Frischer Look: Das Leben der Redaktion der Meisterschaft mit den Augen einer neuen GoPro

Die Championship Edition ist ein großer Mechanismus, der leider nicht immer wie am Schnürchen funktioniert. Besonders an Silvester. Die Nerven sind angespannt, alle haben es eilig, 2019 die brennenden Fristen zu verlassen und mit gutem Gewissen ins neue Jahr zu starten. An solchen Tagen brauchen wir mehr denn je Hilfe. Und wie pünktlich erschien die neue GoPro Hero 8 Black in der Redaktion. Wir werden Ihnen sagen, wie seine Chips unser Leben leichter gemacht haben und wie diese Kamera für Sie nützlich sein kann. Auch wenn Sie nicht vorhaben, alle Ferien damit zu verbringen, schneebedeckte Hänge hinunterzufahren oder Meereswellen zu erobern.

In jeder Situation stabilisieren

Der aktualisierte HyperSmooth 2.0 bietet eine verbesserte Stabilisierungsleistung ohne Beschneiden. Wenn Sie nicht gegen eine signifikante Ernte sind, können Sie auch die Stabilität im Rahmen im Boost-Modus erhöhen. Mit der Videostabilisierung ist alles klar, aber was ist mit nervösen Journalisten mit tonnenweise Fristen?

Nehmen Sie das Gewicht von Ihren Schultern

Kamera, Objektiv, Blitz, noch ein Objektiv - wie viel es manchmal kostet guter Schuss. Die GoPro Hero 8 wiegt nur 103 Gramm, das sind 11% weniger als die Hero 7. Die kleine und leichte Kamera passt problemlos in die unzähligen Kisten und Taschen unseres PR-Managers.

Berechtigung delegieren

Eine sehr praktische Funktion, wenn keine Zeit zum Drücken von Tasten vorhanden ist. Die Kamera kennt 14 Befehle und wir dachten, es wäre schön, einen fünfzehnten hinzuzufügen.

Neu aussehen

Wenn Sie die Person sind, die ständig nicht auf das Selfie passt, wird im falschen Moment geschlossen Augen und am Ende bleibt ohne Bilder mit Freunden, dann haben wir einen Ausweg gefunden. Der weiteste Blickwinkel erfasst alle und macht sogar Live-Fotos.

Übrigens ist der Aufnahmewinkel so groß, dass sogar ein großes Team der Redakteure des Tischfußballs in den Rahmen passt.

Stopp in der Zeit

Schnelle Aufnahmen werden mit nur einer Berührung live geschaltet.
Die Redaktion hat auch eine Zeit und einen Ort, an dem es äußerst wichtig ist, pünktlich anzuhalten. Und genau in diesem Moment wird der Bestand an Cookies in der Küche aktualisiert.

Wie sich herausstellte, ist es keine leichte Aufgabe, die Harmonie in unserer Edition zu bewahren, aber durchaus machbar. Lieblings-Cookies, Tischfußball und Support in schwierigen Situationen sparen alle Fristen und lösen selbst die heißesten Schlagzeilen-Debatten.

Vorherigen post Vorsicht, Olivier! Wie man gesunde Mahlzeiten für den Neujahrstisch kocht
Nächster beitrag Ivan Tcherezov: Ich könnte mich als Phelps betrachten

GOPRO LOST IN THE OCEAN | $100 REWARD AND FREE GOPRO FOR FOUND FOOTAGE!

Fresh look: the life of the Championship editorial staff through the eyes of a new GoPro

The Championship edition is a large mechanism, which, unfortunately, does not always work like clockwork. Especially on New Year's Eve. Nerves are at the limit, everyone is in a hurry to leave burning deadlines in 2019 and enter the new year with a clear conscience. On days like this, we need help more than ever. And how on time the new GoPro Hero 8 Black appeared in the editorial office. We will tell you how its chips made our life easier, and how this camera can be useful for you. Even if you don't plan to spend all the holidays descending snow-covered slopes or conquering ocean waves.

Stabilize in any situation

The updated HyperSmooth 2.0 offers improved stabilization performance without cropping. If you are not against a significant crop, then you can also increase the stability in the frame in Boost mode. With video stabilization, everything is clear, but what about nervous journalists with tons of deadlines?

Take the weight off your shoulders

Camera, lens, flash, one more lens - how much it takes sometimes to do good shot. The GoPro Hero 8 weighs just 103 grams, which is 11% less than the Hero 7. The small and lightweight camera fits easily into the myriad of boxes and packages of our PR manager.

Delegate authority

A very convenient function when there is no time to press buttons. The camera knows 14 commands and we thought it would be nice to add a fifteenth.

Take a new look

If you are the person who constantly does not fit on the selfie, closes at the wrong moment eyes and in the end remains without pictures with friends, then we found a way out. The widest angle of view will capture everyone, and even take live photos.

By the way, the angle of shooting is so wide that even a large team of the editors on table football fit into the frame.

Stop in time

Fast-paced recording goes live with just one touch.
The editorial office also has a time and a place where the function to stop on time is extremely necessary. And this is the very moment when the stock of cookies in the kitchen is updated.

As it turned out, preserving harmony in our edition is not an easy task, but quite doable. Favorite cookies, foosball, and support in difficult situations will save all deadlines and resolve even the most heated headline debates.

EF Pro Cycling: A Bold New Road

Previous Post Careful, Olivier! How to cook healthy meals for the New Year's table
Next Post Ivan Tcherezov: I could think of myself as Phelps