CIA Covert Action in the Cold War: Iran, Jamaica, Chile, Cuba, Afghanistan, Libya, Latin America

Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben

Letztes Wochenende haben wir beschlossen, das mädchenhafteste Wochenende auf der adidas BASEMOSCOW -Seite im Gorki-Park zu besuchen. Wir werden Ihnen erzählen, wie wir im Training Kalorien verbrannt, einen Fitnessvortrag angehört und herausgefunden haben, wo die profitabelsten Orte für Selfies sind.

11:30. Wir haben uns im Voraus auf der Website für das Training angemeldet, jetzt war es nur noch eine Kleinigkeit: Aufwachen und pünktlich ankommen. Wir haben vereinbart, uns um 12:00 Uhr am Haupteingang des Parks zu treffen.

Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben

Foto: Meisterschaft

12:10. Nun, wir sind Mädchen, also zählen 10 Minuten Verspätung nicht. Das Wetter hat uns heute nicht enttäuscht: warm und sonnig, was bedeutet, dass nichts Sie daran hindert, mit voller Kraft zu trainieren. Wer möchte, kann sogar die Kurse für Außenpool und Aqua-Aerobic besuchen.

Heute haben wir uns angemeldet Power Tri ist ein einzigartiger Trainingskomplex aus drei Teilen. Im letzten Block können alle Mädchen den Pool besuchen oder an Land bleiben und sich 15 Minuten abkühlen - mit einem Trainer.

12:30. Bevor wir Ihr Starter-Kit erhalten, gehen wir die Website durch und betrachten alle Zonen. Eine Vielzahl von Aktivitäten hat sich heute hier versammelt, um das Wochenende perfekt zu machen.

Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben

Foto: Meisterschaft

12:55. Nehmen Sie fünf Minuten vor dem Start bequem in der ersten Reihe Platz. Selbst wenn Sie etwas spät dran sind, bedeutet dies im Allgemeinen nicht, dass das Training abgebrochen wird. Auf der PowerTri -Site beginnen die Trainingsplätze stündlich von 11 bis 17:00 Uhr, und der Vorgang selbst dauert nur 45 Minuten.

Prinzip PowerTri ist es, das effektivste und funktionellste Training in kürzester Zeit durchzuführen. Nach dem Versprechen des Trainers können Sie in 45 Minuten, wenn Sie mit voller Kraft trainieren, bis zu 1000 kcal verlieren.

13:00. Wir starten den ersten Block von Power Fight . Dies ist eine Trainingseinheit mit Elementen der Kampfkunst.

Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben

Foto: Meisterschaft

13: 10. Intensiv und dynamisch. Ich spüre, wie ich langsam atme, da alle Übungen für Anfänger schnell genug ausgeführt werden. Neben der Belastung von Armen und Beinen wird besonderes Augenmerk auf Koordination und Gleichgewicht gelegt. Ja, ja, wenn Sie dachten, es sei einfach, Ihre Fäuste zu schwingen, haben Sie sich sehr geirrt.

13:15 . Es sind noch ein paar Minuten bis zum Ende des ersten Blocks, die Kraft lässt allmählich nach, aber die Hauptsache ist das Funkeln in den Augen und der Wunsch, ein paar weitere Ansätze durchzuführen. Das Mädchen neben mir rät dir, die Augen zu schließen und jemanden vorzustellen, den du nicht magst.

13:16 . Grundsätzlich können wir davon ausgehen, dass ein Life Hack funktioniert. Gleichzeitig wird sich herausstellen, dass nicht nur der Traumarsch beim Schwingen der Beine aufgepumpt wird, sondern auch negative Energie ausgestoßen wird.

Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben

Foto: Meisterschaft

13:20 . Inzwischen überqueren wirsie zum nächsten Block unseres Trainings - Power Body . Die Kreisstärke ist das, was Sie nach einem so intensiven Start am wenigsten erwarten. Aber es gibt keinen Ort, an den wir gehen können, also machen wir zum Beispiel weiterhin tiefe Kniebeugen und Burpees.

13:25 . Es scheint, dass sich ein zweiter Wind geöffnet hat oder diese Sonne aufgehört hat, so gnadenlos auf dem Trainingsgelände zu schießen. Der Trainer ist sehr motivierend, und das Wort kann in Großbuchstaben hervorgehoben und noch vier Mal hintereinander geschrieben werden. Melden Sie sich für das nächste Wochenende im Gorki-Park an und sehen Sie, wie viel Energie in dieser Person steckt, die Zeit hat, sowohl die Übung zu zeigen als auch zum Lied mitzusingen, und Sie, ja, Sie persönlich, geben einen wertvollen Kommentar ab.

13:30 . Die letzten Übungen im Kraftblock werden auf der Matte ausgeführt. Wir pumpen die Presse und die Beine hoch. Ein bisschen mehr, und die Besitzer von blauen Armbändern (sie wurden im Registrierungsbereich ausgegeben) werden zum Pool gehen, um in der Aquazone weiter zu trainieren, und die verbleibenden Mädchen werden anfangen, sich zu dehnen.

13:35 . Um fair zu sein, ich werde sagen, dass wir uns für klassisches Stretching entschieden haben, aber unser Korrespondent ging immer noch zum Poolbereich, um die meisten Sommeraufnahmen zu machen und unseren Lesern zu sagen, wo sie ein fantastisches Selfie mit einem Kreis in Form eines gebissenen Donuts oder eines rosa Flamingos machen sollen.

Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben

Foto: Meisterschaft

13:40 . Dehnen Sie sich aus, machen Sie eine Pause nach unserer intensiven Fitness und planen Sie, die verbleibenden Plätze in adidas BASEMOSCOW zu erobern.

14:00 . Vor dem Vortrag mit der Fitness-Bloggerin Yulia Ushakova bleibt noch eine ganze Stunde, und deshalb gehen wir in den zweiten Stock der Basis, um uns unter der sanften Julisonne aufzuwärmen und ein wenig zu sonnen.

14:15 . Wir haben uns entschlossen, unsere Starterpakete zu sehen, die uns bei der Registrierung gegeben wurden. Im Inneren fanden wir viele Rabatte von Partnern der Veranstaltung, eine nahrhafte Bar mit Himbeeren, Wasser und Aufklebern, die Sie einfach auf alle Oberflächen kleben möchten, die zur Hand sind.

14:50 . Versammelt im Hörsaal, packte Hocker ein und bereitete sich auf die nächste Stunde vor, um genau über die richtige Ernährung, Motivation und die ersten Schritte zur Schaffung eines idealen Körpers zu hören.

Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben

Foto: Meisterschaft

16:00 . Die schöne Julia hat uns mit Motivation und positiven Emotionen belastet. Verpassen Sie übrigens nicht die Gelegenheit, sich bei der Vortragsreihe dieses Wochenendes mit ihr zu unterhalten. Während des Meetings erklärt Ihnen die Bodybuilding-Weltmeisterin Yulia Ushakova, wie Sie sich fit halten können, indem Sie eine halbe Stunde am Tag trainieren, wie Sie die richtige Ernährung zubereiten und viele andere ebenso nützliche Informationen.

Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben

Foto: Meisterschaft

16:10 . Wir werden die Schönheitszonen erkunden, die wir noch nicht erkundet haben. Nach dem Training und dem Pumpen Ihres Gehirns im Hörsaal ist es Zeit, ein wunderschönes Styling von Redken, Make-up von Urban Decay und sogar (ungefähr bmeine Schneckenmaniküre von Shelly. Alle Zonen sind absolut kostenlos.

17:30 . Seien Sie nicht überrascht, dass dies alles anderthalb Stunden gedauert hat. Es ist nur so, dass Mädchen die Zeit nicht im Auge behalten, wenn es um Schönheitsbehandlungen geht. Ausgeruht und in guter Stimmung gingen wir in Alarmbereitschaft in die Fotozone, die sich im dritten Stock befand.

17:35 . Hier wird jedes Mädchen der Qual der Selbstbestimmung ausgesetzt sein, weil es verstehen muss: wer sie ist und was sie in diesem Leben erschafft. Wir konnten kein passendes Substantiv für uns selbst auswählen, aber wir haben leicht eine Beschreibung für den Abschnitt gefunden.

Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben

Foto: Meisterschaft

Um sich zu registrieren und das Wochenende so aktiv wie wir zu verbringen, folgen Sie dem Link. Sehen Sie sich den Zeitplan an, wählen Sie einen geeigneten Platz und eine Vorlesung und gehen Sie in den Gorki-Park, um sich selbst zu erstellen. Suchen Sie in sozialen Netzwerken nach weiteren Fotos mit dem Hashtag #Sie erstellen sich selbst .

Vorherigen post In St. Petersburg - Spaziergang: ein Wanderweg durch die nördliche Hauptstadt
Nächster beitrag Die Stadt schläft ein, Läufer wachen auf: Wie war der Night Run - 2017?

Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW

Last weekend we decided to visit the most girly weekend at the adidas BASEMOSCOW site in Gorky Park. We will tell you how we burned calories in training, listened to a fitness lecture and found out where the most profitable places for selfies are.

11:30. We registered for training in advance on the website, now it was only a small matter: wake up and arrive on time. We agreed to meet at the main entrance to the park at 12:00.

Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW

Photo: Championship

12:10. Well, we're girls, so 10 minutes late doesn't count. The weather did not disappoint today: warm and sunny, which means that nothing will prevent you from exercising at full strength, those who wish can even visit the outdoor pool and aqua aerobics classes.

Today we signed up for Power Tri is a unique training complex of three parts, in the final block all girls could visit the pool or stay on land and spend a 15-minute cool down - stretching with a trainer.

12:30. Before getting your starter kit, we go through the site and consider all the zones. A huge number of activities have gathered here today in order to make the weekend perfect.

Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW

Photo: Championship

12:55. Five minutes before the start, take a comfortable seat in the front row. In general, even if you are a little late, this does not mean that the workout is canceled. On the PowerTri site, training slots start every hour from 11 am to 5:00 pm, and the process itself takes only 45 minutes.

The PowerTri is to carry out the most effective and functional training in the least amount of time. According to the coach's promise, in 45 minutes, if you exercise at full strength, you can lose as much as 1000 kcal.

13:00. We start the first block of Power Fight . This is a training session with elements of martial arts.

Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW

Photo: Championship

13: 10. Intense and dynamic. I feel my breathing slowly, as all the exercises are performed at a fast enough pace for a beginner. In addition to the load on the arms and legs, special attention is paid to coordination and balance. Yes, yes, if you thought it was easy to swing your fists, you were very wrong.

13:15 . There are still a couple of minutes left before the end of the first block, the strength is gradually leaving, but the main thing is the sparkle in the eyes and the desire to perform a couple more approaches. The girl next to me advises you to close your eyes and introduce someone you strongly dislike.

13:16 . In principle, we can assume that the life hack works. At the same time, it will turn out not only to pump up the ass of dreams during swinging legs, but also to throw out negative energy.

Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW

Photo: Championship

13:20 . Meanwhile we are crossingthem to the next block of our training - Power Body . The circular strength is what you least expect to get after such an intense start. But there is nowhere to go, so we continue, for example, do deep squats and burpees.

13:25 . It seems that a second wind has opened, or this sun has ceased to be so mercilessly firing on the training ground. The coach is very motivating, and the word can be highlighted in caps and written four more times in a row. Be sure to sign up for the next weekend in Gorky Park and see how much energy there is in this person, who has time to show both the exercise and sing along to the song, and you, yes, you personally, give a valuable commentary.

13:30 . The final exercises in the power block are performed on the mat. We pump up the press and legs. A little more, and the owners of blue bracelets (they were given out at the registration area) will go to the pool to continue training in the aqua zone, and the remaining girls will start stretching.

13:35 . To be fair, I will say that we chose classic stretching, but our correspondent still went to the pool area to shoot the most summer shots and tell our readers about where to take an awesome selfie with a circle in the form of a bitten donut or a pink flamingo.

Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW

Photo: Championship

13:40 . Stretching, doing a hitch after our fitness intensive and making plans to conquer the remaining sites in adidas BASEMOSCOW .

14:00 . There is a whole hour left before the lecture with fitness blogger Yulia Ushakova, and therefore we go to the second floor of the base in order to warm up under the gentle July sun and sunbathe a little.

14:15 . We decided to see our starter packs that were given to us during registration. Inside we found many discounts from partners of the event, a nutritious bar with raspberries, water and stickers that you just want to stick on all surfaces that come to hand.

14:50 . Gathered in the lecture hall, filled up ottomans and prepared for the next hour to listen carefully about proper nutrition, motivation and the first steps towards creating an ideal body.

Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW

Photo: Championship

16:00 . We were charged with motivation and positive emotions from the beautiful Julia. By the way, don't miss the opportunity to chat with her at this weekend's lecture series. During the meeting, the world bodybuilding champion Yulia Ushakova will tell you how to get in shape by training for half an hour a day, how to make the right diet and a lot of other equally useful information.

Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW

Photo: Championship

16:10 . We are going to explore the beauty zones we have not yet explored. After training and pumping your brains in the lecture hall, it's time to do a beautiful styling from Redken, makeup from Urban Decay and even (about bmy auger) manicure from Shelly. All zones are absolutely free.

17:30 . Don't be surprised that it all took us an hour and a half, it's just that girls don't keep track of time when it comes to beauty treatments. Rested and in good spirits, we went on alert to the photo-zone, which was located on the third floor.

17:35 . Here, any girl will face the torment of self-determination, because she will need to understand: who she is and what she is creating in this life. We could not choose a suitable noun for ourselves, but we easily picked up a description for the section.

Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW

Photo: Championship

To register and spend the weekend as active as we are, follow the link. See the schedule, choose a suitable slot and lecture and go to Gorky Park to create yourself. Look for more photos on social networks using the hashtag #youcreate yourself .

Previous Post In St. Petersburg - walk: a walking route through the Northern capital
Next Post The city falls asleep, runners wake up: how was the Night Run - 2017