Fitness-Blogger Alexey Stolyarov testete das neue Fitnessstudio der Rambler Group

In den letzten Jahren hat sich in russischen Städten ein Trend herausgebildet - die Platzierung von Fitnessräumen in den Büros großer Unternehmen. Sie haben wahrscheinlich gehört, wie Mitarbeiter von Google oder beispielsweise Facebook in den USA trainieren, ohne die Arbeit zu verlassen. Kürzlich haben sich die Mitarbeiter der Rambler Group ihnen angeschlossen.

Das Konzept der Halle wurde von der League of Heroes erfunden und umgesetzt, die für die Organisation von Races of Heroes und anderen Hindernisrennen bekannt ist. Hier ist alles einzigartig: von polygoninspirierten Grafiken, einem grundlegenden 3D-Element, bis hin zu einer Crossfit-Zone, die auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist.

Das Gebiet der neuen Halle von 160 qm. m. kam, um den beliebten Fitness-Blogger Alexey Stolyarov zu bewerten. Er teilte der Meisterschaft mit, welche Simulatoren für Büroangestellte besonders nützlich und interessant sein würden, und gab einige persönliche Tipps für ein effektives Training.

Fitness-Blogger Alexey Stolyarov testete das neue Fitnessstudio der Rambler Group

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Wie oft besuchen Sie normalerweise das Fitnessstudio?

- Nun, wenn es ums Filmen geht, dann wahrscheinlich 14-15 mal pro Woche. Heute ist das vierte Mal. Ich habe viermal pro Woche meine eigenen Trainings, da ich mich derzeit weder auf die League of Heroes noch auf die Arena of Heroes vorbereite. Mein Training ist nicht so intensiv. Dies sind hauptsächlich Kraftübungen, es gibt praktisch kein Cardio.

- Was machst du normalerweise mit Kraft?

- Ich trainiere am liebsten Schultern, weil in diesen Orte wirklich cool können Sie das Ergebnis sehen. Für Männer ist dies eine der interessantesten und visuell attraktivsten Geschichten.
Am wenigsten beliebt ist der Tag der Beine. Dies ist bei allen der Fall, außer wahrscheinlich bei Mädchen.

Fitness-Blogger Alexey Stolyarov testete das neue Fitnessstudio der Rambler Group

Sehr männliches Training. Wie man starke und massive Arme baut

Übungen, die zu Hause einfach zu machen sind. Aber sie verlieren nicht ihre Effektivität.

Übrigens hat dieses Fitnessstudio jene Simulatoren, die nicht in meinem Arsenal sind. Atypisch, ungewöhnlich, deshalb habe ich ein großes Interesse, Leidenschaft. Ich mache gerne, was nicht funktioniert. Ich mag es, dass ich Schwachstellen in dieser Richtung habe. Daher sind solche Fitnessstudios wahrscheinlich die interessantesten. Wenn Sie kommen, immer sehr aufgeladen. Das heißt, Sie können nicht schläfrig oder ohne Stimmung hierher kommen, dann wird mit Sicherheit nichts funktionieren.

- Und wenn Sie plötzlich feststellen, dass Sie Ihr Formular verloren haben und es jetzt schnell zurückgeben müssen, was würden Sie zuerst tun? ?

- Ich habe es verstanden. Ich bin ein Sportblogger mit 2 Millionen YouTube-Abonnenten. Sofort begannen sie in den Kommentaren zu schreiben, dass ich fett bin und nicht genau dort bin, wohin ich gehe. Ich verstehe vollkommen, warum das passiert ist. Das liegt nicht daran, dass ich Tag und Nacht trainiere. Es gab viele Dreharbeiten, Fernsehprojekte, Reisen, Flüge. Es wirkt sich alles aus. Nun, Faulheit zuallererst. Und dann schauen Sie sich natürlich einfach Ihren Zeitplan an und beginnen mit dem Einfügen von Workouts.- um sieben Uhr morgens, um acht Uhr oder abends.

Fitness-Blogger Alexey Stolyarov testete das neue Fitnessstudio der Rambler Group

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Sie erhöhen also die Anzahl der Trainingseinheiten?

- Es gibt keine Möglichkeit, 7-8 Mal pro Woche zu trainieren, weil ich wieder in Form kommen muss. Sie müssen sich nur daran erinnern, was ich tue. Um in Form zu bleiben, braucht man nichts Übernatürliches. Sehr oft fragen mich Abonnenten, wie viel ich trainieren soll. Ich sage zwei- oder dreimal pro Woche - und es wird großartig. Tatsache ist, dass viele dies oder ein oder zwei Monate lang nicht tun und das war's, dann punkten sie. Wenn Sie wirklich trainieren, wird die Bombenuniform zur Verfügung gestellt.

- Befolgen Sie die Ernährung?

- Oh, es gibt jetzt Probleme mit der Ernährung, weil Unsere Videos wurden interessant: Wir begannen, bei Fastfood abzunehmen und alle möglichen Experimente durchzuführen. Tatsächlich ist es in Moskau schwierig, sich gesund zu ernähren. Dies ist wahr, aber Gott sei Dank, die Lieferung der richtigen Ernährung funktioniert jetzt. Hier bewegt sich alles ganz anders. Was du schnappen könntest, könntest du. Wenn ich frühstücke, dann habe ich natürlich die richtige Ernährung. Ich werde nichts super schädliches essen. Das Abendessen ist immer kohlenhydratfrei. Im Allgemeinen esse ich nicht immer gerne Fastfood, aber manchmal auch. Die Hauptsache ist, die Kalorien zu verbrauchen, die Sie verbrauchen.

Fitness-Blogger Alexey Stolyarov testete das neue Fitnessstudio der Rambler Group

Das Lernen, in 30 Tagen hochzuziehen, ist real. Anleitung für Anfänger

Übungen, die Ihnen helfen, einfache Techniken zu beherrschen.

In der Tat ist es so einfach, sich in Form zu halten wie Birnen zu schälen, wenn Sie wirklich dafür belastet sind. Es ist, als würde man das Mädchen bekommen, das man mag. Wenn du sie magst, wirst du sie suchen, egal was? Hier ist es genauso. Und niemand wird dir sagen: Gibst du nicht zu viel Energie aus? Sie werden so viel ausgeben, wie Sie brauchen. Die Hauptsache ist die Anklage, die Hauptsache ist das Ziel.

Fitness-Blogger Alexey Stolyarov testete das neue Fitnessstudio der Rambler Group

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Und wenn Sie im Gegenteil verstehen, dass Sie sich jetzt zu sehr belastet haben und sich ausruhen müssen, verschieben Sie das Training ganz oder beginnen Sie mit der leichten Erholung?

- Manchmal bin ich überarbeitet. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass ich beispielsweise eine Trainingseinheit mit meinem Trainer Kirill Sarychev absage. Es ist sehr schwer für ihn zu sagen, dass Sie übertrainieren. Dies ist ein Mann, der seit fünf Jahren Weltrekordhalter im Bankdrücken ist. Er versteht nicht, was es bedeutet, dass du nicht kannst oder nicht kannst. Sie arbeiten: entweder Sie gehen oder Sie tun es nicht. Wir sind keine olympische Mannschaft, die überarbeitet. Natürlich gibt es Probleme aus psychologischer Sicht. Sie müssen sich etwas Erleichterung verschaffen, aber Sie müssen sich nicht zu sehr rechtfertigen.

- Was halten Sie von dem Trend, der jetzt in großen Unternehmen zu beobachten ist - Fitnessräume für ihre Mitarbeiter zu bauen?

- Das ist cool. Ich habe das schon in vielen Unternehmen gesehen, aber ich habe noch nie eine so coole Halle getroffen. Es gibt kein Analogon, nicht nur in Moskau, in Russland. WillHier können Sie schießen, trainieren.

In großen Unternehmen sollte dies überall sein. Ich möchte mich nicht auf den Westen verlassen und sagen: "Es gibt Taaam, aber in Amerika trainieren die Leute sehr oft so. Ich erinnere mich, dass ich bei Google und auf Facebook war. Dies sind riesige Unternehmen, unsere russische Alternative ist Rambler. Aber es gibt keine solchen Hallen, wiederhole ich. Alles ist viel einfacher. Dieser ist unkompliziert. Dies ist keine Schmeichelei, nicht um zu versuchen zu gefallen, sondern einfach nur cool. Rambler hat wahnsinnig viel Glück. Angestellte. Ich hoffe, sie werden alle trainieren und Spaß haben.

Fitness-Blogger Alexey Stolyarov testete das neue Fitnessstudio der Rambler Group

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Was ist für Sie hier am interessantesten?

- Griffe natürlich. Sie sehen schön aus. Wenn etwas nicht funktioniert, möchten Sie es sofort wiederholen und beheben. Ich mag es, dass das Fitnessstudio nicht mit Hebeltrainern überlastet ist, sie sind normalerweise sehr schwer und erzeugen ein wenig Druck. Als Person, die acht Jahre als persönlicher Fitnesstrainer gearbeitet hat, weiß ich, dass dies Auswirkungen hat und sich eine Warteschlange bilden wird. Und hier kann jeder einen Platz finden: sowohl gesunde Babys als auch übergewichtige Männer.

- Wie würden Sie denjenigen, die dies noch nie getan haben, raten, mit dem Training zu beginnen?

- Ich würde mich sofort an einen Personal Trainer wenden. Er sollte über seine Erfahrungen erzählen - er wird es Ihnen erzählen. Ich erinnere mich an die ersten Trainings - wir hatten einen Großvater im Fitnessstudio, der sagte: Hey, Jungs, ich zeige dir jetzt alles. Und das ist okay, sei nicht schüchtern. Es ist dasselbe, wenn ich ins Büro gehe, um ein Programm zu machen. Ich werde nicht herumstochern, irgendwelche Knöpfe drücken. Natürlich werde ich die sachkundigen Leute fragen. Und so überall.

- Glauben Sie, dass es für Büroangestellte besser ist, vor der Arbeit, nach oder während der Mittagspause zu trainieren?

- Ich kann nicht sicher antworten. Ich selbst liebe es, morgens zu trainieren, weil es abends normalerweise keine Stimmung gibt. Es hängt alles von Ihrem Zeitplan ab, aber wie meine Praxis und meine Lebenserfahrung zeigen, ist der Morgen die ideale Zeit für das Training, da ich früh morgens aufgestanden bin, mich selbst energetisiert habe, meinen Job gemacht habe und gelaufen bin, Vasya.

- Können Sie zwei oder drei Übungen für diejenigen teilen, die einen sitzenden Lebensstil führen?

- Es ist im Allgemeinen elementar. Stellen Sie sich in Abständen von 3 Mal von 30 Sekunden bis zu einer Minute auf eine Planke.

Machen Sie zwischen diesen Kreisen 3 Sätze mit 30 Kniebeugen.

Und wenn es ein Mädchen ist, dann Liegestütze von den Knien, und wenn es ein Junge ist, dann hinlegen. 3 bis 10 oder 3 bis 15. Abhängig von den physischen Fähigkeiten.

Diese Übungen sind alle. Arme, Beine, Kernmuskeln sind beteiligt. Drei Übungen - drei Wale, die ein Büroangestellter machen kann. Und gesund und gutaussehend sein.

Vorherigen post Und im Fest und in der Welt. Warum ein stylischer Trainingsanzug nicht nur Mode ist, sondern eine Notwendigkeit
Nächster beitrag Top 7 Verbotene Lebensmittel, die perfekte Bauchmuskeln behindern

Fitness blogger Alexey Stolyarov tested the new Rambler Group gym

In the past few years, a trend has emerged in Russian cities - the placement of fitness rooms in the offices of large companies. You've probably heard how employees of Google or, for example, Facebook, train in the United States without leaving work. Recently, the employees of Rambler Group have joined them.

The concept of the hall was invented and implemented by the League of Heroes, which is known for organizing the Races of Heroes and other obstacle races. Everything is unique here: from polygon-inspired visuals, a basic 3D element, to a crossfit zone designed with the needs of employees in mind.

The territory of the new hall of 160 sq. m. m. came to evaluate the popular fitness blogger Alexey Stolyarov . He told the Championship which simulators would be especially useful and interesting for office workers, and gave some personal tips for effective training.

Fitness blogger Alexey Stolyarov tested the new Rambler Group gym

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- How often do you usually visit the gym?

- Well, if it comes to filming, then probably 14-15 times a week. Today is the fourth time. I have my own trainings four times a week, since I am not currently preparing for either the League of Heroes or the Arena of Heroes. My training is not that intense. These are mainly strength exercises, there is practically no cardio.

- What do you usually do on strength exercises?

- I like to train shoulders most of all, because in these places really cool you can see the result. For men, I think this is one of the most interesting and visually attractive stories.
The least favorite is the day of the legs. This is the case for everyone, except, probably, girls.

Fitness blogger Alexey Stolyarov tested the new Rambler Group gym

Very masculine training. How to build strong and massive arms

Exercises that are easy to do at home. But they do not lose their effectiveness.

By the way, this gym has those simulators that are not in my arsenal. Atypical, unusual, because of this I have a great interest, passion. I like to do what doesn't work. I like that I have weak points in this direction. Therefore, such gyms are probably the most interesting. When you come, always very charged. That is, you cannot come here sleepy or without a mood, then nothing will work out for sure.

- And if you suddenly realized that you have lost your form and now you need to quickly return it, what would you do first ?

- I got it. I'm a sports blogger with 2 million YouTube subscribers. Immediately they began to write in the comments that I am fat and that I am not exactly where I am going. I understand perfectly why this happened. This is not because I train day and night. A lot of filming, television projects, traveling, flights. It all affects. Well, laziness first of all. And of course, then you just look at your schedule and start inserting workouts.- at seven in the morning, at eight or in the evening.

Fitness blogger Alexey Stolyarov tested the new Rambler Group gym

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- So you increase the number of training sessions?

- There is no such thing that I train 7-8 times a week, because I need to get back in shape. You just need to remember what I am doing. In order to stay in shape, you do not need something supernatural. Very often subscribers ask me how much to train. I say two or three times a week - and it will be great. The fact is that many do not do this or do it for a month or two and that's it, then they score. If you really train, then the bomb uniform will be provided.

- Do you follow the nutrition?

- Oh, there are problems with nutrition now due to the fact that our videos became interesting: we began to lose weight at fast foods and set up all sorts of different experiments. In fact, it is difficult to eat healthy in Moscow. This is true, but thank God, delivery of the right nutrition is working now. Everything moves here in a completely different way. What you could snatch, you could. If breakfast, then, of course, I have this proper nutrition. I will not eat anything super harmful. Dinner is always carbohydrate-free. In general, I don't like eating fast foods all the time, but sometimes I do. The main thing is to spend those calories that you consume.

Fitness blogger Alexey Stolyarov tested the new Rambler Group gym

Learning to pull up in 30 days is real. Instructions for beginners

Exercises that will help you master simple techniques.

In fact, keeping yourself in shape is as easy as shelling pears if you are really charged for it. It's like getting the girl you like. If you like her, will you strive for her, no matter what? It's the same here. And no one will tell you: aren't you spending too much energy? You will spend as much as you need. The main thing is the charge, the main thing is the goal.

Fitness blogger Alexey Stolyarov tested the new Rambler Group gym

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- And if you, on the contrary, understand that now you have put too much stress on yourself and need to rest, do you postpone training altogether or start light recovery?

- Sometimes I get overworked. But I’m unlikely to cancel a training session, for example, with my coach Kirill Sarychev. It is very difficult for him to say that you are overtraining. This is a man who has been the world record holder in the bench press for five years. He does not understand what it means you can't or you can't. You work: either you walk or you don't. We are not an Olympic team to overwork. Of course, there are problems from a psychological point of view. You need to give yourself some relief, but you don't have to make a lot of excuses.

- What do you think about the trend that is now observed in large companies - to build fitness rooms for their employees?

- This is cool. I have already seen this in many companies, but I have never met such a cool hall. There is no analogue, not only in Moscow, in Russia. WantsHere you can shoot, train.

In large companies, this should be everywhere. I don’t want to rely on the West and say: “There’s taaam, but in America very often people train like that. I remember being on Google, on Facebook. These are huge companies, our Russian alternative is Rambler. But, I repeat, there are no such halls. Everything is much simpler. This one is straightforward. This is not some kind of flattery, not to try to please, but just really cool. Rambler is insanely lucky. Employees. I hope they will all train and enjoy.

Fitness blogger Alexey Stolyarov tested the new Rambler Group gym

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- What is the most interesting for you here?

- Handles, of course. They look beautiful. If something does not work out, you will immediately want to repeat and fix it. I like that the gym is not overloaded with lever trainers, they are usually very heaped up and create a little pressure. As a person who worked as a personal fitness trainer for eight years, I know that this has an effect, a queue will form. And here everyone can find a place: both fit babies and overweight guys.

- How would you advise those who have never done this to start training?

- I would immediately turn to a personal trainer. He should tell about his experience - he will tell you. I remember myself at the first trainings - we had a grandfather in the gym, who said: Hey, boys, I'll show you everything now. And that's okay, don't be shy. It's the same if I go up to the office to do a program. I will not poke around, press any buttons. Naturally, I'll ask the knowledgeable guys. And so everywhere.

- Do you think it is better for office workers to train before work, after or during lunch break?

- I can't answer exactly. I myself love to train in the morning, because in the evening there is usually no mood. It all depends on your schedule, but, as my practice and my life experience tells me, morning is the ideal time for training, because I got up early in the morning, energized myself, did my job and walk, Vasya.

- Can you share two or three exercises for those who lead a sedentary lifestyle?

- It's generally elementary. Stand in a plank from 30 seconds to a minute at intervals of 3 times.

Between these circles do 3 sets of 30 squats.

And, if it's a girl, then push-ups from the knees, and if it's a boy, then lying down. 3 to 10 or 3 to 15. Depends on physical capabilities.

These exercises are all. Arms, legs, core muscles are involved. Three exercises - three whales that an office worker can do. And be healthy, handsome.

Previous Post And in the feast, and in the world. Why a stylish tracksuit is not just a fashion, but a necessity
Next Post Top 7 Prohibited Foods That Hinder Perfect Abs