Freundin Hulk: Wie eine der muskulösesten Bodybuilderinnen aussieht

Die einst zerbrechliche Natalia Kuznetsova wog 40 Kilogramm. Aber eines Tages opferte sie Weiblichkeit für professionelles Bodybuilding. Das Mädchen hat eine solche Entscheidung absichtlich getroffen und bereut es überhaupt nicht. Wir werden Ihnen erzählen, wie ein Athlet zu einem so muskulösen Körperbau kam und wie so große Muskeln die Gesundheit und Lebensqualität beeinträchtigen können. Der Wellnesstrainer und Meisterschaftsexperte Andrey Semeshov hilft uns dabei.

Wer ist Natalia Kuznetsova?

Natalia Kuznetsova ist eine russische Athletin, die wurde Professioneller Powerlifter, Bodybuilder und internationaler Meister des Kreuzheben und Armheben. Das Mädchen überwältigt die Gewichte, um die Männer beneiden können: Brustpressung - 165 kg und Kreuzheben - 240 kg. Der Athlet stellte drei Weltrekorde im Kreuzheben und Bankdrücken auf und wurde Eigentümer von 12 europäischen und nationalen Rekorden in diesen Disziplinen.

Mit einer Körpergröße von 168 cm wiegt eine russische Bodybuilderin 90 kg, ihr Bizeps 47 cm, die Hüften - 72 cm, Taille - 76 cm. Das Mädchen nutzte die Dienste eines plastischen Chirurgen und erklärte, dass die Brüste einer Frau im Fitnessstudio nicht aufgepumpt werden können. Kuznetsova glaubt, dass Mädchen, die dies versuchen, zum Scheitern verurteilt sind.

Freundin Hulk: Wie eine der muskulösesten Bodybuilderinnen aussieht

Engelsgesicht, Teufelskörper: mächtige Formen Yuan Harong

Viele Männer träumen von solchen Reliefs, aber sie gingen zu einer asiatischen Schönheit.

Freundin Hulk: Wie eine der muskulösesten Bodybuilderinnen aussieht

Welt Abschlepprekord. Wie Ivan Savkin 218 Tonnen bewegte

Powerlifter konnte den schweren Zug eineinhalb Meter vorausziehen.

Wie kam Natalia Kuznetsova zu einem solchen Körperbau?

Das Mädchen wurde in Chita geboren und begann als Teenager mit dem Bodybuilding. Die Russin träumte nicht von einer Sportkarriere. Aber Kuznetsovas Vater entschied, dass körperliche Betätigung das Selbstwertgefühl seiner Tochter steigern würde, und schickte die 14-jährige Natalia ins Fitnessstudio. Als Teenager wog sie jetzt nur noch 40 kg - fast doppelt so viel. In einem der Interviews gab der Athlet zu:

Kusnezowa erhielt das erste Angebot zur Teilnahme an Bodybuilding-Wettbewerben schon sechs Monate nach Unterrichtsbeginn. Und im Alter von 16 Jahren wurde sie die absolute Meisterin des Trans-Baikal-Territoriums und zeigte gute Ergebnisse beim Powerlifting. 2009 zog das Mädchen nach Moskau und trainierte mit neuer Kraft weiter.

Jetzt folgen mehr als eine halbe Million Menschen dem Instagram des Bodybuilders. Einige von ihnen bewundern den Körper eines Sportlers, der Rest ist entsetzt über die beeindruckende Größe der weiblichen Muskeln.

Steroides und fetthaltige Lebensmittel

Vor dem Wettbewerb befolgt Natalia eine strenge Diät. Der Athlet verwendet auch Protein und Nahrungsergänzungsmittel. Sie verbirgt nicht die Tatsache, dass sie anabole Steroide verwendet, deshalb tritt sie in der Kategorie ohne Dopingkontrolle an. Kuznetsova behauptet, dass sie erst vor Wettkämpfen und insbesondere in kleinen Dosen auf Substanzen zurückgreift. Das Mädchen erlaubt sich auch Junk Food.

Normalerweise trainiert Kuznetsova 5-6 mal a Woche. Der Bodybuilder widmet Klassen Kraftübungen, die den Rücken, die Brust und andere Muskelgruppen pumpen.

Freundin Hulk: Wie eine der muskulösesten Bodybuilderinnen aussieht

Ein Berg von Muskeln. Top 6 Bodybuilding-Mythen Sie sollten aufhören zu glauben

Dass Sie keine Steroide verwenden müssen, Cardio und Ihre Lieblingsspeisen aufgeben müssen.

Freundin Hulk: Wie eine der muskulösesten Bodybuilderinnen aussieht

Ich bin nicht Ihre Großmutter: eine Rentnerin, die mit 63 jedem eine Chance gibt

Leslie Maxwell hat bereits drei Enkelkinder und trainiert immer noch fünfmal pro Woche.

Leben außerhalb des Sports

Natalia ist verheiratet, sie haben ihren Geliebten Vladislav Kuznetsov in Odnoklassniki getroffen. Er ist auch ein Athlet, Meister des Sports im Freestyle Wrestling. Laut dem Bodybuilder ist es ihr egal, dass ihr Mann weniger Bizeps hat als ihr. Jetzt trainiert das Paar nicht nur zusammen, sondern führt auch ein gemeinsames Catering-Geschäft.

2017 beschloss Regisseur Dmitry Polyanitsin, einen Dokumentarfilm über Natalia zu drehen, der bereits veröffentlicht wurde.

Kuznetsova hat es auch geschafft, die Theaterbühne zu erobern. Sie nahm an einer Produktion von Manon Lescaut im Bolschoi-Theater mit dem Star Anna Netrebko und ihrem Ehemann teil. Regisseur Adolph Shapiro beschloss, das Bild einer muskulösen Frau in die Oper einzuführen, die Stärke und den Wunsch symbolisiert, nicht aufzugeben.

>

Warum ist Natalia Kuznetsovas Beispiel weit entfernt von einer gesunden und positiven Einstellung der Gesellschaft?

Andrey: Ich persönlich bin mit zwei Phänomenen nicht einverstanden: Körperpositivisten und Versuche, allen Standards aufzuerlegen.
Mit körperpositiv meine ich, Anrufe aus der Serie winken sich selbst mit der Hand zu, seien fett und versuchen sogar, nicht das zu sein, was Ihnen am besten gefällt.

Das Prinzip, dass mein Körper mein Geschäft ist, ist eines der wenigen, bei denen wir sind Wir können es uns leisten, absolute Egoisten zu sein, ohne mit seltenen Ausnahmen einen Schaden für die Gesellschaft zu bemerken. Wie wir aussehen - oder aussehen wollen - sollte nur uns selbst betreffen. Und der Versuch, Muster nachzuahmen, führt zu nichts Gutem. Nur zu Nervenzusammenbrüchen und herumlaufen geschlossenZum zweiten Kreis gehört eine schwachsinnige Diät - Zazhor - eine schwachsinnige Diät # 2 - Zazhor.

Nur durch Tappen In jedem Bereich, etwas anderes, können Sie Harmonie erreichen. Apropos Figur: Das Schlimmste ist, sich einen Körper von Instagram zu kaufen und blind Informationsreste zu kopieren. Hier können Sie nicht in eine teure Boutique kommen, einen Anzug von einem Kleiderbügel ausziehen und ihn dann bei gesellschaftlichen Veranstaltungen zur Schau stellen. Leider passt der Standard des Aussehens eines anderen nicht zur Figur. Ja, Sie können es zusammenbinden, mit Stecknadeln feststecken, aber direkt nach der Schwelle des Ladens wird diese Schönheit unweigerlich auseinanderfallen. Wenn Sie Ihr Aussehen ändern möchten, müssen Sie zwei Berufe gleichzeitig beherrschen - sowohl einen Designer als auch eine Schneiderin, um ein Outfit nur für Sie zu bekommen. Oder gehen Sie direkt zu einem Fachmann - einem Trainer, Ernährungsberater. Im ersten Fall müssen Sie mehr Zeit aufwenden, im zweiten Fall Geld. Aber die Mühe lohnt sich.

Natalia Kuznetsova fand offensichtlich für sich ein Design und einen Stil, die ihren internen Bedürfnissen und Bestrebungen entsprechen. Dies ist weit entfernt von dem, was allgemein als Norm akzeptiert wird. Sicherlich muss sich das Mädchen im Alltag mit dem Negativen auseinandersetzen. Wir sind so arrangiert, dass wir auf der Ebene der Instinkte versuchen, die eines anderen abzulehnen, was außerhalb der allgemeinen Masse liegt. Sie müssen großen Mut haben, buchstäblich für Ihr Recht zu kämpfen, den gewünschten Look zu tragen.

Natürlich bezweifle ich sehr, dass sich viele Leser der Meisterschaft von Natalias Beispiel inspirieren lassen. Wer dies jedoch für sich selbst als sinnvoll ansieht, sollte alles sorgfältig abwägen. Dies ist ein Beispiel aus dem Profisport, das sehr wenig mit Gesundheit und Wellness zu tun hat. Dies gilt übrigens auch für Männer. Extreme Muskelvolumina und ein geringer Anteil an Fettgewebe sind für unseren Körper absolut nicht physiologisch. Niemand wird in der Lage sein, solche Ergebnisse ohne Konsequenzen zu erzielen, deren Preis unangenehm hoch sein kann. Egal wie glänzend und cool es in sozialen Netzwerken aussieht.

Freundin Hulk: Wie eine der muskulösesten Bodybuilderinnen aussieht

Bigorexie oder der Adonis-Komplex: Wie man nicht im Fitnessstudio pumpt

Deshalb ist es unklug, zu viel zu tun.

Freundin Hulk: Wie eine der muskulösesten Bodybuilderinnen aussieht

Kleiner Herkules. Was ist mit dem berühmten Bodybuilder in 16 Jahren passiert?

Als Kind ernährte sich Richard Sandrak von weißen Bohnen und machte 600 Liegestütze pro Tag, und in seinem Haus gab es kein Spielzeug.

Vorherigen post Wie man richtig meditiert: Anweisungen für Anfänger
Nächster beitrag Eine effektive Reihe von Übungen für die Beine und das Gesäß. Muskeln werden brennen

Female Hulk V Muscle Queen | MIAMI MUSCLE

Girlfriend Hulk: what one of the most muscular female bodybuilders looks like

Once fragile Natalia Kuznetsova weighed 40 kilograms. But one day she sacrificed femininity to professional bodybuilding. The girl made such a choice deliberately and does not regret it at all. We will tell you how an athlete came to such a muscular physique and how such large muscles can harm health and quality of life. Wellness coach and Championship expert Andrey Semeshov helps us in this.

Who is Natalia Kuznetsova?

Natalia Kuznetsova is a Russian athlete who became professional powerlifter, bodybuilder and international master of sports in deadlift and armlifting. The girl masters weights that men can envy: chest press - 165 kg, and deadlift - 240 kg. The athlete set three world records in deadlift, bench press and became the owner of 12 European and national records in these disciplines.

With a height of 168 cm, a Russian bodybuilder weighs 90 kg, her bicep is 47 cm, hips - 72 cm, waist - 76 cm. The girl used the services of a plastic surgeon, explaining that a woman's breasts cannot be pumped up in the gym. Kuznetsova believes that girls who try to do this are doomed to fail.

Girlfriend Hulk: what one of the most muscular female bodybuilders looks like

Angel's face, Devil's body: powerful forms Yuan Harong

Many men dream of such reliefs, but they went to an Asian beauty.

Girlfriend Hulk: what one of the most muscular female bodybuilders looks like

World towing record. How Ivan Savkin moved 218 tons

Powerlifter was able to drag the heavy train one and a half meters ahead.

How did Natalia Kuznetsova come to such a physique?

The girl was born in Chita and started bodybuilding as a teenager. The Russian woman did not dream of a sports career. But Kuznetsova's father decided that physical exercise would raise his daughter's self-esteem, and sent 14-year-old Natalia to the gym. As a teenager, she weighed only 40 kg, now - almost twice as much. In one of the interviews, the athlete admitted:

Kuznetsova received the first offer to participate in bodybuilding competitions already six months after the start of classes. And at the age of 16, she became the absolute champion of the Trans-Baikal Territory and showed good results in powerlifting. In 2009, the girl moved to Moscow and continued to train with renewed vigor.

Now more than half a million people follow the bodybuilder's Instagram. Some of them admire the body of an athlete, others are horrified by the impressive size of female muscles.

Strength training , steroides and fatty foods

Before the competition, Natalia follows a strict diet. The athlete also uses protein and nutritional supplements. She does not hide the fact that she uses anabolic steroids, therefore she competes in the category without doping control. Kuznetsova claims that she resorts to substances only before competitions and especially in small doses. The girl also allows herself junk food.

Usually Kuznetsova trains 5-6 times a week. The bodybuilder devotes her classes to strength exercises that pump the back, chest and other muscle groups.

Girlfriend Hulk: what one of the most muscular female bodybuilders looks like

A mountain of muscles. Top 6 Bodybuilding Myths You Should Stop Believing

That you don't have to use steroids, give up cardio and your favorite foods.

Girlfriend Hulk: what one of the most muscular female bodybuilders looks like

I'm not your grandmother: a pensioner who will give odds to anyone at 63

Leslie Maxwell already has three grandchildren, and she still trains five times a week.

Life outside of sports

Natalia is married, they met her lover Vladislav Kuznetsov in Odnoklassniki. He is also an athlete, master of sports in freestyle wrestling. According to the bodybuilder, she doesn't care that her husband has less biceps than hers. Now the couple not only train together, but also run a joint catering business.

In 2017, director Dmitry Polyanitsin decided to shoot a documentary about Natalia, which has already been released.

Kuznetsova managed to conquer the theater stage as well. She took part in a production of Manon Lescaut at the Bolshoi Theater with the star Anna Netrebko and her husband. Director Adolph Shapiro decided to introduce into the opera the image of a muscular woman who would symbolize strength and a desire not to give up.

Why is Natalia Kuznetsova's example far from being healthy and positive in society?

Andrey: Personally, I do not approve of two phenomena: body positivists and attempts to impose standards on everyone.
True, by body-positive I mean calls from the series yes wave your hand at yourself, be fat and even try not to be what you like best.

The principle my body is my business is one of the few where we are we can afford to be absolute egoists without noticeable, with rare exceptions, harm to society. How we look - or want to look - should only concern ourselves. And trying to imitate patterns will not lead to anything good. Only to nervous breakdowns and running around closeddebility diet - zazhor - debility diet # 2 - zazhor.

Only by groping in any area, something different, you can achieve harmony. Speaking of the figure, the worst thing is to try and buy yourself a body from Instagram, blindly copying scraps of information. You won't be able to come to an expensive boutique, take off a suit from the hanger and then flaunt it at social events. Alas, someone else's standard of appearance will not fit the figure. Yes, you can tie it up, pin it up with pins, but right after the threshold of the store, such beauty will inevitably fall apart. If you want to change your appearance, you will have to master two professions at once - both a designer and a dressmaker, in order to get an outfit just for you. Or go directly to a professional - a trainer, nutritionist. In the first case, you will have to spend more time, in the second - money. But the effort is worth it.

Natalya Kuznetsova, obviously, has found for herself a design and style that meet her internal needs and aspirations. This is far from what is generally accepted as the norm. Surely the girl has to deal with the negative in everyday life. We are so arranged that at the level of instincts we try to reject someone else's, which is out of the general mass. You need to have a lot of courage to literally fight for your right to wear the appearance you want.

Of course, I very much doubt that many readers of the Championship will be inspired by Natalia's example. However, those who see this as meaningful for themselves should carefully weigh everything. This is an example from professional sports that has very little to do with health and wellness. Incidentally, this is equally true for men. Extreme muscle volumes and a low percentage of adipose tissue are absolutely not physiological for our body. To achieve such results without consequences, the price of which can be unpleasantly high, will not work for anyone. No matter how glossy and cool it looks on social networks.

Girlfriend Hulk: what one of the most muscular female bodybuilders looks like

Bigorexia, or the Adonis Complex: How not to pump in the gym

Here's why doing too much is unwise.

Girlfriend Hulk: what one of the most muscular female bodybuilders looks like

Little Hercules. What happened to the famous boy bodybuilder in 16 years?

As a child, Richard Sandrak was on a diet of white beans, did 600 push-ups a day, and there were no toys in his house.

10 Female Bodybuilders Who Went Too Far

Previous Post How to meditate properly: instructions for beginners
Next Post An effective set of exercises for the legs and buttocks. Muscles will burn