Express Detox: 5 Life Hacks zur Steigerung des Stoffwechsels

Sicherlich hat jeder von Ihnen solche Freunde, die abends Pizza essen, mit einem Croissant und Smoothie frühstücken, einen Snack auf einer Tafel Schokolade essen und ... kein Gramm an Gewicht zunehmen können. Und hier geht es nicht einmal um die göttlichen Gesetze des Universums und einen glücklichen Zufall, sondern um einen beschleunigten Stoffwechsel. Natürlich erben viele Menschen eine solche Veranlagung von ihren Eltern, aber vergessen Sie nicht, dass es viele bewährte und zuverlässige Methoden gibt, mit denen Sie in kürzester Zeit Ihren Stoffwechsel beschleunigen und den Prozess der aktiven Fettverbrennung starten können.

Unser Rat basiert auf bahnbrechende Forschung, die in der Welt der Ernährung zu einer Sensation geworden ist. Einfache und wirksame Regeln wurden von amerikanischen Ernährungswissenschaftlern, den Schwestern Lissy Lakeitos und Tammy Shames abgeleitet. Vor ungefähr fünf Jahren entwickelten Mädchen ein ganzes Gewichtsverlustsystem 9 Wege, um die Fettverbrennung zu beschleunigen und Gewicht zu verlieren ( 9 bewährte Prinzipien für die Fettverbrennung und das Abnehmen für immer ).

Beginnen Sie Ihren Tag mit dem Frühstück

Wir alle wissen, dass der Körper im Schlaf Lebensmittel viel langsamer verdaut und Kalorien verbrennt. Wenn sich der Ruhezustand verlängert, beginnt unser Körper Energie zu sammeln und geht in den Energiesparmodus. Und das verlangsamt den Stoffwechsel noch mehr. Ohne Frühstück wählen Sie unwissentlich ein kalorienreicheres Essen zum Mittagessen.

Hinweis: Auch wenn Sie keine Lust zum Frühstück haben, trinken Sie mindestens eine Tasse grünen Tee oder ein Glas warmes Wasser mit Zitrone.

Trinken Sie viel Flüssigkeit

Wenn Ihrem Körper genug fehlt Flüssigkeiten, Stoffwechsel pausiert seine Arbeit. Wenn es an Wasser mangelt, versorgt das Blut die Organe langsamer mit Sauerstoff, was dazu führen kann, dass Sie sich träge fühlen und mitten am Arbeitstag unerwartete Schläfrigkeit verspüren.

Express Detox: 5 Life Hacks zur Steigerung des Stoffwechsels

Foto: istockphoto.com

Schlaf ausreichend

Guter Schlaf ist der Schlüssel zur Gesundheit. Denken Sie nach einer schlaflosen Nacht an sich selbst zurück: Sie fühlen sich überfordert und unproduktiv. Wenn wir über unseren Körper als Ganzes sprechen, wirkt sich Schlafentzug direkt auf die Reaktion von Cortisol aus, dem Hormon, das für den Appetit verantwortlich ist. Infolgedessen können Sie hungrig sein, selbst wenn Sie kalorienreiche Lebensmittel essen.

Express Detox: 5 Life Hacks zur Steigerung des Stoffwechsels

Foto: istockphoto.com

Schließen Sie Kohlenhydrate nicht aus

Im Gegensatz zu allen Stereotypen bestehen unsere Muskeln nicht nur aus Protein, sondern auch aus Kohlenhydraten. Ohne einfache oder komplexe Kohlenhydrate beginnt der Körper sofort, Energie aus einer einzigen Quelle zu beziehen - dem Protein. Im Gegenzug erfüllen Proteine ​​nicht mehr ihre direkte Aufgabe: das Immunsystem zu stärken und Muskeln und Gewebe zu regenerieren. Infolgedessen verlangsamen sich alle Prozesse, einschließlich der Verdauungsprozesse, erheblich.

Fügen Sie jedem neuen Tag Bewegung hinzu.

Wenn Sie den Stoffwechsel beschleunigen möchten, denken Sie nicht, dass intensives Training ein Allheilmittel ist von allen Schwierigkeiten. Das Wichtigste ist, Ihr Leben regelmäßig mit allen möglichen Aktivitäten zu füllen. Versuchen Sie mehr dvSpielen Sie an Tagen, an denen kein Training stattfindet, und erfüllen Sie die Mindestnorm für einen Erwachsenen - 10.000 Schritte.

Interessant: Untersuchungen haben gezeigt, dass das Stehen am Telefon für die Figur vorteilhafter ist. Dies fördert eine aktivere Kalorienverbrennung.

Machen Sie diese einfachen und effektiven Regeln zu Ihrer täglichen Gewohnheit, und das Ergebnis lässt Sie nicht warten!

Vorherigen post Sparen für den Urlaub: Wie rechne ich zusätzliche Kalorien in Meilen um?
Nächster beitrag Montagmorgen: stilvolle Sportnachrichten und Veranstaltungen im Inneren

LOSE EVEN MORE WEIGHT || SUPPRESS YOUR APPETITE || POWERFUL RECIPE

Express detox: 5 life hacks to boost your metabolism

Surely each of you has such friends who can eat pizza at night, have breakfast with a croissant and smoothie, have a snack on a chocolate bar and ... not gain a gram of weight. And here the matter is not even in the divine laws of the universe and a fortunate coincidence, but in the accelerated metabolism. Of course, many people inherit such a predisposition from their parents, but do not forget that there are many proven and reliable ways that in the shortest possible time will help you speed up your metabolism and start the process of active fat burning.

Our advice is based on groundbreaking research that has become a sensation in the world of nutrition. Simple and effective rules were deduced by American nutritionists, sisters Lissy Lakeitos and Tammy Shames. About five years ago, girls developed a whole weight loss system 9 ways to speed up fat burning and lose weight ( 9 Proven Principles for Burning Fat and Losing Weight Forever ).

Start your day with breakfast

We all know that during sleep, the body digests food much more slowly, burns calories. If the state of rest is prolonged, our body begins to accumulate energy, go into energy saving mode. And this slows down the metabolism even more. Without breakfast, you will unknowingly choose a higher-calorie food for lunch.

Advice: even if you don't feel like having breakfast, drink at least a cup of green tea or a glass of warm water with lemon.

Drink plenty of fluids

If your body lacks enough fluid, metabolism pauses its work. In addition, when there is a lack of water, the blood begins to supply oxygen to the organs more slowly, as a result, you may feel sluggish, experience unexpected sleepiness in the middle of the working day.

Express detox: 5 life hacks to boost your metabolism

Photo: istockphoto.com

Get enough sleep

Good sleep is the key to health. Think back to yourself after a sleepless night: you feel overwhelmed and unproductive. If we talk about our body as a whole, sleep deprivation directly affects the response of cortisol, the hormone responsible for appetite. As a result, you can feel hungry even when you eat high-calorie foods.

Express detox: 5 life hacks to boost your metabolism

Photo: istockphoto.com

Don't rule out carbohydrates

Contrary to all stereotypes, our muscles are made up not only of protein, but also of carbohydrates. Deprived of simple or complex carbohydrates, the body will immediately begin to draw energy from a single source - protein. In turn, proteins will no longer perform their direct task: to strengthen the immune system and regenerate muscles and tissues. As a result: all processes, including digestive ones, will slow down significantly.

Add movement to each new day

If your goal is to speed up your metabolism, do not think that intense training is a panacea from all troubles. The most important thing is to regularly fill your life with all sorts of activities. Try more dvplay on days when there is no workout, and pass the minimum norm for an adult - 10 thousand steps.

Interesting: Research has shown that standing on the phone is more beneficial for the figure. This promotes more active calorie burning.

Make these simple and effective rules your daily habit, and the result will not keep you waiting!

ABSORB TURMERIC BETTER (increase the health benefits easily)

Previous Post Save up for vacation: how to convert extra calories into miles?
Next Post Monday morning: stylish sports news and events inside