Pamela Reif - Die unbekannte Wahrheit über Sie und ihren Erfolg

Fitness-Blogger entlarven: Zuerst kaufen sie Diplome, dann bringen sie uns das Leben bei

In jüngerer Zeit stellte sich heraus, dass die berühmte Bloggerin Elena Kornilova , die einen Bericht über die Behandlung mit Nahrungsergänzungsmitteln führte, Abonnenten von Medikamenten beriet, die wirklich gesundheitsschädlich waren. Darüber hinaus erwies sich das Diplom eines Biochemikers, mit dem das Mädchen wiederholt seine Kompetenz bestätigt hat, als Fälschung. Sind alle Instagrammer in Wirklichkeit so gut? Wir werden Ihnen sagen, warum Sie Fitness-Bloggern immer noch nicht vertrauen können.

Anscheinend hat das Mädchen einen Prozentsatz der Bestellungen von Followern auf einer bekannten Website erhalten. Jede Empfehlung wurde von einem persönlichen Aktionscode für einen Rabatt begleitet.

Der Schaden von selbst den harmlosesten Pillen in solchen Mengen ist offensichtlich. Aber wenn man sich ein schönes Bild im sozialen Netzwerk ansieht, führen viele Menschen, die die Hoffnung verloren haben, das Problem zu beseitigen, alle Punkte der Veröffentlichung pflichtbewusst aus.

Jeden Tag erscheinen im Internet eine große Anzahl von Gewichtsverlust-Marathons und Werbung für Schlankheitspuder. Leichtgläubige junge Damen, die davon träumen, bis zum Sommer abzunehmen, und junge Leute, die wie Arnold Schwarzenegger aussehen wollen, sind bereit, jedes Geld für einen magischen Tritt und Unkraut zu bezahlen. Leider sind die auf dem Foto gezeigten Ergebnisse in der Realität oft alles andere als ideal.

Die berühmte Bloggerin Elena Sanzharovskaya vernachlässigt die Bildbearbeiter nicht. Wir streiten uns nicht, mit 52 Jahren sieht die Fitnessdame einfach toll aus. Der Unterschied bei einigen Fotos ist jedoch leicht zu bemerken. Was ist das - die Kraft des Winkels oder das berühmte Photoshop? Überzeugen Sie sich selbst.

Aber das Bearbeiten Ihres Körpers ist nicht beängstigend, viel schlimmer Nehmen Sie Geld von anderen und versprechen Sie ihnen dasselbe.

Nach den Kommentaren zu urteilen, die sofort im Profil gelöscht werden, tut es die Ernährungswissenschaftlerin Svetlana Shidlovskaya . Nach der Teilnahme am Gewichtsverlust-Marathon verlor das Mädchen 30 Kilogramm und beschloss, allen beim Abnehmen zu helfen. So erschienen Marathons mit identischen personalisierten Fitnessplänen und Tipps, die von beliebten Websites kopiert wurden.

Einige Blogger hingegen teilen mutig die Ergebnisse des Trainings ohne Filter, geheime Blickwinkel und sagen offen, dass jeder Nachteile hat.

Nur ein normales Selfie, für das ich nicht posiere. Manchmal frage ich mich, wie nützlich Instagram und andere soziale Netzwerke für die ganze Welt sind. Und dann erinnere ich mich an euch Mädchen. Dies ist ein Ort, an dem wir alle unseren Kampf und unsere Siege teilen und wissen, dass wir nicht allein sind, sondern auch die Freunde treffen, die wir habenund wäre es nie gewesen, deshalb liebe ich insta. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich niemals einfangen würde, dass das Gefühl, dass insta eine endlose Grube von Vergleichen ist, mich in eine Betäubung führt. Egal wie alarmierend es für mich ist, mich selbst zu vergleichen, es ist auch alarmierend für mich zu denken, dass andere sich mit mir vergleichen ...

Wir unterstützen diese Position, weil es natürlich notwendig ist, nach einem idealen Körper zu streben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie sich, inspiriert von einem gefälschten Bild auf Instagram, mit Hunger und endlosem Training erschöpfen müssen. Alles sollte in Maßen und aus gesundheitlichen Gründen erfolgen.

Die Hauptsache ist nicht zu vergessen, dass alles kritisch behandelt werden muss. Sogar die beliebtesten Blogger, deren Körper von Millionen vergöttert werden. Etwas für sich selbst zu tun bedeutet schließlich nicht, dass Sie es anderen beibringen können. Und lohnt es sich zu unterrichten, vielleicht nur um zu inspirieren und zu motivieren?

MS & Bewegung I Sensomotorik und Kognition #1 I Auf einem Bein ins Gleichgewicht

Vorherigen post Großvater bläst Drehkreuze: neuer Streich vom Islam Badurgov
Nächster beitrag Sehr lecker: Was essen berühmte Sportler und warum werden sie nicht fett?

Gruber live _7 - Pro & Contra Schönheits-OPs

Exposing fitness bloggers: first they buy diplomas, then teach us how to live

More recently, it turned out that the famous blogger Elena Kornilova , who kept an account about treatment with dietary supplements, advised subscribers to drugs that were really harmful to health. In addition, the diploma of a biochemist, with which the girl has repeatedly confirmed her competence, turned out to be fake. Are all Instagrammers so good in reality? Here's why you can't trust fitness bloggers yet.

Apparently, the girl received a percentage of her followers' orders on a well-known site. Each recommendation was accompanied by a personal discount promotional code.

The harm of any, even the most harmless, pills in such quantities is obvious. But, watching a beautiful picture on the social network, many people who have lost hope of getting rid of the problem dutifully fulfill all the points from the publication.

Every day a large number of weight loss marathons and advertisements of slimming powders appear on the Web. Gullible young ladies who dream of losing weight by summer and young people who want to look like Arnold Schwarzenegger are ready to pay any money for a magic kick and weed. Unfortunately, the results shown in the photo, in reality, are often far from ideal.

The famous blogger Elena Sanzharovskaya does not neglect the photo editors. We do not argue, at 52 years old, the fitness lady looks just great. However, the difference in some photos is easy to notice. What is it - the power of the angle or the famous Photoshop? Judge for yourself.

But editing your body is not scary, much worse take money from others and promise them the same.

So, judging by the comments that are instantly cleared in the profile, nutritionist Svetlana Shidlovskaya is doing it. After participating in the weight loss marathon, the girl lost 30 kilograms and decided to help everyone lose weight. This is how marathons appeared with identical personalized fitness plans and tips copied from popular sites.

Some bloggers, on the contrary, boldly share the results of training without filters, secret angles and openly say that everyone has disadvantages.

Just a regular selfie that I don't pose for. Sometimes I wonder how useful Instagram and other social networks are for the whole world. And then I remember you girls. This is a place where we can all share our struggle and our victories and know that we are not alone, but also meet the friends we haveand never would have been, for this I love insta. But I would be lying if I said that I would never catch myself that the feeling that insta is an endless pit of comparisons leads me into a stupor. No matter how alarming it is for me to compare myself, it is just as alarming for me to think that others are comparing themselves to me ...

We support this position, because, of course, it is necessary to strive for an ideal body. But this does not mean that, being inspired by a fake picture on Instagram, you need to exhaust yourself with hunger and endless training. Everything should be in moderation and for health benefits.

The main thing is not to forget that everything needs to be treated critically. Even the most popular bloggers, whose bodies are idolized by millions. After all, doing something for yourself does not mean that you can teach it to others. And is it worth it to teach, maybe it's enough to just inspire and motivate?

How To NOT Look Like A Tourist | What To Wear In Europe

Previous Post Grandfather blows turnstiles: new prank from Islam Badurgov
Next Post Very tasty: what do famous athletes eat and why don't they get fat?