Unmögliche Akrobatik Challenge! PRO vs NEULINGE Drehe das Glücksrad || Gymnastiktricks

Fitnessspiele. Wettbewerbe, die dich besser machen

Wettbewerbe, die jeden Teilnehmer verbessern

Vom 3. bis 12. Juni findet in Moskau mit Unterstützung von Reebok der größte Fitnesswettbewerb des Sommers statt - die nach Dmitry Zhirnov benannten XVII World Class Games. Traditionell eröffnen sie die sommerliche Fitnesssaison und werden zum hellsten Ereignis im Sport Moskau. Die Eröffnungszeremonie wird von einem der malerischsten Parks der Hauptstadt - Muzeon - ausgerichtet.

Fitnessspiele. Wettbewerbe, die dich besser machen

Foto: Weltklasse

Die nach Dmitry Zhirnov benannten Summer Games World Class finden jedes Jahr statt. Dieses Mal wird der Wettbewerb wie in den letzten Jahren Dmitry Zhirnov gewidmet sein - einem Pionier der russischen Fitness, einem der ersten Weltklasse-Instruktoren, einem hervorragenden Radsporttrainer, dem höchsten Profi und einer Person mit einer offenen und freundlichen Seele. Im August 2011 starb Dmitry auf tragische Weise während des Trainings. Sein Lächeln und seine Willenskraft, sein Charakter und seine Liebe zu seiner Arbeit, sein Vertrauen in seine Schüler inspirieren auch nach seiner Abreise immer wieder. Das Weltklasse-Team widmet diesen Sporturlaub seinem Freund und Kollegen.

Fitnessspiele. Wettbewerbe, die dich besser machen

Foto: Weltklasse

Die Auswahl an Wettkampftypen ist wie immer groß und inspirierend:

• Laufen, TRP-Normen für Kinder und Erwachsene, Tennis, Boxen, Körperbau für Männer, Fitness-Bikini, Allround-Boxen , Triathlon, Beachvolleyball, Strandfußball, Schwimmen für Kinder und Erwachsene,

Fitnessspiele. Wettbewerbe, die dich besser machen

Foto: Weltklasse

• Open Water, Wasserball, Festival der Sportabteilung, Badminton, Tischtennis, Volleyball, Pro-Am-Tanz, Indoor-Triathlon, Sup Race, Powerlifting.

Jedes Jahr ein professionelles Fitness-Team World Class interpretiert die Erfahrung der Spiele neu und macht sie besser und interessanter. Daher wurde dieses Jahr beschlossen, drei neue Arten von Wettbewerben hinzuzufügen, in die sich die Mitglieder der Clubs aufgrund ihrer Dynamik, Intensität der Emotionen und Effizienz für die Aufrechterhaltung einer hervorragenden körperlichen Form verlieben konnten.

Fitnessspiele. Wettbewerbe, die dich besser machen

Foto: Weltklasse

Das Programm der Veranstaltung finden Sie auf der Website.

20-MINÜTIGES STRONG BY ZUMBA®DEMOVIDEO MIT INTENSIVEM CARDIO/TONING WORKOUT

Vorherigen post Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt
Nächster beitrag Muss haben: Top 3 Ideen für Outdoor-Aktivitäten

14 Fun Fitness Partner Games For Group Workouts

Fitness games. Competitions that will make you better

Competitions that make each participant better

From June 3 to June 12, Moscow, with the support of Reebok, will host the largest fitness competition of the summer - the XVII World Class Games named after Dmitry Zhirnov. By tradition, they will open the summer fitness season and become the brightest event in sports Moscow. The opening ceremony will be hosted by one of the most picturesque parks in the capital - Muzeon.

Fitness games. Competitions that will make you better

Photo: World Class

Summer World Class Games named after Dmitry Zhirnov are held every year. This time, the competition, as in the past few years, will be dedicated to Dmitry Zhirnov - a pioneer of Russian fitness, one of the first World Class instructors, an outstanding cycling coach, the highest professional and a person with an open and kind soul. In August 2011, Dmitry tragically died during training. His smile and willpower, character and love for his work, faith in his students never cease to inspire even after he leaves. The World Class team dedicates this sporting event to their friend and colleague.

Fitness games. Competitions that will make you better

Photo: World Class

The choice of types of competitions, as always, is wide and inspiring:

• running, TRP norms for children and adults, tennis, boxing, Men's Physique, Fitness Bikini, boxing all-around , triathlon, beach volleyball, beach soccer, swimming for kids and adults,

Fitness games. Competitions that will make you better

Photo: World Class

• open water, water polo, sports section festival, badminton, table tennis, volleyball, Pro-Am dancing, indoor triathlon, Sup Race, powerlifting.

Every year a professional fitness team World Class reimagines the experience of the Games and makes them better and more interesting. So, this year it was decided to add three new types of competitions, which the members of the clubs managed to fall in love with for their dynamism, intensity of emotions and efficiency for maintaining excellent physical shape.

Fitness games. Competitions that will make you better

Photo: World Class

The program of the event can be found on the website.

Group Fitness Training - Team Building - Bootcamp

Previous Post Training base. Special editorial project
Next Post Must have: top 3 ideas for outdoor activities