Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Holen Sie sich den Brief aus Hogwarts, gehen Sie zur geheimen Plattform 9 ¾, fliegen Sie auf einem Besenstiel, schwenken Sie Ihren Zauberstab und rufen Sie: Expelliarmus und helfen Sie natürlich Harry Potter, denjenigen zu besiegen, der nicht genannt werden kann. Bis vor kurzem hat fast jedes Kind davon geträumt. Und viele Erwachsene tauchten in die wunderbare Welt der Magie ein, die von J.K. Rowling erschaffen wurde.

Die Verfilmung der Bücher über den jungen Zauberer wurde zu einem echten Geschenk für Harry-Potter-Fans. Der erste Film in der Saga, Philosopher's Stone, wurde 2001 veröffentlicht, und die letzte Folge wurde 2011 veröffentlicht. Seit zehn Jahren beobachten die Zuschauer mit Interesse, wie brillante britische Schauspieler ihre Lieblingsbuchbilder auf der Leinwand verkörpern. Die Darsteller der Hauptrollen sind vor unseren Augen aufgewachsen, und ihre erfahrenen Kollegen sind alt geworden und sogar gestorben.
Wir erzählen, wie sich das Leben der Schauspieler von Harry Potter entwickelt hat. Wie sie jetzt aussehen und was sie tun.

Daniel Radcliffe

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Foto: instagram.com/daniel9340

Daniel ist neben seinem Helden aufgewachsen. In der letzten Folge spielte er als 20-jähriger junger Schauspieler mit wilder Popularität und hohen Gebühren. Nach Harry Potter hatte Radcliffe Probleme mit Alkohol, fand aber die Kraft, die Sucht zu überwinden. Zu seiner Ehre schloss sich Daniel nicht der großen Anzahl von Star-Child-Schauspielern an, die nach ihrer Kindheit vom Radar verschwunden waren.

Jetzt spielt Radcliffe viel in Theater und Kino, nimmt eine aktive bürgerliche Position ein und verteidigt die Rechte der LGBT-Community. Einige von Daniels Filmen, wie The Illusion of Deception-2 oder die Serie The Miracle Workers, erhielten von Kritikern gute Noten. Obwohl das Publikum ihn immer mit dem berührenden Harry in Verbindung bringen wird, ist der Schauspieler selbst in dieser Angelegenheit nicht komplex und erinnert sich gerne an seine herausragendste Rolle.

Emma Watson

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Foto: Dia Dipasupil / Getty Images

Die süße Langeweile Hermine hat ihre Freunde immer in akademischen Leistungen übertroffen. Im Beruf hat die Schauspielerin Emma Watson im Moment mehr erreicht als ihre Kollegen am Set. Ihre Filmografie sieht auch ohne Harry Potter beeindruckend aus, und die Rolle von Belle in "Die Schöne und das Biest" unterscheidet sich natürlich.

Als Teenager versuchte sich Watson im Modelgeschäft. Jetzt hat sie teure Werbeverträge und fotografiert für Modemagazine. Emma schafft es, Arbeit mit dem Schutz der Frauenrechte zu verbinden und reist als UN-Botschafterin für guten Willen um die Welt. Sie wird oft als eine der stilvollsten Schauspielerinnen unserer Zeit bezeichnet, und hin und wieder tauchen Gerüchte über ihre Romane in den Medien auf. Einmal wurde ihr sogar eine Beziehung zu Prinz Harry zugeschrieben, aber diese Information wurde von Watson selbst abgelehnt.

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Was gibt es an diesem Wochenende zu sehen? Eine Auswahl von Filmen mit atemberaubenden Figurenschauspielerinnen

Diese Filmstars werden Sie definitiv motivieren, sich fit zu halten und unter Quarantäne zu stellen.

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Zeitlose Rachel und Alkoholikerin Chandler. Wie die Schauspieler von Friends jetzt aussehen

Eine der besten TV-Shows aller Zeiten feiert im Herbst ihr 26-jähriges Bestehen.

Rupert Grint

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Foto: instagram.com/rupsg30

Grint gibt zu, dass er im Harry-Potter-Film-Franchise genug Geld verdient hat Trotzdem führt der Schauspieler einen bescheidenen Lebensstil und zieht es vor, das Haus selten zu verlassen.

Tom Felton
Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Foto: instagram.com/t22felton

Felton hat bei der Herausforderung hervorragende Arbeit geleistet. Sein Draco Malfoy widerte die Zuschauer an und brachte ihm zwei MTV Movie Awards als bester Bösewicht ein. Umso erstaunlicher ist es zu erfahren, dass Tom Felton nur ein Liebling im Leben ist. Der Schauspieler liebt Hunde, engagiert sich für wohltätige Zwecke. Tom hat auch ernsthafte aktive Hobbys. Er spielt oft Golf und beschäftigt sich mit Sportfischen.

Äußerlich hat sich Felton seit Harry Potter ziemlich verändert. Er trägt einen Bart und eine Brille, und statt nach hinten gekämmten Haaren liegt ein kreatives Durcheinander auf seinem Kopf. Und während ihn der Ruhm seines Gegners Harry Potter bis heute verfolgt, wird Feltons Werkliste regelmäßig aktualisiert.

Jamie Wylett

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Foto: instagram.com/officialjamiewaylett/

Einer der beiden Mobber, die Malfoy immer folgten, sah auf dem Bildschirm als Tyrann sehr organisch aus. Es stellte sich heraus, dass Jamie Waylett kaum spielen musste. Aufmerksame Zuschauer bemerkten, dass Vincent Crabbe nicht in den letzten beiden Potter-Filmen war. Jamies Grund, das Projekt zu verlassen, ist durchaus gültig - zu dieser Zeit wurde er in einem Fall von Drogenbesitz beschuldigt. Dann entkam der farbenfrohe große Mann der Inhaftierung, doch 2012 war er immer noch inhaftiert, weil er an Unruhen teilgenommen und Hanf angebaut hatte.

Nach zweijähriger Haft wurde Wylett freigelassen und führt ein normales Leben. Die Rolle des Schlägers Crabbe blieb die einzige für ihn.

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Einige blieben in hervorragender Form, während andere sich von einem schönen Körper und einem gesunden Lebensstil verabschiedeten.

Joshua Herdman

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Foto: John Phillips / Getty Images für EA Sport

Das Schicksal hat nicht weniger interessante Wendungen für einen anderen Leibwächter vorbereitet, Draco Malfoy. Joshua Herdman spielte Gregory Goyle in allen acht Folgen des Potter, aber nach dem Ende des Projekts erhielt er selten Angebote zum Handeln. Nach fünf Jahren des Übens von Jiu-Jitsu gab der Typ sein Debüt in gemischten Kampfkünsten und errang im ersten Kampf den Sieg. Seit 2016 ist Joshua mehrmals ins Achteck eingetreten, aber bisher kann seine Sportkarriere nicht als erfolgreich bezeichnet werden. Was das Kino betrifft, erscheint Herdman von Zeit zu Zeit auf dem Bildschirm. Zum Beispiel spielte der strukturierte Schauspieler 2018 in einer Episode des Films Robin Hood.

Matthew Lewis

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Foto: instagram.com/mattdavelewis

Das, was Sie wirklich nicht erkennen, ist Neville Longbottom. Harry Potters lächerlicher molliger Klassenkamerad hat sich zu einem großen, fitten, gutaussehenden Mann entwickelt. Er hatte nach der berühmten Saga noch keine großen Rollen, aber er taucht ab und zu in guten Filmen auf.

Das Geheimnis von Lewis 'Transformation ist seine Liebe zum Sport. Der Schauspieler verbringt viel Zeit im Fitnessstudio und spielt Rugby. Darüber hinaus ist Matthew ein großer Basketball- und Baseballfan.

Robbie Coltrane

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Foto: Ilya S. Savenok / Getty Images

Als Harry Potter veröffentlicht wurde, hatte Coltrane mehrere Dutzend Werke in Filmen und TV-Shows, darunter die Rolle des russischen James-Bond-Mitarbeiters Valentin Zhukovsky, aber der freundliche Riese Hagrid brachte ihm weltweiten Ruhm - älterer Begleiter von Harry und seinen Freunden. Der Schauspieler feierte kürzlich seinen 70. Geburtstag. Nach Harry Potter hat er in einigen Filmen mitgewirkt, arbeitet aber weiterhin im Fernsehen.

Maggie Smith

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Foto: Tabatha Fireman / Getty Images

Ohne Zweifel ist Maggie Smith die herausragendste Schauspielerin in der Harry Potter-Serie. Der zweifache Oscar-Preisträger spielte brillant den strengen, aber fairen stellvertretenden Direktor von Hogwarts, Professor McGonagall. Während der Dreharbeiten zur sechsten Folge wurde bei Smith Brustkrebs diagnostiziert, aber die Schauspielerin beschloss, die Arbeit an dem Film nicht zu unterbrechen.

Es ist interessant, dass der 85-jährige Smith immer noch die gefragteste Schauspielerin unter den Stars von Harry Potter ist. Unter ihren jüngsten Arbeiten verdient die TV-Serie Downton Abbey besondere Aufmerksamkeit, in der Maggie Smith das Bild einer prim englischen Frau brillant verkörperte. Die Leistung der älteren Schauspielerin wird viele junge Schauspieler beneiden.

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Margot Robbie als Harley Quinn. Wie sich eine Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

Sie musste Ballett und Akrobatik beherrschen, um die Königin des kriminellen Gotham zu spielen.

Feministische Hermine, Kriminelle und MMA-Kämpferin. Wie Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Auf dem Bildschirm aufwachsen. Was ist mit den Schauspielern unserer Jugend passiert?

Viele von ihnen haben Sport gemacht, aber nicht alle haben es geschafft, ihre Gesundheit zu erhalten.

Vorherigen post Wir verlieren nicht an Effizienz. So pflegen Sie während der Quarantäne einen Tagesablauf
Nächster beitrag Wie kann man in Selbstisolation aktiv und gesund bleiben? Empfehlungen der WHO

Emma Watson at the HeForShe Campaign 2014 - Official UN Video

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Get the letter from Hogwarts, get to the secret platform 9 ¾, fly on a broomstick, wave your wand and shout: Expelliarmus and, of course, help Harry Potter defeat the one who cannot be named. Until recently, almost every child dreamed about it. And many adults plunged headlong into the wonderful world of magic created by J.K. Rowling.

The film adaptation of books about the young wizard became a real gift for Harry Potter fans. The first film in the saga, Philosopher's Stone, was released in 2001, and the final episode was released in 2011. For ten years, viewers have watched with interest as brilliant British actors embody their favorite book images on the screen. The performers of the main roles grew up before our eyes, and their experienced colleagues grew old and even died.
We tell how the life of the actors from Harry Potter developed. How they look now and what they are doing.

Daniel Radcliffe

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Photo: instagram.com/daniel9340

Daniel grew up alongside his hero. In the last episode, he starred as a 20-year-old young actor with wild popularity and high fees. After Harry Potter, Radcliffe had problems with alcohol, but found the strength to overcome addiction. To his credit, Daniel did not join the huge number of star child actors who disappeared from the radar after growing up.

Now Radcliffe acts a lot in theater and cinema, takes an active civil position and defends the rights of the LGBT community. Some of Daniel's films, such as The Illusion of Deception-2 or the Miracle Workers series, received high marks from critics. Although the audience will always associate him with the touching Harry, the actor himself does not complex on this matter and recalls his most stellar role with pleasure.

Emma Watson

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Photo: Dia Dipasupil / Getty Images

The cute bore Hermione has always excelled her friends in academic performance. So in the profession, actress Emma Watson has achieved more at the moment than her colleagues on the set. Her filmography looks impressive even without Harry Potter, and the role of Belle in Beauty and the Beast stands apart, of course.

As a teenager, Watson tried herself in the modeling business. Now she has expensive advertising contracts, shooting for fashion magazines. Emma manages to combine work with the protection of women's rights and travels around the world as a UN Goodwill Ambassador. She is often called one of the most stylish actresses of our time, and rumors about her novels appear in the media every now and then. Once she was even credited with a relationship with Prince Harry, but this information was denied by Watson herself.

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

What to see this weekend? A selection of movies with stunning figure actresses

These movie stars will definitely motivate you to keep fit and in quarantine.

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Ageless Rachel and alcoholic Chandler. What the actors from Friends look like now

One of the best TV shows of all time will celebrate its 26th anniversary this fall.

Rupert Grint

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Photo: instagram.com/rupsg30

Grint admits that he earned enough money in the Harry Potter film franchise Despite this, the actor leads a modest lifestyle and prefers to rarely leave the house.

Tom Felton
Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Photo: instagram.com/t22felton

Felton did an excellent job with the challenge. His Draco Malfoy disgusted viewers and earned him two MTV Movie Awards for Best Villain. It is all the more amazing to learn that Tom Felton is just a darling in life. The actor loves dogs, is engaged in charity work. Tom also has serious active hobbies. He often plays golf and is engaged in sport fishing.

Outwardly, since Harry Potter, Felton has changed quite a lot. He wears a beard and glasses, and instead of slicked back hair, there is a creative mess on his head. And while the fame of his opponent Harry Potter haunts him to this day, Felton's list of works is regularly updated.

Jamie Wylett

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Photo: instagram.com/officialjamiewaylett/

One of the two bullies who always followed Malfoy looked very organic on the screen as a bully. It turned out that Jamie Waylett barely even had to play. Attentive viewers noticed that Vincent Crabbe was not in the last two Potter films. Jamie's reason for leaving the project is quite valid - at that time he was accused in a drug possession case. Then the colorful big man escaped imprisonment, but in 2012 he was still imprisoned for participating in riots and growing hemp.

After serving two years, Wylett was released and lives a normal life. The role of the thug Crabbe remained the only one for him.

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Some stayed in great shape, while others said goodbye to a beautiful body and a healthy lifestyle.

Joshua Herdman

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Photo: John Phillips / Getty Images for EA Sport

Fate has prepared no less interesting twists for another bodyguard, Draco Malfoy. Joshua Herdman played Gregory Goyle in all eight episodes of the Potter, but after the end of the project, he rarely received offers to act. After five years of training in jiu-jitsu, the guy made his debut in mixed martial arts and achieved victory in the first fight. Since 2016, Joshua has entered the octagon several more times, but so far his sports career cannot be called successful. As for the cinema, Herdman continues to appear on the screen from time to time. For example, in 2018, the textured actor starred in an episode of the movie Robin Hood.

Matthew Lewis

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Photo: instagram.com/mattdavelewis

The one you really don't recognize is Neville Longbottom. Harry Potter's ridiculous chubby classmate has grown into a tall, fit handsome man. After the famous saga, he has not yet had big roles, but he appears every now and then in good films.

The secret of Lewis's transformation is his love of sports. The actor spends a lot of time in the gym, plays rugby. In addition, Matthew is a big basketball and baseball fan.

Robbie Coltrane

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Photo: Ilya S. Savenok / Getty Images

By the time Harry Potter was released, Coltrane had several dozen works in films and TV shows, including the role of Russian James Bond associate Valentin Zhukovsky, but the kind giant Hagrid brought him worldwide fame - senior companion of Harry and his friends. The actor recently celebrated his 70th birthday. After Harry Potter, he has appeared in a couple of films, but still continues to work in television.

Maggie Smith

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Photo: Tabatha Fireman / Getty Images

Without a doubt, the most outstanding actress in the Harry Potter film series is Maggie Smith. The two-time Oscar-winner brilliantly played the strict but fair Hogwarts Deputy Director, Professor McGonagall. During the filming of the sixth episode, Smith was diagnosed with breast cancer, but the actress decided not to interrupt work on the film.

Interestingly, 85-year-old Smith is still the most sought-after actress among the stars of Harry Potter. Among her recent works, the TV series Downton Abbey, where Maggie Smith brilliantly embodied the image of a prim English lady, deserves special attention. The performance of the elderly actress will be the envy of many young actors.

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Margot Robbie as Harley Quinn. How an actress prepared for filming

She had to master ballet and acrobatics to play the queen of the criminal Gotham.

Feminist Hermione, criminal and MMA fighter. What the actors from Harry Potter look like now

Growing up on the screen. What happened to the actors from our youth

Many of them went into sports, but not all managed to keep their health.

Previous Post We do not lose efficiency. How to maintain a daily routine during quarantine
Next Post How to stay active and healthy in self-isolation? WHO recommendations