Ein Heißes Bad Verbrennt So Viele Kalorien Wie Ein 30-Minütiger Spaziergang

Für Zuhause und Körper: Wie viele Kalorien können Sie beim Reinigen verbrennen?

Hausreinigung ist für Sie eine mühsame Verpflichtung? Schauen Sie mit Entsetzen auf die Staubwolken in den Ecken und Berge von Geschirr in der Spüle und wissen nicht, wie Sie sich zwingen sollen, sich nicht vor Hausarbeiten zu drücken? Oder verbringen Sie im Gegenteil ganze Tage bei der Arbeit oder beim Lernen und es bleibt kaum genug Zeit zum Reinigen, aber es bleibt keine Minute übrig, um die körperliche Form zu erhalten? Sie können jeden für Sie geeigneten Grund ersetzen, um die Reinigung aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Mit ein wenig Sport können Sie mit einem Staubsauger und einem Lappen ein großartiges Training absolvieren.

Für Zuhause und Körper: Wie viele Kalorien können Sie beim Reinigen verbrennen?

Der Trainer antwortet: Wie man tagsüber aktiv bleibt zur Selbstisolation in einer Wohnung

Ein paar Life-Hacks, die Ihnen helfen, auch ohne intensives Training in Form zu bleiben.

Nehmen Sie sich zunächst etwas Zeit. Das bloße Abwaschen oder Abstauben führt nicht dazu, dass Ihr Körper Kalorien verbrennt. Reinigen, also komplett das ganze Haus. Schaffen Sie eine Atmosphäre - spielen Sie erhebende Musik, um Ihre Stimmung zu heben, ziehen Sie Ihre Sportkleidung an - T-Shirt, Leggings / Shorts und Turnschuhe. Dies bringt Sie nicht nur in die richtige Stimmung, sondern beugt auch Verletzungen vor.

Geschirr spülen

Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich aufzuwärmen. Vergessen Sie Ihre Füße nicht, während Sie Ihre Hände laden und getrocknete Flecken von Tellern und Pfannen abwischen. Stellen Sie Ihre Füße schulterbreit auseinander und steigen Sie auf Ihre Zehen. Halten Sie diese Position für 10 Sekunden und senken Sie sich langsam ab. Wiederholen Sie 10 Mal, machen Sie mehrere Sätze mit einer Minute Pause. Eine andere Möglichkeit ist zu tanzen. Auf diese Weise können Sie in 30 Minuten etwa 50 Kalorien verbrennen.

Für Zuhause und Körper: Wie viele Kalorien können Sie beim Reinigen verbrennen?

Foto: istockphoto.com

Möbel abstauben und polieren

Bei dieser Übung werden die Muskeln der Arme, Schultern und Bauchmuskeln beansprucht. Seien Sie beim Abstauben nicht faul, den Lappen öfter zu spülen - dies erfordert weitere Schritte. Und drücken Sie es fester - dies wird die Brustmuskeln belasten. Zusätzliches Gewicht kann durch Abstauben der unteren Bänke beim Hocken gewonnen werden - ein großartiges Training für Ihre Quads und Gesäßmuskeln. Verwenden Sie beim Polieren von Möbeln Wachs - zum Mahlen wird mehr Energie benötigt als mit einem Spray. Dies verbrennt ungefähr 130 Kalorien pro Stunde (mit zusätzlichen Kniebeugen - und noch mehr).

Bügeln

Eine sehr nützliche Übung, die auf die gleiche Weise wie das Abwaschen von Geschirr variiert werden kann. Versuchen Sie, das Eisen abwechselnd auf Ihrem linken und dann auf dem rechten Bein zu führen - dies beansprucht nicht nur die Muskeln, sondern entwickelt auch die Koordination. Stellen Sie Ihren Wäschekorb auf den Boden und machen Sie klassische Kniebeugen, wenn Sie nach einem neuen Artikel greifen.

Für Zuhause und Körper: Wie viele Kalorien können Sie beim Reinigen verbrennen?

Perfekte Bauchmuskeln in 30 Tagen. Herausforderung, die eine Figurenentlastung bringt

Testen der Trainingsanwendung anhand der persönlichen Erfahrung des Bloggers.

Reinigen des Bodens

Durch Hin- und Herbewegen des Staubsaugerschlauchs können Sie Schulung der Presse, zusätzlich wird dieser Vorgang bequem begleitetGib tiefe Ausfallschritte. An schwer zugänglichen Stellen - unter Sofas, Betten oder Nachttischen - können Sie beim Hocken staubsaugen. Diese Aktivität verbrennt 190 Kalorien pro Stunde. Wischen Sie den Boden nicht ab, sondern verbrennen Sie mit den Händen 240 Kalorien pro Stunde.

Fenster waschen

Dies ist einer der energieintensivsten Teile der Reinigung - in 30 Minuten können Sie 167 Kalorien verbrennen. Diversifizieren Sie Ihre Wäsche erneut, indem Sie auf Zehenspitzen auf und ab gehen. Zwischen den Fenstern können Sie sich eine zusätzliche Ladung Kniebeugen gönnen.

Für Zuhause und Körper: Wie viele Kalorien können Sie beim Reinigen verbrennen?

Foto : istockphoto.com

Teppichklopfen

Haben Sie Teppiche zum Abstauben? Jetzt ist die Zeit dafür gekommen, sodass Sie in 30 Minuten 250 Kalorien verbrauchen.

Kochen

Haben Sie aufgeräumt und Appetit gemacht? Eine halbe Stunde Kochen verbrennt zusätzlich 150 Kalorien. Gemüse schälen, schneiden, schlagen. Besonders viel Energie wird beim Kneten von Teig verschwendet.

Wie hat eine Frau bei der Hausarbeit 35 kg abgenommen?

Finden Sie es immer noch zweifelhaft, dass die Reinigung Ihnen hilft, diese zusätzlichen Pfunde loszuwerden? Dann ist hier ein echtes Beispiel für Sie: Eine Hausfrau aus Texas, Talitta Coleman, verlor 35 Kilogramm und erledigte normale Hausarbeiten!

Um Gewicht zu verlieren, begann das Mädchen richtig zu essen und fügte der Reinigung und anderen Hausarbeiten körperliche Aktivität hinzu. Zum Beispiel hockt sie nicht nur träge mit einem Staubsauger im Haus herum, sondern hockt oder geht gleichzeitig auf Zehenspitzen.

Paula Coleman wäscht sich die Hände und sogar in der Hocke. Wenn Sie das Gleiche tun wie ich, brennen Ihre Beinmuskeln! Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite und das Gesäß.

Für Zuhause und Körper: Wie viele Kalorien können Sie beim Reinigen verbrennen?

Wie pumpe ich das Gesäß zu Hause? Umsetzbares Training

20 Minuten intensives Training, um Ihre Muskeln zu stärken.

Coleman lebt auf einer Farm und hält Pferde und Kühe. Sie verwandelte das Entladen von Tierfutter in ein Training für ihre Beine - sie trägt schwere Taschen auf ihren Schultern und macht gleichzeitig tiefe Ausfallschritte.

Ein weiterer Tipp Coleman - mit Haustieren spielen. Wenn Sie hin und her eilen, mit Hunden spielen, Ihr Puls springt, Ihre Atmung außer Kontrolle gerät. Ich fange an zu schwitzen und habe gleichzeitig Spaß, es fühlt sich nicht nach Bewegung an, sagt Talitta. Spiele im Freien mit Kindern haben einen ähnlichen Effekt.

Um ein Pfund pro Woche zu verlieren, müssen Sie 500 Kalorien pro Tag verbrennen, - sagt das Mädchen. Dafür braucht sie keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio - zu Hause gibt es viele Dinge, mit denen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.

Von Graham Media Group, Houston, Inc., reservierte Videorechte. Sie können das Video auf dem YouTube-Kanal von KPRC 2 Click2Houston ansehen.

Ein Gute-Nacht-Getränk, mit dem du über Nacht Bauchfett verlierst

Vorherigen post Shakira und Lady Gaga sind mit ihnen befreundet. Promi-Fitnesstrainer folgen
Nächster beitrag Wird es ein Ergebnis geben, wenn Sie jeden Tag 200 Liegestütze machen? Ehrliche Herausforderung des Arbeiters

Cardio & Dieting VS Fitness Blender & Clean Eating + How Many Calories Does Kelli Eat?

For home and body: how many calories can you burn when cleaning

House cleaning is a tedious obligation for you? Do you look with horror at the clouds of dust in the corners and mountains of dishes in the sink and do not know how to force yourself not to shirk from household chores? Or, on the contrary, spend whole days at work or study and there is barely enough free time for cleaning, but not a minute is left to maintain physical shape? You can substitute any reason that suits you in order to look at cleaning from a new perspective. With a little sport added to your daily routine, you can have a great workout with a vacuum cleaner and a cloth at the ready.

For home and body: how many calories can you burn when cleaning

The coach answers: how to stay active during the day on self-isolation in an apartment

A couple of life hacks that will help you stay in shape even without intense training.

First, take some time. Merely washing dishes or dusting off will not cause your body to burn calories. Carry out cleaning, so completely the whole house. Create the atmosphere - play uplifting music to lift your spirits, put on your gym clothes - T-shirt, leggings / shorts and trainers. This will not only set you in the right mood, but will also help prevent injury.

Washing the dishes

This is a great way to warm up. As you load your hands, wiping away dried stains from plates and pans, don't forget about your feet. Place your feet shoulder-width apart and rise on your toes. Hold this position for 10 seconds and slowly lower yourself. Repeat 10 times, take several approaches with one minute breaks. Another option is to dance. In this way, you can burn about 50 calories in 30 minutes.

For home and body: how many calories can you burn when cleaning

Photo: istockphoto.com

Dusting and polishing furniture

This exercise uses the muscles of the arms, shoulders and abs. When dusting, don't be lazy to rinse the rag more often - this will take more steps. And squeeze it harder - this will put a load on the pectoral muscles. Extra weight can be gained by dusting the lower benches while squatting - a great workout for your quads and glutes. When polishing furniture, use wax - it takes more energy to grind it than using a spray. This burns about 130 calories per hour (with additional squats - and even more).

Ironing

A very useful exercise that can be varied in the same way as washing dishes. Try to wield the iron, standing alternately on the left and on the right leg - this not only uses the muscles, but also develops coordination. Place your laundry basket on the floor and do classic squats when reaching for a new item.

For home and body: how many calories can you burn when cleaning

Perfect abs in 30 days. Challenge that will give a relief to the figure

Testing the training application from the blogger's personal experience.

Cleaning the floor

By moving the vacuum cleaner hose back and forth, you train the press, in addition, this process is conveniently accompaniedgive deep lunges. In hard-to-reach places - under sofas, beds or bedside tables - you can vacuum while squatting. This activity will burn 190 calories per hour. Do not mop the floors, but use your hands to burn 240 calories per hour.

Washing windows

This is one of the most energy-intensive parts of cleaning - in 30 minutes you can burn 167 calories. Again, diversify your wash by getting up and down on tiptoe, and in between windows, you can give yourself an extra load of squats.

For home and body: how many calories can you burn when cleaning

Photo : istockphoto.com

Carpet knocking

Do you have carpets to dust off? Now is the time to do it, so you will spend 250 calories in 30 minutes.

Cooking

Did you clean up and work up an appetite? Half an hour of cooking will burn an additional 150 calories. Peel vegetables, cut, beat. Especially a lot of energy is wasted when kneading dough.

How did a woman lose 35 kg just doing housework?

Do you still find it doubtful that cleaning will help you get rid of those extra pounds? Then here's a real example for you - a housewife from Texas Talitta Coleman lost 35 kilograms doing ordinary household chores!

To lose weight, the girl began to eat right and added physical activity to cleaning and other household chores. For example, instead of just lazily walking around the house with a vacuum cleaner, she crouches or walks on tiptoe at the same time.

Paula Coleman washes her hands, and even in a squat. If you do the same as I do, your leg muscles will burn! Front, back, and buttocks.

For home and body: how many calories can you burn when cleaning

How to pump your buttocks at home? Effective workout

20 minutes of intense exercise to tone your muscles.

Coleman lives on a farm, keeping horses and cows. She turned unloading animal feed into a workout for her legs - she carries heavy bags on her shoulders, and at the same time does deep lunges.

Another tip from Coleman is playing with pets. When you rush back and forth, play with dogs, your pulse jumps up, your breathing gets out of hand. I start to sweat and have fun at the same time, it doesn't feel like exercise, says Talitta. Outdoor games with children give a similar effect.

To lose a pound a week, you need to burn 500 calories a day, - says the girl. She doesn't need gym membership for this - there are many things at home with which you can kill two birds with one stone.

Video rights reserved by Graham Media Group, Houston, Inc. You can watch the video on the KPRC 2 Click2Houston YouTube channel.

How Many Calories Should I Eat a Day? How Many Calories Should I Eat to Lose Weight?

Previous Post Shakira and Lady Gaga are friends with them. Celebrity Fitness Trainers to Follow
Next Post Will there be a result if you do 200 push-ups every day? Worker's honest challenge