Alle zum Picknick! Das Poster hat die ersten Headliner des Sommerfestivals angekündigt

Unsere Redaktion rät Ihnen, bequeme Schuhe zu tragen und sich darauf vorzubereiten, viel zu Ihren Lieblingsbands zu gehen, zu tanzen und mitzusingen.

Alle zum Picknick! Das Poster hat die ersten Headliner des Sommerfestivals angekündigt

Wenn Sie es noch nicht sind Ich habe noch nie von Picknick gehört, um klar zu sein: Afisha Picnic ist das größte Musikfestival im Freien in Moskau, an dem jährlich mehr als 50.000 Menschen teilnehmen. Im Laufe der Jahre sind Blur, Suede, The Chemical Brothers, Pet Shop Boys, Franz Ferdinand, Mika, Zemfira, Leningrad, Mumiy Troll und mehr als 500 Künstler auf der Picknickbühne aufgetreten. Neben Musik ist Picnic Afisha ein umfangreiches gastronomisches Programm, Markt, Unterhaltung im Freien, Performances, zeitgenössische Kunst - und eine Million weitere Möglichkeiten, eine gute Zeit zu haben.

Alle zum Picknick! Das Poster hat die ersten Headliner des Sommerfestivals angekündigt

In diesem Jahr werden Gruppen wie Kasabian, Fohlen, Pilze und Glintshake auf der Picknickbühne auftreten. Eine vollständige Liste der Musiker, die beim Poster-Picknick auftreten, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Verfolgen Sie die Nachrichten über das Festival auf der Website picnic.afisha.ru und auf den Seiten der sozialen Netzwerke des Afisha-Picknicks: Facebook , Vkontakte , Instagram .

Alle zum Picknick! Das Poster hat die ersten Headliner des Sommerfestivals angekündigt

Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten: können Sie unter picnic.afisha.ru Tickets für das 14. Picknick kaufen , in der Afisha-Anwendung sowie mit den Partnern des Afisha-Picknicks - Rambler / Kassa und Parter.ru . Die ersten tausend Early Bird-Tickets, die am 7. Februar zum Sonderpreis von 1.500 RUB pro Ticket in den Verkauf gingen, waren innerhalb von 4 Stunden ausverkauft. Jetzt beträgt der Ticketpreis 2500 Rubel und wird steigen.

Alle zum Picknick! Das Poster hat die ersten Headliner des Sommerfestivals angekündigt
Vorherigen post Regeln ausführen. 5 Anfängerfehler
Nächster beitrag Jeder verlässt den Raum. Eine Auswahl der mobilsten Fluchträume für Unternehmen

Halsey - Without Me (Live From The Victoria’s Secret 2018 Fashion Show)

Everyone to the Picnic! The poster has announced the first headliners of the summer festival

Our editorial team advises you to wear comfortable shoes and get ready to walk, dance and sing along to your favorite bands a lot.

Everyone to the Picnic! The poster has announced the first headliners of the summer festival

If you are not already have never heard of Picnic, to be clear: Afisha Picnic is the largest outdoor music festival in Moscow, gathering more than 50,000 people annually. Over the years, Blur, Suede, The Chemical Brothers, Pet Shop Boys, Franz Ferdinand, Mika, Zemfira, Leningrad, Mumiy Troll and more than 500 artists have appeared on the Picnic stage. In addition to music, Picnic Afisha is an extensive gastronomic program, market, outdoor entertainment, performances, contemporary art - and a million more ways to have a good time.

Everyone to the Picnic! The poster has announced the first headliners of the summer festival

This year such groups as Kasabian, Foals, Mushrooms, Glintshake will appear on the Picnic stage. A full list of musicians performing at the Poster Picnic will be announced at a later date. Follow the news about the festival on the website picnic.afisha.ru and on the social media pages of the Afisha Picnic: Facebook , Vkontakte , Instagram .

Everyone to the Picnic! The poster has announced the first headliners of the summer festival

If you want to be a part of this event: you can buy tickets for the 14th Picnic at picnic.afisha.ru , in the Afisha application , as well as from the partners of the Afisha Picnic - Rambler / Kassa and Parter.ru . The first thousand Early Bird tickets, which went on sale on February 7 at a special price of RUB 1,500 per ticket, were sold out in a record 4 hours. Now the ticket price is 2500 rubles and will increase.

Everyone to the Picnic! The poster has announced the first headliners of the summer festival

Stormzy Confirmed + 1st Wave Announcement | R&L 2020

Previous Post Running rules. 5 beginner mistakes
Next Post Everyone leave the room. A selection of the most mobile escape rooms for companies