„Fly Fest 2017“: Spektakulärer Weltrekord im Massen-Flyboard-Flug

Fly Fest 2017. Flyboard Weltrekord. Wie war es

Am 20. September begann im Konakovo River Club Event-Hotel das internationale Festival des Extremwassersports Fly Fest 2017. Extremsportler aus ganz Russland sowie aus nah und fern im Ausland versammelten sich auf den Freiflächen der Oberen Wolga.

In unserer Sendung sehen Sie Demonstrationsleistungen der besten Athleten Russlands und der Welt, und Sie können auch beobachten, wie der russische Rekord für den massivsten gleichzeitigen Flug von Flyboardern vor Ihren Augen aufgestellt wird.

Festivalprogramm:

20. bis 22. September - Flyboard-Schule des Flyboard Russia-Teams, in der jeder Fahrer, unabhängig von seinem Trainingsniveau, seine beruflichen Fähigkeiten verbessern kann ... Die Trainings werden unter Anleitung der besten Fahrer Russlands und des dreifachen Weltmeisters Suksan Tongtai durchgeführt.

22. bis 24. September - Haupttage des Festivals. Meisterkurse, Vorträge, Reviews und Testfahrten zu neuen Produkten in der Wasserindustrie, eine offene Freestyle-Schule auf Aquabike, ein offenes Fly Fest 2017 Flyboard und Aquabike Cup, ein aktives Sportprogramm (Trampoline, ATVs) und Partys.

23. September - Rekordtag - der massivste gleichzeitige Flug von Flyboardern.

Flyboard Air - Der Weltrekord Flug im Video - 30.04.2016

Vorherigen post Irek Rizaev: Jetzt tue ich alles, um zu den Olympischen Spielen zu gelangen
Nächster beitrag Finden Sie Ihre Stärke: das erste Hindernisrennen auf der olympischen Strecke

„Fly Fest 2017“: Spektakulärer Weltrekord im Massen-Flyboard-Flug

Fly Fest 2017. Flyboard world record. How it was

On September 20, the international festival of extreme water sports Fly Fest 2017 began at the Konakovo River Club event-hotel. Extreme sportsmen from all over Russia, as well as countries of the near and far abroad, gathered in the open spaces of the Upper Volga.

In our broadcast you will see demonstration performances from the best athletes of Russia and the world, and you can also watch how the Russian record for the most massive simultaneous flight of flyboarders is being set before your eyes.

Festival program:

September 20-22 - Flyboard school from the Flyboard Russia team, where every rider, regardless of his level of training, will be able to improve his professional skills ... The trainings will be held under the guidance of the best riders of Russia and the 3-time World Champion - Suksan Tongtai.

September 22-24 - The main days of the Festival. Master classes, lectures, reviews and test drives of new products in the water industry, an open freestyle school on Aquabike, an open Fly Fest 2017 flyboard and aquabike cup, an active sports program (trampolines, ATVs) and parties.

September 23 - Record Day - the most massive simultaneous flight of flyboarders.

FLYBOARD AIR - GUINNESS WORLD RECORD

Previous Post Irek Rizaev: now I am doing everything to get to the Olympics
Next Post Find Your Strength: The First Obstacle Race On The Olympic Track