Schnell abnehmen | Ernährungsumstellung die wirklich was bringt | Teil 1

Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Sterne sie?

Fett essen und gleichzeitig abnehmen? Klingt nach etwas Fantastischem. Es ist nicht überraschend, dass die Ketodiät, die diesen Ansatz für die Zusammensetzung der Diät voraussetzt, alle paar Jahre ihren Höhepunkt der Popularität erreicht. Wenn Sie Kalorien verlieren können, während Sie starkes Fasten und anstrengende Übungen vermeiden, warum werden dann alle anderen Gewichtsverlustmethoden benötigt? Daher lieben viele Stars des Showbusiness die Ketodiät. Aber so einfach ist das nicht.

Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Sterne sie?

Wie helfen Ihnen Eier zum Frühstück beim Abnehmen? Forschung von Wissenschaftlern

Es ist jedoch auch riskant, es mit einem Proteinprodukt zu übertreiben.

Was ist die Ketodiät?

Die Essenz der Ketodiät ist das, was Sie von der Diät ausschließen Kohlenhydrate. Und das nicht nur schnell, sondern auch langsam. Das heißt, wir sprechen sogar davon, auf Buchweizen und Haferflocken zu verzichten. Und dann wird der Körper getäuscht, der ohne Kohlenhydrate selbständig nach einer Energiequelle sucht. Und er findet es in der Fettverbrennung, die hilft, Gewicht zu reduzieren.

Die Ironie ist, dass man Fett essen muss, um Fett auf einer Ketodiät zu verbrennen. Es sind Fette, die 75% dieser Diät ausmachen. Es wird empfohlen, mehr Fleisch und Speck zu essen, einschließlich gebraten und gesalzen. Eier, Gemüse und Butter, Nüsse, Pilze, Gemüse - all dies ist ein Plus für Sie.

Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Sterne sie?

Foto: istockphoto.com

Mehlprodukte müssen jedoch vollständig aufgegeben werden. Sowie aus Zucker, der in der Ketodiät kategorisch kontraindiziert ist. Das kann also ein Problem für süße Liebhaber sein. Die Regeln schließen übrigens auch Mais und Kartoffeln aus. Und der Konsum von Alkohol muss minimiert und idealerweise aus der Diät gestrichen werden.

Trotz einer Reihe von Verboten können Sie mit der Ketodiät eine Vielzahl von Menüs für eine Person erstellen. Es ist absolut nicht notwendig, bei diesem Ansatz die Prinzipien der getrennten Ernährung zu befolgen, damit gebratenes Fleisch mit Pilzen gegessen und mit einem Ei bedeckt werden kann. Und vielleicht ist der wichtigste Genuss, dass es keinen klaren Rahmen für die letzte Mahlzeit gibt. Es besteht keine Notwendigkeit, sich nach dem Standard 18:00 zu beschränken, Sie können später essen. Natürlich innerhalb angemessener Grenzen und nicht zehn Minuten vor dem Schlafengehen.

Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Sterne sie?

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie nachts essen? jeden Tag

Meinung des Ernährungswissenschaftlers darüber, wer zu späten Abendessen passt und was ein schlechtes Prinzip ist, nach sechs nicht mehr zu essen.

Popularität dank der Kardashian-Schwestern

Die Ketodiät ist dank der Schwestern Kourtney und Kim Kardashian ein echter Hit geworden. Kim sprach aktiv über diese Methode des Abnehmens nach der Geburt, als sie fast 30 kg zunahm. Die Ketodiät funktionierte wie es sollte und erlaubte ihr, wieder in Form zu kommen. Courtney machte eine Diät, als festgestellt wurde, dass ihr Körper einen hohen Gehalt an Blei und Quecksilber aufweist. Das Mädchen bevorzugt einen Avocadosalat, zu dem sie Hühnchen und Lachs hinzufügt. Manchmal kocht der Stern das Fleisch auf dem Grill und fügt t hinzuOud Brokkoli oder Blumenkohl. Courtney gibt zu, dass die Ketodiät in Kombination mit intermittierendem Fasten am effektivsten ist.

Megan Fox hatte keinen Keks

Der Hollywoodstar ist seit 2014 von der Ketodiät abhängig und bereitet sich häufig auf verschiedene Dreharbeiten vor ... Die Schauspielerin sagt, dass das Erfolgsgeheimnis allein in der strikten Einhaltung aller Normen liegt. Sie erlaubt sich keine Ablässe in Form von sogenannten Cheat-Mahlzeiten, wenn Sie sich erlauben können, einmal etwas Leckeres zu essen. Megan ist eine großartige Motivatorin für sich selbst:

Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Sterne sie?

20 Fitness- und Ernährungsmythen, die Ihren Fortschritt behindern

Einige Missverständnisse klingen so glaubwürdig, dass sie leicht zu glauben sind.

Fried Speck von Vanessa Hudgens

Viele Befürworter gesunder Lebensmittel waren schockiert, als sie herausfanden, was die Schauspielerin zum Frühstück isst. Vor den Dreharbeiten zu Give Me a Shelter begann Vanessa jeden Morgen mit gebratenem, gesalzenem Speck und Avocado. Und sie hat bis zu 9 kg abgenommen! Zum Mittagessen bevorzugte Hudgens einen Currysalat, und ihre letzte Mahlzeit bestand aus einem festen Steak- und Gemüsesalat.

Halle Berrys Elixier der Jugend

Halle ist vielleicht der engagierteste Fan der Ketodiät. Und dafür gibt es einen Grund: Die Schauspielerin hat Typ-2-Diabetes, daher ist es für sie auch eine Notwendigkeit, Kohlenhydrate abzulehnen. Berry hat die Ketodiät zu einer Lebensweise gemacht, und in ihren 50ern sieht der Stern 30 aus und hat auch praktisch alle Manifestationen der Krankheit beseitigt.

Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Sterne sie?

Der Trainer von Ageless Halle Berry weiß, wie Sie Ihr Training effizienter gestalten können

Mit 53 Jahren des Jahres nennt die Schauspielerin Peter Lee Thomas ihre Geheimwaffe.

Trocknen von Alicia Vikander

Es war Alicia, die Angelina Jolie im Film über Tomb Raider Lara Croft ersetzte. Für diese Rolle musste Vikander 6 kg verlieren. Der Trainer der Schauspielerin schlug vor, sie in Form einer Ketodiät zu trocknen. Alicia verwendete Fisch und andere Meeresfrüchte für Eiweiß, Avocado und Kokosöl, die den Körper mit Fett füllten. Und die tägliche Aufnahme von Kohlenhydraten überschritt 25 Gramm nicht.

Nebenwirkungen der Ketodiät

Das klingt alles zu perfekt. In Wirklichkeit hat die Ketodiät eine Reihe von Nebenwirkungen. Erstens kann man nicht ständig darauf sitzen. Der kurzfristige Effekt sieht zwar vielversprechend aus, aber das langfristige Gewicht kann zurückkehren. Daher ist es wichtig nach einer Ketodiät mitStudieren Sie die Grundregeln der richtigen Ernährung. Zweitens besteht der Trick der Ketodiät darin, dass sie hauptsächlich Fett aus der Nahrung verbrennt, nicht das Fett, das Sie im Laufe der Jahre eingespart haben. Daher besteht wiederum eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er zu Ihnen zurückkehrt.

Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Sterne sie?

Abnehmen, ohne sich hungrig zu fühlen. Wie die Sirtfood-Diät funktioniert

Sängerin Adele, Pippa Middleton und sogar Prinz Harry haben mit diesem Ansatz abgenommen.

Bevor Sie sich entscheiden, Gewicht zu verlieren, wird empfohlen, einen Arzt zu konsultieren. Weil die Ketodiät Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen und Nierensteine ​​hat. Das ist also eine echte Gesundheitsbedrohung. Natürlich kann es sein, dass nicht jeder diese Symptome hat, aber es ist wichtig, dies zu berücksichtigen und auf der Hut zu sein.

30 KILO Abgenommen! | MEIN BAUCH | SCHLANK IN 10 WOCHEN | KETO | ZUCKERFREI

Vorherigen post Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack
Nächster beitrag Was passiert mit dem Körper, wenn Sie Milchprodukte für einen Monat aufgeben?

Dr Lucia Aronica - 'The Battle of the Sexes: Is Anyone Winning Losing Weight on Low-Carb or Low-Fat?

Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it

Eating fatty foods and losing weight at the same time? Sounds like something fantastic. It is not surprising that the keto diet, which involves this approach to the composition of the diet, reaches its peak of popularity every few years. If you can lose calories while avoiding severe fasting and grueling exercise, then why are all other weight loss methods needed? Therefore, many stars of show business adore the keto diet. But it's not that simple.

Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it

How do eggs for breakfast help you lose weight? Research by scientists

However, overdoing it with a protein product is also risky.

What is a keto diet?

The essence of a keto diet is what you eliminate from the diet carbohydrates. And not only fast, but also slow. That is, we are even talking about giving up buckwheat and oatmeal. And then there is a deception of the body, which, without carbohydrates, independently begins to search for an energy source. And it finds it in fat burning, which helps to reduce weight.

The irony is that in order to burn fat on a keto diet, you need to eat fat. It is fats that make up 75% of this diet. It is recommended to eat more meat, bacon, including fried and salted. Eggs, vegetable and butter, nuts, mushrooms, vegetables - all this will be a plus for you.

Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it

Photo: istockphoto.com

But flour products will have to be completely abandoned. As well as from sugar, which is categorically contraindicated in the keto diet. So this can be a problem for sweet lovers. By the way, the rules also exclude corn and potatoes. And the use of any alcohol must be minimized, ideally deleted from the diet.

Despite a number of prohibitions, the keto diet allows you to create a wide variety of menus for a person. It is not at all necessary to follow the principles of separate nutrition with this approach, so that fried meat can be eaten with mushrooms and covered with an egg. And, perhaps, the most important indulgence is that there is no clear framework for the last meal. There is no need to limit yourself after the standard 18:00, you can eat later. Of course, within reasonable limits and not ten minutes before bedtime.

Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it

What happens to your body if you eat at night every day

Nutritionist's opinion on who suits late dinners and what is a bad hackneyed principle not to eat after six.

Popularity thanks to the Kardashians

The keto diet has become a real hit thanks to the sisters Kourtney and Kim Kardashian. Kim actively talked about this method of losing weight after giving birth, when she gained almost 30 kg. The keto diet worked as it should and allowed her to get back in shape. Courtney went on a diet when they found high levels of lead and mercury in her body. The girl prefers an avocado salad, to which she adds chicken and salmon. Sometimes the star cooks the meat on the grill and adds toud broccoli or cauliflower. Courtney admits that when combined with intermittent fasting, the keto diet is most effective.

Megan Fox was left without a cookie

The Hollywood star has been addicted to the keto diet since 2014 and often uses it to prepare for various filming ... The actress says that the secret of success lies solely in strict adherence to all norms. She does not allow herself any indulgences in the form of so-called cheat meals, when you can allow yourself to eat something tasty one time. Megan is a great motivator for herself:

Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it

20 myths about fitness and nutrition that hinder your progress

Some misconceptions sound so plausible that they are easy to believe.

Fried bacon from Vanessa Hudgens

Many healthy food advocates were shocked when they found out what the actress eats for breakfast. Before filming Give Me a Shelter, Vanessa started every morning with fried, salted bacon and avocado. And she lost as much as 9 kg! For lunch, Hudgens preferred a curried salad, and her last meal consisted of a solid steak and vegetable salad.

Halle Berry's Elixir of Youth

Halle is perhaps the most dedicated fan of the keto diet. And there is a reason for this: the actress has type 2 diabetes, so for her, refusing carbohydrates is also a necessity. Berry has made the keto diet a way of life, and in her 50s, the star looks 30 and besides, she has practically got rid of any manifestations of the disease.

Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it

Ageless Halle Berry's trainer knows how to add efficiency to your workouts

At 53 of the year, the actress calls Peter Lee Thomas her secret weapon.

Drying Alicia Vikander

It was Alicia who replaced Angelina Jolie in the film about Tomb Raider Lara Croft. For this role, Vikander had to lose 6 kg. The actress's trainer suggested drying her in the form of a keto diet. Alicia used fish and other seafood for protein, avocado and coconut oil filled the body with fat. And the daily intake of carbohydrates did not exceed 25 grams.

Side effects of the keto diet

This all sounds too perfect. In reality, the keto diet has a number of side effects. Firstly, you cannot constantly sit on it. The short-term effect does look promising, but the long-term weight can return. Therefore, it is important after a keto diet withstudy the basic rules of proper nutrition. Secondly, the trick of the keto diet is that it burns mostly fat from food, not the fat that you have been saving up over the years. Therefore, again, there is a high probability that he will return to you.

Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it

Losing weight without feeling hungry. How the sirtfood diet works

Singer Adele, Pippa Middleton and even Prince Harry have lost weight with this approach.

Before you decide to lose weight, it is recommended to consult a doctor. Because the keto diet has side effects such as nausea, vomiting, and kidney stones. So this is a real health threat. Of course, not everyone may have these symptoms, but it is important to keep this in mind and be on the alert.

A keto diet for beginners

Previous Post How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack
Next Post What happens to the body if you give up dairy products for a month