Alle am Samstag: PSA OPEN 2018 auf dem legendären Glasplatz

22.-25. März In Moskau findet ein internationales Squash-Turnier unter Profis statt, dessen Finale zum ersten Mal in der Geschichte des russischen Squash auf einem einzigartigen Glasplatz stattfindet (es wird im Atrium eines der größten Einkaufs- und Unterhaltungskomplexe der Metropole installiert). ... Alle Spiele vor dem Finale finden im National Squash Center statt, dem größten Squashclub der Hauptstadt. Das Turnier wurde in den offiziellen Kalender der Professional Squash Association (PSA) aufgenommen.

Das Subbotnik PSA Open 2018 beginnt am Donnerstag, dem 22. März, mit Qualifikationsspielen auf den Plätzen des Squash-Centers. Das Viertelfinale, das Halbfinale und das Endspiel, das am 25. März stattfinden wird, finden auf einem Glasplatz im Einkaufszentrum Metropolis statt.

>

Moskauer und Gäste der Hauptstadt erwartet ein echtes Sportereignis: die Gelegenheit, das erstaunliche Spiel professioneller Squashspieler zu sehen, das in den Top 10 der Weltrangliste enthalten ist, und wenn sie möchten, versuchen Sie es selbst mit Squash auf einem ungewöhnlichen Glasplatz neben einem erfahrenen Trainer. Zwischen den Wettbewerben werden auf dem Platz kostenlose Workshops und Probesitzungen für Kinder und Erwachsene organisiert.

Die Squash-Weltmeisterschaften sind unvergessliche Shows, die auf Glasplätzen an den berühmtesten und manchmal unerwartetsten Orten stattfinden ... Zum Beispiel am Trafalgar Square in London, am Fuße der ägyptischen Pyramiden in Kairo, an der Grand Central Station in New York. Das Abhalten von Schlüsselkämpfen in diesem Format ist zu einem traditionellen und erwarteten Ereignis in der Welt des Squash geworden. Tausende von Zuschauern sind Zeugen des Sportwettbewerbs, dessen hohe Geschwindigkeit und unglaubliche Konzentration von Spielern auf 4 Wände und 64 Quadratmeter begrenzt sind.

Der Organisator des Turniers war das National Squash Center, das sich zum Ziel gesetzt hat, diesen Sport in unserem Land zu entwickeln, eine Kultur des Squashspiels zu vermitteln und ihn vom Status einer mysteriös klingenden, unverständlichen Elite in den Status aller bekannten, beliebten und zugänglichen zu übertragen ... Auch der Name des Turniers - Subbotnik (Subbotnik) - ist nicht zufällig entstanden. Dies ist nicht das erste Jahr, in dem die wöchentlichen Wettbewerbe unter Amateurspielern, die samstags in Moskau stattfinden, anberaumt wurden. Jetzt wird der Subbotnik-Squash international und wird zu einem echten Sportfestival.

Squash, der Mitte des 19. Jahrhunderts in England erschien und seit langem ein Spiel britischer Aristokraten und späterer Wall Street-Finanziers ist, gewinnt allmählich an Popularität Russland zieht nicht nur Top-Manager großer Unternehmen an und zeigt Geschäftsstars vor Gericht, sondern auch alle, die bereit sind, in die Atmosphäre von Sportfreizeit und lebhaften Emotionen einzutauchen. Und für diejenigen, die diesen Schlägersport ausprobieren möchten, der von Präsidenten und Premier gespielt wirdImmer mehr Minister, Schauspieler und Musiker.

Ort das internationale Squash-Turnier Subbotnik PSA Open 2018:

  • Nationales Squashzentrum: Moskau, st. Kulakova, 20, Gebäude 1 (U-Bahnstation Strogino);
  • TC Metropolis: Moskau, Leningradskoe shosse, 16A, S. 4, Neubau (U-Bahnstation Voikovskaya, MCC Baltiyskaya)

Der Eintritt für Turnierzuschauer ist frei. Es gibt keine Altersgrenze.

Vorherigen post Kleiderordnung: Badeanzug. 9 Schönheiten aus der Welt des Fitnessbikinis
Nächster beitrag Wissenschaftliche Sichtweise: Warum hilft Sport nicht beim Abnehmen?

Drive Recklessly

Everybody on Saturday: PSA OPEN 2018 on the legendary glass court

March 22-25 an international squash tournament among professionals will take place in Moscow, the final of which for the first time in the history of Russian squash will be held on a unique glass court (it will be installed in the atrium of one of the largest shopping and entertainment complexes Metropolis) ... All games preceding the final will be held at the National Squash Center, the largest squash club in the capital. The tournament has been added to the official calendar of the Professional Squash Association (PSA).

Subbotnik PSA Open 2018 kicks off on Thursday, March 22, with qualifying matches on the courts of the squash center. The quarter-finals, semi-finals and the final match, which will take place on March 25, will be held on a glass court in the Metropolis shopping center.

Muscovites and guests of the capital are in for a real sports event: the opportunity to see the amazing game of professional squash players included in the top 10O of the world rating, and if they wish, try squash for themselves, being inside an unusual glass court next to an experienced coach. In between competitions, free workshops and trial sessions for children and adults will be organized on the court.

The World Squash Championships are unforgettable shows that take place on glass courts located in the most famous and sometimes unexpected places ... For example, at Trafalgar Square in London, at the foot of the Egyptian pyramids in Cairo, at Grand Central Station in New York. Holding key matches in this format has become a traditional and expected event in the world of squash. Thousands of spectators witness the sporting event, whose high speeds and incredible concentration of players are limited to 4 walls and 64 square meters.

The organizer of the tournament was the National Squash Center, setting a goal to develop this sport in our country, instill a culture of playing squash and transfer it from the status of a mysterious sounding, incomprehensible, elite to the status of everyone known, popular, accessible ... Even the name of the tournament - Subbotnik (Subbotnik) - did not arise by chance. This is not the first year that the weekly competitions among amateur players held in Moscow on Saturdays have been called. Now the subbotnik squash goes international and becomes a real sports festival.

Squash, which appeared in the middle of the 19th century in England and has long remained a game of British aristocrats, and later Wall Street financiers, is gradually gaining popularity in Russia, attracting to the courts not only top managers of large corporations and show business stars, but also everyone who is ready to plunge into the atmosphere of sports leisure and vivid emotions. And those who want to try this racquet sport played by presidents and premierMore and more ministers, actors and musicians.

Location the international squash tournament Subbotnik PSA Open 2018:

  • National Squash Center: Moscow, st. Kulakova, 20, building 1 (metro station Strogino);
  • TC Metropolis: Moscow, Leningradskoe shosse, 16A, p. 4, new building (metro station Voikovskaya, MCC Baltiyskaya)

Entry for tournament spectators is free. There is no age limit.

I Am Legend (5/10) Movie CLIP - Infected Dogs (2007) HD

Previous Post Dress code: swimsuit. 9 beauties from the world of fitness bikini
Next Post Scientific view: why sport doesn't help you lose weight?