Die mentale Kraft der Muskeln – mit Kinesiologie zur Heilung - Zauberhaut

Ewige Jen. Bewegung, Meditation und richtige Ernährung

Zuletzt sagte der Star ihren Fans, dass sie ihren Morgen mit einem intensiven Training beginnt und den Tag mit einem Intervall-Cardio im Fitnessstudio beendet, um sich fit zu halten. Laut der Yogalehrerin Jennifer Mandy Ingber ist Anistons strahlende Schönheit und atemberaubende Form, in der sie sich befindet, nicht nur das Ergebnis körperlicher Aktivität, sondern eine Symbiose der Tatsache, dass sie ständig an sich und ihrem Geist arbeitet / p>

Jennifer Aniston hat sicherlich einen erstaunlichen Körper, aber ich denke, die meisten Leute achten hauptsächlich auf sie, weil sie sich in ihrem eigenen Körper sehr wohl fühlt. Jen sieht sehr ganzheitlich und organisch aus - Worte von Mandy Ingber, Yoga-Coach. Sie merkt auch an, dass absolut jeder diese Harmonie von Körper und Geist erreichen, gut aussehen und eine positive Lebenseinstellung haben kann.

Hier sind drei Wellness-Behandlungen, die Jennifer Aniston in ihre tägliche Behandlung einbezieht üben.

1. Bewegen Sie Ihren Körper jeden Tag

Mandy Ingber empfiehlt, jeden Tag genau eine Stunde zum Aufwärmen oder Trainieren zu verwenden. Beim Training muss es nicht um intensives Training an Ihren Grenzen gehen, sagt sie. Dies kann so etwas wie Gehen, Yoga oder etwas Aktiveres wie ein Fahrrad sein.

2. Meditiere jeden Tag fünf Minuten lang und alles wird gut.

Auch wenn du nur fünf Minuten am Tag hast, um dich hinzusetzen ... und dich auf deine Atmung zu konzentrieren, mach es “, sagt Ingber. In ihren Empfehlungen rät die Trainerin der berühmten Schauspielerin Anfängern, einfach einen ruhigen Ort zu finden und sich auf ihre Atmung zu konzentrieren. Wenn Ihr Gehirn nicht abstrakt zu sein scheint, geben Sie nicht auf - geben Sie die Schwierigkeiten zu, akzeptieren Sie sie und konzentrieren Sie sich wieder auf Ihre Atmung. Ingber sagt, dass nur fünf Minuten dieser Übung pro Tag Ihnen helfen werden, unabhängig von der Arbeitsbelastung ein Gefühl der Frische zu erreichen.

3. Die richtige Ernährung ist die Grundlage für alles

In ihren Interviews sagt Jennifer Aniston oft, dass unsere Ernährung nicht eingeschränkt werden sollte: Das Essen sollte abwechslungsreich sein und Ihren Körper mit Makronährstoffen versorgen, die für einen aktiven Lebensstil notwendig sind. Mäßigung der Kalorien und Abwechslung auf dem Teller sind die Grundlage einer guten Ernährung. Sie können absolut alles essen, aber in kleinen Portionen.

Gesundheit - Wie Bewegung heilt!

Vorherigen post 80 Stunden Triathlonrennen: das neue Ziel des Triple IRONMAN
Nächster beitrag Was für ein Zhdun bist du und warum kommt der Frühling wegen dir so spät?

House of Jin Shin 🌟Day 2: Balancing left and right. Connection and Community, daily Jin Shin routine

Everlasting Jen. Exercise, meditation and proper nutrition

Most recently, the star told her fans that to keep fit, she starts her morning with an intense workout and ends the day with interval cardio in the gym. According to yoga instructor Jennifer Mandy Ingber , Aniston's radiant beauty and stunning form in which she is, is not just the result of physical activity, but a symbiosis of the fact that she is constantly working on herself and her mind.

Jennifer Aniston certainly has an amazing body, but I think most people pay attention to her primarily because she feels very comfortable in her own body. Jen looks very holistic and organic - words of Mandy Ingber, yoga coach. She also notes that absolutely everyone can achieve this harmony of their body and mind, look good and have a positive attitude towards life.

Here are three wellness treatments that Jennifer Aniston includes in her daily practice.

1. Get your body moving every day

Mandy Ingber recommends spending exactly one hour each day to warm up or exercise. The workout doesn't have to be about intense exercise at your limits, she says. This could be something like walking, doing yoga, or something more active like a bike.

2. Meditate for five minutes a day and you will be fine

Even if you only have five minutes a day to sit down ... and focus on your breathing, do it, ”says Ingber. In her recommendations, the coach of the famous actress advises beginners to simply find a quiet place and focus on their breathing. If your brain can't seem to abstract, don't give up - rather, admit the difficulties, accept them, and return to focusing on your breathing. Ingber says that just five minutes of this practice a day will help you achieve a feeling of freshness no matter what the workload.

3. Proper nutrition is the basis of everything

In her interviews, Jennifer Aniston often says that our diet should not be limited: Food should be varied and nourish your body with the macronutrients necessary to maintain an active lifestyle. Moderation in calories and variety on the plate are the basis of a good diet. You can eat absolutely everything, but in small portions.

How to Reduce the Risk of Sudden Death

Previous Post 80 hours of triathlon race: the new goal of the triple IRONMAN
Next Post What kind of Zhdun are you and why does spring come so late because of you?