Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Auf der Messe in Monaco 2019 präsentierte das niederländische Unternehmen Sinot Yacht Architecture & Design das Konzept der weltweit ersten wasserstoffbetriebenen Öko-Yacht Aqua. Der Hauptvorteil gegenüber herkömmlichen Schiffen besteht darin, dass die einzige Einleitung in den Ozean oder das Meer Wasser ist.

Jetzt diskutieren die Medien mit aller Macht über die Neuigkeiten, dass der Schöpfer von Microsoft Bill Gates / b>. Obwohl der Amerikaner es wirklich mochte, sagte Sinot, dass das Unternehmen und der Unternehmer noch keine Geschäftsbeziehung hatten. Wer auch immer eine Yacht kauft, wir werden Ihnen sagen, was Sie darauf tun können und wie viel es den zukünftigen Eigner kosten wird.

Fitnessparadies: Was tun auf einer Öko-Yacht?

Nach Berechnungen der Hersteller Das Aqua Deck bietet Platz für 14 Gäste und 31 Besatzungsmitglieder. Urlauber können sich nicht nur dem Besuch eines Restaurants oder einer Bar widmen, sondern auch der vollen Fitness. Glauben Sie mir, die Yacht hat absolut alles für den Sport.

Fitnessstudio

Man könnte sagen, ein ganzer Komplex. Es verfügt über einen separaten Trainings- und Krafttrainingsbereich sowie einen Cardio-Bereich mit Panoramafenster. Die Ansicht ist so faszinierend, dass selbst jemand, der nicht gerne läuft oder in die Pedale tritt, es versuchen möchte.

Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Foto: sinot.com

Yoga Studio

Designer und Designer haben es vom Hauptsportbereich abgegrenzt. So kann ein potenzieller Bootsbesitzer den Tag mit der Suche nach Harmonie und einem guten Aufwärmen für den ganzen Körper beginnen.

Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Umweltfreundlich: wie und warum Umweltfreundliche Sportmarken

Maismannschaften und Basketballplätze aus alten Schuhen - hilft dies, den Planeten zu retten?

Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Neu in Shavasana: 15 umständliche Yoga-Fragen und Antworten

Umständliche Fragen an einen Trainer und Antworten, die im Internet nicht leicht zu finden sind

Pool

Auf dem hinteren Deck der Yacht befindet sich ein großer Kaskadenpool. Natürlich ist es kaum für Hochgeschwindigkeitsschwimmen von Hunderten von Metern geeignet, aber es ist durchaus möglich, in freiem Tempo zu schwimmen und den Körper in guter Form zu halten.

Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Foto: sinot.com

Massagesalon

Der beste Weg, um sich nach einem intensiven Training zu entspannen, ist eine Massage. Erfahrene Salonmeister helfen den Muskeln, sich zu erholen und am nächsten Tag nicht krank zu werden.

Auf dem Aqua-Territorium gibt es auch einen Schönheitssalon, drei Jetskis, Boote und einen Unterhaltungsbereich mit einer Filmleinwand. Es scheint, dass der Rest auf einer solchen Yacht a priori nicht langweilig und faul sein wird.

Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Foto: sinot.com

Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Feat Lewis Pugh: Ein Öko-Aktivist segelte in der Antarktis, um den Planeten zu retten.

Jedes Bad, das er unternimmt, ist ein Aufruf zum Schutz der Umwelt. Wie wird dies der Umwelt helfen?

Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Massage, die Ihre Form schrumpft. Sie liegen einfach da und verlieren Gewicht.

Es wird viel angenehmer sein als ein anstrengendes Training. Wir versprechen.

Nullen zählen: Wie viel kostet eine Öko-Yacht?

Heute ist eine mit Wasserstoff betriebene Öko-Yacht nur ein Konzept in der Entwicklung. Daher wurden die genauen Kosten der Erfindung noch nicht bekannt gegeben. Aber als die Öffentlichkeit darüber sprach Gates 'Initiative, genannt 644 Millionen US-Dollar.

Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Foto: sinot.com

Trotz der Anzahl der Nullen am Ende ist dies nicht der höchste Preis für eine Yacht ... Zum Beispiel wird Roman Abramovichs 162-Meter-Eclipse auf 1,2 Milliarden US-Dollar geschätzt, und die Baia 100 Supreme eines anonymen malaysischen Geschäftsmanns kostete ihn 4,85 Milliarden US-Dollar. Der Abschluss einer solchen Akquisition kostete 100.000 Kilogramm reines Gold und Platin.

Natürlich ist jede Yacht ein teures Vergnügen. Aber es ist viel angenehmer, viel Geld nicht für die anspruchsvollen Dekorationen des Schiffes auszugeben, sondern für seine Umweltfreundlichkeit und Funktionalität.

Fitnessparadies auf dem Wasser. Was tun auf einer exklusiven Öko-Yacht?

Wurde geblasen: Wofür sind die Athleten? Millionen von Dollar?

Auch sie können ihren Schwächen nicht widerstehen.

Vorherigen post Jennifer Aniston 51. Was ist das Geheimnis der zeitlosen Schauspielerin?
Nächster beitrag 7 Sportfilme, die verdientermaßen einen Oscar gewonnen haben

BOAT TOUR Of Our Tiny Home At Sea ⛵ Off Grid Sailing Catamaran

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

At the 2019 Monaco show, the Dutch company Sinot Yacht Architecture & Design presented the concept of the world's first hydrogen-fueled eco-yacht Aqua. Its main advantage over conventional ships is that the only discharge into the ocean or sea will be water.

Now the media are discussing with might and main the news that the creator of Microsoft Bill Gates . Although the American really liked it, Sinot said that the company and the entrepreneur did not yet have a business relationship. Whoever buys a yacht, we will tell you what you can do on it and how much it will cost the future owner.

Fitness paradise: what to do on an eco-yacht?

According to manufacturers' calculations The Aqua deck can accommodate 14 guests and 31 crew members. Vacationers can devote themselves not only to going to a restaurant or bar, but also to full fitness. Indeed, believe me, the yacht has absolutely everything for sports.

Gym

One might say, a whole complex. It has a separate workout and strength training area, as well as a cardio area with a panoramic window. The view is so mesmerizing that even someone who doesn't like running or pedaling will want to give it a try.

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

Photo: sinot.com

Yoga Studio

Designers and designers have set it apart from the main sports space. So a potential boat owner can start the day looking for harmony and a great warm-up for the whole body.

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

Eco-friendly: how and why Eco-Friendly Sports Brands

Corn Crews and Old Basketball Courts - Will This Help Save the Planet?

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

New to Shavasana: 15 Awkward Yoga Questions and Answers

Awkward Questions to Ask a Trainer and Answers Not Easy to Find on the Internet

Pool

On the rear deck of the yacht there is a large cascading pool. Of course, it is hardly suitable for high-speed swims of hundreds of meters, but it is quite possible to swim at a free pace and keep the body in good shape.

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

Photo: sinot.com

Massage Parlor

The best way to relax after an intense workout is to have a massage. Experienced salon masters will help the muscles to recover and not get sick the next day.

There will also be a beauty salon, three jet skis, boats and an entertainment area with a movie screen on the territory of Aqua. It seems that the rest on such a yacht a priori will not be boring and lazy.

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

Photo: sinot.com

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

Feat Lewis Pugh: an eco-activist sailed in Antarctica to save the planet

Every swim he takes is a call to protect the environment. How will this help the environment?

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

Massage that will shrink your shape. You just lie there and lose weight

It will be much more enjoyable than a grueling workout. We promise.

Counting zeros: how much does an eco-yacht cost?

Today, an eco-yacht running on hydrogen is only a concept under development. Therefore, the exact cost of the invention has not yet been announced. But when the public started talking about the initiative of Gates, called the amount of $ 644 million.

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

Photo: sinot.com

Despite the number of zeros at the end, this is not the highest price for a yacht ... For example, Roman Abramovich's 162-meter Eclipse is estimated at $ 1.2 billion, and the Baia 100 Supreme of an anonymous Malaysian businessman cost him $ 4.85 billion. The finishing of such an acquisition took 100 thousand kilograms of pure gold and platinum.

Of course, any yacht is an expensive pleasure. But it is much more pleasant to spend a lot of money not on the pretentious decorations of the vessel, but on its environmental friendliness and functionality.

Fitness paradise on the water. What to do on an exclusive eco-yacht

Got blown: what are the athletes for millions of dollars?

They, too, cannot resist their weaknesses.

World's 5 Most Unusual Luxury Yacht Designs

Previous Post Jennifer Aniston 51. What is the secret of the ageless actress?
Next Post 7 sports films that deservedly won an Oscar