FOLGE 213 - Warum stehst du dir selbst im Weg? Das Leben ist kein Testlauf!

Hauptrennen im Februar: Laufen für uns

Am 10. Februar findet in Moskau im Victory Park auf Poklonnaya Gora ein Rennen zur Unterstützung russischer Athleten bei den Olympischen Spielen 2018 statt.

Warum ist dieses Rennen so wichtig?

5. Dezember 2017 IOC entfernte die russische Olympiamannschaft von den Olympischen Spielen in Pyeongchang und ermöglichte es olympischen Athleten aus Russland, im neutralen Status anzutreten. Am 12. Dezember 2017 beschlossen alle Athleten, die an den Olympischen Spielen teilnehmen durften, auf einer Sitzung des russischen Olympischen Komitees einstimmig, in Pyeongchang anzutreten. Der russische Präsident Wladimir Putin unterstützte die Entscheidung unserer Athleten.

Den Russen wurde das Recht entzogen, unter der Flagge ihres Landes zu spielen, aber Beamte des IOC konnten und werden der russischen Nationalmannschaft niemals die Hauptsache entziehen können - die Unterstützung ihrer Fans. In dieser schwierigen Stunde beschlossen wir, uns zu vereinen und zu zeigen: Russland ist nicht nur eine Nationalmannschaft von Athleten unter olympischer Flagge. Russland ist jeder von uns!

Hauptrennen im Februar: Laufen für uns

Foto: istockphoto.com

Startdatum

Am ersten offiziellen Tag der Olympischen Spiele in Pyeongchang, an einem Ort mit dem symbolischen Namen Victory Park, werden Erwachsene und Kinder Hand in Hand mit berühmten Sportlern 500 Meter und 5 km laufen, um unsere Jungs in Pyeongchang zu unterstützen. Es wird keine Politik geben, hier ist nur eines wichtig: Russischen Athleten zu zeigen, dass sie nicht allein sind, dass das Land hinter ihnen steht. Und zusammen sind wir eine Mannschaft.

Olympiasieger laufen mit uns

Sie laufen mit uns: zweimalige Olympiasiegerin im Kunstturnen Elena Zamolodchikova, zweimalige Olympiasiegerin im Fechten Tatyana Logunova, Olympiasiegerin in Synchronschwimmen Alla Shishkina, Olympiasieger in ihren jeweiligen Formen: Gleb Galperin (Tauchen), Anton Golotsutskov (Kunstturnen), Yury Yatsev (Wasserball) und Stanislava Komarova (Schwimmen), mehrfache Synchronschwimmweltmeisterin Daria Vakurova, mehrfach Weltmeisterin in rhythmischer Gymnastik Olga Kapranova und viele andere!

Hauptrennen im Februar: Laufen für uns

Foto: istockphoto.com

Registrierung

3. Kurztriathlon von RLC Mörbisch veranstaltet

Vorherigen post Leere Städte. Wie einst überfüllte Sehenswürdigkeiten während der Quarantäne aussehen
Nächster beitrag Auf Wiedersehen zum ausgehenden Jahr auf der Flucht

MotoGP Historic Battles -- Rossi vs Stoner Laguna Seca 08'

February main race: running for ours

On February 10, in Moscow, in Victory Park on Poklonnaya Gora, a race will take place in support of Russian athletes at the 2018 Olympic Games.

Why is this race so important?

December 5, 2017 IOC removed the Russian Olympic team from the Olympics in Pyeongchang, allowing Olympic athletes from Russia to compete in neutral status. On December 12, 2017, at a meeting of the Russian Olympic Committee, all athletes allowed to participate in the Olympic Games unanimously decided to compete in Pyeongchang. Russian President Vladimir Putin supported the decision of our athletes.

Russians were deprived of the right to play under the flag of their country, but officials from the IOC could not and will never be able to deprive the Russian national team of the main thing - the support of their fans. In this difficult hour, we decided to unite and show: Russia is not only a national team of athletes under the Olympic flag. Russia is all of us!

February main race: running for ours

Photo: istockphoto.com

Start date

On the first official day of the Olympic Games in Pyeongchang, in a place with the symbolic name Victory Park, adults and children, hand in hand with famous athletes, will run 500 meters and 5 km in support of our guys in Pyeongchang. There will be no politics, only one thing is important here: to show Russian athletes that they are not alone, that the country is behind them. And together we are one team.

Olympic champions run with us

They run with us: two-time Olympic champion in artistic gymnastics Elena Zamolodchikova, two-time Olympic champion in fencing Tatyana Logunova, Olympic champion in synchronized swimming Alla Shishkina, Olympic medalists in their respective forms: Gleb Galperin (diving), Anton Golotsutskov (artistic gymnastics), Yuri Yatsev (water polo) and Stanislava Komarova (swimming), multiple world synchronized swimming champion Daria Vakurova, multiple world champion in rhythmic gymnastics Olga Kapranova and many others!

February main race: running for ours

Photo: istockphoto.com

Registration

2018 24 Hours of America Intro Video - February 16-18

Previous Post Empty cities. What once crowded sights look like during quarantine
Next Post Goodbye to the outgoing year on the run