Von extrem zu extrem. Emily Brand wechselte in zwei Jahren von Magersucht zu Bodybuilding

Im Alter von 17 Jahren wog die britische Emily Brand 31 kg, und jetzt hat sie aufgepumpt, um Wettbewerbe unter Bodybuildern zu gewinnen. Sie konnte ihre Angst vor Essen und einem Spiegel überwinden, bekam aber im Gegenzug eine andere Sucht. Das Mädchen war besessen davon, Muskeln aufzubauen und zu schaukeln, und ihre Methoden, einen neuen Körper aufzubauen, sind fraglich.

Freunde machten sich über mich lustig

Magersucht beginnt normalerweise mit den nachlässigen Worten von Angehörigen, Klassenkameraden, Kommilitonen und Kollegen Arbeit. Emily begann diese Krankheit in der Schule zu entwickeln, als sie erst 11 Jahre alt war. Freundinnen machten sich über mich lustig, obwohl ich nie übergewichtig war. Jetzt verstehe ich, dass solche Gespräche im Alter von 11 Jahren lustig aussehen. Aber es blieb mir im Kopf, dass ich weniger essen muss - sagte das Mädchen.

Kaum gesagt als getan. Zuerst warf Brand das Frühstück in den Mülleimer, dann gab sie das Mittagessen in der Schule auf und am Ende aß sie den ganzen Tag einen Apfel. Zur gleichen Zeit war Emily in der Leichtathletik tätig, nämlich auf mittleren und langen Strecken.

Sie begann Konflikte mit ihrer Mutter, die ihre Tochter drängte, den Mist aus ihrem Kopf zu entfernen und normal zu essen. Im Alter von 14 Jahren ging die britische Frau zum ersten Mal ins Krankenhaus, ihr Zustand war kritisch. Sie war so schwach, dass sie sich nicht bewegen konnte - nur im Rollstuhl.

Von extrem zu extrem. Emily Brand wechselte in zwei Jahren von Magersucht zu Bodybuilding

Dünn bedeutet nicht schön: Mädchen, die zugenommen haben und wurde nur besser

Sie strebten nach dem Ideal und träumten dann davon, die verlorenen Pfunde wiederzugewinnen.

Ich schaute in den Spiegel und dachte, ich sei fett

Das Mädchen verließ das Krankenhaus nur ein Jahr später. Können Sie sich in einem Jahr vorstellen? Aber nach kurzer Zeit begannen die Probleme wieder. Emily hörte wieder auf zu essen, ihre Krankheit ließ sie nicht los.

Mit 17, Brand wog nur 31 kg. Sie wurde erneut ins Krankenhaus gebracht, wo sie zwangsernährt wurde. Das Mädchen widersetzte sich, schenkte spezielle Cocktails ein, warf Essen weg, aber irgendwann erkannte sie eine einfache Sache: Wenn sie sich weiter widersetzte, würde sie das Krankenhaus einfach nicht verlassen.

Mit Hilfe von Ärzten überwand Emily ihren Albtraum. Und der Punkt ist nicht nur, dass sie an Gewicht zunahm, sondern auch, dass sie keine Angst mehr hatte, in den Spiegel zu schauen, die Angst vor Essen verschwand fast. Sieben Monate später wurde die Britin mit einem Gewicht von 44 kg aus dem Krankenhaus entlassen. Sie war noch nicht ganz gesund, wurde aber bereits eine andere Person.

Von extrem zu extrem. Emily Brand wechselte in zwei Jahren von Magersucht zu Bodybuilding

Die Kehrseite eines gesunden Lebensstils. Unvorhersehbare Folgen einer richtigen Ernährung

Wie man keine psychischen Störungen verdient, die bei fast jedem PP-Blogger auftreten.

Von Magersucht zu Bodybuilding in zwei Jahren

Zwei Jahre später wog Brand 53 kg. Außerdem nach ihren Wortenmorgens war die Zunahme der Muskelmasse - plus 9 kg feste Muskeln! Wie ist das möglich?

Emily begann regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, aber angesichts ihres Hintergrunds gelang es ihr nicht schnell. Sie aß immer noch nicht genug von der richtigen Nahrung, um Muskelmasse zu gewinnen.

Im Fitnessstudio traf das Mädchen Trainer Rob Reinaldo, der sich freiwillig bereit erklärte, Emily zu helfen, anders zu werden. Aber nur unter der Bedingung, dass sie den Ernährungsplan komplett überarbeitet. Jetzt isst Brand sechsmal am Tag, der Kaloriengehalt ihrer Ernährung beträgt ca. 3000 kcal. In zwei Jahren hat sich die Brite von einem Magersüchtigen zu einem mächtigen Bodybuilder entwickelt, der fast täglich Fotos in soziale Netzwerke hochlädt, in denen sie einen Haufen Muskeln demonstriert.

Und Trainer Reinaldo hörte kaum auf, sich nur richtig zu ernähren. Während des Studiums der Physiologie an Sportuniversitäten argumentieren die Lehrer, dass Sie mit einem angemessenen Training in einem Jahr auf natürliche Weise eine Steigerung der Muskelmasse um nicht mehr als 3-4 kg erreichen können. Es ist jedoch unmöglich, das zu erreichen, was Brand auf die übliche Weise erreicht hat.

Beurteilung Nach dem gesättigten Instagram kann davon ausgegangen werden, dass Emily die Chemie zur Gewichtszunahme verwendet hat - Wachstumshormon, Testosteron und andere spezielle Medikamente. Sie beschleunigen den Stoffwechsel, verbessern die Zellernährung. Es sieht alles aus wie ein Schnellvorlaufknopf, aber mit Nebenwirkungen auf den Körper, die es unwahrscheinlich machen, dass Sie in den ursprünglichen Zustand zurückkehren können. Wenn etwas von außen in den Körper eindringt, wird es natürlich praktisch nicht mehr produziert.

Von extrem zu extrem. Emily Brand wechselte in zwei Jahren von Magersucht zu Bodybuilding

Hulks Freundin: Was für eine der meisten muskulöse Bodybuilding-Mädchen

Wie Natalia Kuznetsova einen solchen Körperbau erreicht hat und was mit großen Muskeln nicht stimmt.

Das neue Hobby wurde zu einer Sucht, die das Mädchen einfach nicht bemerkt. Nachdem Emily Brand eine Krankheit losgeworden war, bekam sie eine andere.

Vorherigen post Cartoon für Erwachsene: 5 beliebte Paar Turnschuhe mit Disney-Figuren
Nächster beitrag Die Entwicklung der LeBron James Sneakers: stylische Modelle der letzten 10 Jahre

Emily Brand Defeating Anorexia And Becoming A Bodybuilder || How Young Is Too Young ??

From extreme to extreme. Emily Brand went from anorexia to bodybuilding in two years

At the age of 17, the British Emily Brand weighed 31 kg, and now she's pumped up so that she wins competitions among bodybuilders. She was able to overcome her fear of food and a mirror, but in return she received another addiction. The girl became obsessed with building muscles and rocking, and her methods of building a new body are questionable.

Friends made fun of me

Anorexia usually begins with the careless words of loved ones, classmates, fellow students, colleagues work. Emily began to develop this disease at school when she was only 11 years old. Girlfriends began to make fun of me, although I have never been overweight. Now I understand that at the age of 11 such conversations look ridiculous. But it stuck in my head that I need to eat less, - said the girl.

No sooner said than done. At first, Brand began to throw breakfast in the bin, then she gave up school lunches, and in the end it came to the point that she ate one apple all day. At the same time, Emily was engaged in athletics, namely, running at medium and long distances.

She began conflicts with her mother, who urged her daughter to get rid of the crap out of her head and start eating normally. At the age of 14, the British woman first went to the hospital, her condition was critical. She was so weak that she could not move herself - only in a wheelchair.

From extreme to extreme. Emily Brand went from anorexia to bodybuilding in two years

Skinny does not mean beautiful: girls who have gained weight and only got better

They strove for the ideal, and then dreamed of regaining the lost pounds.

I looked in the mirror and thought that I was fat

The girl left the hospital only a year later. In a year, can you imagine? But after a short time, problems began again. Emily stopped eating again, her illness would not let her go.

At 17, Brand weighed only 31 kg. She was again taken to the hospital where she was force-fed. The girl resisted, poured out special cocktails, threw away food, but at some point she realized one simple thing: if she continued to resist, she simply would not leave the hospital.

With the help of doctors, Emily overcame her nightmare. And the point is not only that she began to gain weight, but also that she ceased to be afraid to look in the mirror, the fear of food almost disappeared. Seven months later, the British woman was discharged from the hospital with a weight of 44 kg. She was not yet completely healthy, but already became a different person.

From extreme to extreme. Emily Brand went from anorexia to bodybuilding in two years

The reverse side of a healthy lifestyle. The unpredictable consequences of proper nutrition

How not to earn psychological disorders that occur in almost every PP blogger.

From anorexia to bodybuilding in two years

Two years later, Brand weighed 53 kg. Moreover, according to her wordsam, the increase was in muscle mass - plus 9 kg of solid muscles! How is this possible?

Emily began to visit the gym regularly, but given her background, she did not succeed quickly. She still didn't eat enough of the right food to gain muscle mass.

In the gym, the girl met coach Rob Reinaldo, who volunteered to help Emily become different. But only on condition that she completely revises the nutrition plan. Now Brand eats six times a day, the calorie content of her diet is about 3000 kcal. In two years, the British woman turned from anorexic into a powerful bodybuilder, who almost daily uploads photos to social networks in which she demonstrates a pile of muscles.

And coach Reinaldo hardly stopped only on proper nutrition. In sports universities, while studying physiology, teachers argue that in a natural way, with proper training, in a year, you can achieve an increase in lean muscle mass by no more than 3-4 kg. But it is impossible to achieve what Brand has achieved in the usual way.

Judging according to the saturated instagram, it can be assumed that Emily used chemistry to gain weight - growth hormone, testosterone and other special drugs. They speed up metabolism, improve cell nutrition. It all looks like a fast forward button, but with side effects on the body that are unlikely to allow you to return to its original state. After all, if something enters the body from the outside, then naturally it practically stops being produced.

From extreme to extreme. Emily Brand went from anorexia to bodybuilding in two years

Girlfriend of the Hulk: what one of the most muscular bodybuilding girls

About how Natalia Kuznetsova achieved such a physique and what is wrong with big muscles.

The new hobby turned into an addiction that the girl simply does not notice. After getting rid of one disease, Emily Brand got another.

Intervention: Andrew's Bulimia: Binging & Purging | A&E

Previous Post Cartoon for adults: 5 popular pairs of sneakers with Disney characters
Next Post Evolution of LeBron James sneakers: stylish models of the last 10 years