How to look expensive, aber günstig 🤑 | #CurvyFashion by Missesviolet 💜

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Superfoods sind Lebensmittel, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind und große Mengen an Nährstoffen enthalten. Zum Beispiel Avocado, Lachs, Quinoa, Chiasamen und viele andere. Aber so ein Superfood ist nicht billig. Der Durchschnittspreis für leicht gesalzenen Lachs beträgt 250, 300 oder sogar 400 Rubel pro 200 Gramm. Und die Avocado? Je nach Sorte zwischen einhundert und zweihundert Rubel pro Stück. Nicht jeder kann sich eine so richtige Ernährung leisten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie ohne teuren Fisch oder Mandelmilch nicht in der Lage sind, Ihre Gesundheit zu erhalten.

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Matchamania: Warum alle auf Tee umsteigen Pulver und warum es besser ist als Kaffee

Gerüchten zufolge wird es sogar mit Muskelschmerzen fertig.

Viele Superfoods können mit demselben nützlichen Gegenstück gefunden werden. Nur der Preis wird niedriger sein. Wir haben einen kostengünstigen Ersatz für teure, richtige Produkte entwickelt.

Lachs gegen Makrele

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Foto: istockphoto.com

Lachs wird leicht vom Körper aufgenommen, enthält nützliche Säuren, ist reich an Vitaminen, Makro- und Mikroelementen. Aber es ist Omega-3, das es zu einem Superfood macht. Die Weltgesundheitsorganisation stellt fest, dass es eine essentielle Fettsäure für den Menschen ist, weil der Körper sie nicht selbst produziert. Sie können Omega-3 jedoch nicht nur von teurem Lachs erhalten.

Makrele enthält eine große Dosis nicht nur Omega-3, sondern auch Jod, Magnesium, Zink, Vitamin A, D und andere nützliche Substanzen. Es reguliert den Hormonspiegel, stärkt das Immunsystem - mit einem Wort, es ist roten Fischen in keiner Weise unterlegen. Makrelen kosten jedoch um ein Vielfaches billiger.

Avocado gegen Kürbiskerne

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Foto: istockphoto.com

Avocados sind eines der beliebtesten Lebensmittel unter Ernährungswissenschaftlern. Kein PP-Blog ist vollständig ohne ein Rezept für Guacamole (Avocadosauce) oder Fruchtpaste. Avocado enthält neben Fettsäuren B-Vitamine, Vitamin E und eine große Menge Kalium. Dieses Superfood hat aber auch ein kostengünstiges Analogon.

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Top 10 kalorienreiche Lebensmittel, die im Kühlschrank sein können

Interessanterweise sind nicht alle schädlich.

Kürbiskerne enthalten nicht weniger basische Fettsäuren. Dank der Vitamine A und E bleibt die Haut straff und jugendlich, und eine Rekordmenge an Zink bekämpft Krebszellen. 50 Gramm Avocado ersetzen 30 Gramm Samen. Sie sparen Geld, sparen Produktmenge und vor allem verlieren Sie nicht an Qualität.

Quinoa gegen Kichererbse

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Foto: istockphoto.com

Getreide aus Übersee ist reich an Ballaststoffen, Folsäure und pflanzlichem Eiweiß. Grütze ist glutenfrei und kann Fleisch und Geflügel ersetzen, weshalb Vegetarier es zu schätzen wissen. Aber lohnt es sich, für ein neues Produkt zu viel zu bezahlen?

Kichererbsen sind Quinoa in keiner Weise unterlegen. Es enthält auch nicht gLaute, reich an Ballaststoffen, Vitaminen, gesunden Säuren und pflanzlichem Eiweiß. Darüber hinaus beträgt das Protein in Kichererbsen 18 bis 19 g und in Quinoa 14 bis 16 g pro 100 g Produkt. Es stellt sich heraus, dass Kichererbsen nicht nur nicht minderwertig sind, sondern auch gewinnen. Es beschleunigt den Stoffwechsel, verbessert die Verdauung und wirkt sich positiv auf Diabetes aus. Kichererbsen können verwendet werden, um Suppen, Pasta, Pilaw, Müsli, Salate und andere gesunde Gerichte zuzubereiten.

Blaubeeren gegen Johannisbeeren

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Foto: istockphoto.com

Wir schätzen Blaubeeren wegen ihres geringen Kaloriengehalts und ihrer reichen chemischen Zusammensetzung. Und auf den Fotos mit Käsekuchen sieht es sehr schön aus. Die Beere ist gut für Herz, Augen und Nervensystem. Aber nicht jeder kann es kaufen, geschweige denn anbauen.

Schwarze Johannisbeere enthält viel mehr Vitamin C, Kalzium, Magnesium, Natrium, Phosphor, Kalium und andere Elemente. Es verbessert die Gesundheit der Haut und überholt Äpfel und Granatäpfel in Eisen. Die Beere enthält viel Ballaststoffe, die dem Darm helfen, und ihre Antioxidantien verlangsamen das Altern und normalisieren den Blutdruck.

Ahornsirup gegen Honig

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Foto: istockphoto.com

Ahornsirup wird für Fleisch, Fisch, Milchshakes, Müsli, Desserts und andere Gerichte verwendet. Meistens ersetzen sie jedoch Zucker. Das Gießen von Ahornsirup auf Pfannkuchen oder Pfannkuchen ist sehr modisch und korrekt geworden. Ja, es enthält Vitamine und Mineralien, aber es ist auch nicht billig. Der Durchschnittspreis liegt bei 350 Rubel pro 200 Gramm, wenn wir von einem echten Produkt sprechen, das wirklich gut für den Körper ist. Ahornsirup wird übrigens oft gefälscht, und statt natürlichen Zuckers kaufen wir etwas mit seinem Geschmack. Warum also das Risiko eingehen und zu viel bezahlen?

Honig ist nicht nur billiger als Ahornsirup, sondern auch erprobt. Es ist reich an allen Vitaminen der Gruppen B, K, E, C, Makro- und Mikroelementen. Wir kennen die vorteilhaften Eigenschaften von Honig seit seiner Kindheit. Sie können es bei einem Imker kaufen, um sich keine Sorgen zu machen: Ist es natürlich oder nicht? Ahornsirup wird jedoch aus Kanada importiert. Sie müssen also entscheiden, welchem ​​Produkt Sie vertrauen möchten.

Chia Seeds gegen Sesam

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Foto: istockphoto.com

Frühstück und Desserts werden häufig mit Chia-Samen versetzt, um sie gesund zu machen. Diese Körner sind wirklich vorteilhaft, weil sie Pflanzensäuren, Vitamine, Ballaststoffe enthalten, schädliche Bakterien abtöten und den Blutzuckerspiegel senken. Aber ein Wunderprodukt kostet 100 - 150 Rubel pro 100 Gramm.

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

PP-Frühstück zur Gewichtsreduktion. Wie man richtig und lecker isst

Ungewöhnliche Rezepte für Haferflocken, Pfannkuchen und gesunde Desserts.

Sesam ist ein guter Ersatz für Chiasamen. Sie werden oft auf Brötchen in Geschäften gestreut. Sesamsamen sind reich an gesunden Fetten, Vitaminen und verdaulichen Proteinen, um den Muskelaufbau zu unterstützen. Zusammen mit Chia senkt Sesam den Cholesterinspiegel und den BlutdruckSie sollten es jedoch nicht braten, da Sie auf diese Weise ein äußerst aromatisches Gewürz erhalten. Um alle vorteilhaften Eigenschaften zu erhalten, müssen die Samen zerkleinert oder eingeweicht werden.

Rohrzucker gegen Rübenzucker

Teuer gegen billig. Budgetersatz für teure PP-Produkte

Foto : istockphoto.com

Rohrzucker gilt als gesunder Ersatz für Weißzucker. Der Punkt ist Melasse, die beim Raffinieren von Zucker freigesetzt wird. Es enthält wirklich Vitamine B6, Eisen, Kalzium, Magnesium und andere Substanzen. Aber in unraffiniertem Zucker fehlt es praktisch, was bedeutet, dass es auch magische Eigenschaften gibt.

Raffinierter Rohrzucker unterscheidet sich nicht von Rübenzucker. Aber Zuckerrüben werden in Russland, der Ukraine und Europa angebaut und Zuckerrohr wird aus den Tropen gebracht. Es ist besser, nicht raffinierten braunen Rübenzucker zu bevorzugen. Nach Zugabe von nützlicher Melasse wird es dunkel. Und Rübenzucker ist billiger.

9. FinanzTalk: Haushaltsplanung und Ausgabenkontrolle

Vorherigen post Opfer des Marketings. Wie täuschen uns Hersteller nützlicher Produkte?
Nächster beitrag Matchamania: Warum alle auf Tee in Pulverform umsteigen und wie es besser ist als Kaffee

CHEAPER IS BETTER? Testing Expensive vs Cheap Paint Markers Posca, Juice Paint, Dollar Store

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Superfoods are foods rich in vitamins and minerals that contain large doses of nutrients. For example, avocado, salmon, quinoa, chia seeds and many others. But such a superfood is not cheap. The average price of slightly salted salmon is 250, 300, or even 400 rubles per 200 grams. And the avocado? From one hundred to two hundred rubles apiece, depending on the variety. Not everyone can afford such proper nutrition. But this does not mean that without expensive fish or almond milk you will not be able to maintain health.

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Matchamania: why everyone is switching to tea powder and why it is better than coffee

Rumor has it that it even copes with muscle pain.

Many superfoods can be found with the same useful counterpart. Only the price will be lower. We've come up with a budget replacement for the right expensive products.

Salmon vs Mackerel

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Photo: istockphoto.com

Salmon is easily absorbed by the body, contains useful acids, is rich in vitamins, macro- and microelements. But it's Omega-3 that makes it a superfood. The World Health Organization notes that it is an essential fatty acid for humans, because the body does not produce it on its own. However, you can get Omega-3 not only from expensive salmon.

Mackerel contains a large dose of not only Omega-3, but also iodine, magnesium, zinc, vitamins A, D and other useful substances. It regulates the level of hormones, strengthens the immune system - in a word, it is in no way inferior to red fish. But mackerel costs several times cheaper.

Avocado vs Pumpkin seeds

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Photo: istockphoto.com

Avocados are one of the most popular foods among nutritionists. No PP blog is complete without a guacamole (avocado sauce) or fruit paste recipe. In addition to fatty acids, avocado contains B vitamins, vitamin E and a large amount of potassium. But this superfood also has an inexpensive analogue.

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Top 10 high-calorie foods that can be in the refrigerator

Interestingly, not all of them are harmful.

Pumpkin seeds contain no less basic fatty acids. Thanks to vitamins A and E, the skin remains firm and youthful, and a record amount of zinc fights cancer cells. 50 grams of avocado replaces 30 grams of seeds. You will save money, save on product quantity, and most importantly, you will not lose quality.

Quinoa vs Chickpea

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Photo: istockphoto.com

Overseas cereals are rich in fiber, folic acid and vegetable protein. Groats are gluten-free and can replace meat and poultry, which is why vegetarians appreciate it. But is it worth overpaying for a newfangled product?

Chickpeas are in no way inferior to quinoa. It also does not contain glute, rich in fiber, vitamins, healthy acids and vegetable protein. Moreover, the protein in chickpeas is 18 - 19 g, and in quinoa 14 - 16 g per 100 grams of product. It turns out that chickpeas are not only not inferior, but also win. It speeds up metabolism, improves digestion and is beneficial for diabetes. Chickpeas can be used to make soups, pastas, pilaf, cereals, salads and other healthy dishes.

Blueberries vs Currants

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Photo: istockphoto.com

We value blueberries for their low calorie content and rich chemical composition. And in the photographs with cheese cakes, it looks very beautiful. The berry is good for the heart, eyesight and nervous system. But not everyone can buy it, let alone grow it.

Black currant contains much more vitamin C, calcium, magnesium, sodium, phosphorus, potassium and other elements. It improves skin health and overtakes apples and pomegranates in iron. The berry contains a lot of fiber, which helps the intestines, and its antioxidants slow down aging and normalize blood pressure.

Maple syrup vs Honey

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Photo: istockphoto.com

Maple syrup is used for meat, fish, milkshakes, cereals, desserts and other dishes. But most often they replace sugar. Pouring maple syrup on pancakes or pancakes has become very fashionable and correct. Yes, it contains vitamins and minerals, but it is also not cheap. The average price is from 350 rubles per 200 grams, if we talk about a real product that is really good for the body. By the way, maple syrup is often counterfeited, and instead of natural sugar, we buy something with its flavor. So why take the risk and overpay?

Honey is not only cheaper than maple syrup, but also time-tested. It is rich in all vitamins of group B, K, E, C, macro- and microelements. We have known about the beneficial properties of honey since childhood. You can buy it from a beekeeper so as not to worry: is it natural or not. But maple syrup is imported from Canada. So it's up to you to decide which product you trust.

Chia Seeds vs Sesame

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Photo: istockphoto.com

Chia seeds are often added to breakfasts and desserts to make them healthy. These grains are really beneficial because they contain plant acids, vitamins, fiber, kill harmful bacteria and lower blood sugar levels. But a miracle product costs 100 - 150 rubles per 100 grams.

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

PP breakfasts for weight loss. How to eat right and tasty

Unusual recipes for oatmeal, pancakes and healthy desserts.

Sesame is a good substitute for chia seeds. They are often sprinkled on buns in stores. Sesame seeds are rich in healthy fats, vitamins and digestible proteins to help build muscle. Along with Chia, Sesame Lowers Cholesterol and Blood Pressuree. But you should not fry it, because this way you will get an exceptionally fragrant seasoning. The seeds must be crushed or soaked in order to retain all their beneficial properties.

Cane sugar vs Beet sugar

Expensive vs Cheap. Budget replacement for expensive PP products

Photo : istockphoto.com

Cane sugar is considered a healthy substitute for white sugar. The point is molasses, which is released during the refining of sugar. It really contains vitamins B6, iron, calcium, magnesium and other substances. But in unrefined sugar it is practically absent, which means there are also magical properties.

Refined cane sugar is no different from beet sugar. But sugar beets are grown in Russia, Ukraine and Europe, and sugar cane is brought from the tropics. It is better to give preference to unrefined brown beet sugar. It becomes dark after adding useful molasses. And beet sugar is cheaper.

AMAZING Alternatives for EXPENSIVE skincare FAVORITES!

Previous Post Victims of Marketing. How do manufacturers of useful products deceive us?
Next Post Matchamania: why everyone is switching to tea in powder and how it is better than coffee