Hifikabel im Vergleich. Sind die beigefügten Strom- bzw. Cinchkabel ausreichend ?

Schneller, höher, stärker als alle anderen. Grand Cup Ergebnisse

Vom 25. bis 27. August fand in Moskau auf den beiden größten Sportplätzen Aquacomplex Luzhniki und DS Megasport das Big Cup-Turnier unter Beteiligung der stärksten CrossFit-Athleten der GUS statt. 230 Athleten aus Russland, Weißrussland, der Ukraine und Kasachstan kämpften um den Titel der am besten vorbereiteten Person.

Schneller, höher, stärker als alle anderen. Grand Cup Ergebnisse

Foto: Big Cup

Letzte Nacht, am Ende des dritten letzten Tages des Wettbewerbs, wurden die Namen der Gewinner des Grand Cup bekannt gegeben. Dies sind: Andrey Ganin (Männer, einzelne Profisportler 18-34), Anastasia Vladimirova (Frauen, einzelne Profisportler 18-34)

Schneller, höher, stärker als alle anderen. Grand Cup Ergebnisse

Noch ein "Pfannkuchen" für die Nacht? Interview mit Anastasia Vladimirova

Wie sich eines der 60 körperlich fitsten Mädchen der Welt auf den Grand Cup vorbereitet.

Sergey Gitenko (Männer, Meister unter Profis 35-) 39), Anna Tovchenik (Frauen, Meister unter den Profis 35-39), Igor Sharov (Männer, Meister unter den Profis 40+), Natalia Imshenetskaya (Frau, Meister unter den Profis 40+), SPRUT (Teamklassifikation).

Schneller, höher, stärker als alle anderen. Grand Cup Ergebnisse

Foto: Big Cup

Athleten in verschiedenen Divisionen mussten die schwierigsten durchstehen Tests auf Wasser und Land und zeigen Kenntnisse in Gymnastik und Gewichtheben. Alle Aufgaben wurden mit Unterstützung der Organisatoren der europäischen Reebok CrossFit Games entwickelt und bis zum Beginn jeder Etappe geheim gehalten.

Schneller, höher, stärker als alle anderen. Grand Cup Ergebnisse

Foto: Big Cup

Weitere Fotos per Hashtag suchen - # BigCup2017

Schneller, höher, stärker als alle anderen. Grand Cup Ergebnisse

Foto: Big Cup

F1 2019 Setup Guide | Fahrzeug für Strecke abstimmen! | Formel 1 2019 Tutorial German Deutsch

Vorherigen post Merkmale des regionalen Trainings: Orenburg ist in Kontakt
Nächster beitrag Hören Sie auf, am Gummi zu ziehen: So setzen Sie sich richtig auf die Schnur

The shortest game of Magnus Carlsen's chess career!

Faster, higher, stronger than everyone. Grand Cup results

From 25 to 27 August in Moscow, at the two largest sports grounds Aquacomplex Luzhniki and DS Megasport, the Big Cup tournament was held with the participation of the strongest CrossFit athletes of the CIS. 230 athletes from Russia, Belarus, Ukraine and Kazakhstan fought for the title of the most physically prepared person.

Faster, higher, stronger than everyone. Grand Cup results

Photo: Big Cup

Last night, at the end of the third final day of the competition, the names of the winners of the Grand Cup were announced. They are: Andrey Ganin (men, individual professional athletes 18-34), Anastasia Vladimirova (women, individual professional athletes 18-34)

Faster, higher, stronger than everyone. Grand Cup results

Another “pancake” for the night? Interview with Anastasia Vladimirova

How one of the 60 most physically fit girls in the world is preparing for the Grand Cup.

Sergey Gitenko (men, masters among professionals 35- 39), Anna Tovchenik (women, masters among professionals 35-39), Igor Sharov (men, masters among professionals 40+), Natalia Imshenetskaya (woman, masters among professionals 40+), SPRUT (team competition).

Faster, higher, stronger than everyone. Grand Cup results

Photo: Big Cup

Athletes from different divisions had to go through the most difficult tests on water and land and demonstrate proficiency in gymnastics and weightlifting. All assignments were developed with the support of the organizers of the European stages Reebok CrossFit Games and were kept secret until the day of the start of each stage.

Faster, higher, stronger than everyone. Grand Cup results

Photo: Big Cup

Look for more photos by hashtag - # BigCup2017

Faster, higher, stronger than everyone. Grand Cup results

Photo: Big Cup

Mercedes Say Lewis Hamilton Not To Blame For Monza Penalty

Previous Post Features of the regional workout: Orenburg is in touch
Next Post Stop pulling the rubber: how to sit on the twine correctly