ihrem nächsten Lauf auf Sie zukommt?

GoBro: Die andere Hälfte von mir wusste immer, wie man gut läuft

Halbmarathon in Kasan

Foto: instagram.com/go_bro_

- Leute, erzählt uns, wie alles begann?

Daniel : Meine Leidenschaft für Sport begann viel später als die von Fedya. Als Kind gingen wir zum Pool, dann etwas später - zur Fitness. Aber es war alles so, nicht ernst genug und vor allem nicht aufregend für mich. Vor vier Jahren ging ich in die Kickbox-Sektion und dies wurde vielleicht eines meiner wenigen Sport-Hobbys - ich mache es seit anderthalb Jahren regelmäßig und mit Vergnügen. Und kurz nach einem Jahr Kickboxen ging ich zu meinem ersten Lauf, der von Fedya gezogen wurde, die gerade aus New York zurückgekehrt war.

Fedya : Das allererste Mal zusammen Wir liefen 10 km entlang der Böschung. Es war nicht leicht für mich, Danila einzuholen (U lächelt. )

Daniel: Und dann verstand ich immer noch nichts über Laufen, ich war mir nur sicher, dass wenn Ich habe mich für etwas angemeldet - Sie müssen die Sache zum Ende bringen, auch wenn Ihre Füße ein paar Kilometer vor dem Ende zu Stein werden! Aber insgesamt war ich sehr erfreut, dass wir in 55 Minuten die Top Ten erreicht haben, über die ich sofort einen Beitrag auf Instagram geschrieben habe. In den Kommentaren dazu begannen die Jungs, die zu dieser Zeit bereits liefen, zu schreiben, dass dies ein wirklich gutes Ergebnis war. Es hat mich so sehr inspiriert und die Empfindungen nach dem Lauf waren so lebendig, dass ich sofort zu dem Schluss kam: Laufen ist wirklich cool! Seitdem haben wir ein gemeinsames Hobby. Ich habe das Gefühl, dass die andere Hälfte von mir immer wusste, wie man gut läuft.

Fedya : Ich erinnere mich auch an diesen Tag, als ich Danila zum Training zog und er mich fragte, wie lange wir laufen würden. Ich wusste nicht einmal, was ich sagen sollte, denn wenn Sie eine Person zu ihrer ersten Trainingseinheit anrufen, versteht sie nichts und stellt immer viele Fragen aus der Serie: Wie lange werden wir laufen und wie viel wird es sein? und so weiter (lächelt) Ich habe die Messlatte absichtlich gesenkt, aber gleichzeitig wollte ich, dass Danila mehr rennt als er erwartet hatte. Und er nahm es und rannte ohne mich. Und ich lief viel schneller als erwartet.

GoBro: Die andere Hälfte von mir wusste immer, wie man gut läuft

Vorbereitung für den farbenfrohen Lauf

Foto: instagram.com/go_bro_

- Was ist als nächstes passiert? Hast du angefangen zusammen zu trainieren?

Daniel: Beim zweiten Lauf kam mir eine Idee (und es kommt einfach so vor, dass die meisten brillanten Gedanken zu uns komment nur während eines Laufs) - Erstelle ein separates gemeinsames Instagram-Konto. Es war auch einfach und schnell, einen Namen, ein Konzept zu finden, und los ging's. So begann meine wahre Leidenschaft für Sport.

- Fedya, wie bist du zum Laufen gekommen? Hatten Sie zum Zeitpunkt der ersten gemeinsamen Trainingseinheit mit Danila bereits Erfahrung?

Fedya : Beim Laufen war es für mich etwas anders: Ich habe als Model gearbeitet und verstanden dass ich immer gut aussehen und mich in Form halten muss. Bei der Arbeit musste ich viel in verschiedene Länder reisen und stieß oft auf interessante Nachbarn, die tatsächlich wie normale Leute wie ich waren. Wir alle mussten gut gelaunt aufwachen, fit bleiben und gut aussehen. Zu dieser Zeit habe ich viele Informationen von den Menschen erhalten, die mich umgaben: Ich habe nur beobachtet, wer was isst, wer was tut, wer welche Regeln einhält. Was das Laufen angeht, habe ich im Alter von 12 Jahren angefangen, es in der Schule zu machen. Seitdem bin ich mit einiger Häufigkeit zum Joggen gegangen. Ich habe nur das Bedürfnis danach gefühlt und fühle es auch weiterhin. Wenn ich mich nicht bewege, fängt mein Kopf an zu schmerzen und im Allgemeinen stimmt etwas nicht. Sport war schon immer ein ziemlich großer und bedeutender Teil meines Lebens.

- Wie kam es, dass Sie beschlossen haben, Ihren Bruder zu einem Lauf einzuladen?

Fedya : Ich bin gerade aus New York gekommen, so begeistert. Tatsächlich unterscheidet sich der Lebensrhythmus in dieser Stadt stark von dem in Moskau, und es ist sehr schwierig, ihn zu betreten. Ich habe wahrscheinlich mindestens zwei Monate gebraucht, um zu spüren, wie und was die Anwohner leben. Bei der Rückkehr nach Moskau war es schwierig, weil man um 6 Uhr morgens aus Gewohnheit aufstand und nicht nur aufstand, sondern um 6 Uhr morgens die Straße entlang rannte - das ist seltsam für die Moskauer, es ist in unserem Land nicht üblich. Niemand verstand warum und warum ich das tat. Ich wusste. Frühes Aufwachen bietet unglaublich viel Freizeit, Sie werden um ein Vielfaches produktiver. Und dann kam ich aus New York, rannte zu mir selbst, rannte ...

Daniil: Und zu dieser Zeit arbeitete ich bei Lavkalavka und hatte nichts mit Laufen und Sporthobbys zu tun …

Fedya : Und irgendwann gab es einen großen Wunsch, dies mit jemandem in der Nähe zu teilen, und ich entschied, dass ich Danila zu einem Lauf einladen musste. So begann alles.

GoBro: Die andere Hälfte von mir wusste immer, wie man gut läuft

Höhenrennen - Elbrus

Foto : instagram.com/go_bro_

- Wo laufen Sie normalerweise? Gibt es Lieblingsrouten?

Daniel: Natürlich ist es das Beste für mich, die Straße entlang zu rennen. In diesem Winter entdeckte ich das Training in der Arena, das mir früher wild langweilig erschien, aber für mich ist die Straße bei jedem Wetter der beste Ort zum Joggen. Wenn wir über Moskau sprechen, werde ich hier nichts Neues entdecken: Ich laufe gerne am Damm in Luzhniki und Vorobyovy Gory entlang.

Fedya : Und ich kehre wirklich gerne an den Ort zurück, von dem aus begann wannsein erster Lauf. Dies ist im Bereich der Krasnopresnenskaya Böschung. Es ist so lustig, dass ich mich noch gut an die gesamte Strecke erinnere und immer zur gleichen Kurve renne, mich dort umdrehe und zurück renne. Von Zeit zu Zeit bin ich sehr inspiriert von dem Gedanken, wie ich hier angefangen habe zu laufen und was ich jetzt nach einer Weile erreicht habe.

- Hast du irgendwelche Rituale oder Lauftraditionen?

Daniel: Ich habe einen Favoriten: Wenn Sie in ein neues Land oder eine neue Stadt aufbrechen, nehmen Sie Joggingschuhe und eine Uniform mit und planen Sie im Voraus, eines Morgens frei zu sein, um dort zu sein herumlaufen. Es hilft, die Stadt aus einer anderen Perspektive zu betrachten, viele Orte sind noch geschlossen, man sieht, wie sich die Straßen allmählich wieder beleben, die Leute Geschäfte machen, arbeiten. Ich lerne es besser kennen und sehe, wie die Stadt lebt, sie wird lebendig.

Fedya : Ja und wieder: Sie können immer weniger laufen als Sie rennen können.

GoBro: Die andere Hälfte von mir wusste immer, wie man gut läuft

Rosa Run

Foto: instagram.com/go_bro_

- Erzählen Sie uns von den coolsten Orten, an denen Sie entkommen konnten?

Daniel: Am coolsten sind die Orte, an denen ich Ich hätte sie nie besucht und hätte vielleicht nichts von ihrer Existenz gewusst, wenn ich nicht zu einem Rennen dorthin gefahren wäre, wie die Stadt Pietermarinsburg in Südafrika. Eine kleine Stadt, während unserer Tage, in denen wir eine Safari machten, aß lokales Essen und hatte ein sehr cooles Wochenende. Und auch Johannesburg, wo wir die Top Ten der Abendstadt gefahren sind, ein Rennen in Shanghai auf Elbrus und meine Lieblings-Teriberka - ein Dorf in der Nähe von Murmansk, dem Ort, an dem der Leviathan-Film gedreht wurde. Dies sind wahrscheinlich die unglaublichsten Orte, an denen ich je gelaufen bin.

Fedya : Und für mich ist dies Bangkok. Es war nicht einfach, denn es gibt natürlich ein bestimmtes Klima: sehr warm, hohe Luftfeuchtigkeit. Es war eine interessante Erfahrung: zu beobachten, wie Sie reagieren und wie Ihr Körper reagiert.

- Sie fliegen oft, um einen Marathon zu laufen oder auf einer neuen Strecke in einem neuen Teil der Welt zu fahren, wie Sie sich erholen und akklimatisieren?

Fedya : Der Körper jeder Person reagiert unterschiedlich. Normalerweise kommen wir ein paar Tage früher an, um uns zu akklimatisieren und uns an das neue Gebiet zu gewöhnen.

Daniel: Die schwierigste Akklimatisation war für mich auf Elbrus. Am ersten Tag hatte ich starke Kopfschmerzen, aber nach einem Tag ging alles weg, mein Körper gewöhnte sich daran.

Fedya : Wir kommen oft nur für ein paar Tage und versuchen in diesen 2-3 Tagen, uns anzupassen so viel wie möglich. In unseren Plänen Bekanntschaft mit der lokalen Küche. Wenn Sie dies am Vorabend des Starts tun, kann sich dies während des Rennens bemerkbar machen. Daher ist es besser, Experimente mit Lebensmitteln nach dem Wettkampf für eine Weile zu verschieben.

Daniel: Ja, dies ist auch sehr wichtig, vor einem Rennen an einem neuen Ort oder auf lange Distanz gibt es nur bekannte und getestete Produkte und Überladen Sie den Körper überhaupt nicht.

GoBro: Die andere Hälfte von mir wusste immer, wie man gut läuft

Adler Running Festival

Foto: instagram.com/go_bro_

- Laufen Sie morgens? Und Wann ist es im Allgemeinen besser zu laufen: morgens oder abends?

Fedya : Es gibt keine Möglichkeit, tagsüber zu laufen oder umgekehrt. Unabhängig von der Tageszeit ist das Wichtigste Verstehe, warum du das tust, welches Ergebnis du erreichen willst, was das Ziel für dich ist.

Daniel: Es fällt mir leichter, abends zu rennen. Aber es kann keinen einzigen Rat geben, das ist alles hängt von der Person und ihrer biologischen, inneren Uhr ab. Morgens, um kühl zu laufen - Sie stellen sich auf einen neuen Tag ein, Sie beginnen mit einem Erfolgserlebnis und werden für neue Erfolge belastet. angesammelte Energie. Und später schlafen ist einfacher und angenehmer.

Fedya : Wir haben das bereits gesagt, aber es ist wahr: Kannst du keine Lösung finden? Lauf los! Dieses Rezept hilft mir immer!

GoBro: Die andere Hälfte von mir wusste immer, wie man gut läuft

Eines der ersten Fotos vom Rennen von Instagram-Jungs

Foto: instagram.com/go_bro_

- Warum pflegen Sie Ihr Instagram-Konto weiterhin? Warum ist das für Sie wichtig?

Fedya: Sobald wir unser Konto für uns selbst erstellt haben, ohne ein klares Ziel zu haben und zu verstehen, wozu dies führen wird. Wir haben gerade etwas Neues entdeckt und es in Go Bro geteilt - miteinander, mit Freunden und Freunden.

Daniel: Und jetzt zieht Go Bro jemanden mit auf Bett und bringt dich dazu, etwas zu tun. Die Erkenntnis davon gibt Inspiration und einen Anreiz, nicht aufzuhören!

Fedya : Es stellt sich eine solche Kettenreaktion heraus. Wenn jeder verstehen würde, dass in jeder Handlung etwas Wichtiges enthalten ist, und eine verantwortungsvolle Haltung gegenüber dem einnehmen würde, was er tut, würden wir wahrscheinlich bereits in einer idealen Welt leben (lächelt).

Daniel : Es ist wichtig zu glauben und zu rennen.

Memoboard selbst basteln - DIY- Minimalismus Challenge #66

Vorherigen post Laufen rund um die Moskauer Staatsuniversität: Ausbildungsmöglichkeiten auf dem Studentencampus
Nächster beitrag Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt

Tony Hawk Skates First Downward Spiral Loop - BTS

GoBro: the other half of me always knew how to run well

Start running and set records, choose a distance on the other side of the world and without thinking to give up there for a couple of days, run a marathon on a par with professional athletes? The very path of Fedya and Danila, known online under the pseudonym GoBro, at first glance may seem unrealistic. In fact, as the guys themselves admit, sometimes it is very important to just get up and start doing, but it is better to get up and start running. And then, who knows what brilliant idea will come to you during your next run?

GoBro: the other half of me always knew how to run well

Half Marathon in Kazan

Photo: instagram.com/go_bro_

- Guys, tell us how it all started?

Daniel : My passion for sports began much later than Fedya's. As a child, we went to the pool, then a little later - to fitness. But it was all so, not serious enough and, most importantly, not exciting for me. Four years ago I went to the kickboxing section, and this became, perhaps, one of my few sports hobbies - I practiced regularly for a year and a half and with pleasure. And just after a year of kickboxing, I went out for my first run, which was pulled by Fedya, who had just returned from New York.

Fedya : For the very first time together we ran 10 km along the embankment. It was not easy for me to catch up with Danila (U is smiling. )

Daniel: And then I still did not understand anything about running, I was just sure that if I signed up for something - you need to bring the matter to the end, even if a couple of kilometers before the end your feet turn to stone! But overall, I was delighted, we ran the top ten in 55 minutes, which I immediately wrote a post about on Instagram. In the comments to it, the guys who were already running at that time began to write that this was a really good result. It inspired me so much, and the sensations after the run were so vivid that I immediately concluded for myself: running is really cool! Since then we have had a joint hobby. Feels like the other half of me always knew how to run well.

Fedya : I also remember that day, I then pulled Danila to training, and he asked me how long we would run. I didn’t even know what to say, because when you call a person to his first training session, he doesn’t understand anything and always asks many questions from the series: How long will we run? And how long will it be? And how will we run? and so on (Smiles.) I deliberately lowered the bar, but at the same time I wanted Danila to run more than he expected. And he took it and ran without me. And I ran much faster than I expected.

GoBro: the other half of me always knew how to run well

Preparing for the Colorful Run

Photo: instagram.com/go_bro_

- What happened next? Did you start training together?

Daniel: On the second run an idea came to me (and it just so happens that most of the brilliant thoughts come to ust just during a run) - create a separate joint Instagram account. Also, the name, concept came to mind quickly and easily and off we go. This is how my real passion for sports began.

- Fedya, how did you start running? After all, at the time of the first joint training session with Danila, did you already have experience?

Fedya : It was a little different with running for me: I worked as a model and understood that I always need to look good and keep myself in shape. At work, I had to travel a lot to different countries, and I often came across interesting neighbors who, in fact, were just the same ordinary guys like me. We all needed to wake up in a good mood, keep fit and look good. At that time, I drew a lot of information from the people who surrounded me: I just watched who eats what, who does what, who adheres to what rules. As for running, I started doing it back in school, at the age of 12. Since then, I went for jogging with some frequency. I just felt and continue to feel the need for it. If I do not move, then my head starts to ache and, in general, something is wrong. Sport has always been a pretty big and significant part of my life.

- How did it happen that you decided to invite your brother for a run?

Fedya : I just came from New York, so elated. In fact, the rhythm of life in this city is very different from that of Moscow, and it is very difficult to enter it. It took me, probably, at least two months to feel how and what the locals live. Upon returning to Moscow, it was hard, because getting up out of habit at 6 in the morning, and not just getting up, but running down the street at 6 in the morning - this is strange for Muscovites, it is not customary in our country. Nobody understood why and why I was doing this. I knew. Waking up early gives an incredible amount of free time, you become more productive several times over. And then I came from New York, ran to myself, ran ...

Daniel: And at that time I worked at Lavkalavka and had nothing to do with running and sports hobbies ...

Fedya : And at some point there was a great desire to share this with someone close, and I decided that I needed to invite Danila for a run. This is how it all began.

GoBro: the other half of me always knew how to run well

Race at heights - Elbrus

Photo : instagram.com/go_bro_

- Where do you usually run? Are there any favorite routes?

Daniel: Of course, the best thing for me is to run down the street. This winter, I discovered training in the arena, which previously seemed to me wildly boring, but still, whatever the weather, for me the street is the best place for jogging. If we talk about Moscow, then I will not discover anything new here: I like to run along the embankment in Luzhniki and Vorobyovy Gory.

Fedya : And I really like to return to the place from which started whenhis first run. This is in the area of ​​Krasnopresnenskaya embankment. It's so funny that I still clearly remember the whole route and always run to the same turn, turn around there and run back. From time to time I am very inspired by the thought of how I started running here and what I have come to now, after a while.

- Do you have any rituals or running traditions?

Daniel: I have one favorite: when leaving for a new country or city, take jogging shoes and a uniform with you and plan in advance to release one morning to be there run around. This helps to see the city from a different angle, many places are still closed, you see how the streets are gradually reviving, people go about business, to work. I manage to get to know better and see how the city lives, it becomes alive.

Fedya : Yes, and again: you can always walk less than you can run.

GoBro: the other half of me always knew how to run well

Rosa Run

Photo: instagram.com/go_bro_

- Tell us about the coolest places in which you managed to escape?

Daniel: The coolest are the places in which I I would never have visited, and, perhaps, would not have known about their existence, if I had not gone there for a race, like the city of Pietermarinsburg in South Africa. A small town, during the days of our stay in which we went on a Safari, ate local food and had a very cool weekend. And also Johannesburg, where we ran the top ten in the evening city, a race in Shanghai, on Elbrus, and my favorite Teriberka - a village near Murmansk, the place where the Leviathan movie was filmed. These are probably the most incredible places I've ever run.

Fedya : And for me it's Bangkok. It was not easy, because there is, of course, a specific climate: very warm, high humidity. It was an interesting experience: watching how you react and how your body reacts.

- You often fly to run a marathon or race on a new track in a new part of the world, how you recover and acclimatizing?

Fedya : Every person's body reacts differently. Usually we arrive a few days early in order to acclimatize and get used to the new area.

Daniel: The most difficult acclimatization for me was on Elbrus. On the first day I had a severe headache, but after a day everything went away, my body got used to it.

Fedya : We often come for only a few days, and in these 2-3 days we try to accommodate as much as possible. Including in our plans acquaintance with local cuisine. If you do this on the eve of the start, then it can make itself felt during the race. Therefore, it is better to postpone experiments with food for a while after the competition.

Daniel: Yes, this is also very important, before a race in a new place or for a long distance there are only familiar and tested products and do not overload the body at all.

GoBro: the other half of me always knew how to run well

Adler Running Festival

Photo: instagram.com/go_bro_

- Do you run in the morning? And in general, when is it better to run: in the morning or in the evening?

Fedya : There is no such thing that running during the day is more useful or vice versa. Regardless of what time of day, the most important thing is understand why you are doing this, what result you want to achieve, what the goal is for you.

Daniel: It's easier for me to run in the evening. But there can be no one piece of advice, that's all depends on the person and his biological, internal clock. In the morning to run cool - you tune in to a new day, start it with a sense of accomplishment and are charged for new achievements. accumulated energy. And then it is easier and more pleasant to sleep.

Fedya : We already said this, but it's true: can't you find a solution? Go run! This recipe always helps me!

GoBro: the other half of me always knew how to run well

One of the first photos from the race from Instagram guys

Photo: instagram.com/go_bro_

- Why do you continue to maintain your Instagram account? Why is this important for you?

Fedya: Once we created our account for ourselves, without having a clear goal and understanding of what this will lead to. We just discovered something new and shared it in Go Bro - with each other, with friends and acquaintances.

Daniel: And now Go Bro is raising someone with bed and makes you start doing something. Realization of this gives inspiration and an incentive not to stop!

Fedya : This is such a chain reaction. If every person understood that something important is inherent in our every action, and took a responsible attitude to what he does, we would probably already live in an ideal world (Smiles.)

Daniel : It's important to believe and run.

10 Unique Animals You Won’t Believe Exist

Previous Post Running around Moscow State University: training opportunities on the student campus
Next Post Training base. Special editorial project