Was ist echt guter Inhalt? Webinaraufzeichnung mit Aktionscode

Für diejenigen, die nicht mithalten können: 10 Geschenkideen, die Sie online kaufen können

In der Hektik vor Neujahr, zwischen brennenden Fristen und Staus, haben wir oft nicht genug Zeit, um unseren Lieben zu den bevorstehenden Feiertagen zu gratulieren. Für diejenigen, die immer nichts tun können, haben wir eine Auswahl an Geschenken zusammengestellt, die Sie geben können, ohne Ihren Arbeitsplatz zu verlassen.

Ironstar-Zertifikat - geben Sie ein Gefühl

Das Ironstar-Projekt vereint Profis und Amateure zyklischer Sport. Im Rahmen des Wettbewerbs finden Einzel- und Teamrennen, Starts für Kinder und Menschen mit Behinderungen statt. Sie können an einem von ihnen teilnehmen. Dazu müssen Sie nur das Formular auf der Site ausfüllen.

SPA - Entspannung geben

Was gibt es Schöneres, als Ihre Lieben mit Minuten der Entspannung und Harmonie zufrieden zu stellen? Das stimmt, nichts. Wir empfehlen daher, Geschenkgutscheine in SPA-Salons nicht zu vernachlässigen.

Zum Beispiel SPA Crocus Fitness in Kuntsevo bereitete ein Sonderangebot vor - eine Reihe von Verfahren zur Vorbereitung auf Silvester. Dort können Sie ein Dampfbad nehmen, in ein Fass Kräuter eintauchen und Straffungsverfahren durchführen. Wir versichern Ihnen, dass sowohl Männer als auch Frauen dieses Geschenk zu schätzen wissen.

Erfahren Sie mehr.

X-Waters Swim - Geben Sie ein Abenteuer

Unter Haben Ihre Lieben Schwimmer im offenen Wasser? Dann werden sie dieses Geschenk auf jeden Fall mögen. Auf der X-Waters-Website können Sie ein Bad als Geschenk arrangieren oder ein Zertifikat für einen beliebigen Betrag ausstellen, wenn die Entscheidung zu schwierig ist.

Weitere Informationen.

Eintauchen - eine andere Realität präsentieren

Sie fragen sich, wie Sie einen Freund überraschen können, der alles hat? Eindrücke geben! Ein Zertifikat für den Abschluss einer Reality-Quest, eines Actionspiels oder einer Performance wird jeden Abenteurer begeistern. Außerdem werden Zertifikate meistens für ein Team entworfen, was bedeutet, dass die Möglichkeit besteht, kurz nach der Glockenspieluhr oder an Neujahrsfeiertagen mit Freunden zum Spiel zu gehen.

Das Immersionsprojekt bietet mehr als 20 Spiele für jeden Geschmack - für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt es definitiv eine große Auswahl!

Hier können Sie ein Zertifikat kaufen .

Gesundes Popcorn aus heiligem Mais - Geben Sie Geschmack und Gesundheit

Gesundes und wahnsinnig leckeres Popcorn (und das ist kein Traum!). Hergestellt in Russland aus ausgewähltem Mais mit Kokosöl, 100% aus natürlichen Zutaten. Verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit Nutzen, und gleichzeitig gibt es zu Hause etwas zu tun.

Kaufen.

Zertifikat von Designboom - geben Sie Gemütlichkeit

Warme Decke, in die man sich an einem Winterabend einwickeln möchte, funktionale Lunchbox, innovativEine Premium-Wasserflasche oder Thermoskanne - all dies und noch viel mehr finden Sie auf der Designboom-Website. Und wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Geschenk das Ziel erreicht, können Sie jederzeit einen Geschenkgutschein für eine der angebotenen Stückelungen erwerben. Wir sind sicher, dass auf dieser Website jeder etwas für seine Seele, Gesundheit und sein Wohlbefinden finden wird.

Kaufen.

Stilvolle Sweatshirts - geben Sie Wärme

Überschreiten Sie die Schwelle zum neuen Jahr mit einer neuen Garderobe - warum nicht. Darüber hinaus organisieren Online-Shops mit stilvollen Dingen Neujahrsverkäufe und Werbeaktionen. Sie können nicht nur Familie und Freunde, sondern auch sich selbst begeistern.

Zum Beispiel finden Sie hier stilvolle Hoodies und Sweatshirts .

Eierlustfrühstück - gib ein leckeres Frühstück

Weißt du, dein Freund ist zu faul, um sich selbst ein leckeres Frühstück zu machen? Verwöhnen Sie es selbst. Nein, dafür musst du nicht jeden Morgen mit Sandwiches zu ihm kommen. Kaufen Sie einfach einen Frühstücksgeschenkgutschein von der EGGs-Kochgruppe und Sie sind praktisch ein Superheld.

Minimalistisches Fotobuch - geben Sie eine Erinnerung

Ein solches Geschenk hilft Ihnen, die besten Erinnerungen des vergangenen Jahres zu bewahren und vielleicht sogar den Empfänger zum Weinen zu bringen. Die Hauptsache ist, die richtigen und erfolgreichen Bilder auszuwählen.

Weitere Informationen.

Zeichenkurse - Inspiration geben

Nach einer harten Arbeitswoche möchte ich die Art der Aktivität wirklich ändern und einfach nur entspannen. Im Zeichenstudio gibt es eine solche Gelegenheit. Nehmen Sie einen Pinsel. Wenn Sie künstlerische Talente in Ihrer Familie bemerkt haben, ist es Zeit, sie zu Kursen zu schicken. Die Meisterklassen werden sich definitiv nicht langweilen - die Lehrer aus dem Studio haben sich von langweiligen Standards verabschiedet und ermöglichen es den Schülern, den Prozess zu genießen.

Sie können eine Bewerbung auf der Website hinterlassen, und das Zertifikat wird direkt per E-Mail an gesendet an den Empfänger.

Handy für 40€? So gut sind Produkte von Wish | Galileo | ProSieben

Vorherigen post Der Ernährungsberater wird Ihnen sagen: Ist Superfood so cool und was Sie hinzufügen sollten
Nächster beitrag HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr

NEW IN FALL PIECES + BIRTHDAY GIFT!! HOW TO LOOK CHIC THIS FALL 202O!!

For those who can't keep up: 10 gift ideas you can buy online

In the pre-New Year's bustle, among burning deadlines and traffic jams, we often do not have enough time to congratulate our loved ones on the upcoming holiday. For those who are always unable to do anything, we have compiled a selection of gifts that you can give without leaving your workplace.

Ironstar certificate - give a feeling

The Ironstar project unites professionals and amateurs cyclic sports. Within the framework of the competition, individual and team races, starts for children and people with disabilities are held. You can donate participation in one of them. To do this, you just need to fill out the form on the site.

SPA - give relaxation

What could be better than to please your loved ones with minutes of relaxation and harmony? That's right, nothing. Therefore, we suggest that you do not neglect gift certificates in spa salons.

For example, SPA Crocus Fitness in Kuntsevo prepared a special offer - a set of procedures to prepare for New Year's Eve. There you can take a steam bath, and plunge into a barrel of herbs, and do tightening procedures. We assure you that both men and women will appreciate this gift.

Learn more.

X-Waters Swim - Give an Adventure

Among Do your loved ones have open water swimmers? Then they will definitely like this gift. On the X-Waters website you can arrange a swim as a gift or give a certificate for any amount if it is too difficult to decide.

Learn more.

Immersion - present a different reality

Wondering how to surprise a friend who has everything? Give impressions! A certificate for completing a reality quest, action game or performance will delight any adventurer. And also, certificates are most often designed for a team, which means there is a chance to go with friends to the game soon after the chiming clock or on New Year's holidays.

The Immersion project has more than 20 games for every taste - for children, youth, adults, there will definitely be plenty to choose from!

You can buy a certificate here .

Healthy Holy Corn Popcorn - Give Taste and Health

Healthy and insanely delicious popcorn (and this is not a dream!). Made in Russia from selected corn with coconut oil, 100% from natural ingredients. Pamper yourself and your loved ones with benefit, and at the same time there will be something to crunch at Home Alone.

Buy.

Certificate from Designboom - give cosiness

Warm blanket, which one would like to wrap up in on a winter evening, functional lunchbox, innovativeA premium water bottle or thermos - all this and much more can be found on the Designboom website. And if you are not sure that your gift will hit the target, you can always purchase a gift certificate of one of the offered denominations. We are sure that on this site everyone will find something for their soul, health and comfort.

Buy.

Stylish sweatshirts - give warmth

Cross the threshold into the new year with a new wardrobe - why not. Moreover, online stores with stylish things arrange New Year's sales and promotions. You will be able to please not only family and friends, but also yourself.

For example, stylish hoodies and sweatshirts can be found here .

Eggselent breakfasts - give a delicious breakfast

Do you know your friend is too lazy to make delicious breakfasts for himself? Pamper it yourself. No, for this you do not have to come to him with sandwiches every morning. Just buy a breakfast gift certificate from the culinary group EGGS and you're practically a superhero.

Minimalistic photobook - give a memory

This gift will help you preserve the best memories of the past year and may even make the recipient cry. The main thing is to select the correct and successful images.

Learn more.

Drawing courses - give inspiration

After a hard working week, I really want to change the type of activity and just relax. There is such an opportunity in the drawing studio. Take a brush. If you have noticed artistic talents in your family, then it's time to send them to courses. The master classes will definitely not be boring - the teachers from the studio have gone from boring standards and allow students to enjoy the process.

You can leave an application on the website, and the certificate will be sent directly to the mail to to the recipient.

6 Ideas to Maximize Sales This Holiday Season | Printful Print-On-Demand 2020

Previous Post The nutritionist will tell you: is superfood so cool and what to add it to
Next Post HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year