Das Medien AUFWECK Festival der freien Medien - Sa./So. 12./13. September 2020 in A-3040 Neulengbach

Festival der Zukunft. Wohin im Sommer mit Freunden gehen?

ERFASSEN SIE DEN RHYTHMUS

In diesem Jahr werden auf der Hauptbühne eines der bemerkenswertesten Ereignisse des kommenden Sommers führende Persönlichkeiten der elektronischen Stadionmusik wie Hardwell, Blasterjaxx, Cosmic Gate und Don Diablo auftreten , Dyro, Infizierter Pilz, NERVO, Oliver Heldens, Pendel, Swanky Tunes, W & W, Alexander Popov, Fonarev und viele andere.

LIEBE, INSPIRATION UND FRANZÖSISCHES TECHNO

Das bevorstehende Festival wird zu einer Rekordzahl von Bühnen - zusätzlich zur Hauptbühne werden vier weitere Bühnen auf dem Festival stattfinden. Live- und Technoszenen werden für Alfa Future People völlig neu sein, und die BassStage- und Mash-up-Bühne, die bei den vorherigen Veranstaltungen vorgestellt wurde, wird ebenfalls erstellt.

Festival der Zukunft. Wohin im Sommer mit Freunden gehen?

Foto: afp.ru

SPORT ALS LEBENSSTIL

Der Sportbereich bietet 12 verschiedene Arten von Aktivitäten. Zusätzlich zu den klassischen Trends wie Fußball, Basketball und Volleyball werden neue Artikel immer beliebter - Floorball, Streetwork-Out, Cross-Fit, Zumba-Fitness, Luftbilder sowie Extremsportarten - Surfen, Pitbike, Bungee-Schleuder usw. Die Unterhaltung wird durch einen extremen Park, einen Strandbereich mit nassen und trockenen Pools, einen Spielautomatenbereich und einen Tanzmarathon ergänzt.

OHNE HOFFNUNG

Wie in den Vorjahren hat Alfa Future Die Menschen werden ein völlig bargeldloses Gebiet sein. Alle Zahlungen auf dem Festival werden nur mit Bankkarten ausgeführt, auch mit kontaktloser Technologie. Alle Gäste erhalten am Eingang ein Armband mit einer von der Alfa-Bank ausgestellten kontaktlosen MasterCard-Karte.

Festival der Zukunft. Wohin im Sommer mit Freunden gehen?

Foto: afp.ru

IMMER VERBUNDEN

In diesem Jahr wird das von den Veranstaltern geschaffene größte Open-Air-WLAN-Netzwerk in Russland ohne Übertreibung noch größer und wird sich auf 400 belaufen 000 sq. Dies bedeutet, dass Fans moderner Musik und Technologie nach wie vor alles in Echtzeit teilen können, indem sie farbenfrohe Fotos und unglaubliche Videos in ihre sozialen Netzwerke hochladen.

IM RECHT DER GÄSTE. DES FESTIVALS

Eine Innovation im Jahr 2017 wird ein verbessertes VIP-Camping sein: Auf dem Gebiet von Alfa Camping wird ein separater Bereich des Zelthotels unter freiem Himmel geschaffen. Innerhalb des Hotels werden verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten organisiert, von denen jede ein voll ausgestattetes Zelt mit Matratzen, Kissen und Decken, Zugang zu einer 24-Stunden-Rezeption, Gepäcklieferdienst zum Zelt, einen Abstellraum, Waschbecken und Duschen mit heißem Wasser umfasst.

Festival der Zukunft. Wohin im Sommer mit Freunden gehen?

Foto: afp.ru

ZUG IN DIE ZUKUNFT

Wie im letzten Jahr werden auf dem Festival mehr als 50.000 Zuschauer erwartet - Kenner moderner Musik und Technologie. Für die Besucher des Festivals fahren elektrische Züge in kürzeren Abständen zum Bahnhof Kozinom, das wie 2016 die Namen der Headliner des Festivals erhalten wird, und in den Kutschen wird es möglich sein, die Mischung der Teilnehmer von Alfa Future People zu hören.

Suprya: Im Stillstand sich einfach spüren und wahrnehmen

Vorherigen post Die Welt in der Zelle. Noch ein Fußball
Nächster beitrag L'One: In meinem Fall hat Basketball mich gewählt, nicht ich habe Basketball gewählt

2020 FORCE FOR GOOD FILM FESTIVAL

Festival of the Future. Where to go in the summer with friends?

CAPTURE THE RHYTHM

This year on the main stage of one of the most notable events of the coming summer will be presented such leaders of stadium electronic music as Hardwell, Blasterjaxx, Cosmic Gate, Don Diablo , Dyro, Infected Mushroom, NERVO, Oliver Heldens, Pendulum, Swanky Tunes, W&W, Alexander Popov, Fonarev and many others.

LOVE, INSPIRATION AND FRENCH TECHNO

The upcoming festival will become a record number of stages - in addition to the main one, four more stages will operate at the festival. Live and techno scenes will be completely new for Alfa Future People, as well as those presented at previous events BassStage and Mash-up Stage.

Festival of the Future. Where to go in the summer with friends?

Photo: afp.ru

SPORT AS A LIFESTYLE

The sports zone will feature 12 different types of activities. In addition to classic trends such as football, basketball and volleyball, there will be new items gaining popularity - floorball, streetwork-out, cross-fit, zumba fitness, aerial canvases, as well as extreme sports - surfing, pitbike, bungee slingshot, etc. entertainment will be complemented by an extreme park, a beach area with wet and dry pools, a slot machine area and a dance marathon.

WITHOUT HOPE

As in previous years, Alfa Future People will be a completely cash-free territory. All payments at the festival are carried out only by bank cards, including contactless technology. All guests will receive a bracelet at the entrance with a contactless MasterCard issued by Alfa-Bank.

Festival of the Future. Where to go in the summer with friends?

Photo: afp.ru

ALWAYS CONNECTED

This year, without exaggeration, the largest open-air Wi-Fi network in Russia, created by the organizers, will become even larger and amount to 400 000 sq. This means that fans of modern music and technology, as before, will be able to share everything that happens in real time, uploading colorful photos and incredible videos to their social networks.

ON THE RIGHT OF GUESTS. OF THE FESTIVAL

An innovation in 2017 will be an improved VIP-camping: a separate area of ​​the tent hotel under the open sky Caravan will be created on the territory of the Alfa Camping. Several accommodation options will be organized within the hotel, each of which includes a fully equipped tent with mattresses, pillows and blankets, access to a 24-hour front desk, luggage delivery service to the tent, a storage room, washbasins and showers with hot water.

Festival of the Future. Where to go in the summer with friends?

Photo: afp.ru

TRAIN TO THE FUTURE

Just like last year, the festival is expected to feature over 50,000 spectators - connoisseurs of modern music and technology. For the convenience of festival visitors, electric trains will run to the Kozino railway station with a reduced intervalm, which, as in 2016, will receive the names of the festival's headliners, and in the carriages it will be possible to listen to the mixes of Alfa Future People participants.

Peppa Pig English Episodes | Festival of Fun #24 🎦 In Cinemas 5th April

Previous Post The world inside the cell. Another football
Next Post L'One: in my case, basketball chose me, not I chose basketball