ALMAN im Auto | Phil Laude

Fitness im Fitnessstudio: Wie wird das Training nach der Pandemie verlaufen?

Metropolitan Fitness Clubs arbeiten seit mehr als zwei Monaten nicht mehr. Seit dem 21. März sind sie aufgrund der COVID-19-Pandemie unter Quarantäne gestellt worden. Natürlich fanden die Kunden sofort Alternativen: Erstens Outdoor-Aktivitäten und, wenn sie verboten wurden, Online-Schulungen zu Hause. Und anscheinend hat jeder das Budget bereits angepasst und erheblich gespart, ohne für den Besuch von Sportvereinen zu viel zu bezahlen. Echte Liebhaber von Fitnessstudios sitzen jedoch nicht mehr still, sie sind bereit, mit neuer Kraft auf die Laufbänder zu platzen oder unter den Hanteln zu liegen. Wir haben mit dem Generaldirektor der Weltklasse-Fitnessclubkette Nikolai Pryanishnikov gesprochen und herausgefunden, wann wir auf die Eröffnung von Fitnessstudios warten müssen und ob wir wie zuvor zum Pool und Spa gehen können.

Fitness im Fitnessstudio: Wie wird das Training nach der Pandemie verlaufen?

Foto: istockphoto.com

Wann werden Fitnessclubs eröffnet?

Derzeit keine Angabe Dieses Konto ist nicht vorhanden, aber die Eigentümer hoffen, dass die Clubs bald eröffnet werden. In der aktuellen Situation wirkt sich jeder Tag der Ausfallzeit aus. Es ist erwähnenswert, dass moderne Fitnessclubs, die nach allen Standards ausgestattet sind, viel sicherer zu besuchen sind als viele andere öffentliche Einrichtungen.

Fitnessclubs sind in fast allen Regionen immer noch geschlossen. Der erste Franchise-Club World Class in Juschno-Sachalink wurde Ende Mai in Russland eröffnet. Gruppenkurse finden dort nach Vereinbarung und in Abständen zwischen den Kursen zur Desinfektion und Beatmung statt. Neben Sachalin wurden bereits Clubs in Tatarstan und Kirow eröffnet.

Fitness im Fitnessstudio: Wie wird das Training nach der Pandemie verlaufen?

Foto: istockphoto.com

Wie werden die Fitnessstudios nach der Eröffnung funktionieren?

Rospotrebnadzor hat bereits am 26. Mai die offizielle Liste der Empfehlungen für Fitnessclubs veröffentlicht. Die meisten von ihnen sind ziemlich logisch und verständlich, ihre Implementierung wird effektiv sein, aber es gibt auch einige sehr kontroverse Punkte, die die Eigentümer in den kommenden Tagen mit RPN besprechen wollen. Derzeit wird viel Arbeit geleistet, um die Eröffnung vorzubereiten.

Werden Spas, Saunen und Pools verfügbar sein?

Für Pools, Spas und Saunen gelten ebenfalls eine Reihe von Regeln und Einschränkungen. Ein Besuch des Pools ist möglich, sofern jedem Besucher mindestens 5 Quadratmeter zugewiesen werden. m Wasserspiegelfläche oder 10 qm. m Poolbahn. Die Daten werden basierend auf der Gesamtfläche berechnet. Die meisten Weltklasse-Clubs verfügen über ein dreistufiges Reinigungssystem: Alle 6 Stunden wird das gesamte Wasservolumen im Pool behandelt, auch mit UV-Lampen. Was die Arbeit der Spa-Zentren betrifft, haben die Behörden in der Region Moskau bereits die Beschränkungen aufgehoben. Das Beauty Spa wurde in Clubs in Pavlovo und Zhukovka eröffnet.

Markus privat! Training im \

Vorherigen post Cristiano Ronaldos Körper ist nur 7% fett. Wie hat der Fußballer das erreicht?
Nächster beitrag Gehen Sie lieber kein Risiko ein: 10 gefährliche Übungen im Fitnessstudio

Health check: What's the safest way to workout during the COVID-19 pandemic?

Fitness in the gym: how will workouts go after the pandemic

Metropolitan fitness clubs have not been working for more than two months. Since March 21, they have been quarantined due to the COVID-19 pandemic. Of course, clients immediately found alternatives: first, outdoor activities, and when they became banned, online training at home. And, it would seem, everyone has already adapted and significantly saved the budget, without overpaying for visiting sports clubs. However, real lovers of gyms no longer sit still, they are ready to burst onto the treadmills with renewed vigor or lie under the barbells. We spoke with the general director of the World Class fitness club chain Nikolai Pryanishnikov and found out when to wait for the opening of gyms and whether we can go to the pool and spa as before.

Fitness in the gym: how will workouts go after the pandemic

Photo: istockphoto.com

When will fitness clubs open?

No indication at this time this account is not, but the owners are hoping that the clubs will be allowed to open soon. In the current situation, every day of downtime affects. It is worth noting that modern fitness clubs, equipped in accordance with all standards, are much safer places to visit than many other public institutions.

Fitness clubs are still closed in almost all regions. The first franchise club World Class in Yuzhno-Sakhalinsk opened its doors in Russia at the end of May. Group lessons are held there by appointment and at intervals between classes for disinfection and ventilation. Besides Sakhalin, clubs have already been opened in Tatarstan and Kirov.

Fitness in the gym: how will workouts go after the pandemic

Photo: istockphoto.com

How will the gyms work after the opening?

Rospotrebnadzor published the official list of recommendations for fitness clubs back on May 26. Most of them are quite logical and understandable, their implementation will be effective, but there are also some very controversial points that the owners plan to discuss with RPN in the coming days. A large amount of work is currently being done to prepare for the opening.

Will spas, saunas, pools be available?

Pools, spas and saunas also have a number of rules and restrictions. A visit to the pool is possible provided that at least 5 sq. M. Will be allocated for each visitor. m of water mirror area or 10 sq. m pool track. The data will be calculated based on the total area. Most World Class clubs have a three-stage cleaning system: every 6 hours, the entire volume of water in the pool is treated, including with UV lamps. As for the work of spa centers, the authorities in the Moscow region have already lifted restrictions, Beauty Spa opened in clubs in Pavlovo and Zhukovka.

Is it safe to go to the gym during the COVID-19 outbreak?

Previous Post Cristiano Ronaldo's body is only 7% fat. How did the footballer achieve this?
Next Post Better not take risks: 10 dangerous exercises in the gym