Nico Suave feat Nima - Wie Könige

Alles nach Plan: Wie machen Sie Ihre Reise unvergesslich?

Wir wollen nicht pessimistisch klingen, aber wir müssen uns der Wahrheit stellen: Keine Reise wird ohne einen guten Plan 100% erfolgreich sein. Eine Reise-Checkliste ist seit langem eines der wichtigsten Werkzeuge für einen erfahrenen Reisenden: Sie hilft dabei, eine steile Route zu erstellen, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich sehenswert ist oder zu versuchen, und die Zeit auf Reisen richtig zuzuordnen. Es ist sehr einfach, eine eigene Checkliste zu erstellen: Jetzt können alle interessantesten Kontrollpunkte einer Stadt leicht gegoogelt oder in den Anwendungen gefunden werden.

Madrid, Spanien

● Gebäude der ehemaligen Bäckerei Casa de la Panaderia, Das befindet sich am Hauptplatz von Madrid. Hier können Sie die romantische Atmosphäre der Vergangenheit spüren, das einzigartige Interieur bewundern und die schöne Aussicht auf den Hauptplatz genießen.

● Der Kristallpalast im Retiro-Park im Herzen von Madrid. Dieses architektonische Wunder besteht vollständig aus Glas und Metall. Es scheint buchstäblich durch und funkelt in der Sonne wie ein echter Bergkristall.

● Wenn Sie in Madrid waren und keine Churros probiert haben, waren Sie noch nicht in Madrid! Diese köstliche nationale Delikatesse wird hier in buchstäblich jeder Konditorei verkauft.

Rom, Italien

● Der Capitol Hill ist das politische und religiöse Herz Roms. Es lohnt sich, hier einen Besuch abzustatten, um für einen Moment das Gefühl zu haben, ein Teil der Geschichte der Ewigen Stadt zu sein.

● Der Bartolucci-Laden ist ein Geschäft, in dem Sie, wenn Sie kein Souvenir kaufen, es zumindest mit eigenen Augen sehen müssen. Die Bartolucci-Dynastie kreiert seit Jahrzehnten erstaunliche Holzspielzeuge und Souvenirs und verwandelt den Laden in ein echtes Museum ● Italiener sagen, dass das köstlichste italienische Eis - Gelato - in der Blue Ie Gelateria verkauft wird. Ein Besuch lohnt sich!

Budapest, Ungarn

● Das ungarische Parlamentsgebäude ist das Markenzeichen von Budapest. Es ist ein echtes Verbrechen, es auf Ihrer Reise zu verpassen.

● Die Kettenbrücke verbindet Buda und Pest, getrennt durch die Donau. Ein sehr schöner und atmosphärischer Ort, der zweimal besucht werden sollte: Tag und Nacht, um die Größe des Tages und die Nachtbeleuchtung der Brücke zu genießen ">

● Um Budapest zu probieren, müssen Sie in jeder Institution mit ethnischer Küche Gulasch bestellen. Hier unterscheidet sich dieses herzhafte Fleischgericht erheblich von den Parodien, die in anderen Ländern zubereitet werden.

Stockholm, Schweden

● Die Stockholmer U-Bahn gilt zu Recht als eine der interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Pavillon jeder Station ist eine völlig neue Welt, und es ist unmöglich zu erraten, wo Sie sich als nächstes befinden werden: auf der glänzenden Metallplattform der Zukunft,oder in die Höhle der Feentrolle.

● Eine Tour über die Dächer ist ein Muss, wenn Sie durch Stockholm reisen. Wer weiß, vielleicht können Sie nicht nur die Aussicht auf die Stadt genießen, sondern auch über das Haus des echten Carlson stolpern! div>

● Übrigens, Kanelbulle, die Zimtschnecken, die Carlson so sehr liebte, schmecken am besten in Stockholm, der Heimat dieses Desserts.

Manchester, England

● Das Manchester City Hall befindet sich im Herzen der Stadt. Sie haben den Turm dieses Rathauses mehr als einmal in Filmen und Sendungen gesehen, wo er mit großem Erfolg als Westminster Palace ausgegeben wird.

● Das Museum für Wissenschaft und Industrie in Manchester ist in seiner Art einzigartig. Diese Stadt ist das Industriezentrum Großbritanniens, und Geschichte und Wissenschaft sind hier äußerst sensibel. Sie sollten diesen Ort zumindest besuchen, um Ihrem inneren Wissenschaftler zu gefallen!

● In Manchester Verschiedene Arten von Street Food sind sehr beliebt. Es ist lecker, billig und abwechslungsreich. Sogar Anhänger der richtigen Ernährung finden Gerichte nach ihrem Geschmack.

Sie können unsere Optionen für Checklisten ergänzen oder Ihre eigenen von Grund auf neu erstellen - auf jeden Fall, damit Sie die Reise in vollen Zügen genießen können! Struktur und Planung sind der Schlüssel zu einer coolen Reise.

Unsere Auswahl an Städten wird nicht zufällig ausgewählt - dies sind die Ausgangspunkte des internationalen Studentenprojekts Red Bull Can You Make It. Wenn Sie auch nach Europa reisen und von Budapest nach Amsterdam reisen möchten, registrieren Sie Ihr Team.

Machen Sie eine großartige Reise und vergessen Sie nicht, Ihre Checklisten in sozialen Netzwerken zu teilen: Vielleicht geben Sie jemandem einen geliebten Menschen und einen unvergesslichen Route!

Präsentation über eine Reise - mündliche telc B2 Prüfung

Vorherigen post Frühlingskurs: Welche Laufschuhe wirst du wählen?
Nächster beitrag Sekunden zählen: Weltrekorde in verschiedenen Entfernungen erraten

An unforgettable honeymoon surprise - British Airways

Everything according to plan: how to make your trip unforgettable?

We don't want to sound pessimistic, but we need to face the truth: no trip will be 100% successful without a good plan. A travel checklist has long become one of the main tools of an experienced traveler: it helps to build a steep route, focus on what is really worth seeing or trying, and just correctly allocate time during the trip. It is very easy to create your own checklist: now all the most interesting checkpoints of any city are easily googled or can be found in the applications.

Madrid, Spain

● Building of the former bakery Casa de la Panaderia, which is located at the main square of Madrid. Here you can feel all the romantic atmosphere of the past, admire the unique interior, as well as enjoy the beautiful view of the Main Square.

● The Crystal Palace in the Retiro Park, which is located in the heart of Madrid. This architectural wonder is built entirely of glass and metal. It literally shines through and sparkles in the sun, like a real rock crystal.

● If you've been to Madrid and haven't tried churros, you haven't been to Madrid! This delicious national delicacy is sold here in literally every pastry shop.

Rome, Italy

● Capitol Hill is the political and religious heart of Rome. It is worth visiting here in order to momentarily feel yourself as a part of the history of the Eternal City.

● Bartolucci shop is a store where you must, if not make a souvenir purchase, at least see it with your own eyes. The Bartolucci dynasty has created amazing wooden toys and souvenirs for decades, turning the store into a real museum.

● Italians say that the most delicious Italian ice cream - gelato - is sold in the Blue Ie gelateria. Worth checking out!

Budapest, Hungary

● The Hungarian Parliament Building is the hallmark of Budapest. It is a real crime to miss it on your journey.

● The chain bridge connects Buda and Pest, separated by the Danube. A very beautiful and atmospheric place, which is recommended to visit twice: day and night, to enjoy the daytime grandeur, night illumination of the bridge.

● To taste Budapest, you need to order goulash in any institution with ethnic cuisine. Here, this hearty meat dish differs significantly from the parodies that are prepared in other countries.

Stockholm, Sweden

● The Stockholm metro is rightfully considered one of the most interesting sights of the city. The pavilion of each station is a completely new world, and it is impossible to guess where you will find yourself next time: on the shiny metal platform of the future,or to the cave of fairy trolls.

● A tour of the rooftops is a must when traveling around Stockholm. Who knows, maybe you will be able not only to enjoy the views of the city, but also to stumble upon the real Carlson's house!

● By the way, kanelbulle - cinnamon buns that Carlson loved so much - is best tasted in Stockholm, the homeland of this dessert.

Manchester, England

● Manchester City Hall is located in the heart of the city. You have seen the tower of this town hall more than once in films and broadcasts, where it is passed off as Westminster Palace with great success.

● The Museum of Science and Industry in Manchester is unique in its kind. This city is the industrial center of Great Britain, and is extremely sensitive to history and science. You should at least visit this place to please your inner scientist!

● In Manchester various types of street food are very popular. It's tasty, cheap and varied. Even adherents of proper nutrition will find dishes to their taste.

You can supplement our options for checklists or create your own from scratch - in any case, so you can fully enjoy the trip! Structure and planning is the key to a cool trip.

Our selection of cities was not chosen by chance - these are the starting points of the international student project Red Bull Can You Make It. If you also want to travel to Europe and cross it from Budapest to Amsterdam, register your team.

Have a great trip and do not forget to share your checklists on social networks: perhaps you will give someone a loved one and an unforgettable route!

5 tips to make your next travel unforgettable!

Previous Post Spring course: which running shoes will you choose?
Next Post Counting by seconds: guessing world records at different distances