Vom Pitching bis zum Fett und zurück. Ein hartes Experiment machte den Fitnesstrainer berühmt

Die Probleme anderer Menschen scheinen uns oft weit hergeholt und nicht zu ernst. Der australische Fitnesstrainer Paul James, der einen wunderschön geformten Körper hatte, konnte nicht verstehen, warum seine Kunden Schwierigkeiten haben, Übergewicht zu bekämpfen. Alles was Sie brauchen, ist Sport zu treiben und richtig zu essen. Ist es wirklich so schwierig? - fragte sich Paul. Die Unfähigkeit zu erkennen, was genau adipöse Menschen daran hindert, sich in Ordnung zu bringen, gab dem Kerl keine Ruhe. Und am Ende drängte sie ihn zu einem kühnen und extremen Experiment.

Paul gab sechs Monate lang die für ihn einzig mögliche Lebensweise auf, um sich deutlich zu erholen und alle Probleme seiner Kunden zu spüren. Der Athlet war sich sicher, dass er dann leicht die gewonnenen Pfunde loswerden und ein gutes Beispiel für diejenigen werden würde, die Gewicht verlieren wollen. Aber was als lustiges Abenteuer geplant war, wurde für James fast zu einer persönlichen Katastrophe.

Vom Pitching bis zum Fett und zurück. Ein hartes Experiment machte den Fitnesstrainer berühmt

Von fit zu fett: Warum Fitness? Hat die Bloggerin absichtlich zugenommen?

Keith Reiter verlor ab 120 kg an Gewicht, entschloss sich jedoch bald, zu ihrem alten Leben zurückzukehren.

Weigerung, Sport zu treiben und viel Junk Food

Der Experimentator spülte es mit Litern Bier, süßem Soda und Schokoladenmilch ab. Natürlich gab es in dieser Diät keinen Platz für Gemüse und Obst. Gleichzeitig aß Paul nicht nur Junk Food, sondern verstieß auch gegen alle Regeln der gesunden Ernährung: Er aß große Portionen ohne Zeitplan und versorgte sich absichtlich vor dem Schlafengehen.

Vom Pitching bis zum Fett und zurück. Ein hartes Experiment machte den Fitnesstrainer berühmt

100-Tage-Cheat-Mahlzeit. Ist es möglich, mit Eis und Alkohol abzunehmen?

Bei einer solchen Diät gelang es Anthony Howard-Crowe, mehr als 14 Kilogramm abzunehmen.

Plus 45 kg und Depression

Das Ergebnis einer solchen Diät ließ nicht lange auf sich warten. Der Boden, der zu Beginn des verrückten Experiments 79,5 kg wog, durchbrach in nur einem Monat die Quintalmarke, und von den Würfeln auf den Presse- und Entlastungsmuskeln blieb keine Spur übrig. Nach sechs Monaten Mobbing an seinem eigenen Körper sah James 124 kg auf der Waage, das heißt, in nur sechs Monaten nahm der Mann 44,5 kg zu. Interessanterweise hat er sich in den letzten zwei Monaten kein Essen aufgezwungen, sondern einfach gegessen, was er wollte. So passte sich der Magen des Trainers an die großen Mengen an Nahrung an und empfand die extreme Ernährung bereits als normal.

Anfangs dachte Paul, dass zusätzliche Pfunde nur auf der Waage und im Spiegel spürbar sein würden, aber allmählich begann sich der Draufgänger zu fühlen Stellen Sie sich alle Freuden der Fettleibigkeit vor. Er wurde zurückgezogen, schüchtern und schüchtern, es war ihm unangenehm, mit Menschen zu kommunizieren, und das Sofa wurde für den einst aktiven Mann zu seinem Lieblingsplatz auf der Welt. Darüber hinaus verlor James völlig das Selbstvertrauen, wurde ärgerlich und sah sich zum ersten Mal einer schweren Depression gegenüber. Der wilde Wettlauf um das Gewicht wirkte sich auch erheblich auf die körperliche Gesundheit aus: Blutdruck und Cholesterinspiegel im Blut stiegen signifikant an, die Immunität wurde geschwächt, was zu häufigen Erkältungen führte.

Vom Pitching bis zum Fett und zurück. Ein hartes Experiment machte den Fitnesstrainer berühmt

Ich hatte das Gefühl, dass mich alle mit Verurteilung ansahen. Was pralle Mädchen im Fitnessstudio fühlen

Wie Polly Harrison es geschafft hat, den Schrecken zu überwinden, in den Fitnessclub zu gehen.

Es ist schwierig, wieder in Form zu kommen

Wenn die Ärzte Bei dem Athleten wurde Fettleibigkeit ersten Grades diagnostiziert. Paul erkannte, dass die erste Phase der harten Erfahrung mit sich selbst erfolgreich abgeschlossen wurde. Es ist Zeit, wieder zur richtigen Lebensweise zurückzukehren, aber zu diesem Zeitpunkt begannen die Probleme. Übungen, die der Trainer früher ohne Anstrengung machte, waren jetzt unglaublich schwierig, aber es war noch schwieriger, zur richtigen Ernährung zurückzukehren und auf fetthaltige und süße Lebensmittel zu verzichten. Während des Experiments wurde James tatsächlich eine andere Person. Der neue James hatte Schwierigkeiten mit der Willenskraft und fragte sich mehr als einmal, ob es sich lohnte, so viel Mühe darauf zu verwenden, zu seinem früheren Zustand zurückzukehren

Aber der Australier hat sich immer noch selbst überwunden, Motivation gefunden und konnte seinen Plan zu einem Happy End bringen. Dank einer speziellen Reihe von Übungen, die Paul für sich selbst entwickelt hatte, gelang es ihm in den nächsten sechs Monaten, gezielt zugenommene Pfunde loszuwerden und wieder 79,5 kg auf der Waage zu sehen.

Paul erinnert sich, dass er in den ersten Monaten der zweiten Phase mehr als einmal Angst um seine Zukunft hatte. Es schien ihm, dass es fast unmöglich war, zu seiner vorherigen Form zurückzukehren, und wenn dies der Fall war, würde schlaffe Haut von überall her hängen. Glücklicherweise wurden die Befürchtungen des Mannes dank harter Arbeit im Fitnessstudio und richtiger Ernährung nicht bestätigt - ein Jahr nach dem Start des Marathons sah er fast genauso aus wie zuvor.

Vom Pitching bis zum Fett und zurück. Ein hartes Experiment machte den Fitnesstrainer berühmt

Arbeit oder Betrug? Spider-Man dank elektrischer Muskelstimulation aufgepumpt

Zwei Stunden Training in 20 Minuten zu absolvieren ist real!

Wachsende Popularität und scharfe Kritik

Teilnahme an extremen Das Experiment brachte Paul nicht nur einen beeindruckten Kunden, sondern verhalf ihm auch zu weltweiter Bekanntheit. Fitnesstrainer wurden zu Fernsehen und Radio, zu motivierenden Trainings und zu Fotos eingeladenSessions für beliebte Magazine. Sie haben sogar einen Dokumentarfilm über James 'Erfahrung gedreht.

Die Umwandlung von einem Jock zu einem dicken Mann und zurück wurde zu einem brillanten PR-Schachzug. Wie so oft geriet James von Skeptikern unter Beschuss. Viele Ernährungswissenschaftler und Trainer glauben, dass es für eine Person, die seit Jahren an Fettleibigkeit leidet, einfach unrealistisch ist, den Weg eines professionellen Ausbilders zu wiederholen.

Es ist möglich, dass der Australier wirklich ein wenig betrogen hat, um Ruhm zu erlangen. Aber Sie sehen, das Ergebnis seines Experiments sieht immer noch beeindruckend aus und motiviert großartig. Der Autor des hochkarätigen Projekts selbst bereut die Teilnahme nicht, gibt jedoch zu, dass er sich kein zweites Mal einem solchen Mobbing aussetzen würde.

Vorherigen post Diät der Engel. Was Victorias geheime Models essen, um schlank zu bleiben
Nächster beitrag Luxus auf Rädern: Wie viel kosten die Autos von Lionel Messi?

How To Lose Weight | Trainer Gains and Loses 60 POUNDS in 'Fit to Fat to Fit'

From pitching to fat and back. Tough experiment made fitness trainer famous

Other people's problems often seem to us far-fetched and not too serious. So the fitness instructor from Australia Paul James , who had a beautifully shaped body, could not understand why his clients have difficulty fighting overweight. All you need is to play sports and eat right. Is it really that difficult? - Paul wondered. The inability to realize what exactly prevents people with obesity from putting themselves in order did not give the guy peace of mind. And in the end, she pushed him to a bold and extreme experiment.

Paul gave up what seemed to him the only possible way of life for six months in order to significantly recover and feel all the problems of his clients. The athlete was sure that then he would easily get rid of the gained pounds and become a good example for those who want to lose weight. But what was planned as a fun adventure almost turned into a personal disaster for James.

From pitching to fat and back. Tough experiment made fitness trainer famous

From fit to fatty: why fitness did the blogger gain weight on purpose?

Keith Reiter lost weight from 120 kg, but soon decided to return to her old life.

Refusal to exercise and a lot of junk food

At the first stage of the experiment, Paul forbade himself to go to the gym, and generally tried to get up from the couch as little as possible. A significant role in the transformation from a rolling into a fat man was assigned to the diet. James, who used to be attentive to what he eats, began to lean on fatty, sweet and starchy foods. He now ate a big pizza, a giant hamburger, a bunch of chocolate chip cookies, fried chicken, macaroni and cheese, chips and chocolates daily.

The experimenter washed it down with liters of beer, sweet soda and chocolate milk. Naturally, there was no place for vegetables and fruits in this diet. At the same time, Paul not only ate junk food, but also violated all the rules of healthy eating: he ate huge portions without any schedule and deliberately gorged himself before bed.

From pitching to fat and back. Tough experiment made fitness trainer famous

100-day cheat meal. Is it possible to lose weight on ice cream and alcohol

On such a diet, Anthony Howard-Crowe managed to lose more than 14 kilograms.

Plus 45 kg and depression

The result of such a diet was not long in coming. The floor, which weighed 79.5 kg at the beginning of the crazy experiment, in just a month broke the mark in a centner, and there was no trace of the cubes on the press and relief muscles. After six months of bullying his own body, James saw 124 kg on the scales, that is, in just six months the guy gained 44.5 kg. Interestingly, for the last two months, he did not force food into himself, but simply ate what he wanted. Thus, the trainer's stomach adapted to the huge amounts of food and already perceived the extreme diet as normal.

Initially Paul thought that extra pounds would be noticeable only on the scales and in the mirror, but gradually the daredevil began to feel on imagine all the delights of obesity. He became withdrawn, shy and timid, he was uncomfortable communicating with people, and the sofa became his favorite place in the world for the once active guy. On top of that, James completely lost his confidence, became resentful, and faced serious depression for the first time. The wild race for weight also affected physical health quite significantly: blood pressure and cholesterol levels in the blood increased significantly, immunity was weakened, which led to frequent colds.

From pitching to fat and back. Tough experiment made fitness trainer famous

I felt like everyone was looking at me with condemnation. What plump girls feel in the gym

How Polly Garrison managed to overcome her fear of going to the fitness club.

Difficult getting back in shape

When the doctors the athlete was diagnosed with first-degree obesity, Paul realized that the first stage of the hard experience on himself was successfully completed. It's time to get back to the right way of life, but it was at this stage that the problems began. The exercises that the trainer used to do without any effort were now incredibly difficult, but it was even more difficult to return to proper nutrition, giving up fatty and sweet foods. During the experiment, James, in fact, became a different person. The new James had difficulty with willpower and wondered more than once whether it was worth spending so much effort returning to his former condition.

But the Australian still overcame himself, found motivation and was able to bring his plan to a happy ending. Thanks to a special set of exercises developed by Paul for himself, over the next six months he managed to get rid of purposefully gained kilograms and again see 79.5 kg on the scales.

Paul recalls that during the first months of the second stage he felt fear for his future more than once. It seemed to him that it was almost impossible to return to its previous form, and if it did, then flabby skin would hang from everywhere. Fortunately, thanks to hard work in the gym and proper nutrition, the guy's fears were not confirmed - a year after the start of the marathon, he looked almost the same as before.

From pitching to fat and back. Tough experiment made fitness trainer famous

Labor or fraud? Spider-Man pumped up thanks to electrical muscle stimulation

Doing two hours of training in 20 minutes is real!

Growing popularity and harsh criticism

Participation in extreme The experiment not only brought Paul an impressed client, but also helped him gain worldwide fame. Fitness trainers began to be invited to television and radio, to motivating trainings and to photossessions for popular magazines. They even made a documentary about James' experience.

The transformation from a jock into a fat man and back turned into a brilliant PR move. As often happens in such cases, James came under fire from skeptics. Many nutritionists and trainers are sure that it is simply unrealistic for a person who has suffered from obesity for years to repeat the path of a professional instructor.

It is possible that the Australian really cheated a little in the pursuit of fame. But, you see, the result of his experiment still looks impressive and motivates great. The author of the high-profile project himself does not regret participating in it, but admits that he would not subject himself to such bullying a second time.

Training, Eating & Business Advice With Mike Rashid & Gator

Previous Post Diet of angels. What Victoria's Secret Models Eat To Stay Slim
Next Post Luxury on wheels: how much do Lionel Messi's cars cost