Liebesgrüße aus Russland. Premiere des Films mit Olya Funny

Am Vorabend der Premiere des Films From Russia With Love sprachen wir mit der Hauptfigur des Drehprozesses - dem dreimaligen russischen Snowboard-Champion in den Disziplinen Halfpipe und Big Air Olya Smeshlivaya und Regisseur und Betreiber des Films Darina.

Liebesgrüße aus Russland. Premiere des Films mit Olya Funny

Foto: www.instagram.com/smeshlivaya

- Olya, sag uns, worum es in dem Film geht?

- Um es klarer zu machen, fanden die Dreharbeiten in Sotschi statt. In diesem Video wollten wir zeigen, dass es in Russland Orte gibt, an denen Sie Extremsportarten ausüben können - Snowboarden, Skateboarden, Surfen, Wakesurfen sowie wunderschöne Orte und die einzigartige Natur unseres Landes. Diese Arbeit ist nicht nur mein Skating-Profil, sondern ein echter Film mit einem wunderschönen Bild und einer Handlung.

- Wie wird Sotschi in Ihrem Film aussehen?

- Ich wollte Zeigen Sie jedem einen Ort mit einzigartigen klimatischen Bedingungen. Für viele ist es sehr ungewöhnlich, dass man in den Bergen snowboarden kann und in einer Stunde bereits eine Welle auf See fängt. Ich wiederhole noch einmal, dies ist ein einzigartiger Ort in Russland, und auf der Welt gibt es nur wenige.

- Wer war im Filmteam?

- Hat der Hauptfilm gedreht Darina, Drohnenmaterial - Pete Boer.

Liebesgrüße aus Russland. Premiere des Films mit Olya Funny

Foto: www.instagram.com/smeshlivaya

- Welche Schwierigkeiten hatten Sie beim Filmen als Fahrer?

- Erstens hatte ich beim Filmen eines Videoprojekts nicht jeden Tag Zeit, mich auszuruhen und zu entspannen Ich habe versucht mein Bestes zu geben, um alle notwendigen Tricks zu machen. Zum Beispiel bin ich selten im Backcountry im Powder gefahren. Ich bin hauptsächlich Parkfahrer und es war am schwierigsten für mich, im tiefen Schnee zu laufen ( lächelt ). Ein weiteres Problem ist die akkumulierte Müdigkeit und Abhängigkeit vom Wetter. Manchmal war die Stimmung nicht sehr gut, aber man musste trotzdem schießen. Das Gefühl, dass das Ergebnis etwas unrealistisch Cooles sein würde, brachte uns voran.

- Wie lange hat es gedauert, einen Trick zu entfernen?

- Wenn es ein ernsthafter Trick war, konnte das Schießen den ganzen Tag dauern. Es hing alles davon ab, wie gerollt ich war, von der Komplexität des Tricks, dem Sprungbrett. Der größte Teil des Materials musste aus verschiedenen Blickwinkeln gefilmt werden, es war notwendig, die Tricks mehrmals zu wiederholen.

Darin : Der Tag wurde als erfolgreich angesehen, wenn mindestens ein oder zwei Tricks gefilmt wurden, und manchmal dass nichts gefilmt wurde. Und es ist sehr schwer. Als wir anfingen zu schießen, war das Wetter nicht richtig, wir warteten eine Woche. Es regnete ständig oder es schneite sehr nass. Statt der zwei Wochen, die für das Projekt vorgesehen waren, haben wir mehr als einen Monat lang gefilmt.

Liebesgrüße aus Russland. Premiere des Films mit Olya Funny

Foto: www .instagram.com / smeshlivaya

- Darin, welche Schwierigkeiten hatten Sie als Videofilmer?

- Für mich ist die Schwierigkeit, einen Fahrer einzuschießen Zuallererst ist es, mit ihm zu arbeiten und auf der gleichen Wellenlänge zu sein. Olya und ich kennen uns sehr gutVor langer Zeit und selbst wenn wir schlechte Laune hatten, hatten wir die Kontrolle. Wir haben versucht, nicht zu schwören, weil wir verstanden haben, warum wir das alles getan haben. Ich zwang sie auch ständig, auf sie zuzugehen und versuchte sie zu motivieren. Ich habe verstanden: Wenn wir nichts tun und nicht schießen, wird es mein Gelenk sein.

- Öffnen Sie den Schleier der Geheimhaltung und sagen Sie uns, was wir im Film definitiv außergewöhnlich sehen werden.

OS : Die Überraschung am Set war die ungeplante Eröffnung der Wakesurf-Saison, als das Wasser noch ziemlich kalt war. Und bei Sonnenuntergang konnte ich mit den Delfinen die gleiche Wellenlänge reiten.

D. : Es war sehr kalt und wir hatten buchstäblich noch 10 Minuten Zeit, um etwas zu schießen, weil Olya konnte nicht mehr im Wasser sein. Und dann beschloss sie, die letzte Welle zu fangen. Wir drehen das alles und ich denke: Oh Götter, was für ein wundervolles Bild: Sonnenuntergang, Olya fährt. Und plötzlich tauchen Delfine auf, sie schwimmen auf den Wellen direkt hinter ihr! Vielleicht ist dies das Beste, was ich in meinem Leben gedreht habe, es ist einfach unglaublich.

Liebesgrüße aus Russland. Premiere des Films mit Olya Funny

Foto: www.instagram.com/smeshlivaya

- Olya, hast du bereits Pläne für weitere Videoprojekte?

- Das nächste Shooting findet in Australien statt, es wird viel Action vor Ort geben Natur und Känguru. Ich gehe zum ersten Mal dorthin. Ich werde alles studieren und in einem neuen Video über alles erzählen. Auf zukünftigen Reisen plane ich, noch schönere Orte und unberührte Natur zu entdecken.

Informationen zum Drehvorgang finden Sie in den Videoblogs von Olya Smeshlivaya auf YouTube.

Vorherigen post Ein Ende mit Bedeutung. Marathon Running Hearts
Nächster beitrag Rezept für Glück: Wie lernt man, vor dem Wecker aufzuwachen?

Jairam Ramesh @Algebra

From Russia with love. Premiere of the film with Olya Laughing

On the eve of the premiere of the film From Russia With Love we talked with the main character of the filming process - the three-time Russian snowboard champion in the disciplines of half-pipe and big-air Olya Smeshlivaya and director-operator of the film Darina.

From Russia with love. Premiere of the film with Olya Laughing

Photo: www.instagram.com/smeshlivaya

- Olya, tell us what the film will be about?

- To make it clearer, the shooting took place in Sochi. In this video, we wanted to show that there are places in Russia where you can practice extreme sports - snowboarding, skateboarding, surfing, wakesurfing, as well as beautiful locations and the unique nature of our country. This work is not just my skating profile, this is a real film with a beautiful picture and plot.

- What will Sochi be like in your film?

- I wanted show everyone a place with unique climatic conditions. For many, it is very unusual that you can snowboard in the mountains, and in an hour already catch a wave at sea. I repeat once again, this is a unique place in Russia, and in the world, there are few of them.

- Who was included in the film crew?

- Did the main filming Darina, drone footage - Pete Boer.

From Russia with love. Premiere of the film with Olya Laughing

Photo: www.instagram.com/smeshlivaya

- What difficulties did you face during filming as a rider?

- Firstly, when filming a video project, I did not have time to rest and relax, every day I tried to give my best, to do all the necessary tricks. For example, I rarely skated in the backcountry, in a powder. I am mainly a park rider and it was the hardest for me to walk in deep snow ( smiles ). Another problem is the accumulated fatigue and dependence on the weather. Sometimes the mood was not very good, but you still had to go and shoot. The feeling that the result would be something unrealistically cool made us move forward.

- How long did it take to remove one trick?

- If it was a serious trick, it could take all day to shoot. It all depended on how rolled I was, on the complexity of the trick, the springboard. Most of the material had to be filmed from several angles, respectively, it was necessary to repeat the tricks several times.

Darin : The day was considered successful if at least one or two tricks were filmed, and sometimes that nothing was filmed. And it's very hard. When we started shooting, the weather was not right, we waited a week. It was constantly raining or very wet snow, so instead of the two weeks allotted for the project, we filmed for more than a month.

From Russia with love. Premiere of the film with Olya Laughing

Photo: www .instagram.com / smeshlivaya

- Darin, what difficulties did you face as a videographer?

- For me, the difficulty is when shooting a rider in first of all is to work with him and be on the same wavelength. Olya and I know each other very muchlong ago, and even if we were in a bad mood, we were in control. We tried not to swear, because we understood why we were doing all this. I also constantly forced her to walk up and tried to motivate her. I understood: if we do not do anything and do not shoot, it will be my joint.

- Open the veil of secrecy, tell us what we will definitely see extraordinary in the film.

OS : The unplanned opening of the wakesurf season, when the water was still quite cold, was a surprise on the set. And at sunset I was able to ride the same wavelength with the dolphins.

D. : It was very cold, and we had literally 10 minutes to shoot something, because Olya could no longer be in the water. And then she decided to catch the final wave. We shoot all this, and I think: Oh gods, what a wonderful picture: sunset, Olya is driving. And suddenly dolphins appear, they swim on the waves right behind her! Perhaps this is the best thing that I have shot in my life, it's just incredible.

From Russia with love. Premiere of the film with Olya Laughing

Photo: www.instagram.com/smeshlivaya

- Olya, do you already have plans for further video projects?

- The next shooting is in Australia, there will be a lot of action, local nature and kangaroo. This is my first time going there. I will study everything and tell about everything in a new video. In future travels, I plan to discover even more beautiful locations and untouched nature.

You can learn about the shooting process from Olya Smeshlivaya's video blogs on YouTube.

Weekend Update: Rebecca Larue the Flirting Expert - SNL

Previous Post A finish with meaning. Marathon Running Hearts
Next Post Recipe for happiness: how to learn to wake up before the alarm clock?