Meinungsrede - Geschriebener Text - Zentralmatura Deutsch Jänner 2020 #15

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Ein Supermodel zu sein ist nicht einfach - hinter dem glitzernden Bildschirm aus Scheinwerfern und Ruhm herrscht ständiger Stress und Druck. Tausende Blicke richten sich an Models, deshalb sollten sie immer gut aussehen. Aber nicht alle Podeststars schaffen es, ihr Leben lang in perfekter Form zu bleiben. Einige haben nach der Pensionierung oder sogar auf ihrem Höhepunkt an Gewicht zugenommen - und bereuen es überhaupt nicht.

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Sterne mit unvollständiger Körperform. Sie sind stolz auf ihren Körper, trotz der Vorurteile anderer

Diese Mädchen beweisen, dass Sie erfolgreich und schön sein können, egal wie viel Sie wiegen.

Linda Evangelista ​​h4>
Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Foto: Getty Images / instagram.com

Einmal sah der Evangelista nicht wie ein Himmlischer aus und weigerte sich, einen Finger für weniger als 10.000 Dollar zu rühren. Sie inspirierte Modedesigner wie Gianni Versace und Karl Lagerfeld und galt als eines der besten Topmodels der Modegeschichte. Nach Abschluss ihrer Karriere hat sich Linda jedoch merklich erholt - sie sagt, dass sie in den letzten fünf Jahren fast 15 Kilogramm zugenommen hat. Trotzdem ist Evangelista in Bezug auf altersbedingte Veränderungen eher ruhig. Sie macht sich keine Sorgen um Falten um ihre Augen und die Frau fühlt sich in einem neuen Körper sehr wohl.

Tyra Banks

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Foto: instagram.com

Banks war noch nie dünn, aber das hinderte sie nicht daran, Mitte der neunziger Jahre zum Modell Olympus zu fliegen. Für einige Designer wurden zusätzliche Pfunde zu einem Problem, aber Tyra bog hartnäckig ihre Linie und weigerte sich, in die auferlegten Standards der Schönheit zu passen. Sie hat es damals getan und tut es jetzt weiter. Obwohl das Modell erheblich aufgefüllt wurde, blieb es lange Zeit gefragt. Und heute ist Banks ein Beispiel für alle, die keine Angst haben, gegen den Strom zu gehen.

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Schmucklose Schönheit: Marken, die das Ausbessern aufgegeben haben

Dank ihnen schämen wir uns nicht für unsere Mängel.

Kate Moss

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Foto: Getty Images / instagram.com

Starr und schmerzhaft dünn verkörperte Moss den Heroin-Chic der 90er Jahre und führte nicht den korrektesten Lebensstil. Sie hat einmal gesagt: Es gibt nichts Schöneres, als sich dünn zu fühlen. Und an diesen Satz werden sich Fans der Modebranche für immer erinnern. Jahre später gab das Modell jedoch zu: Selbst auf dem Höhepunkt ihrer Karriere verstand sie, dass man nicht so dünn sein kann. Ich war nicht gern so dünn, aber ich habe sehr wenig gegessen. Nicht absichtlich, ich habe nur ständig gearbeitet und bin geflogen, und niemand hat mich gefüttert. Es ist gut, dass die Modewelt heute vielfältiger ist, es gibt Modelle in verschiedenen Formen und Größen - sagte der Star. Moss ist jetzt 46 Jahre alt, sie begann einen gesunden Lebensstil zu führen, nahm ein paar Pfund zu und scheint viel geworden zu seinglücklicher.

Kelly Brook

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Foto: Getty Images

Kelly Brooks köstliche Formen machten sie laut FHM-Magazin zum sexiesten Mädchen des Jahres 2005, aber sie nahm mit zunehmendem Alter zu. Früher konnte ich essen, was ich wollte, aber nach 35 Jahren veränderte sich mein Körper sehr und jedes Jahr nahm ich mehr und mehr Kilogramm zu. Ich denke, es ist normal: Der Stoffwechsel verlangsamt sich, man wird älter, man bewegt sich weniger, sagt Kelly. Obwohl ihre aktuelle Statur nicht mit ihrer Höchstform verglichen werden kann, sieht Brooke mit 40 immer noch gut aus und modelliert weiter.

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Von fit zu fett: Warum hat die Fitness-Bloggerin absichtlich zugenommen?

Keith Reiter hat von 120 kg abgenommen, sich aber bald entschlossen, in ihr altes Leben zurückzukehren.

Gemma Ward

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Foto: Getty Images

Ward erschien zum ersten Mal um 15 Uhr und schnell auf dem Laufsteg stieg auf das Niveau eines Supermodels. Designer verehrten sie für ihre jugendliche Schlankheit, wandten sich jedoch scharf ab, als die Figur des Mädchens weiblicher wurde. Ich wurde öffentlich für mein Gewicht beschämt. Es scheint, na was ist das? Aber es hat mich sehr beeinflusst. Ich wollte mich irgendwo weiter weg verstecken “, gibt Ward zu. Nach einigen Jahren gelang es ihr, zum Modelgeschäft zurückzukehren, aber zu ihren eigenen Bedingungen - Gemma passte sich nicht den strengen Standards an.

Chrissy Teigen

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Foto: Getty Images

Teigen ist nicht nur ein berühmtes Model, das in vielen Magazinen vorgestellt wurde, sondern sie ist auch eine große Essensliebhaberin. Früher war sie sehr besorgt über die zusätzlichen Pfunde, aber jetzt ist sie im Gegenteil stolz auf sie und ermutigt ihre Fans, sich nicht für ihren eigenen Körper zu schämen.

Weit davon entfernt, ideal zu sein: Supermodels, die der Figur nicht mehr folgen

Schauspielerinnen über 50: Hollywood-Stars altern wunderschön

Trotz ihrer großartigen Form hassen einige von ihnen Sport und gesunde Ernährung.

Sie zieht zwei Kinder auf und arbeitet Fernsehmoderator und schreibt Kochbücher. Nach der Geburt meines zweiten Kindes nahm ich 10 Kilogramm zu. Ich kann nicht abnehmen, weil ich wirklich gerne leckeres Essen esse. Ich gewöhne mich an mein neues Gewicht und es wird für mich normal, - erklärt das Modell.

MBK spezial #005 - Weathering und Chipping (Vorführung von Detlev Kaczmarek)

Vorherigen post Ein Apfel von einem Apfelbaum: Wie die Kinder berühmter Sportler jetzt aussehen
Nächster beitrag 10 Gewohnheiten dünner Mädchen, die sie davon abhalten, fett zu werden

Edward Kmett - Type Classes vs. the World

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Being a supermodel is not easy - there is constant stress and pressure behind the glittering screen of spotlights and fame. Thousands of glances are directed at fashion models, so they should always look their best. But not all podium stars manage to maintain perfect shape throughout their lives. Some have gained weight after retirement or even at their peak - and do not regret it at all.

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Stars with imperfect body. They are proud of their bodies, despite other people's prejudices

These girls prove that you can be successful and beautiful no matter how much you weigh.

Linda Evangelista ​​h4>
Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Photo: Getty Images / instagram.com

Once the Evangelista did not look like a celestial and refused to lift a finger for less than $ 10,000. She inspired fashion designers such as Gianni Versace and Karl Lagerfeld and was considered one of the best top models in fashion history. However, after completing her career, Linda has noticeably recovered - they say that over the past five years she has gained almost 15 kilograms. Nevertheless, Evangelista is rather calm about age-related changes. She is not worried about wrinkles around her eyes, and the woman feels quite comfortable in a new body.

Tyra Banks

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Photo: instagram.com

Banks has never been skinny, but that did not stop her from flying to the model Olympus in the mid-1990s. However, extra pounds became a problem for some designers, but Tyra stubbornly bent her line, refusing to fit into the imposed standards of beauty. She did it then and continues to do it now. Even having considerably replenished, the model remained in demand for a long time. And today Banks is an example for everyone who is not afraid to go against the tide.

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Beauty without embellishment: brands that have given up touch-up

Thanks to them, we are no longer ashamed of our shortcomings.

Kate Moss

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Photo: Getty Images / instagram.com

Rigid and painfully thin, Moss personified the heroin chic of the 1990s and did not lead the most correct lifestyle. She once said: There is nothing tastier than feeling thin. And this phrase will forever be remembered by fans of the fashion industry. However, years later, the model admitted: even at the peak of her career, she understood that one cannot be so thin. I didn't like being so skinny, but I ate very little. Not on purpose, I just constantly worked and flew, and no one fed me. It's good that today the fashion world is more diverse, there are models of different shapes and sizes, - said the star. Now 46 years old, Moss has begun to lead a healthy lifestyle, gained a few pounds and seems to have become muchhappier.

Kelly Brook

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Photo: Getty Images

Kelly Brook's mouth-watering forms made her the sexiest girl of 2005 according to FHM magazine, but she began to get better with age. Previously, I could eat whatever I wanted, but after 35 years my body changed a lot, and every year I gained more and more kilograms. I think this is normal: the metabolism slows down, you get older, you move less, says Kelly. Although her current stature cannot be compared to her peak form, Brooke still looks great at 40 and continues to model.

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

From fit to fatty: why did the fitness blogger gain weight on purpose?

Keith Reiter lost weight from 120 kg, but soon decided to return to her old life.

Gemma Ward

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Photo: Getty Images

Ward first appeared on the catwalk at 15 and quickly rose to the level of a supermodel. Designers adored her for her teenage slenderness, but turned away sharply when the girl's figure became more feminine. I was publicly shamed for my weight. It seems, well, what is it? But it influenced me a lot. I wanted to hide somewhere far away, - Ward admits. After a few years, she managed to return to the modeling business, but on her own terms - Gemma did not adjust to the strict standards.

Chrissy Teigen

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Photo: Getty Images

Teigen is not only a famous model who has been featured in many magazines, but she is also a big food lover. Previously, she was very worried about the extra pounds, but now, on the contrary, she is proud of them and encourages her fans not to be ashamed of their own body.

Far from ideal: supermodels who have ceased to follow the figure

Actresses over 50: Hollywood stars aging beautifully

Despite their great shape, some of them hate sports and healthy eating.

She is raising two children, working TV presenter and writes cookbooks. After the birth of my second child, I gained 10 kilograms. I can't lose weight, because I really like to eat delicious food. I get used to my new weight, and it becomes normal for me, - explains the model.

Tufti the Priestess (Full Audiobook) by Vadim Zeland

Previous Post An apple from an apple tree: what the children of famous athletes look like now
Next Post 10 habits of skinny girls that keep them from getting fat