Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

Henry Cavill ist vielen für seine Rolle als Superman bekannt. Er spielte bereits 2013 einen der berühmtesten Superhelden. Um im Bild des Mannes aus Stahl zu erscheinen, musste der Schauspieler angemessen aussehen. Ein straffer Körper und prominente Muskeln sind keine Computeranimation, sondern das Ergebnis von hartem Training und spezieller Ernährung. Aber Cavill hörte hier nicht auf: Er studierte weiter und heute würde ihn seine Größe ab 2013 definitiv beeindrucken. Und 2019 wechselte er erneut - für die Rolle des Hexers Geralt in der neuen Serie von Netflix. Wir erzählen, wie sich Cavill in den letzten Jahren verändert hat und wie er solche Formen erreicht hat.

Der alte Held Superman und der Spezialagent: wie er sich verändert hat Cavill

Henry Cavill konnte sich schon vor Superman einer guten körperlichen Verfassung rühmen. So spielte er 2012 den antiken griechischen Helden Theseus im Film Krieg der Götter: Die Unsterblichen. In diesem Film ist die Größe des Schauspielers nicht so beeindruckend wie zum Beispiel Dwayne Rocks Johnson, aber es gibt definitiv etwas zu sehen.

Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

2013 Cavill bekam die Rolle des Superman und wurde Teil des DC-Universums. Er war für seine Vorbereitung vor den Dreharbeiten verantwortlich und trainierte viel, um sicherzustellen, dass sein Körper dem des legendären Superhelden entsprach. Dann wurde der Unterricht des Schauspielers von Trainer Mark Twight überwacht, der vielen Hollywoodstars half, sich in Form zu bringen, darunter Gerard Butler für die Dreharbeiten zu 300 Spartanern.

Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

Für die Rolle von August Walker - Spezialagent der CIA - in Mission Impossible: Konsequenzen Cavill ließ nicht nur einen Schnurrbart wachsen, sondern gewann auch mehr Muskeln. Die herausragenden Muskeln können nicht unter der Kleidung versteckt werden: Obwohl der Schauspieler im Rahmen nicht oben ohne erscheint, können Sie sogar seinen Bizeps durch sein Hemd beurteilen.

Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

Geralt Bodybuilder: Wie Henry Cavill für The Witcher rockte

2018 wurde bekannt, dass Netflix die Adaption der Kultbuchserien The Witcher und The Witcher Saga übernimmt. Nach der katastrophalen polnischen Fernsehserie von 2001 waren die Fans besorgt über die Nachrichten. Die Reaktion auf die Casting-Ergebnisse war ebenfalls zweideutig: Netflix sah Henry Cavill als den weißhaarigen Hexer Geralt von Rivia.

Buch Geralt ist kein Supermuskel, aber die Macher der neuen Serie haben beschlossen, vom Kanon abzuweichen. Um in den modernisierten Look zu passen, musste Cavill wieder ins Fitnessstudio zurückkehren. Diesmal wurde der Unterricht noch intensiver und die Ergebnisse waren noch beeindruckender. Cavill trainierte unter der Anleitung von Dave Rienzi , der auch The Rock für die Rolle in Hobbs and Show vorbereitete - die Fortsetzung von Fast and the Furious.

Jeden Morgen begann Cavill mit intensiven Cardio-Workouts, gefolgt von Krafttraining. Wie beiDer Schauspieler selbst weiß, dass speziell für den Hexer besondere Aufmerksamkeit auf Übungen gelegt werden musste, die Cavill bei der Ausführung von Tricks am Set halfen. Zum Beispiel stärkte das Anheben von Hanteln für den Bizeps die Handgelenke, was das Schießen mit einem Schwert erleichterte. Und mit Hilfe der Überstreckung wurde die Rückseite des Oberschenkels stärker - für Cavill war es in Kampfszenen einfacher, verschiedene Pirouetten auszuführen.

Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte
Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

Die Kraft von Thor. Wie Chris Hemsworth zum Superhelden ausgebildet wurde

Eine Auswahl von Übungen, nach denen Sie Mjolnir sicher heben können.

Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

Sei wie Statham. Wie der brutalste Schauspieler trainiert

Jason ist immer in großartiger Form. Aber wie macht er das?

Ausgewählte Übungen für Geralt von Rivia

Römischer Kreuzheben

Muskelgruppe: die Rückseite des Oberschenkels.
Anzahl der Wiederholungen: 3 Sätze à 10 Mal.

Ausgangsposition: Fassen Sie die Stange mit gespreizten Beinen mit einem Griff von oben etwas breiter als Ihre Schultern an, strecken Sie sie, halten Sie die Stange auf Hüfthöhe, drehen Sie Ihre Schultern und Brust, halten Sie den Rücken gerade, die Beine an den Knien leicht gebeugt.
Beugen Sie sich vier Sekunden lang nach vorne und machen Sie dann am tiefsten Punkt eine Pause von zwei Sekunden (während Sie die Muskeln des Gesäßes straffen müssen). Zurück in die Ausgangsposition. Es ist wichtig, die Kernmuskeln während der gesamten Übung unter Spannung zu halten.

Überstreckung

Muskelgruppe: Streckmuskel der Wirbelsäule, Gesäßmuskulatur, Oberschenkel.
Menge Wiederholungen: 3 Sätze à 10 Mal.

Ausgangsposition: Auf dem Simulator, oberer Teil der Walze auf Hüfthöhe, gerader unterer Rücken, Rumpfhöhe knapp über Beinhöhe, Wirbelsäulenstrecker und Gesäßmuskeln angespannt, Rücken gerade, Arme verschränkt auf der Brust, vor Ihnen schauend.
In der Regel wird diese Übung auf dem sogenannten römischen Stuhl durchgeführt, aber Cavill hat es etwas schwieriger gemacht - der Schauspieler verwendet einen GHD-Simulator (Glute HamDeveloper), der die Rückseite des Oberschenkels zusätzlich belastet. Während des Trainings ist es wichtig, dieser Muskelgruppe besondere Aufmerksamkeit zu widmen, sie in der oberen, ausgefahrenen Position so weit wie möglich zusammenzuziehen und zwei Sekunden lang in diesem Zustand zu halten.

Statische Schrägmuskelübung

Muskelgruppe: schräge Muskeln.
Anzahl der Wiederholungen: 3 Sätze à 30 Sekunden auf jeder Seite.

Ausgangsposition: Am Block seitlich stehen, Arme nach vorne gestreckt und direkt in der Mitte der Brust
Stehen Sie in der Ausgangsposition, belasten Sie den Körper und das Gesäß und halten Sie den Griff des Simulators so, dass sich die Hände in der Ausgangsposition befinden. Ziehen Sie nach 30 Sekunden den Griff in Ihre Richtung und kehren Sie in die Ausgangsposition zurück - wiederholen Sie dies mehrmals.

Hanteln zur Seite heben + Hanteln vor sich heben

Muskelgruppe: Schultergürtel.
Anzahl der Wiederholungen: 3 Sätze mit 15 Wiederholungen.

AnfangsbodenErwachen: Stehen, Arme mit Hanteln am Körper entlang, Hanteln parallel zum Boden.
Heben Sie die Hanteln seitlich auf Schulterhöhe an und kehren Sie in die Ausgangsposition zurück. Heben Sie dann die Hanteln so an, dass der Winkel zwischen den Armen ungefähr 45 Grad beträgt, und kehren Sie wieder in die Ausgangsposition zurück. Heben Sie dann Ihre Hände vor sich und kehren Sie wieder in die Ausgangsposition zurück. Drei Aufzüge zählen als eine Wiederholung. Während der Übung sollten die Schulterblätter, das Gesäß und die Bauchmuskeln angespannt sein.

Verlängerung der Arme mit Hanteln für Bizeps

Muskelgruppe: Bizeps.
Anzahl der Wiederholungen: 3 Sätze mit 10 Wiederholungen pro Arm.

Ausgangsposition: stehend, Arme mit Hanteln an den Ellbogen gebogen.
Arme abwechselnd mit Hanteln lösen. Versuchen Sie, in die Ausgangsposition zurückzukehren und die kleinen Finger zur Decke zu lenken. Es ist wichtig, sich nicht in der Taille zu bewegen oder zurückzulehnen.

Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

Superhelden-Training. 3 Übungen mit 100 Wiederholungen pro Tag

Der Singapurer hat laut Cartoon-Trainingsprogramm in 100 Tagen aufgepumpt. Sie können dies auch tun.

Drei Tage Dehydration vor dem Schießen

Neben intensivem Training und einer ausgewogenen Ernährung griff Cavill auch auf nicht sehr nützliche Methoden zurück. In einem Interview gab er zu, dass er sich drei Tage vor Drehbeginn stark auf Essen und Wasser beschränkt hatte, um eine beeindruckende Erleichterung zu erzielen.

Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

Natürlich gab der Schauspieler das Wasser nicht ganz auf, er reduzierte nur seine Menge. Also trank er am ersten Tag ungefähr anderthalb Liter, am zweiten einen halben Liter, und erst am dritten Tag trank er überhaupt nicht. Ein solches Training, erklärte Cavill, entfernt überschüssiges Wasser aus dem Körper, die Haut wird dünner und passt sich den Muskeln an.

Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

Natürlich hat jeder seine eigenen körperlichen Grenzen. Chancen. Jemand kann jeden Tag zwischen 12 Stunden Drehzeit und für jemanden maximal drei Workouts pro Woche trainieren. Es ist wichtig zu verstehen, dass Schauspieler, die Superhelden oder Superkrieger spielen, die Monster zerstören, ein beeindruckender Anblick sind, aber keineswegs ein Bezugspunkt für alle, die ins Fitnessstudio gehen. Für Henry Cavill ist diese physische Form Teil des Jobs, genau wie das Üben des Schauspielens oder das Beherrschen eines neuen Tricks. Und obwohl der neue Hexer sehr beeindruckend aussieht, muss ein gewöhnlicher Mensch nicht nach solchen Formen streben - insbesondere nicht nach einer Szene seiner Gesundheit.

Vom Superhelden zum Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Rolle des Hexers rockte

Marvel und Jumanji. Wie Karen Gillan sich verwandelte / div>

Werde ein Rock: Top 7 der besten Übungen für einen echten Mann

Übungen mit Videos und Empfehlungen sowie Lebensprinzipien eines berühmten Schauspielers.

Vorherigen post Training für die Faulen: Top 5 Couchübungen
Nächster beitrag Richten Sie Ihren Rücken gerade: 5 Minuten am Tag für eine schöne Haltung

'Daredevil' Showrunner Defends Superman Star Henry Cavill

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

Henry Cavill is known to many for his role as Superman. He first played one of the most famous superheroes back in 2013. To appear in the image of the Man of Steel, the actor needed to look appropriately. A toned body and prominent muscles are not a computer animation, but the result of hard training and special nutrition. But Cavill did not stop there: he continued to study, and today his size would definitely impress him from 2013. And in 2019, he changed again - for the role of the witcher Geralt in the new series from Netflix We tell how Cavill has changed over the past few years and how he managed to achieve such forms.

Antique hero, Superman and special agent: how he changed Cavill

Henry Cavill could boast of good physical condition even before Superman. So, in 2012 he played the ancient Greek hero Theseus in the film War of the Gods: The Immortals. In this movie, the size of the actor is not as impressive as, for example, Dwayne Rocks Johnson, but it definitely has something to see.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

In 2013 Cavill landed the role of Superman and became part of the DC Universe. He was responsible for his preparation before filming and trained a lot to ensure that his body matched that of the iconic superhero. Then the actor's classes were supervised by coach Mark Twight , who helped many Hollywood stars to get in shape, including Gerard Butler for filming 300 Spartans.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

For the role of August Walker - Special Agent of the CIA - in Mission Impossible: Consequences Cavill not only grew a mustache, but also gained more muscles. The outstanding muscles cannot be hidden under the clothes: although the actor does not appear topless in the frame, you can even evaluate his biceps through his shirt.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

Geralt bodybuilder: how Henry Cavill rocked for The Witcher

In 2018, it became known that Netflix is ​​taking on the adaptation of the cult book series The Witcher and The Witcher Saga. After the disastrous 2001 Polish TV series, fans were wary of the news. The reaction to the casting results was also ambiguous: Netflix saw Henry Cavill as the white-haired witcher Geralt of Rivia.

Book Geralt is not super-muscle, but the creators of the new series decided to deviate from the canon. To fit into the modernized look, Cavill had to return to the gym again. This time, the classes became even more intense, and the results were even more impressive. Cavill trained under the guidance of Dave Rienzi , who also prepared The Rock for the role in Hobbs and The Show, the sequel to Fast and the Furious.

Every morning, Cavill started out with intense cardio workouts, followed by weight training. As withthe actor himself knows, specifically for the Witcher, special attention had to be paid to exercises that helped Cavill in performing tricks on the set. For example, lifting dumbbells to the biceps strengthened the wrists, making it easier to shoot with a sword. And with the help of hyperextension, the back of the thigh became stronger - it was easier for Cavill in combat scenes, including performing various pirouettes.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher
From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

The power of Thor. How Chris Hemsworth Trained to Become a Superhero

A selection of exercises after which you can surely lift Mjolnir.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

Be like Statham. How the most brutal actor trains

Jason is always in great shape. But how does he do it?

Selected exercises for Geralt of Rivia

Roman deadlift

Muscle group: the back of the thigh.
Number of repetitions: 3 sets of 10 times.

Starting position: with your legs apart, grab the bar with a grip from above slightly wider than your shoulders, straighten, holding the bar at hip level, turn your shoulders and chest, keep your back straight, legs slightly bent at the knees.
Bend forward for four seconds, then a two-second pause at the bottom point (while it is necessary to tighten the muscles of the buttocks). Return to starting position. It is important to keep the core muscles in tension throughout the exercise.

Hyperextension

Muscle group: the extensor of the spine, gluteal muscles, hamstrings.
Quantity reps: 3 sets of 10 reps.

Starting position: on the simulator, upper part of the roller at hip level, straightened lower back, torso level just above the level of the legs, the extensor of the spine and gluteal muscles are tense, the back is straight, arms are crossed on the chest, looking in front of you.
As a rule, this exercise is performed on the so-called Roman chair, but Cavill made it a little more difficult - the actor uses a GHD-simulator (Glute HamDeveloper), which gives additional load on the back of the thigh. When performing the exercise, it is important to pay special attention to this muscle group, contracting them as much as possible in the upper, extended position and staying in this state for two seconds.

Static oblique muscle exercise

Muscle group: oblique muscles.
Reps: 3 sets of 30 seconds on each side.

Starting position: at the block stand sideways, arms extended forward and located directly in the center of the chest .
Standing in the starting position, strain the body and buttocks, hold the handle of the simulator so that the hands are in the starting position. After 30 seconds, pull the handle towards you, return to the starting position - repeat several times.

Lifting dumbbells to the sides + lifting dumbbells in front of you

Muscle group: shoulder girdle.
Number of repetitions: 3 sets of 15 reps.

Initial floorawakening: standing, arms with dumbbells along the body, dumbbells parallel to the floor.
Raise the dumbbells to the sides to shoulder level, return to the starting position. Then raise the dumbbells so that the angle between the arms is about 45 degrees, return to the starting position again. Then raise your hands in front of you and return to the starting position again. Three lifts count as one repetition. During the exercise, the shoulder blades, buttocks and abs should be tense.

Extension of the arms with dumbbells for biceps

Muscle group: biceps.
Number of repetitions: 3 sets of 10 repetitions per arm.

Starting position: standing, arms with dumbbells bent at the elbows.
Alternately unbend arms with dumbbells. Returning to the starting position, try to direct the little fingers towards the ceiling. It is important not to move or lean back at your waist.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

Superhero training. 3 exercises of 100 repetitions every day

The Singaporean has pumped up in 100 days according to the cartoon training program. You can do that too.

Three days of dehydration before shooting

In addition to vigorous training and a balanced diet, Cavill has resorted to not very useful methods. In an interview, he admitted that three days before shooting the bed scenes, he severely restricted himself in food and water in order to achieve an impressive relief.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

Of course, the actor did not give up water completely, he only reduced its amount. So, on the first day he drank about one and a half liters, on the second - half a liter, and only on the third day he did not drink at all. Such training, Cavill explained, removes excess water from the body, the skin becomes thinner and tighter fits the muscles.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

Of course, everyone has their own physical limits. opportunities. Someone can train every day between 12 hours of filming, and for someone a maximum of three workouts per week. It is important to understand that actors playing superheroes or super warriors destroying monsters are spectacular, but not a guideline for everyone who goes to the gym. For Henry Cavill, fitness is part of the job, just like practicing acting or mastering a new trick. And although the new witcher looks very impressive, an ordinary person does not need to strive for such forms - especially a scene of his health.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

Marvel and Jumanji. How Karen Gillan was transformed

The actress was not always in perfect shape, but for the sake of roles she dared to diet and intensive training.

From superhero to super warrior: how Henry Cavill rocked for the role of the Witcher

Become a Rock: Top 7 Best Exercises for a Real Man

Exercises with videos and recommendations, as well as life principles of a famous actor.

Bathroom Fight Scene - Mission Impossible:Fallout (2018) Movie Clip

Previous Post Workout for the Lazy: Top 5 Couch Exercises
Next Post Straighten your back: 5 minutes a day for a beautiful posture