FAST FOOD zum Abnehmen - TOPS & FLOPS

Fast Food zum Abnehmen. Was bei McDonald's für diejenigen zu essen, die auf Diät sind

Fast Food ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens geworden. Wer möchte sich nicht einen Junk-Burger oder Pommes gönnen? Aus irgendeinem Grund haben viele Befürworter eines aktiven Lebensstils das Vertrauen, dass dies definitiv die Gesundheit schädigen oder jede Diät vollständig zerstören wird. Aber das ist nicht so. Sogar bei McDonald's gibt es Gerichte, die sich jeder leisten kann, der Gewicht verliert oder sich richtig ernährt.

Fast Food zum Abnehmen. Was bei McDonald's für diejenigen zu essen, die auf Diät sind

Dessert für Muskeln: 5 süß Proteinrezepte, die der Figur nicht schaden

Einfache und erschwingliche Zutaten helfen Ihnen, in guter Form zu bleiben. Wir haben auf Zucker verzichtet.

Frühstück

Haferflocken

Kalorien: 154 kcal Im Folgenden meinen wir die Anzahl der Kalorien pro 100 Gramm Produkt.

Es ist natürlich unmöglich, über die Vorteile dieses Breis zu sprechen. Schließlich verwendet McDonald's Instant-Müsli, das nicht gekocht werden muss. Warum sind sie schlecht? Der Verarbeitungsgrad. Bei der Herstellung von Haferflocken wird das Wertvollste entfernt - Getreide. Es enthält nämlich die meisten Mikro- und Makroelemente.

Fast Food zum Abnehmen. Was bei McDonald's für diejenigen zu essen, die auf Diät sind

Foto: istockphoto.com

Hühnchenfrisches McMuffin

Kalorien: 325 kcal.

Wenn das Frühstück mit Haferflocken überhaupt nicht zu Ihnen passt, können Sie es leisten Sie Huhn frisch. Es ist jedoch zu beachten, dass es doppelt so viele Kalorien enthält. Und wenn Sie bestellen, ist es besser, die Sauce zu entfernen.

Fast Food zum Abnehmen. Was bei McDonald's für diejenigen zu essen, die auf Diät sind

Es gibt alles und es ist möglich, nicht fett zu werden. Wissenschaftler haben das Gen für Dünnheit gefunden

Jetzt ist klar, wie sie es tun.

Mittagessen

Garnelenrolle, Fischrolle oder Caesar-Rolle

Kalorien: 445/444/472 kcal.

Diese Optionen für Snacks zum Mittagessen bei McDonald's sind optimal für diejenigen, die Gewicht verlieren. Die einzige Regel: Achten Sie darauf, alle Saucen von der Komposition auszuschließen. Sie enthalten Transfette, die der Mahlzeit Kalorien hinzufügen.

Abendessen

Caesar-Salat

Kalorien 283 kcal.

Das Abendessen sollte leicht sein, besonders wenn Sie abends trainieren. Caesar bei McDonald's umfasst Saucen und Butter. Es ist besser, dies alles abzulehnen, um das Gericht nicht schwerer und nahrhafter zu machen.

Fast Food zum Abnehmen. Was bei McDonald's für diejenigen zu essen, die auf Diät sind

Foto: istockphoto.com

Gemüsesalat

Kalorien: 68 kcal.

Kalorien in Gemüsesalat sind viermal niedriger als Caesar. Sie können also sechs Hühnchen-McNuggets dafür bestellen, wenn Sie verstehen, dass Sie Gemüse nicht alleine auffüllen können. Denken Sie jedoch daran, dass in diesem Fall der Energiewert steigt.

Fast Food zum Abnehmen. Was bei McDonald's für diejenigen zu essen, die auf Diät sind

Appetitliche Formen: Wie viele Kalorien enthält beliebtes Fast Food?

Wie man nicht versehentlich eine wöchentliche Kalorienaufnahme für den Tag isst.

Snack

Karottenstifte und Apfelscheiben

Kalorien: 28/38 kcal.

Diese Artikel gehören zu den harmlosesten Gerichten bei McDonald's. Sie eignen sich hervorragend für diejenigen, die sich an die richtige Ernährung halten und nicht einmal gelegentlich ihre Ernährung abbrechen.

Cappuccino und Latte 0,3 l

Kalorien: 123/125 kcal.

Für einen leichten Snack mitten am Tag reicht für viele eine Tasse Kaffee. Cappuccino und Latte bei McDonald's sind eine großartige Lösung. Aber die beliebtesten Gerichte der Institution sollten aufgegeben werden - sie haben zu viele Kalorien!

Natürlich gibt es in Fast-Food-Restaurants nicht viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren. Die meisten Gerichte, insbesondere die beliebtesten, sind während der Diät zu schwer. Daher ist es besser, sich nicht von den kalorienärmsten Positionen unter Fast Food mitreißen zu lassen und es selten zu essen, eher aus Gründen der Ausnahme.

Kochen mit PAMELAS Kochbuch I Lohnt es sich? Pamela Reif Ernährung

Vorherigen post Was passiert mit dem Körper, wenn Sie jeden Tag Äpfel essen?
Nächster beitrag Es wird Sie vor dem Virus bewahren und Ihnen beim Abnehmen helfen. Ingwer ist das perfekte Produkt für die Figur

How I LOST weight by ONLY eating FAST FOOD (EASY!)

Fast food for losing weight. What to eat at McDonald's for those on a diet

Fast food has become an integral part of our life. Who doesn't want to indulge in a junk burger or fries? For some reason, many supporters of an active lifestyle have the confidence that this will certainly harm health or completely destroy any diet. But this is not the case. Even in McDonald's there are dishes that any person who is losing weight or following proper nutrition can afford.

Fast food for losing weight. What to eat at McDonald's for those on a diet

Dessert for muscles: 5 sweet protein recipes that will not harm the figure

Simple and affordable ingredients will help you stay in good shape. We have done without sugar.

Breakfast

Oatmeal

Calories: 154 kcal. Hereinafter, we mean the number of calories per 100 grams of product.

Of course, it is impossible to talk about the benefits of this porridge. After all, McDonald's uses instant cereal that does not require cooking. Why are they bad? The degree of processing. In the production of oatmeal, the most valuable thing is removed - grain. Namely, it contains most of the micro and macro elements.

Fast food for losing weight. What to eat at McDonald's for those on a diet

Photo: istockphoto.com

Chicken fresh McMuffin

Calories: 325 kcal.

If breakfast with oatmeal does not suit you at all, then you can afford chicken fresh. But it is worth remembering that it contains twice as many calories. And when ordering it is better to ask to remove the sauce.

Fast food for losing weight. What to eat at McDonald's for those on a diet

There is everything and not getting fat is possible. Scientists have found the gene for thinness

Now it is clear how they do it.

Lunch

Shrimp roll, fish roll or caesar roll

Calories: 445/444/472 kcal.

These options for lunchtime snacks at McDonald's will be optimal for those who are losing weight. The only rule: be sure to exclude all sauces from the composition. They contain trans fats that add calories to the meal.

Dinner

Caesar Salad

Calories 283 kcal.

Dinner should be light, especially if you have a workout in the evening. Caesar at McDonald's includes sauces and butter. It is better to refuse all this, so as not to make the dish heavy and more high-calorie.

Fast food for losing weight. What to eat at McDonald's for those on a diet

Photo: istockphoto.com

Vegetable salad

Calories: 68 kcal.

Calories in vegetable salad are four times lower than Caesar. So you can order six chicken McNuggets for it, if you understand that you won't be able to fill up on vegetables alone. But remember that in this case the energy value will increase.

Fast food for losing weight. What to eat at McDonald's for those on a diet

Appetizing forms: how many calories are in popular fast food?

How not to accidentally eat a weekly calorie intake for the day.

Snack

Carrot sticks and apple slices

Calories: 28/38 kcal.

These items are some of the most innocuous dishes in McDonald's. They are great for those who adhere to proper nutrition and are not going to even occasionally break their diet.

Cappuccino and latte 0.3 l

Calories: 123/125 kcal.

For a light snack in the middle of the day, a cup of coffee is enough for many. Cappuccino and latte at McDonald's will be a great solution. But the restaurant's most popular dishes should be discarded - they have too many calories!

Of course, there are not many choices for losing weight in fast food restaurants. Most dishes, especially the most popular ones, will be too heavy during the diet. Therefore, it is better not to get carried away with even the lowest-calorie positions among fast food and eat it rarely, rather for the sake of exception.

5 BEST Foods At McDonald's That WON'T Make You FAT!

Previous Post What happens to the body if you eat apples every day
Next Post It will save you from the virus and help you lose weight. Ginger is the perfect product for the figure