Hauterkrankungen ein direkter Zusammenhang mit Darmerkrankungen, QuantiSana.TV 24.08.16

Alles, was Sie über das Surfen in Russland wissen wollten

In diesem Jahr findet die erste offizielle russische Surfmeisterschaft Buli Surf Cup statt. Die Welleneroberer werden sich in Kaliningrad, St. Petersburg und Sotschi versammeln, um allen zu beweisen, dass Surfen in Russland real ist und um den Titel der Besten der Besten zu kämpfen. In Vorbereitung auf die Meisterschaft haben wir es geschafft, mit Irina Kosobukina , einer der bekanntesten und erfolgreichsten russischen Surferinnen, die seit mehreren Jahren auf Bali lebt, zu sprechen.

Alles, was Sie über das Surfen in Russland wissen wollten

Foto: Persönliches Archiv Irina Kosobkuina

- Ira, sag uns, wie bist du zum Surfen gekommen? War es eine bewusste Entscheidung oder ein Zufall?
- In gewissem Sinne war es ein Zufall. Ich lebte in Moskau, ging Snowboarden und träumte immer davon, es mit Surfen zu versuchen. Aber ich wusste nicht, dass ich mich nach meiner ersten Reise nach Bali so sehr in ihn verlieben würde.

Nachdem ich zum ersten Mal auf der Welle gefahren war, wurde mir klar, dass dies zwei Wochen lang kein Hobby ist, sondern eine Liebe zum Leben.

- Ist es einfach, eine Surferin von Weltklasse zu sein, wenn der Löwenanteil der Athleten in diesem Sport Männer sind?
- Es gibt tatsächlich einige Frauen auf der Welt-Surfarena, und sie bekommen nicht weniger Aufmerksamkeit. Daher habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich einen Männersport mache. Nun, wer kann argumentieren, dass weibliches Surfen unglaublich schön ist.

- Wie verhalten sich Männer zu solchen Mädchen: Mit Respekt, Unterstützung oder mit einem Satz geht das nicht eine Frau an? Welchen Stereotypen müssen Sie sich stellen?
- Grundsätzlich fahren Männer mit Mädchen auf Augenhöhe. Dies hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Mädchen werden in der Aufstellung in keiner Weise unterdrückt, aber die Wellen sind uns normalerweise auch nicht unterlegen. Sie müssen an überfüllten Stellen kämpfen.

Alles, was Sie über das Surfen in Russland wissen wollten

Foto: Persönliches Archiv Irina Kosobkuina

- Welche Schwierigkeiten hatten Sie auf Ihrem Weg zur internationalen Ebene?
- Zunächst musste ich mich mit mir selbst auseinandersetzen, meine eigene Angst und Unsicherheit überwinden und mich als fähig und berechtigt anerkennen, auf der internationalen Bühne zu bestehen.

Und dann natürlich hartes Training und Vorbereitung auf den Wettbewerb.

Über die niedrigste Temperatur: In diesem Frühjahr habe ich am Projekt Surf in Siberia teilgenommen. Es wird ein Spielfilm über das Surfen in Russland sein. Wir machen uns auf den Weg, um neue Streitigkeiten in den Nordkurilen zu eröffnen. Die Wassertemperatur dort betrug +2 Grad. Tatsächlich stellte sich heraus, dass es überhaupt nicht tödlich, aber sehr cool war.

- Wie kam es, dass Sie nach Bali gezogen sind?
- Nach meiner ersten Rückkehr nach Moskau In den Ferien auf Bali wurde mir klar, dass das Leben in der Stadt nicht mehr so ​​süß für mich ist und die Gedanken an die Wellen nicht verschwinden. Dann beschlossen mein Freund und ich, ein Risiko einzugehen und zumindest für eine Weile nach Bali zu gehen. Dann dachte ich, ich würde maximal ein Jahr auf der Insel verbringen. Aber am Ende habe ich schon viel länger dort gelebt.

-Was ist die größte Welle, die Ihnen vorgelegt wurde?
- Hier spielt, wie sie sagen, die Größe keine Rolle. Entscheidend ist vielmehr die Stärke, Form und Geschwindigkeit der Welle. Die stärksten Wellen habe ich auf den Mentawai und auf den balinesischen Spots Padang-Padang und Impossibles gefangen. In Bezug auf die Wellenhöhe war die größte wahrscheinlich 4 bis 5 Meter.

Alles, was Sie über das Surfen in Russland wissen wollten

Foto: Persönliches Archiv Irina Kosobkuina

- Wo würden Sie raten, in Russland zu surfen?
- Auf Kamtschatka und den Kurilen. Merkmale dieser Orte: wilde und unglaublich schöne Orte. Auf den Kurilen scheint es, als ob Sie sich vor 30 Jahren in einer Zeitmaschine befinden. Trotz des strengen Klimas sind die Einheimischen überraschend freundlich. Und natürlich leere Aufstellungen.

Alles, was Sie über das Surfen in Russland wissen wollten

Foto: Persönliches Archiv Irina Kosobkuina

Für diejenigen, die gerade die Philosophie der Wellen im Rahmen der Buli Surf Cup Meisterschaft und des Locals Only Festivals lernen, werden Amateurwettbewerbe organisiert, bei denen die Gäste besondere Geschenke von Partnern und Sponsoren des Festivals erhalten. Für diejenigen, die noch nicht bereit sind, die Wellen zu erobern, erwartet Sie am Ufer ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm des Locals Only Festivals. Verschiedene Sportzonen werden für die Gäste funktionieren: In der Gesundheitszone erklären Ihnen professionelle Trainer, wie Sie Ihren Körper mithilfe spezieller Übungen und Yoga in guter Form halten können. In Surfschulen kann jeder auf dem Brett stehen und sich absolut kostenlos versuchen.

Zeitplan, der eingehalten werden sollte:

15.-30. Juli - Kaliningrad, Strand Zelenogradsk;

15. bis 27. August - St. Petersburg, Strand von Laskovy;

15. September - 1. Oktober - Sotschi, der Strand des Imeretinsky-Resorts.

Detaillierte Wettbewerbsbestimmungen und Spielpläne finden Sie auf der Website des Russischen Surfverbandes und des Festivals nur für Einheimische.

Eis-Haus in Russland: Wie können hier Menschen wohnen? | Galileo | ProSieben

Vorherigen post Eintritt nur für Mädchen: Merkmale des städtischen Sports von Frauen
Nächster beitrag Vergleichen Sie das Unvergleichliche. 10 Fakten aus der Welt der Straße Ultramartphone

Everything You Wanted to Know About SEX on CouchSurfing But Was Afraid to Ask

Everything you wanted to know about surfing in Russia

The first official Russian surfing championship Buli Surf Cup will take place this year. The wave conquerors will gather in Kaliningrad, St. Petersburg and Sochi in order to prove to everyone that surfing in Russia is real and compete for the title of the best of the best. In preparation for the championship, we managed to talk with Irina Kosobukina , one of the most famous and successful Russian surfers, who has been living in Bali for several years.

Everything you wanted to know about surfing in Russia

Photo: Personal archive Irina Kosobkuina

- Ira, tell us how did you come to surfing? Was it a deliberate decision or a coincidence?
- In a sense, it was a coincidence. I lived in Moscow, snowboarded and always dreamed of trying surfing. But I didn't know that I would fall in love with him so much after my first trip to Bali.

Having ridden the wave for the first time, I realized that this is not a hobby for two weeks, but rather a love for life.

- Is it easy to be a world-class female surfer when the lion's share of athletes in this sport are men?
- There are actually quite a few women on the world surfing arena, and they get no less attention. Therefore, I do not feel at all that I am doing a male sport. Well, who can argue that female surfing is incredibly beautiful.

- How do men relate to such girls: with respect, support, or with a phrase, is this not a woman's business? What stereotypes do you have to face?
- Basically, guys ride with girls on equal terms. This has both pros and cons. Girls are not oppressed in any way on the line-up, but the waves are usually not inferior to us either. You have to fight in crowded spots.

Everything you wanted to know about surfing in Russia

Photo: Personal archive Irina Kosobkuina

- What difficulties did you face on your way to the international level?
- First of all, I had to come to terms with myself, overcome my own fear and uncertainty and recognize myself as capable and entitled to compete in the international arena.

And then, of course, hard training and preparation for the competition.

About the lowest temperature: This spring I took part in the Surf in Siberia project. It will be a feature-length film about surfing in Russia. We set off to open up new disputes in the Northern Kuriles. The water temperature there was +2 degrees. But in fact it turned out to be not fatal at all, but very cool.

- How did it happen that you moved to live in Bali?
- Returning to Moscow after my first holidays in Bali, I realized that life in the city is no longer so sweet to me, and thoughts of the waves do not leave. Then my boyfriend and I decided to take a chance and leave for Bali, at least for a while. Then I thought that I would spend a maximum of a year on the island. But in the end, I've already been living there much longer.

-What is the biggest wave that has submitted to you?
- Here, as they say, size does not matter. Rather, what matters is the strength, shape and speed of the wave. The most powerful waves I caught on the Mentawai and on the Balinese spots Padang-Padang and Impossibles. Speaking about the height of the wave, the largest was probably 4-5 meters.

Everything you wanted to know about surfing in Russia

Photo: Personal archive Irina Kosobkuina

- Where would you advise to go surfing in Russia?
- On Kamchatka and the Kuril Islands. Features of these locations: wild and incredibly beautiful places. In the Kuril Islands, it is as if you find yourself in a time machine 30 years ago. For all the severity of the climate, the locals are surprisingly friendly. And, of course, empty line-ups.

Everything you wanted to know about surfing in Russia

Photo: Personal archive Irina Kosobkuina

For those who are just learning the philosophy of waves within the framework of the Buli Surf Cup championship and the Locals Only, festival, amateur competitions will be organized, where guests will receive special gifts from partners and sponsors of the festival. For those who are not yet ready to conquer the waves, a varied entertainment program of the Locals Only festival awaits on the shore. Various sports zones will work for guests: in the health zone, professional trainers will tell you how to keep your body in good shape with the help of special exercises and yoga; in surf schools, anyone can stand on the board and try their hand at absolutely free.

Schedule worth keeping:

July 15-30 - Kaliningrad, Zelenogradsk beach;

August 15-27 - St. Petersburg, Laskovy beach;

September 15 - October 1 - Sochi, the beach of the Imeretinsky resort.

Detailed competition regulations and schedule can be found on the website of the Russian Surfing Federation and Locals Only festival.

Abandoned toddler rescued and raised by feral dogs | 60 Minutes Australia

Previous Post Girls-Only Entrance: Women's Urban Sports Features
Next Post Compare the incomparable. 10 facts from the world of road ultramartphone